Katie O'Hara
Forenprofi
och, so ein hübscher Kerl, den hätte ich wohl auch ins Herz geschlossen.
Naja, er ist nun wirklich nicht hübsch 😱
Das Fell verdreckt und verklebt mit Verfärbungen - an den Hinterbeinen und dem Schwanz ist alles rötlich-braun verfärbt (vom Dünnpfiff, in dem er gelegen hat), der Bauch dreckig-braun und die Vorderbeine bräunlich/schwärzlich und blutig, weil er sich dauernd den Rotz aus dem Gesichtchen putzt. Aus den Äuglein kam erst grüner und gelber Eiter, mittlerweile kommt nur noch blutiger, schwarzer Klumpendreck.
Ich drücke weiter die Daumen, vor allem, dass sich der gestreßte Magen bald etwas erholt, dass er das Fressi drin behält, was er doch dringend braucht, so geschwächt wie er ist.
Hab ihm von meinen MCP-Tröpfchen gegeben, damit ich ihn nicht wieder in die TK (2 Std. Fahrt) bringen musste. Morgen sind wir sowieso wieder beim Doc. Vielleicht gibt er mir dann was Geeignetes mit, um seinen Magen und Verdauungstrakt in wieder in die Reihe zu kriegen.
Auf den Bildern sieht man ihm seinen schlimmen Zustand garnicht so dolle an, das kannst ja nur du sehen. Ich finde aber auch, er sieht älter als 5 Monate aus, wegen der langen Beine.
Das ist richtig, er hat lange (sehr dünne) Beine und auch einen ziemlich ausgewachsenen Kopf und grosse Ohren. Aber der Körper ist ausgesprochen mager und schmal, man kann jeden kleinsten Knochen einzeln spüren. Meine Handaufzuchten (Jackie und Josephine) waren mit fünf, sechs Monaten schon grösser als der Kleine Harley jetzt ist 😱