Ich wurde ausgesetzt!!!

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na Harleymäuschen, geht es gut, oder wenigstens einigermaßen?
Ich muss was schreiben,damit Du uns wenigstens auf der ersten Seite erhalten bleibst😉 Sonst rutschst Du noch in die Tiefen des Forums und das will ich nicht:oha:
 
A

Werbung

na Harleymäuschen, geht es gut, oder wenigstens einigermaßen?
Ich muss was schreiben,damit Du uns wenigstens auf der ersten Seite erhalten bleibst😉 Sonst rutschst Du noch in die Tiefen des Forums und das will ich nicht:oha:

Wie gehts ihm denn, Pedi?
 
Wir müssen uns noch bissle gedulden, glaub ich :verstummt:
 
Hallo, hier is Harley :hmm:

Nur ganz kurz: leida is die Whitney vaschwunden. Wir suchen se schon seit Sonntag.
Anfangs haben wir uns net so große Sorgen gemacht, weil jeda von uns mal draußen schläft. Aba weil se auch am Sonntag net aufgetaucht is, is die Mama seit dem Abend und auch untatags übaall untawegs und sucht se.

Hier is noch ein neues Streunale aufgetaucht, dem gehts auch net so gut. Jetz muß die Mama dem auch noch extra Fleischfutta aus der Dose hinstellen, damit der genug futta'n kann, der is so dünne. Die Mama sagt, nur mit Krümelfutta kriegt se den net dursch.

Heute gabs Krach mit Gesang und allem Drum und Dran, des Öhrchen und des Schneeweißchen wollen den/die (???) net hier wohnen lassen. Dabei wär ja Platz genug.... und Schlaf- und Kuschelplätze hamma auch genug....

Am Sonntag (oda war des gestan? isch weiß schon gar net mehr genau) hat die Streuna-Mama ihre Kitten vaschleppt. Die Mama hat se gefunden, aba jetz muss se jeden Tag zweimal mit der Leita auf den Schbitzboden.

Hier gehts also wieda rund 😱
Die Mama sagt, des wär normal für die Jahreszeit.

Was alladings net normal is, is des Wetta! :grr:
Sogar die Robinchen und die Virginia tun wieda drin schlafen, weil es nachts draußend so *schüddelschüddel* is.
Mama is froh, wenn wir alle da sind. Wir zeigen uns auch brav, damit se sisch net noch mehr Sorgen machen muß.
Schlümm genug, daß die Whitney vaschwunden is :reallysad:

Net ganz wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

usw. usw. mit allen Tiddeln und Aufgaben und Ministaposten


 
Ach Pedi, schon wieder Whitney, wenn sie wüßte wie es Dir geht, hoffentlich ist ihr nichts passiert:wow:
hoffentlich ist Tiffany nicht auch auf den Gedanken eines längeren Ausfluges gekommen😱
Wenn es bei Euch auch regnet,ist es ja ganz gut für Harleys Ohrchen, aber was sagt der Arzt denn eigentlich, die Diagnose betreff seiner Krankheit, muss er eigentlich zur Nachkontrolle?
Ganz liebe Grüsse,denk an Deine Gesundheit,bitte,bitte, Du wirst noch gebraucht . Lieber etwas weniger und dafür länger und in guter Gesundheit, so Mama hat gesprochen:yeah:
 
Werbung:
Oh nein!🙁
Hoffentlich ist das Mädel bald wieder da... ganzfestdaumendrück!
 
Ach Pedi, schon wieder Whitney, wenn sie wüßte wie es Dir geht, hoffentlich ist ihr nichts passiert:wow:
hoffentlich ist Tiffany nicht auch auf den Gedanken eines längeren Ausfluges gekommen😱

Nee, die Tiffany hat ihr Schnäuzschen auch voll von der ganzen Misere hier, die bleibt drin. Ganz selten mal, wenns net zu heiß oda zu kalt is, geht se mal mit Mama ne Runde dursch den Garten, Gras essen und rumgucken. Mehr net.
Ins Freigehege ging se kürzlisch auch mal, da war ja wieda neua Duft. Des mußte se rieschen. Dann is se wieda rein, die is eifasüschtisch und will die Mama für sisch haben. 😱


Wenn es bei Euch auch regnet,ist es ja ganz gut für Harleys Ohrchen, aber was sagt der Arzt denn eigentlich, die Diagnose betreff seiner Krankheit, muss er eigentlich zur Nachkontrolle?
Ganz liebe Grüsse,denk an Deine Gesundheit,bitte,bitte, Du wirst noch gebraucht . Lieber etwas weniger und dafür länger und in guter Gesundheit, so Mama hat gesprochen:yeah:

Nachkontrolle war ja schon, der Krebs an diesem abgenommenen Ohr ist weg. Komplett entfernt. Und metastasiert hat er nach menschlichem Ermessen auch nicht. Jedenfalls ist nichts bekannt bisher.

Leider macht das andere Ohr Probleme, da gehts jetzt so los wie damals am rechten Öhrchen 😱 Zwar noch ohne Blut und ohne "sichtbares" Wachstum, aber in der doppelten Ohrenfalte wurde aus nem Punkt ein Strich. Also gleiche Symptomatik 😱
Dieses Jahr werden wir noch schaffen. Aber für das Kommende sehe ich dunkelgrau :reallysad:

Die Nase war auch deutlich schlimmer geworden, durch das Wetter klingt es nun wieder etwas ab.
Um AB u LangzeitCortison werden wir nicht umhin kommen; sobald das Wetter wieder sommerlich ist, wird er seine "Schbritzen" brauchen :reallysad:

Oh nein!🙁
Hoffentlich ist das Mädel bald wieder da... ganzfestdaumendrück!

Mama is übazeugt, daß se noch lebt. Vielleischt is se ja nur zeitweise von dem/den "Neuen" vatrieben worden und kommt bald wieda. Hier sind wieda neue Miezen und es gibt wieda Zoff 😡
Wir hoffen alle sehr, daß se ganz bald wieda da is; net daß se wieda irgendwohin läuft, wo se eina mitnimmt oda einschberrt! 😱 Oda beides 😱

Die Mama sucht se, heute Nacht will se auch nochmal los. Da dürfen wir net mit, nur der Bobby-Lee, unsa großa Katzenrettungshund.
 
Ich hoffe sehr, daß Ihr Eure Whitney bald unversehrt wieder bekommt.
 
Hallo,was bedeutet gleiche Symptomatik,Krebs oder Granulom? Immerhin kennst Du ja den Verlauf und kannst evt. eher einschreiten, Was ist eigentlich mit den anderen Behandlungsmoglichkeiten,zu teuer, zu wage?
Ich bin verunsichert, uns ist Harley sehr ans Herz gewachsen.
Ob Whitney wieder an der alten Stelle, vom letzten Mal zu finden ist?
Einen ganz lieben Streichler für Harleymäuschen
 
Zuletzt bearbeitet:
:grin::grin::grin:

Unsare :pink-heart:WHITNEY :pink-heart: is wieda daheim! :yeah::zufrieden:


Gestan Nacht wollte Mama se suchen gehen. Hat sisch angezogen und wollte gerade raus, sieht se nen Schatten im Garten. Schnell dursch die Terrassentüre geschlüpft - da kam ihr die Whitney pitschenaß entgegen, total fokussiert auf die Katzenklappe; die war geistisch so rischtisch nebendran, ging rein, guggte die Mama an und mußte sisch erstmal setzen.

Dann is se an den Futtanapf, aba nur kurz, war zu nervös zum Essen. Is wieda zur Mama und wollte kuscheln. Die Mama hat se dann ganz lange bei sisch im Arm gehabt und des Mädschen hat geschnurrt und sisch wohlgefühlt nach der langen Zeit draußen allein. Des fand se nämlisch sch*** ....
Whitney war net freiwillisch weg, die hat misch gesagt, niemals wieda würde se weggehen wollen oda müssen, weil se hier daheim is, und se will auch net draußen schlafen, drinne is viel schöna!

Deshalb isse dann auch späta wie gewohnt hoch in ihr Körbschen im Schlafzimma, wo se die ganze Nacht fein gepennt hat. Se mußte sisch erstmal ausruhen, des hat bis heut mittag gedauat. Dann ging se für paar Minuten raus, ihr Geschäftschen erledigen. Hat danach drinne gefuttat - sehr ordentlisch!! war ne groooße Portion 🙂 - und hat sisch dann auf des pinkene Sofa zum Schlafen gelegt.

Jetz eben tut se sisch die Beinschen im Garten vatreten. Die Mama vasucht, ganz ruhisch zu bleiben, schließlisch kommt se ja sonst auch imma zuvalässisch nach Hause. Ihre sommalische ins-Bett-geh-Zeit (also die von der Whitney) is gegen Mittanacht. Se braucht ihre Routine, um sisch sischa zu fühlen. Da geht se dann wie ferngesteuat in ihr Körbschen, wo se imma schläft, bei Mama im Schlafzimma. Des is ihr Lieblingsplatz und niemand darf ihr den wegnehmen.

Des paßt auch wundaherrlisch zu ihra Farbe: des Körbschen is dunkelblau lackierte Weide mit einem Schdoffbezug aus weiß-blauen Karos. Und drinne liegt ne hellblaue Kuscheldecke. Steht der Whitney außaordentlisch gut, paßt ganz prima zu ihra außagewöhnlischen Optik.

Soll die Mama des mal knipsen? Und Eusch zeigen?

So, isch bin dann wieda draußen, auf die Whitney aufpassen. Sischa is sischa :aetschbaetsch1:

Jetz endlisch wieda wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

mit allen Tiddeln und Ministaposten und in seina Eigenschaft
:pink-heart:als heutischa Daua-Leibwäschta der wundavollen Whitney:pink-heart:


ÄTSCHIBÄTSCHI bin der Mama ohne Geschmierse am Öhrschen abg'haut :omg::muhaha:
 
Werbung:
Jaaaaa! Whitney ist wieder da! Und jaaaa - Foddos natürlich (was ist denn das für ne Frage 😛

Alles Liebe von
Nicolette mit Bella und Penny
 
Was meinst Du, ob jemand Whitney als vermeindlich herrenloses Tier mitgenommen hat?:wow:
Harleymäuschen, Du machst Sachen, ohne Creme abhauen:verstummt:
Sag mal Pedi, gibt es nicht vielleicht einen heilpraktischen Ansatz um vielleicht die ungeliebte Creme zu ersetzen?
Ich weiß wer sooooo viel Sorgenkinder wie Du hat kann sich nicht um alles kümmern und resigniert irgendwann, aber vielleicht ......
Viele liebe Grüsse:pink-heart:
 
Meinst Du mitgenommen und dann nicht in der Wohnung behalten?
Nee, glaub ich eher nicht.
Wahrscheinlich war sie irgendwo eingesperrt und kam nicht raus 😱

Sie ist auch heute seit ihrem Geschäftchen am Vormittag nicht mehr rausgegangen. Liegt die ganze Zeit im WoZi auf der Couch und schläft. Das arme Mäusele ist echt fertig mit den Nerven.... :reallysad: Sie stand nur zum Essen auf.
Aber wenigstens futtert sie portionsweise und kötzelt nicht gleich alles wieder raus. Das war ja im Februar so schlimm, als sie wieder heim kam nach der langen Zeit 😱

Mittlerweile hat sie auch eine schöne entspannte Schlafhaltung. Sie ist einfach nur froh, wieder daheim zu sein.

Na, und wie es mir geht.... erst war ich tagelang fertig mit den Nerven, konnte nicht schlafen vor Sorge. Und dann ging die Anspannung erst heute mittag langsam weg und dann kamen mir immer wieder die Freudentränen, wenn sie zu mir auf den Schoß kam und schmusen wollte.

Auch jetzt noch stehen die Augen dauernd voller Wasser, das ist die Freude, die Erleichterung, und auch die innere Ruhe, die langsam wiederkommt, weil ich sicher weiß -u. a. durch ihr Verhalten- daß sie nicht freiwillig weg war.
Diese Sorge hat Dosi ja auch immer: ob Katzi vielleicht aus irgendeinem Grund zuviel Streß hatte und daher ne Auszeit brauchte.
Aber dem ist nun wirklich nicht so. Und das ist ein sehr schönes Gefühl, denn frau will ja nur das Beste für die lieben Fellchen.

Heute nacht kamen ALLE nach Hause, sogar Virginia und Robinchen. ALLE am Morgen daheim zu haben - mei war das ein schönes, erfüllendes Gefühl :pink-heart:

Mag sein, daß manche der Meinung sind, ich hänge zu sehr an meinen Tieren. Ich bin der Meinung, es ist genau richtig so.
Denn nur durch diese tiefe Verbindung kann frau auch erspüren, ob mit den Seelchen alles in Ordnung ist.
 
Nee find ich überhaupt nicht ! Du bist wie Du bist , sehr emotional und dabei auch sehr stark, wenn Du schreibst spürt man die Liebe zu allen Deinen Tieren und für andere im Forum hast Du immer ein liebes Wort,toll.
Liebe Grüsse an Euch alle
 
Werbung:
Danke 🙂

uijeh, jetzt schwimmen so schon wieder.....

Ach es ist aber auch schön, sich wirklich mal freuen zu dürfen.
Whitney daheim, Virginia schläft endlich wieder inhouse, Harley gehts dank Wetter besser, die Babies sind absolute herzige Wonneproppen und müssen nun doch nicht schon mit 4 Wochen ins TH (die wollten sie so früh haben, damit sie sie "zähmen" können, damit sie vermittelbar sind)

Mit Tiffany gehts auch aufwärts, aber das schreib ich nachher in ihrem eigenen Thread, dafür hat sie ihn ja schließlich 😉
 
hab ich wohl verpasst als eingefleischter Harleyfan, woho ist der Faden für Tiffany bin wohl eine Schlafmütze.
 
Pedi - du hängst nicht zu sehr an deinen Tieren, ist völlig normal 😀 - du kennst mich und meine Jungs ....😎
 
Ich freu mich für dich ... und jetzt wundere ich mich auch nicht mehr über das Gerumpel ... da ist wohl mehr als ein Steinchen vom Herz gefallen 😀

Jahaa - Freigänger halten uns ganz schön auf Trab 🙄
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1K
ferufe
F
madlenb
Antworten
8
Aufrufe
819
madlenb
madlenb
A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Aur0r4
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben