Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo, hier is Harley :smile:

Bei uns is alles ok soweit, Ihr braucht Eusch keine Sorgen zu machen. Die Mama kruschpelt imma wieda an vaschiedenen Schdellen im Haus rum, des is imma sehr intaressant; was da für komische Dinge zu sehen sind, die wir noch gar net kannten. Manschmal schaut sogar die Mama doof aus der Wäsche, wenn se was findet, was se längst vagessen hatte 😀

Die Pferdschen tun unsaren Nebengarten am Lagafeuaplatz abgrasen, damit wir dort wieda rischtisch spiel'n können. Des Grünzeugs war schon wieda zu lang, da kriegen wir nasse Bäusche, des ist net so angenehm.

Und die fliegende Großbeute in schwarz und schwarz-weiß tut in der Scheune den Streunales imma wieda des Futta wegfressen. Die ernähren auch ihre Kinda damit, so werden se groß und stark.
Leida kriegen wir diese Flattamänna und -frau'n net gefangen, die sind net nur schnell, die sind auch wehrhaft und hauen zu 😱 wenn wir ihnen zu nahe kommen.
Aba lecka wären die bestümmt, bei der guten Ernährung hier. 😉

Naja, isch hab misch vorhin erstmal ein Babymäuschen gefangen. Des ging ganz fix, raus außem Haus, ne Vieddelstunde späta war isch wieda da und habs der Mama gezeigt. Se hat misch gelobt und dann schwammen ihre Äuglein ein wenig und se ging schnell weg. Se wollte des net sehen, wie isch des Kleinteil totspiele; draußen gings ja net, weil die andaren Miezen misch des wegnehmen wollte. So hab isch es ins Bad geschleppt.
Aba, wie des Leben so spielt: eine Sekunde net aufgepaßt, kommt der Woody und schnappt es sisch. 😎

Naja, zu guta Letzt haben wir uns des geteilt. 😉 Isch geh misch wieda eins suchen, des will isch dann aba für misch allein haben!

Zum Glück is des Wetta net sooo schlescht, da können wir draußen rischtisch viel Unfug machen. Die Mama lacht sisch scheckisch darüba. Vor allem, wenn die durschgeknallten Mädels von der Kittenbande rumtoben, se machen Luftsprünge und Drehungen im Flug vom Allafeinsten. Und wie die sisch vabiegen können! Mama will se im Zirkus anmelden 😀

Die Virginia is auch endlisch mal wieda öfta daheim und hat auch drinne genäschtigt. Als ob se gewußt hätte, daß es zum Frühschdück diese Beutelschen in Gelee gibt hihihi...

So, des war's erstmal für jetz. Isch muß ganz unbedingt wieda raus, da liegen ganz viele tolle Katongs von middel- bis riiiesischgroß und auch des Knistazeugs. Die sind gestan und heute mit dem großen gelben Schdinkedings angekommen, wo wir net reinhüpfen dürfen. Aba druntakrabbeln geht öfta mal, wenn die Mama länga mit dem Postboten schwätzen tut 😀
Also, will die andaren net so lange allein spiel'n lassen, da mach isch mit, keine Frage! 😛

Bis schbädaaa!

Bussies vom Harley 🙂

A

Werbung

Schön von Harley zu hören,bei uns ist es wie bei Euch, die Elstern und Raben nehmen gerne vom Katzenfutter und mopsen Vogelkugeln. Wenn wir wieder zuHause sind, im Winter und nur 3mal die Woche rausfahren, kriegen die drinnen von mir täglich eine Toaststulle mit Käse, wenn Mensch ihnen die Natur kaputt macht, muss er schließlich auch für etwas zum essen sorgen.
Hab fasst vergessen Küsschen auch von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier is Harley :smile:

Also üba des Wochenende muß isch glaub isch net viel berischten. Des war totaaal naß und kalt. War net gut für uns Draußenliebhaba. Wir mußten viel Zeit drinne vabringen; zum Glück hat die Mama die Katongs von der letzten Futtaliefarung aufgehoben, so konnten wir schön spiel'n. Mit Katzenminze war se auch großzügisch, da hat des Ganze nochmal so viel Schbaß gemacht 😉

Schön is auch, daß wir uns alle so gut vatragen. Und daß die Tiffany auch imma wieda vasucht, mit uns mit zu spiel'n. Se kann sehr lustisch dursch die Gegend schbringen, glaubt man gar net, wenn man se sonst so sieht. Aba naja, se wird ja auch langsam zahm; des sucht se sisch selbst so aus, geht schon viel öfta bei der Mama auf den Arm. Ganz freiwillisch. Die is net doof, die weiß mittlaweile auch, wie bequem und kuschelig des is.

Isch hab ja nun auch die Untabeine von der Mama entdeckt. Da kann Miez sisch ganz prima zwischenkuscheln, des is wie Kontaktschlafen, nur von beiden Seiten :grin:
Des hab isch misch von der Victoria, der Juliet und der Jackie-Mi abgeschaut; da die aba damit auch net aufhör'n, is der Run auf diesen Platz jeden Abend natürlisch ganz schön groß 😉 Mittlaweile haben wir uns so arrangschiert (wird des so geschrieben?), daß wir locka zu viert auf die Mama draufpassen. Is ja bei diesem Sch...leschtwetta auch schöna, wenn miez von allen Seiten warmgehalten wird. Da wir uns so gut vatragen, is des ganz einfach für misch, sisch logga-floggisch zwischen die Mädels zu quetschen :zufrieden:

Heute hat die Mama wieda sowas gemacht, was se eigentlisch net soll: wir, also die Mama und isch, kuckten Topfgeldjäga. Naja, isch hatte die Augen dabei zu. Die Mama net. Was ein Glück 😀

Eines von den großen Tieren mit den harten Füßen hat sisch wohl gedacht, er sei ein kleines Hündschen oda so. Quetscht sisch dursch die Hecke, also ab dursch die Hecke sozusagen (hat der zuviel TV geglotzt?) und steht im Garten vor der Türe. Darf er ja - aba net bei dem Matsch! Der macht doch mit seinen harten Füßen den ganzen Rasen kaputt 😱
Naja, kennt man ja schon von ihr (also der Mama): in die Schlappen und raus.... tjaaaa, mit Crocs (so heißen die Dinga) im Matsch, da hat Mensch ne wundabare Schlammpackung an den Füßen :grin: und gut laufen kann Mensch damit auch net, weshalb se hin und hergerutscht is und mit den Armen gerudat hat. Isch hab ja genau zugeschaut und war misch sischa, daß se fällt. Hätt isch wirklisch geschmunzelt, isse aba net.

Naja, des Hottie war wieda bei seinem Kumpel, die Mama hat ne neue Schnur gespannt und feddisch wars. Dann is se in einem wirklisch unglaublisch witzischen Laufschtiel in des Haus rein und noch viiiiiel komischa in des Bad.
Isch sag ja imma, wir haben da viel bessare Möglischkeiten, unsare schmutzischen Pfötschen sauba zu kriegen: an den Sofas und Sesseln, den Bettschen und Decken, und halt auf der Mama drauf. Die kann ihr künstlisches Fellschen ja problemlos wechseln, wir müßten des sonst bei uns vom Körpa alles ablecken....

Naja, mit viel warmem Wassa wurden ihre Füßschen wieda sauba, aba dabei hat se gegrinst und misch erklärt, daß so ne natürlische Schlammpackung sischa ganz gut für die Haut is und den Dingan (also den Füßen) net geschadet hat.

Isch hab misch des genau angeschaut und will des morgen auch mal vasuchen. Bloß heute gehts net mehr, die Katzenklappe is zu und isch schlafe schon läääängst :aetschbaetsch1: während die Mama brav mein Diktat hier reinkloppt :yeah:

Also vableibe isch wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

*mit allen Tiddeln* und übahaupt

*pprrrrrrrrrrrr hapüüüh*

Hallo lieber Harley,
na, da gibts ja trotz miesem Wetter einiges zu erleben bei dir! 🙂
Du, das mit der Schlammpackung..ich weiss nicht, das musst du ja alles sauberlecken? 😱
Und gratuliere zum Jägererfolg! ( auch wenn ich die Mama versteh, dass es ihr für die kleinen Tierchen leid tut)

Ich wünsch dir und deiner ganzen bunten Familie einen wundervollen Tag! :pink-heart:

Hallo mein lieber kleiner Dr. fast Prof. , ich freue mich,dass es Dir gut geht, wenn Du Nachts mit Deinen Freunden draußen bist und nicht die ganze Zeit bei Mama schläfst, ist das sicher ein gutes Zeichen.:pink-heart:
Ich hoffe, dass es morgen mit Tiffany gut geht wenn sie zum Arzt kommt:wow:
viele liebe Grüsse😀
Mama soll bloß aufpassen, bei Matsch kann man leicht ausrutschen und Unfälle hatte sie ja schon genug, reichen für mehrere Leben:wow:

Hast Du gehört, lieber Kleiner, mit Tiffany ist soweit alles in Ordnung, da hat sich die Mama gefreut:wow:,
Übrigens hat es bei mir ne Weile gedauert, bis ich begriffen habe, warum die Mama Tränchen vergossen hat wenn Du stolz mit Beute angekommen bist,
Kann ich gut verstehen, aber es ist nun mal die Natur und zeigt, Harley ist gut drauf und das haben wir uns ja alle gewünscht.
Liebe Grüsse:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: wollte Dir nur schnell einen lieben Gruß dalassen und Dir eine gute Nacht wünschen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hallo Harleylein, musst Dich mal wieder melden, Deine liebe Tante Hemingway hat geschrieben😀

Das Spätzchen ist bestimmt sehr beschäftigt :pink-heart:

Da das Wetter ja nun etwas besser geworden ist, hat unser fleißiger Harley bestimmt viel draußen nachzuholen 😀

Ich hoffe Dir, der Mama und den Rest der Pedifamily geht es gut und Ihr ärgert die Mama net.

Kleiner Harley, pass schön auf Euch auf und höre immer brav auf Deine Mama.

Liebe Grüße von der Tante Hemingway (die Dich immer noch mit rosa Herzchen in den Augen anhimmelt)

Geht es Euch noch gut? Habe diesmal auch nicht woanders was von Eurer Family gehört. Es ist sicher ein gutes Zeichen(ganzdollhoff):pink-heart:
Liebe Grüsse

Harley hat viel zu erzählen? Er ist valiebt?

Werbung:
Spatzi (<-- = Harley 😀), alles okay bei Euch?

Gibst Du uns bei Gelegenheit ein kleines Lebenszeichen.

Ein "piep" würd der alten Tante Hemingway vollkommen reichen :pink-heart:

Ich hoffe bei Euch ist alles rosa rot und Ihr seit einfach nur schön Wetter technisch schwer beschäftigt.

Schlaft schön uns seit schön brav

Liebe Grüße von der alten Tante,
dessen Finchen (siehe Benutzerbild) jetzt auch so ein bisschen in den Prof. Dr. Harley von der Pedidynastie zu Bayern verliebt ist 😛

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hemingway, ich weiss ich bin nicht Spatzi( traurigguck) man hat uns einfach vergessen😕
Pedi surft im Forum rum, ist hier und da und überall, aber uns hat sie vergessen, trotz Versprechen:grr:
Harleylein, tritt der Mama mal auf die Füße, an Dir liegt es betimmt nicht:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Huch 😱
Ihr habt hier sooo viel geschrieben und ich kriegs net mit!?? Muß die Technik sein.... die Abo-Beiträge aus dem Kontrollzentrum verschwinden wohl automatisch nach einer Stunde 😕 so schnell kann ja keine Frau lesen und schreiben und korrekturlesen und in den nächsten Thread hüppen und PN's beantworten und und und 😀
Wobei dank der lieben Tante Mietzi mein PF voll ist. So kann mir niemand mehr schreiben. Auch nix böses :yeah: Und Tante Mietzi hat fein geübt, gelle? 🙂

Ja, unser Harley hat extrem viel zu tun. Ganz außerordentlich viel. Er bleibt auch abends gern länger fort.
*neinichsollmirkeinesorgenmachenerhatsdraußenvolldraufundkommtjedenachtheim* oooooooooooooooooommmmmmmmmmmm

Ich kann's verstehen, er muß die Kittenbande beaufsichtigen, vorher kann er nicht rein 😉
Und ja, er ist "valiebt" :pink-heart: Na, aber DAS muß er Euch natürlich selbst erzählen....

Hallo, hier is Harley :grin:

Na Mädels, wie isch höre, habt Ihr misch schon vamisst!? Nun, isch hab ganz unglaublisch viel zu tun im Moment. Und natürlisch gibts mal wieda Neuischkeiten; hier wirds nie langweilisch :zufrieden:

Also, isch fang am Besten mal vorne an, oda was meint Ihr?
Des vahielt sisch nämlisch so, daß in den Zeiten des großen Dauaregens sisch hier einiges getan hat. Und zwar stand bei der Mama die Scheune unta Wassa 😱 des is natürlisch schlimm, weil ja dann des Heu und Stroh kaputtgehen. GsD war net mehr so viel da, der Schaden hält sisch also in Grenzen. Des Zeug mußte auf den Misthaufen. Des kommt uns sehr gelegen -hihihi im wahrsten Sinne des Wortes- weil wir nämlisch zuuu gerne auf genau diesem Haufen liegen. Da kann miez sisch sonnen, die Gegend betrachten, und vor allem gut nach Flugbeute Ausschau halten. Die Josephine liegt da im Winta ganz ganz oft, weil des so schön warm is. Und imma mal wieda ne Maus vor ihr Mäulschen läuft :yeah:
Wir duften auch sehr gut, wenn wir da gelegen haben :omg:

Naja, jedenfalls hat es net nur die Scheune, sonda'n zum Teil auch den Schdall getroffen. Da is des Wassa von hinten reingedrückt und es gab nasse Schdellen am Boden. Da gabs viel zu tun, des könnt Ihr misch glauben. Jetz is GsD wieda trocken, also der Schdall. In der Scheune sind noch nassa Matsch und Pfützen, aba des läßt sisch vakraften, sagt die Mama. Se hat da so Holzplanken und Holzwege gemacht, und des Heu und Schdroh sitzen jetz auf Paletten mit ner dicken Plane obendrauf. Und es wurde seeehr romantisch, als dursch des viele Wassa der Schdrom imma wieda ausfiel :verstummt: Da war ja dann auch kein Schdrom mehr auf dem Zaun..... also sind die Pferdschen schbazieren gegangen :omg: und die Mama durfte den ganzen Zaun wieda reparieren.
Die hat tagtäglisch ihren Schbaß mit uns, des sagt se imma!

Hach ja, und bei uns is ein Rotling mehr, als die Nachbarn haben. Da die nur zwei haben, hier aba drei rumlaufen, muß ein Fremda mit dabei sein. Die Mama grübelt noch, obs vielleischt der Kata aus dem Nachbardorf is. Da is eine, die ihre Katzen net *** ihr wißt schon 😱 und so vamehren die sisch und dann tun die abwanda'n, wenns ihnen dort zu voll wird oda zu doof.

Und -jetzt kommt des Beste- isch bin valiebt :pink-heart: tootaaaaal valiebt :pink-heart: endlisch endlisch tut die Tiffany meine Liebe voll erwida'n. Se haut gar net mehr nach mir, sonda'n sitzt so rum und läßt sisch von misch des ganze hübsche kleine Köpfschen abschlecken. Isch geb misch extra Mühe, damit es ihr besondas gut gefällt. Gaaanz lange muß isch des machen, damit's ihr rischtisch gut geht.
Und wenn wir abends auf der Mama rumliegen, tut se sisch bei misch bei kuscheln, mit volla Absischt :pink-heart:
Nix mehr nur Po an Po --- neihein, sonda'n so rischtisch mit Ärmschen und Beinschen übaeinanda :pink-heart:
Is des net schöööön???

Isch krieg se nach und nach ALLE rum. Mama meint, isch sei ein Herzensbrescha. Des schdimmt natürlisch net, weil meine Liebe zu den Süßen bleibt ja beschdehen. Niemalsnienischt würde isch ihre Herzen breschen!

Uuuund, mit der Katie isses genauso! Die hat misch jetz totaaal lieb und tut gar net mehr vor misch flüschten. Im Gegenteil, se legt sisch sogar zu misch, wenn se misch abends findet :pink-heart: und nachts im Bette von der Mama tun wir ganz nah beieinanda liegen. Dann schnurren wir um die Wette und die Mama freut sisch totaaal und kann bessa schlafen :zufrieden:

So, jetz is erstmal feddisch, isch bin dabei, eine neue Erobarung zu machen. Hier is ein neues Mädschen eingezogen, die muß isch genaua kennenlernen. Auch weiß-schwarz so wie isch, nur anda's. Aba schöööön :pink-heart:

Isch vableibe mit vorzüglischen und valiebten Grüßen sowie taumelnda Frühlingsgefühle

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

Fast-Professor der Schdudien zu felina und humana Evolution
Erziehungs-, Aufsischts- und Gesundheitsminista der Pedidynastie zu Baya'n

Intanet-Freund von Finchen

Harley, Du bist ja ein echter Casanova :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Aber welches weibliche Wesen kann schon so einem tollen, charmanten und intelligenten Katermann widerstehen 😛

Pass nur auf, nicht das es zu Eifersüchteleien bei Deinen Damen kommt.

Schön, das bei Euch soweit alles okay ist.

Liebe Grüße und pass auf Deine Zwei- und Vierbeinerherde gut auf
Tante Hemingway

Werbung:
Was bin ich froh, wir wurden nicht vergessen:yeah::yeah:

Hallo Pedi, hab es schon verstanden,wie Du das gemeint hattest. War gerade auf der Suche nach Dir und habe die ganze Diskusionm mitbekommen(ohne Kommentar:grr:)
Kannst alles ganz einfach vermeiden indem Du nur bei Harley scheibst:yeah::yeah:, na ja, geht wohl nicht:verstummt:

So ein ungerechtes Wetter, ob Du es glaubst oder nicht, wir haben seit ein paar Tagen wieder die Wasserschläuche an es ist soooo trocken:wow:

Harleylein das ist sooo schön,dass Du glücklich bist. Ich glaube auch, dass die Damen Dich mögen, hat zwar etwas gedauert, aber endlich haben sie es begriffen, ich hoffe das hält lange an,
Wie macht das die Mama, im Forum schreiben und die viele Arbeit? Was macht ihre Frisur😀

Tja, also der Frisur gehts prima. Steht noch alles 😀 Frau fühlt sich so befreit ohne störendes Nackenhaar. 😀
Das lange Haar unterstützt nur jegliche Schwitzerei, die frau im Sommer nicht noch zusätzlich braucht. Es war also die richtige Entscheidung. Im Winter wird sowieso Rollkragen und Schal getragen 😉

Im Forum schreiben? Läppi anlassen und immer mal zwischendurch reinhüppen :grin: nur schuften ohne Sitzpause is doch nix....
Wie komisch, die Sache mit dem Wasser. Die Scheune ist noch pitschenaß, aber der Lehmboden draußen ist schon aufgerissen vor Trockenheit. Und wenn ich nicht gieße, gehen meine Pflänzlein ein. Krass, echt. Versteh das mal eine/r.

Foddos von Grün gibbet im Gartenthread 😉

Gartenthread, find ich nicht😕
Muss schnell raus , da ist ein mauzendes Kätzchen, sehr gepflegt und ist ein wenig an unserer Miezi interessiert, sie aber nicht so doll, tun sich aber nichts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.