Also, hier erstmal der Bericht von ihm seit gestern:
Er verträgt wohl das AB (welches er aber dringend braucht, damit er bald mal wieder schnaufen kann) nicht gut - schlägt ihm auf den Magen
🙁
Leider hat er gestern wieder alles ausgebrochen, nachdem er schon so schön gefuttert hatte.
Heute früh kam dann nur noch grüner und gelber Schleim in rauhen Mengen; am mittag war er so dehydriert, dass ich ihm MCP gegen die akute Übelkeit gab und ihn hernach anfangen wollte, mit der Spritze zwangs zu ernähren.
GsD war das dann doch nicht nötig, denn er hat ab 16.00 Uhr freiwillig angefangen, vom NaFu die Sosse (verdünnt mit warmem Wasser) zu schlabbern.
Ausserdem hab ich ein bissel NutriCal-Paste in sein Mäulchen und drumherum geschmiert, das hat er dann auch abgeleckt.
Morgen gehts wieder zum Doc; sollte die Lunge nicht besser sein, kriegt er wohl auch noch Schleimlöser (Bisolvon) dazu. Besprochen wurde das bereits, aber der kleine Körper soll ja nicht völlig mit Medikamenten überfrachtet werden, damit er mir nicht kollabiert.
Ich hoffe sehr, dass ihm die vielen Medis nicht zu sehr auf die Nieren gehen; hoffentlich schlagen die homöopathischen Mittelchen zum Nieren- und Leberschutz so gut an, wie ich mir das für ihn wünsche.
Sein Fellchen ist noch immer voller Nissen und trotz Stronghold entwickeln sich wohl noch immer Stadien dieser fiesen Parasiten - jedenfalls hab ich schon einige Bisse abgekriegt. (grusel - und das juckt ja sooooo)
Hoffentlich gibt es bald grünes Licht für die Behandlung mit Frontline Combo, damit die Entwicklungs-Stadien auch abgetötet werden.
Die gebrauchten Decken und den vollgekotzten und vollgerotzten Kram muss ich eh jeden Tag entsorgen, weiss schon gar nicht mehr, wohin damit. Habs in Müllsäcke gepackt und draussen gelagert.
Eigentlich müsste die WaMa den ganzen Tag laufen, aber das kann ich dem Kleinchen ja nun auch net antun
😕
Naja, wir kämpfen weiter und schauen, wie es wird. Hauptsache, er kommt langsam wieder auf seine dünnen Beinchen
So, dann werde ich jetzt mal auf Anraten einer lieben Forine versuchen, die Foddos mit picr. hochzuladen. Vielleicht klappt das ja
Bis später Ihr Lieben....... von Klein Harley soll ich ganz liebe Grüsse ausrichten und er freut sich sehr über all die gedrückten Daumen, Pfötchen usw.!!!