Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja genau wo bleiben die Bilder?

den süssen Mann muss man ja mal sehen

A

Werbung

du musst unbedingt Bilder machen.. Harley kann nur hübsch sein (auch wenn er verrotzt ist) .. knuddel ihn von mir mit.. doppelt hält besser.. 🙂

Da schließe ich mich an. 🙂
Und vin mir bitte auch knuddeln!

Erstmal finde ich, Will ist ein schöner Name 😉
UNd nenn ihn bloss nicht hässlich :O der ist sicher super süß-> in dem Sinne->FOTOS 😀

was macht der kleine Kämpfer Harley?
Wie geht es ihm heute, gibt es weitere klitzkleine Schritte auf dem Wege der Besserung?
Ich muss oft an ihn denken und drücke weiter die Daumen!!

ich habe es gerade erst gelesen ,wie kann man einen so süssen Fratz so etwas antun ?😱:dead:wie schön das du dich um ihn kümmerst,das erfüllt mein Herz mit Liebe und freude es müsste viel mehr so tolle leute wie dich geben. Auch hier wird alles gedrückt was wir haben.Du musst immer weiter kämpfen kleinen mann,du sollst leben .Wie geht es dem kleinen denn jetzt? Wünsche mir nartürlich auch tolle Photos von dem kleinen, wir wollen wissen wie der kleine Mann aussieht.LG. Elke und ihre Fellis

Also, hier erstmal der Bericht von ihm seit gestern:

Er verträgt wohl das AB (welches er aber dringend braucht, damit er bald mal wieder schnaufen kann) nicht gut - schlägt ihm auf den Magen 🙁
Leider hat er gestern wieder alles ausgebrochen, nachdem er schon so schön gefuttert hatte.
Heute früh kam dann nur noch grüner und gelber Schleim in rauhen Mengen; am mittag war er so dehydriert, dass ich ihm MCP gegen die akute Übelkeit gab und ihn hernach anfangen wollte, mit der Spritze zwangs zu ernähren.

GsD war das dann doch nicht nötig, denn er hat ab 16.00 Uhr freiwillig angefangen, vom NaFu die Sosse (verdünnt mit warmem Wasser) zu schlabbern.
Ausserdem hab ich ein bissel NutriCal-Paste in sein Mäulchen und drumherum geschmiert, das hat er dann auch abgeleckt.

Morgen gehts wieder zum Doc; sollte die Lunge nicht besser sein, kriegt er wohl auch noch Schleimlöser (Bisolvon) dazu. Besprochen wurde das bereits, aber der kleine Körper soll ja nicht völlig mit Medikamenten überfrachtet werden, damit er mir nicht kollabiert.

Ich hoffe sehr, dass ihm die vielen Medis nicht zu sehr auf die Nieren gehen; hoffentlich schlagen die homöopathischen Mittelchen zum Nieren- und Leberschutz so gut an, wie ich mir das für ihn wünsche.

Sein Fellchen ist noch immer voller Nissen und trotz Stronghold entwickeln sich wohl noch immer Stadien dieser fiesen Parasiten - jedenfalls hab ich schon einige Bisse abgekriegt. (grusel - und das juckt ja sooooo)
Hoffentlich gibt es bald grünes Licht für die Behandlung mit Frontline Combo, damit die Entwicklungs-Stadien auch abgetötet werden.
Die gebrauchten Decken und den vollgekotzten und vollgerotzten Kram muss ich eh jeden Tag entsorgen, weiss schon gar nicht mehr, wohin damit. Habs in Müllsäcke gepackt und draussen gelagert.

Eigentlich müsste die WaMa den ganzen Tag laufen, aber das kann ich dem Kleinchen ja nun auch net antun 😕

Naja, wir kämpfen weiter und schauen, wie es wird. Hauptsache, er kommt langsam wieder auf seine dünnen Beinchen :pink-heart:

So, dann werde ich jetzt mal auf Anraten einer lieben Forine versuchen, die Foddos mit picr. hochzuladen. Vielleicht klappt das ja :verschmitzt:

Bis später Ihr Lieben....... von Klein Harley soll ich ganz liebe Grüsse ausrichten und er freut sich sehr über all die gedrückten Daumen, Pfötchen usw.!!!

Werbung:
Ja, hier wird für den Süßen alles mit gedrückt. 🙂
Halte durch, kleiner Kerl, damit die schlimme Zeit bald vorbei ist 🙂

Auch hier werden die Daumen fest gedrückt

Kämpfe schön weiter Süßer. Bald wird es dir besser gehen. Du hast liebe Menschen an deiner Seite, die dir helfen.

5191917.jpg

5191980.jpg

Ohhhhhh, so ein süsses Kuhkatzi! Durchhalten, Harley, dann kommen ganz sicher bald auch wieder bessere Tage...

Werbung:
Oh, was für ein Knuffelchen!
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt! Alles Gute!

Und das sind die lieblichen Mitbewohner 😱

5192067.jpg

Was für ein toller süßer Kerl. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Hier sind auch alle Daumen gedrückt.

Es ist super von Dir, dass Du Dich um den kleinen Schatz kümmerst.

Hi Pedi,

ich weiss nicht in wie weit gegen die "Mitbewohner" von Harley ExnerPetguard helfen könnte... ich hab damit bei den Streunerkitten die Ohrmilben ganz gut plätten können.
Oder gibt es ein Shampoo, das die Tierchen killt? Ist zwar nicht nett eine Katze zu baden, aber wenns hilft...

Ich drücke fürs Kuhkatzi alle Daumen

Grüsse
neko

Hab grad die Bilder gesehn ... jetzt hab ich Pipi in den Augen *snief*
Alles Liebe für das Kerlchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Was für ein Süßer :pink-heart:

Zu den Exo- und Endo-Paras bei einem geschwächten Tier, das nicht richtig frisst, habe ich leider keine Idee, ansonsten hätte ich Bierhefe und für die Umgebung auf Neem-Öl zurückgegriffen, bis die chemische Keule sicher eingesetzt werden kann.

So kann ich nur weiterhin Daumen drücken!

och, so ein hübscher Kerl, den hätte ich wohl auch ins Herz geschlossen.:pink-heart:

Leider habe ich zur Bekämpfung seiner fiesen Flöhe keinen hilfreichen Tipp parat.

Ich drücke weiter die Daumen, vor allem, dass sich der gestreßte Magen bald etwas erholt, dass er das Fressi drin behält, was er doch dringend braucht, so geschwächt wie er ist.

Auf den Bildern sieht man ihm seinen schlimmen Zustand garnicht so dolle an, das kannst ja nur du sehen. Ich finde aber auch, er sieht älter als 5 Monate aus, wegen der langen Beine.

Ohje, da will ich für das liebe Katerchen noch mit die Daumen drücken.

*umfall* der ist nicht hässlich sondern wunderschön... mir blutet das Herz, dass er so leiden muss.. Harley.. werd ganz schnell gesund..

Pedi.. du machst das klasse.. kannst stolz auch doch sein.. Drück dich mal ganz fest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.