Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allerdings!

Daher werde ich unserem Herrn Dr. und bald-Professor Harley usw. nun erklären müssen, weshalb er bitte reinzukommen hat 😀

A

Werbung

Des paßt auch wundaherrlisch zu ihra Farbe: des Körbschen is dunkelblau lackierte Weide mit einem Schdoffbezug aus weiß-blauen Karos. Und drinne liegt ne hellblaue Kuscheldecke. Steht der Whitney außaordentlisch gut, paßt ganz prima zu ihra außagewöhnlischen Optik.

Soll die Mama des mal knipsen? Und Eusch zeigen?

Na logo soll die Mama das flott mal knipsen! Mit oder ohne Bettchen!

Wir kriegen eh vieeeel zu wenig Fotos von der ganzen Harley-Family zu sehen! Ein ganz kleines wundaherrlisches Whitney-Bild! Bitte!

Mag sein, daß manche der Meinung sind, ich hänge zu sehr an meinen Tieren. Ich bin der Meinung, es ist genau richtig so.
Denn nur durch diese tiefe Verbindung kann frau auch erspüren, ob mit den Seelchen alles in Ordnung ist.

Ist hier genauso. Total scheissegal, was irgendjemand meint 🙂
Ist genau das, was diese tiefe, innere Zufriedenheit bringt. Halt das Wissen, warum und wofür man tut, was man tut.

Ich freue mich mit Dir, lieber Harley, daß Whitney wieder da ist.

Deiner Mama sind sicher tonnenweise Felsbrocken von der Seele gefallen, als das Mäuschen wieder aufgetaucht ist.

Jaaaaaa!

Ach bin ich froh ist die Süsse wieder daheim!
Und natüüürlich: ein Foto wär schööön!

So eines? :muhaha:

14988966rz.jpg

Werbung:
Na Harleyschätzchen, da hast Du ja ein süßes Kleinchen als " Schwesterchen"
Pass schön auf sie auf. Wenn sie mit Dir raus geht, ist das schon ein Vertrauensbeweis:pink-heart:

Wow, Harley-Schatz :pink-heart:
Also wirklich, du scharst die schönsten Mädels um dich! 😉

Mag sein, daß manche der Meinung sind, ich hänge zu sehr an meinen Tieren. Ich bin der Meinung, es ist genau richtig so.
Denn nur durch diese tiefe Verbindung kann frau auch erspüren, ob mit den Seelchen alles in Ordnung ist.

Überhaupt nicht, du gibst ihnen so viel Liebe. Du bist auch ne HSP wie ich, oder?

Hallo, Pedi, Hallo Harley, alles in Ordnung, Whitney wieder beruhigt?
:pink-heart:

Werbung:
Hallo Mietzie-Tante,

isch leide!
:reallysad:
Und zwar isses so, daß isch ja raus MUSS, des wißt Ihr schon. Aba nu kann isch draußen gar net so viel machen wie sonst, wegen dem vielen vielen Regen. Und die Temparaturen sind auch net sehr miezenfreundlisch, leida.
Des ko*** misch an, und um des zu zeigen, hab isch der Mama einen halben Vogel vor die Füße gekötzelt. Jetz weiß se wenigstens, wie isch misch fühl 😛 😀

Wenigstens leisten mir der Bobby-Lee und ein paar wenische tapfare Miezenmädels oda auch sehr gern der Paule und der Woody auf der Veranda Gesellschaft, wenn isch des Haus bewachen tu.
Wir ha'm da tolle Bettschen und Aussischtsplätze, bloß heizen kann Mama da net. Dabei is doch die Veranda unsa Somma-Wohnzimma! :oha:
Naja, die Mama sagt, daß ab Montag der Somma wiedakommen soll. Dann is auch des schöne gelbe leuschtende Ding wieda am bayrisch-weiß-blauen Himmel und wir können wieda rischtisch toben und spiel'n. :grin:

Dann krieg isch wieda des Öhrschen vollgebappt, aba des is misch im jetzigen Zuschdand auch schon egal! :verstummt:

Die hübsche Whitney hat noch nen ganz schönen Schock von dem Vaschwundensein - des merkt man ihr ganz schön an. Se muß sisch imma wieda vasischa'n, dass se wirklisch jedazeit wieda ins Haus kann. Und daua'nd hockt se bei der Mama oda schläft auf ihrem Schoß. Isch muß misch dann dazulegen und fühle eine gewissa Eia-süffischkeit - könnt Ihr des vastehen?

Dann die Tiffany, bei diesem Wetta werden alle Miezen ja imma so schmusig, ihr wißt schon: Regen, kalt, warten daß Mama die Heizung anmacht.... Naja jedenfalls sitzt se ganz schön viel in Mama's Arm.

Aba GsD wissen die Beiden, daß isch se sehr lieb hab und isch darf se küssen und misch dann dazukuscheln :pink-heart:
Auf die LeAnn darf isch misch sogar drauflegen :pink-heart:

Achja, und es gibt auch was ganz Tolles zum Freuen für misch! Die Mama hats misch gestan noch gesagt und isch freu misch riiiiesisch :pink-heart:

Se hat nämlisch eine Festschdellung gemacht, die die ganze Familienplanung üba den Haufen wirft. :muhaha::muhaha::muhaha:
In Kürze mehr!

Eua freudisch erregta Harley

Na, jetzt wird´s aber spannend. Hoffenlich ist "In Kürze" bald vorbei.

jaaaa, das Wetter ist :stumm:
Ohh, da bin ich ja sehr gespannt was Du zu erzählen hast lieber Harley!

Oh kleiner Harley,das kann ich gut verstehen, solch Eier süffischkeit hoffentlich hab ich es richtig ausgesprochen äh geschrieben, ist schon eine schlimme Sache, hast Du aber nicht nötig, bist ja der Liebling von allen.
Unsere Miezi, ist immer, bei Wind und Wetter draußen, momentan schläft sie wieder jede Nacnt auf dem Gartenstuhl, manchmal kommt sie pitschenass vom Vögelch suchen, drinnen macht sie nur eine kurze Inspektion und anders als Whitney muss sie immer das Gefühl haben, ich kann schnell wieder raus.
Na was wird das für eine Überraschung sein?
liebe Grüsse:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt nicht, du gibst ihnen so viel Liebe. Du bist auch ne HSP wie ich, oder?

Oha, da trifft wirklich so einiges zu! Ein Schelm, wer selektiv liest.
Die Zusammenhänge sind wirklich ausgesprochen schlüssig.

Schon immer war ich der Meinung, mich besonders stark freuen und mit anderen mitfühlen zu können. Besonders sensibel für die Schwingungen anderer Lebewesen zu sein und Gefühle bei Menschen auch ohne großartige Mimik u Gestik erspüren zu können.
Wobei ich sagen muß, daß ich in den vergangenen Jahren meinen Fokus schon immer sehr stark auf die Tiere gelegt habe.
Jetzt gibbet wenigstens nen wissenschaftlich erklärbaren Namen dafür :grin:

So Leute, und hier gehts zu den Neuischkeiten:

http://www.katzen-forum.net/traecht...egonnen-bin-omma-geworden-12.html#post3967654

Na dann mal viel Schbaß!!! :muhaha:

Werbung:
Hallo liebe Pedi-Family, Oma wieder, schön.:zufrieden: Wenn Du wüsstest was ich gedacht habe, bezüglich Familienplanung:yeah:
LG iche

Hallo, hier is Harley :grin:

Heute is ein tolla Tag! Ein sehr schöna, wundavolla tolla Tag!
Heute gehts misch so rischtisch gut 😛

Gestan abend/nacht durfte isch mit dem Paule gaaanz lange auf der Veranda bleiben, viiiiiel länga als sonst.
Seit die Kneipe im Ort mehr zu als offen is, is es für uns viel ungefährlischa draußen. Da kommen dann auch keine Vollsuffskis mehr grölend den Berg hinabmarschiert - naja, gewankt - und so konnten wir Kerle mitsamt dem Woody gestan mal so rischtisch die endlisch wieda regenfreie Zeit feia'n.
Des war subba! :yeah:

Und isch hab nur gute Sachen gefuttat und mußte weda Freitag noch gestan noch heute kötzeln. Des is auch sehr gut.
Außadem hat misch die Mama gestan Miamor Schälschen gegeben - mannomann sind die lecka! Fast so gut wie Fleisch 😉

Die Mama hat ja unsare Füttarung etwas umgeschdellt. Kein Animonda Carny mehr - seither schdinkts im Kaklo net mehr so, wenn wir Würschtel hinlegen 😛 Es hat ne Weile gedaua't, bis des rischdisch angeschlagen hat, aba die neuen Futtadosen (also den Inhalt davon, vaschdeht sisch) vatragen wir sehr gut.

Wenn se ne neue Pumpe für den Brunnen hat, will se den auch wieda aufschdellen. Des wird schön, wenn wir auch drinnen wieda plantschen können. Und außadem freue isch misch total darauf, daß diese zwei wundabaren winzisch kleinen Miezenbabymädels bald aus ihrem Nestschen rauskommen. Wenn die alt genug sind, um in der ganzen Wohnung rumzulaufen, dann darf isch die näha kennenlernen :pink-heart:
Und dann werde isch alles geben, um sie zu becircen und sie betüddeln zu dürfen. Dann können die von misch gleisch lernen, wie man rischtisch schmusen tut :pink-heart: des kann isch nämlisch ganz prima *köpfschennick*

Tante Mietzie, gelle, Du vasprichst misch, daß Du bald wiedakommst ja? Isch warte auf Disch!

Und vielleischt kommen meine andaren Tanten auch mal wieda her, um mit misch zu schreiben. Die Tante Hemingway mit den heißen Höschen, die Tante Amalie mit ihren hübschen Miezen und dem wundavollen Dialekt, und die Tante Paty, die tu isch auch schon vamissen 😉 aba wenn alle Schdricke reißen, tut misch die Mama nach NEA fahren, dann kann isch se mitsamt ihra Kerlsbande persönlisch sehen :muhaha:
Jetz bin isch grad am Grübeln, wie die Tante mit dem heißen schwarzen Fescha, Ihr wißt schon, dem langbeinischen Model-Miezi, heißt....
Oha, isch werd doch net vagesslisch werden?:oha:

Mein Näschen is übrigens ohne Schbritze wieda bessa geworden! Mama babbt misch mit dem Schmierzeugs voll und wischt dann ihren Finga auf meinem Näschen ab, ganz schön fresch, oda?

So Leute, isch muß wieda fort.... Die Mama hat nen neuen Heuballen in den Schdall gerollt, da gibts jetz viel zu sortieren!
Außadem muß isch noch in den Wald, und auf die Brunnenwiese, und auf die Whitney aufpassen, und die Virginia suchen, und auf den Birnbaum und und und ..... :grin:

Bis demnächst wieda, es gibt ja noch viel mehr zu berischten, wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

Designierta Professor des Studienganges zu humanioda und felina Vahaltensforschung
Erziehungsminista und sommalischa Außenminista der Pedi-Family

Ja Harley es ist schöner als wenn es regnet, finden die Jungs hier auch 😀

Allerdings hatten wir heute Nachmittag ein kleines Tieffliegerproblem und den Jungs war das nicht ganz geheuer und sie sind lieber rein gekommen obwohl die Sonne heute endlich mal wieder so schön scheint.

Bei uns sind heute die Störche den ganzen Nachmittag ziemlich tief übers Grundstück geflogen, vllt. so 6-8 m hoch, jedenfalls niedriger als unser Hausdach 😱 Vermutlich hat sich Samson dann auch gedacht wenn ihn so einer anstatt der üblichen Amsel angreift ...😱:massaker:

PS - an der neuen Sig ist nur das schlechte Wetter gestern schuld gewesen 😉

na mein keiner Harley, für Dich bin ich heute noch da, genieße das Leben aus vollen Zügen, es kann sooo schön sein und wir gönnt es gerade Dir .
alle Deine Tanten und Onkels sind immer für Dich da.
Freu mich schon auf Deine Schmuse- erziehungsarbeit.
Pass schön auf alle auf. Liebe Grüsse
unsere Miezi frisst momentan auch kein Animonda.Ich habe ihr immer Putenstreifen mit Käse gekauft, ist jetzt bäh, Miamor. oder Felix mit Tomate geht gut

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.