Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
🙁🙁hmm, das klingt ja leider garnicht gut.
Ist schon gut möglich, dass bei ihm aufgrund wohl schon sehr lang anhaltender Unterversorgung Organe geschädigt sind, Nieren, Leber, Bauchspeicheldrüse..😕, verwunderlich wärs nicht.
Ich habe jetzt nicht mehr so in Erinnerung, aber ein BB konnte wohl wegen seines akuten Zustandes nicht gemacht werden?

Ich hoffe auch, dass der TA weiterhelfen kann, zumindest eine Lösung für seine extreme Übelkeit gefunden werden kann.

A

Werbung

Nein, Blutbild ging noch nicht. Mal sehen, wie es heute ausschaut - zumindest wäre dann das Ergebnis (hoffentlich) noch diese Woche da. Er muss das Blut einschicken. Alternativ müsste ich ihn wieder in die TK fahren, das ist ne fiese Strecke über Land und kostet eine Fahrt eine Stunde - kaum zumutbar, wo ihm doch eh so schlecht ist 🙁

Den blutigen DF hab ich ihm Kühlschrank aufgehoben, den nehme ich dann auch mit. Mal schauen, ob man das noch analysieren kann. Am WE hatte er ja normale Würstchen gemacht - GsD!
Aber wenn nix reinkommt, geht auch hinten nix mehr raus...
Wo soll ich jetzt ne aktuelle Kotprobe herkriegen?
Das letzte Würstchen hab ich Volldepp nämlich leider nicht aufgehoben, sondern entsorgt 😳

Nachher koch ich wieder Hühnchenschenkel, vielleicht behält er das irgendwann bei sich - sofern er dran geht. Hipp-Gläschen Huhn hab ich auch noch, aber um drei sollen wir beim TA sein (sofern kein Notfall dazwischen kommt), also lasse ich ihn jetzt mal noch gehen und schmuse nur mit ihm. Zwangsernährung können wir auch danach immer noch starten, wenns nötig wird.
Frische Kittenaufzuchtmilch steht da: unberührt 🙁

Vielleicht hilft ihm ja auch ein bissel die positive Energie von Euch und das Däumchen Drücken :smile:

Hallo Pedi,

drücke euch alle Däumchen, das der kleine ein großer Kämpfer ist.

Schön das du den süßen bei dir aufgenommen hast.

Liebe Grüße
Uschi

Ohnein, wirklich kein gutes Zeichen, wenn der Suesse jetzt alles verweigert. Armer Kerl, gib nicht auf, ich hoffe auch, dass die Organe durchhalten.

*daumenganzfestedrueck*

Ich habe hier eine herzkranke Leukose positive Katze mit einem immer wieder kommenden Magenproblem.
Ich habe ihr SEB (Slippery Em Bark) besorgt. Das hilft ihr gut.
Vllt wär das auch was für den Kleinen.

ja, ich hoffe eigentlich dass seine heftiger Brechreiz "nur" die Nebenwirkung des AB ist, alles andere wäre fatal. Ud vllt. kann der TA ihm irgendwas dagegen geben, er muss fressen, nur so kann er sich Schritt für Schritt erholen.

Kleiner Harley, sei weiter tapfer und halte durch!

Jetzt seid ihr sicherlich schon auf dem Weg zum TA. *daumendrück*

Werbung:
Ich schicke euch auf jeden Fall positive Energie!!!!!!!

Ich drück auch ganz kräftig die Daumen, dass es der kleine Kämpfer schafft!

Von uns auch ganz viel positive Energie.
Kleiner Mann halte durch.
Du bekommst ein ganz tolles Zuhause.

So, TA-Besuch sehr positiv verlaufen; heute abend darf ich ihn entwurmen - dann wirds wohl mit dem Brechreiz und der Übelkeit auch besser.
AB und Cortison müssen jetzt GsD nicht mehr gespritzt werden - ich werde ab sofort seinen Katzenschnupfen rein homöopathisch behandeln.

In drei Tagen Nachkontrolle.

Und jetzt kommt der Oberhammer: TA sagte, dass der Kater einen Knastkoller vom Eingesperrtsein im Bad hätte und ich ihn unbedingt rauslassen solle. Er darf nun also im Haus herumtigern.

Seit wir zurück sind, erkundete er voller Neugier und Agilität das Untergeschoss.
Doc meinte, der Kater erzieht mich - und die Nahrungsverweigerung sei sein Protest gegen den Bad-Knast.

Was soll ich sagen..... 😳 nach nur 45 Minuten Erkundung des UG sprang er auf die Arbeitsplatte und mampfte gute 100 g Futterchen :grin:

Später mehr, denn hier ist und war die Hölle los :omg: aber im meist positiven Sinne :aetschbaetsch1:

Hey, das sind ja mal tolle Nachrichten und ich bin sehr erleichtert.

So, TA-Besuch sehr positiv verlaufen; heute abend darf ich ihn entwurmen - dann wirds wohl mit dem Brechreiz und der Übelkeit auch besser.
Na sowas, also geht der TA von Verwurmung aus??😱 Ich hätte ja auch geschworen, dass das AB schuld ist.

Und jetzt kommt der Oberhammer: TA sagte, dass der Kater einen Knastkoller vom Eingesperrtsein im Bad hätte und ich ihn unbedingt rauslassen solle. Er darf nun also im Haus herumtigern.

Seit wir zurück sind, erkundete er voller Neugier und Agilität das Untergeschoss.
Doc meinte, der Kater erzieht mich - und die Nahrungsverweigerung sei sein Protest gegen den Bad-Knast.

Was soll ich sagen..... 😳 nach nur 45 Minuten Erkundung des UG sprang er auf die Arbeitsplatte und mampfte gute 100 g Futterchen :grin:

ich bin platt.😀 Vor allem konnte er ja vor zwei Tagen noch garnicht richtig stehen, so wackelig war er. Super!
Aber der TA ist gut, *daumenhoch* und hoffentlich behält er recht.
Nun drücke ich weiter die Daumen, dass das Futter auch drinnen bleibt!!!😳

Pedi, hast du meine 2. PN gekriegt?

Werbung:
was für tolle nachrichten. das klingt ja prima. 100 gr nafu... wow. hoffentlich bleibts drin.

und wenn dein TA tatsächlich auch noch mit dem knastkoller recht hat, dann kann man dir zu dem menschen nur gratulieren !

weiter so, kleiner harley. "erzieh" pedi. mach was du willst. hauptsache du wirst gesund :pink-heart:

lg.

Wow, das sind ja richtig tolle Neuigkeiten 😀

Aber das eine Katzen vor "Knastkoller" Futter verweigert, hab ich auch noch nicht gehört ... Was es nicht alles gibt.

Na, jetzt scheint es ihm ja wieder zu schmecken, hoffentlich bleibt das Futter drin 😛 Und ich sehe schon, der Herr wird bei Euch die Hosen anhaben (im übertragenen Sinne 😀 )

Toll! Es freut mich zu lesen, dass es Bergauf geht!!!!!!!!!!!

Klasse!!

Der Süße will wirklich ein großer starker Kater werden und mit deiner Hilfe wird es sicher schaffen!

Und dabei darf er ruhig ein bisschen kund tun, was er will 😀

Liebe Grüße
Gerlinde

Das sind wirklich klasse Nachrichten! Jetzt kann es nur noch bergauf gehen!🙂

Werbung:
Schön, dass es dem Motorradschnurrer besser geht.
Daumen und Zehen sind für ihn gedrückt.

Oh das hört sich doch schon supi an!

Wie schön das ein kleines Stück aufwärts geht 🙂

Hier werden natürlich weiter die Daumen gedrückt

oh Pedi.. ich freu mich so für den Kleinen und für dich... Knuddler 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.