Ich wurde ausgesetzt!!!

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einmal ein großes *SCHNURR* für dich und das Katerle! 🙂
 
A

Werbung

So ein kleiner Sauhund.


Freut mich rießig das es so gute Neuigkeiten gibt.
 
Das sind doch mal klasse Neuigkeiten! Freut mich riesig, dass es bergauf geht 🙂
 
Hach, das freut mich sehr 🙂

Wegen der Kittenmilch würd ich mir aber keinen Kopf machen. Alle meine Katzen, egal welchen Alters, haben die Kittenmilch prinzipiell verweigert - immer schon.
Gibt wohl genügend Katzis, die das einfach nicht mögen, schmeckt halt anders 😉

Mein Kuhkaterchen Fynn drückt übrigens ganz besonders die Pfotis für seinen Farbbruder!!
 
So, wir sind alle total erschöpft. Aber zumindest ich bin glücklich, weil es so einen grossen Hoffnungs-Schub gab :pink-heart:

Meine Miezen tragen es tapfer und mit Fassung, dass ein Fremdling in ihrem Wohnzimmer herumtigert. Die Hunde sind begeistert - endlich mal wieder frischer Wind in der Familie.

Bobby-Lee, der Katzen-Rettungs-Hund, glotzt voller Begeisterung das Katerli an und weiss genau, dass er seeeeehr lieb und ruhig sein muss. Das Katermännlein glotzt einfach zurück und schert sich keinen Deut um den grossen puscheligen Kerl :aetschbaetsch1:

Billie-Jean, mein kleiner Hund, schaut kurz interessiert, akzeptiert klaglos die neue Situation und lässt den Kleinen ansonsten einfach in Ruhe - ist einfach net interessant genug, um sich aufzuregen oder hinterherzulaufen *grins*

Der Kleine findet einfach alles nur toll und benimmt sich, als wäre er nie woanders daheim gewesen. Jetzt liegt er völlig erschöpft neben mir und pooft mit heraushängender Zunge. Sein Bauchi ist vom vielen Futterchen grotesk nach aussen ausgebeult, aber bisher bliebs drin. Ich hoffe weiter.....
Denn um allen Beteiligten ein paar Stunden dringend benötigte NachtRUHE zu sichern, wird er nachher wieder im Bad schlafen müssen. Ich steh aber extra früh auf, damit er nicht wieder den Knastkoller bekommt 😉


So, das wars erstmal von uns. Schaue voller Hoffnung in die nähere Zukunft, auf dass alles gut klappt und er wirklich Fortschritte macht und gesund wird!!!
 
@ Fynn: morgen zeig ich Dir mal ein Foddo von meiner Josephine - sie könnte das Spiegelbild von Deinem Miezerl sein :grin:
 
Werbung:
hier werden alle Daumen weiter gedrückt... Du machst da klasse. 🙂
 
Ich finde es absolut klasse, wie Du das alles meisterst.
Wir drücken fest die Daumen und Pfoten, dass sich alles weiter so positiv entwickelt.
Alles Liebe dem süßen Kerlchen:pink-heart:
 
ganz tolle neuigkeiten ich drücke euch weiterhin die daumen, das es aufwärts geht mit dem kleinen
 
So, das wars erstmal von uns. Schaue voller Hoffnung in die nähere Zukunft, auf dass alles gut klappt und er wirklich Fortschritte macht und gesund wird!!!

und ich drück die Daumen und drücke die Daumen und drücke die Daumen, u.a. auch für ein paar Stunden ungestörten Nachtschlaf für Dich :zufrieden:
 
das klingt ja alles ganz fantastisch, ich glaube der Kleine hatte in letzter Minute riesiges Glück durch dich gehabt.:pink-heart:
Finde auch super, dass deine andere vierbeinige Bande so toll sozialisiert ist und ihn so klaglos akzeptiert.🙂

Freue mich, dass es ihm ja schon soviel besser geht.
Ist jetzt das Fressi drinnen geblieben?
Wie geht es dem Lütten heute?

P.S. Mein Angebot steht nach wie vor.😉
 
Werbung:
So, hier mal ein Update:

Leider hab ich mich wohl ein bisserl zu früh für den Kleinen Mann gefreut. Er schafft es partout nicht, sein Fressi bei sich zu behalten. Er ZEIGT mir, dass er essen MÖCHTE und tut es ja auch: indem er auf sich aufmerksam macht und dann vor meinen Augen mit essen beginnt.

Und alles, was er so zu sich nimmt, kommt dann frühmorgens ab vier Uhr wieder unverdaut heraus :reallysad:
Er würgt so stark und es sind solche Massen, dass er zwischendurch dabei sogar schreit :reallysad: vor allem am Schluss, wenn nur noch Flüssigkeit/Magensäure kommt :reallysad:

Sein Brustbein schaut so spitzig hervor wie bei einem verhungerten Vogel. SO kann es jedenfalls NICHT weitergehen!
Also werde ich ihn nachher gut einpacken und wieder zum Doc fahren müssen. Dann wird wohl einiges an Diagnostik anstehen, das Männlein tut mir jetzt schon von Herzen Leid. Ich hoffe sehr, dass vor allem das Blutabnehmen reibungslos über die Bühne geht.

Momentan tigert er schnaufend ein wenig im Haus herum und fragt sich völlig geschockt, weshalb Josephine ihn dauernd so anschreit, wenn sie ihn sieht. Sie nimmt es am Schwersten, dass "ein Neuer" hier wohnt. Die anderen, die ja schon mehrere Zusammenführungen gut gemeistert haben, sehen das wesentlich lockerer 😉
Am Coolsten benehmen sich Katie, Robinchen und Paulebär. Lilly erzählt viel und jammert ein bissel, aber das ist bei ihr vor allem die Angst, er könne ihr was tun.
Harley ist total defensiv, zurückhaltend und freundlich; er möchte einfach nur gerne unkompliziert Kontakt aufnehmen, ohne die anderen zu bedrängen. Sitzt einfach herum, präsentiert sich mit abgewandtem Blick und hofft, dass ihn nicht nur seine neue Mama, sondern bald auch die anderen Miezen mögen :zufrieden:
Er entert keinen einzigen Katzenliegeplatz, sondern hat sich seine Ruhestätte auf der Lehne des Sofas gesucht, wo er von oben den Hund (Bobby-Lee) betrachten kann, der ihm zufrieden vor den Füssen liegt und ihn immer wieder hingebungsvoll anglotzt, begrüsst und gaaaanz vorsichtig beschnuffelt. Da bahnt sich eine tolle neue Freundschaft an :pink-heart:

Harley ist DEFINITIV kein typisches Streunerkätzchen, dafür ist er viel zu gelassen und zu cool im Umgang mit den Hunden (sowie den Katzen); viel zu verschmust und vertrauensvoll mit Menschen; und ausserdem kommt unter all dem Dreck auf einmal ein total weiches Baby-Fellchen hervor :grin:

So, das war's erstmal - später mehr, wenn wir vom Doc zurück sind.
 
Hallo!

Hoffe ja fast schon dass der Doc was findet, wäre wenigstens mal ein Ansatz wo man beginnen kann.
Drück dem tapferen Männchen die Daumen!
 
Ach herrje🙁 das hört sich ja gar nicht gut an....hier sind auf jedenfall alle Daumen und Pfoten für den kleinen Kerl gedrückt!
423.png
Der kleine Mann ist doch ein Kämpfer!!
 
armer harley. die kötzelattacken klingen ja übel.

viel viel glück und wenig stress beim TA.

lg.
 
oh mann, ich hatte mich wohl auch zu früh gefreut, aber wir wollen optimistisch sein und drücken weiter die Daumen, dass ihm geholfen werden kann.
Viel Glück deswegen beim TA, auch wenns bestimmt ne Tortur für euch ist.
 
Werbung:
Ich hab mich so gefreut 🙁
Schade, das es nun wieder "rückwärts" geht.

Hoffentlich, hoffentlich ist das nichts schlimmes.
Ich drücke euch wirklich ganz feste die Daumen und schicke euch so viel gute Gedanken!

Du schaffst das!
Harley schafft das!
Ihr schafft das!
 
ich finde es trotz allem schon mal einen erfolg, dass er sich langsam in die gruppe integriert und schon freunde hat. und wie pedi schon beschreibt, er WILL.
das ist das wichtigste. und alles andere wird sich dank pedi und TA hoffentlich bald finden.


lg.
 
bitte Harley kämpf... ich drück dir ganz fest die Daumen... du willst leben..
 
Auch ich drücke gaaaanz feste die Daumen. Hoffentlich kann der TA helfen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
993
ferufe
F
A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Aur0r4
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben