Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist aber lieb von Dir,vielleicht hilft es Ilva, wir haben hier auch Katzen, ich würde sagen keine Streuner, die versuchen Ihr Revier zu vergrößern,aber unsere Miezi und Katerchen sind nicht streitlustig, eher ängstlich.:verschmitzt:
liebe Grüssse auch an Harley

A

Werbung

Hallo, hier is Harley :smile:

Leuts, misch gehts grad sooo gut! Isch lieg gaaanz gemütlisch auf der Mama - die Mama is mit eina Fellschendecke auf den Beinen bedeckt, weil die Tür noch offen is für früsche Luft.
Hach is des schööön weisch und kuschelig :zufrieden:

Uuuund jetz kommt des alla-alla-beste: Po an Rücken mit der Tiffany :pink-heart:
Hach des is ja sooo schööön warm und weisch, auch die Mama freut sisch, weil ihre Beinschen so warm sind. Und die Tiffany freut sisch, weil se jetz net mehr so viel Angst hat und sisch auch mal bisserl locka machen kann. Und wie die schnurrt -- einfach herrlisch :pink-heart:

Isch tu einfach nur schlafen, weil isch so erschöpft bin vom Tag. Gab ja wieda so viel zu tun.
Vor Wonne tu isch net nur mit den Vordapfötschen wackeln, sonda'n sogar mein Hintapfötschen tut pföteln. Des muß mir erstmal eina nachmachen 😉

Die Mama is auch müde und will ins Bettschen. Aba wir ham se erfolgreisch festgetackat, wir zwei. Die Tiffany und isch :pink-heart: auch optisch ein Traumpaar :pink-heart:

Ach ja, des Leben kann ja sooo schööön sein :zufrieden:

Guts Näschdle

Eua
*hapüüüh* Harley *poooooof*

Guts Näschdle, Ihr Lieben......und Harley, pass mir schön auf die Tiffany auf...und auf die Mama natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht lieber Harley-Schatz :pink-heart:
Ist bestimmt soooo schön bequem..wetten dass deine Mama es nicht übers Herz bringt aufzustehen? 😉

Ach, wie ich mich freue, Harley Schätzchen geht es gut, Tiffy auch, nun muß die Mama noch ein wenig Glück haben, versteh mich nicht falsch kleiner Harley, Ihr seid schon ganz viel Glück , aber ich gönn Ihr noch viel mehr Glück🙂

Gute Nacht lieber Harley-Schatz :pink-heart:
Ist bestimmt soooo schön bequem..wetten dass deine Mama es nicht übers Herz bringt aufzustehen? 😉

Die Mama is vor Erschöpfung dreimal "weggekippt" und konnte gar net mehr den Film auf der bunten Flackascheibe gucken. Wir sind erst kurz vor Mittanacht aufgeschdanden, um unsara Knochen zu schdrecken. Da is se aba gaaaanz schnell im Bettschen vaschwunden 😀

Werbung:
Na heut aber bitte eher ins Bettchen, Mama!😉
Liebe Grüsse an alle:zufrieden:

Hallo, hier is Harley :grin:

Heut war ein tolla Tag! Die Mama is schon EINE ganze Schdunde vor dem Wecka wachgeworden und so konnten wir SCHMUSEN :pink-heart: .... viel länga als sonst!
Und am Vormittag kam ein groooßes lautes Schdinkedings. Des is auf unsa Grundschdück (hintenrum, über'n Nebenweg) gerattat und hat eine riiiiiesige rote Metallkiste abgeschdellt.
Die Mama hat sisch gefreut wie ein Kullakeks 🙂 und wir haben des Dings begutachtet und beschnüffelt. Der Schneeweißchen hat dann auch gleisch dranmarkiert 😀 damit des bessa duftet.

Die Lilly war die Einzige, die sisch getraut hat, drauf zu schbringen. Da braucht Miez extrem viel Mut und Kraft für, weil des Dings sooo riiiiiesisch is. Mama läßt schön die Klappen zu, damit keina von uns reinfallen tut.

Und wißt Ihr auch, wozu des da is? Nee?
Na dann ratet mal schön 😀 wenn ihr lieb seid, kann isch des Eusch vielleischt morgen oda so varraten 😛

Naja, und was wir auch ganz ganz toll fanden, war der gestrige Einkauf von der Mama. Endlisch endlisch endlisch hat se uns nach laaaanga Zeit mal wieda unsare heißgeliebten Beutelschen mitgebracht. Die kommen aus dem großen Haus für Futtamittel und schmecken sooo lecka! Wir haben nämlisch die Nasen geschdrischen voll von den vaschiedenen Dosen-Menü's. Naturbarf schmeckt viel bessa: Mausbraten, frische Vögelschen und so.... heute hab isch misch ein Vögelschen besorgt. Des hab isch der Mama ganz stolz gezeigt und se hat misch sehr gelobt.
Des is doch loben, wenn se misch schdreischelt, dabei ein paar Tränschen vadrückt und sagt: "ja, mein Süßa, Du tust was zu Deina Natur gehört, nu friß des auch mal auf" ?
Isch tu gern, was zu meina Natur gehört. Deshalb hab isch misch heute sehr viel und sehr ausgiebisch gewälzt. Des is einfach totaaal wischtig, sisch so viel zu wälzen, die andaren Miezen machen dabei dann auch gern mit. Und so kulla'n wir dann dursch den Garten - und auch dursch den feinen Lehmsand, mmmmh des tut guuut. Und weil die Hotties auf ihra großen Graswiese sind, können se uns auch net treten dabei. So können wir uns alle totaaal gut ausleben, die Hotties, die Wauzis und wir. Und die hübschen flauschigen Tierschen mit den Wackelnäschen liegen mit ausgeschdreckten Beinschen in der Gegend rum und genießen mit.
Ja, deshalb war heut ein tolla Tag :verschmitzt:
Jetz hängen wir noch ein bisserl im Garten und auf der Veranda rum, und wenn's dunkel is, müssen wir rein. Aba dann gibts HÜÜÜHNSCHENFLEISCH (isch hab's schon gerochen), des lohnt sisch auf jeden Fall :muhaha: jammijammi....

So, bis schbäda, Ihr Lieben, isch hab noch zu tuuhuuuun.....!

Bussies vom Harley :pink-heart:

Katie, Du hast das so schön geschrieben mit der Zusammenführung. Danke. Die Zimmer wechsle ich schon lange. Geht aber leider nur bei zwei Zimmern. Vom Wohnzimmer aus gehen die Treppen nach oben und auch in den Keller, da gibt es keine Türen, leider.

Ich habe schon oft Katzen vergesellschaftet. Ging immer ganz gut. Zwar mit Fauchen und Knurren, aber nie haben sie sich so angegriffen. Höchsten mal so bißchen geohrfeigt.

Bei Amando ist das anders. Er knurrt und faucht nicht. Er schnuppert auch am Näschen und nach zwei Sekunden wird er total angespannt und springt mit allen Vieren die Miezen an, wenn die vorm Gitter stehen, springt er mit schmackes ins Gitter. Heute hab ich schon das Netz ausbessern müssen. Leider wissen wir ja nichts von seinem Vorleben, wer weiß, wie er gehalten wurde. Entweder ist er ein sehr dominanter Kater oder er wurde alleine gehalten. Wie würde man doch so schön von ihm sagen: "Er ist ein Kater mit Charakter". Er weiß genau was er will, bzw. nicht will. Wir beiden können es aber inzwischen ganz gut miteinander. Er ist ja in meinem Schlafzimmer, er kommt zu mir ins Bett, schmust, schnurrt und läßt sich streicheln. Aber dann geht er plötzlich wieder auf sein geliebtes Fensterbrett. Er würde niemals im Bett schlafen. Die Gerüche müßten sich längst vermischt haben. Meine Katzen würden ihn sicher bald akzeptieren, aber er halt leider nicht sie.

Als er ziemlich neu bei uns war, war es noch besser. Da habe ich noch mit ihm und Tristan spielen können und auch nebeneinander Leckerlie verteilt. Man konnte ihn noch ablenken. Seit er sich eingewöhnt hat, ist es leider anders. Und Tristan hat mittlerweile Angst vor ihm. Natürlich ist Amando nicht ausgelastet, obwohl ich sehr viel mit im Spiele. Er braucht wahrscheinlich einfach seinen Freigang um glücklich zu sein.

Meine Truppe versteht sich eigentlich recht gut, aber sie kloppen sich auch immer mal wieder oder rennen sich nach. Aber das ist alles nicht so aggressiv.

Leider ändert sich das Zusammenleben manchmal. Als vor Jahren Rina über den Regenbogen ging, fingen die anderen plötzlich an Minou zu moppen. Das hat mir immer so leid getan, sie wurde so ängstlich. Bekam dann aber Bachblüten und es wurde wieder besser. Als sie dann den Knochkrebs bekam, hatte sie wieder Angst vor den anderen. Sie war dann auch nachts bei mir im Zimmer und auch, wenn ich nicht da war. So ging es dann noch ganz gut. Sie wollte dann selbst immer wieder in ihr Zimmer, da fühlte sie sich sicher. So etwas möchte ich nicht wieder erleben müssen. Kleine Streitereien ja, aber dass sie sich voreinander fürchten? Da ist ja dann keiner wirklich glücklich, nicht Mieze und auch nicht Mensch.

Oh ilva,das tut mir ja leid ,ich weiß auch nicht. Bei unserer Miezi versuche ich immer alles richtig zu machen und lese viel in verschiedensten Büchern. Aber manchmal glaube ich, Miezi hat diese Bücher nicht gelesen und dann ist es besser nach Gefühl zu handeln, ist aber nicht immer das Wahre, wie in Deinem Fall ersichtlich😕
Harley mit Eurer großen roten Kiste?:glubschauge: haben überlegt und überlegt und überlegt....... leider ohne Ergebnis:oha:
Aber Du wirst es uns bestimmt noch verraten🙂
Denk immer schön an das Eincremen( sag ich weil es bei uns heute sehr sonnig war). Liebe Grüsse:pink-heart:

Hallo kleiner Dr. Harley, schöne Pfingsten Euch allen:pink-heart:

Werbung:
Huch, ist Pfingsten?
Hab ich gar nicht mitbekommen. 😳

Also Frohe Pfingsten an Euch alle.
Harley, heute habe ich zufaellig die Sommerbilder im Freigang gesehen. Dein eines Ohr gibt Dir doch ein recht kesses Aussehen; ist halt Dein persoenliches Markenzeichen.🙂
Wie Du draussen mit Deinen Kumpels im Gruenen bist, das ist so froehlich anzusehen und hat mir gleich wieder neuen Mut gegeben.

Pass auf Deine Mama auf, dass sie sich am langen Wochenende gut ausruht.

Da bin ich ja mal gespannt was das *Schtingedings* gebracht hat 🙂

Ich wünsch Dir lieber Harley und deiner grossen bunten Familie eine wunderschöne Pfingsten! :pink-heart:

Ich wünsche Euch allen auch schöne Pfingsttage.

Harley: spann uns nicht so lange auf die Folter und verrate uns, was das für ein Dings ist.

Hallo, hier is Harley :smile:

Isch soll Eusch ausrischten, daß die ganze große komplette Pedi-Family Eusch allen ein wundaschönes, sonniges, herzenswarmes, bezaubandes und erholsames Pfingstfest wünscht! :pink-heart:

So, dann erzähle isch Eusch mal, was die letzten Tage hier so los war, ok?

Also am Donnastagabend gabs wundaherrlisches Hühnschenschnitzel zu futtan. Die Mama sagt, isch hab misch übafressen - weil isch hab so reingehau'n (isch krieg des doch von der Mama ganz winzisch klein geschnibbselt, weil isch keine Zähne mehr hab), des hat sooo lecka geschmeckt, da hab isch geschlungen wie ein Wolf. Wenische Minuten späta mußte isch leida alles wieda ausko*** :oha:
Des war schade um des schöne Fleisch, hat die Mama gesagt. Und dann hat se misch getröstet und mir ne halbe Schdunde schbäda ein Beutelschen gegeben, damit isch net hungrig schlafen gehen mußte.

Dann, am Freitag, war die Mama wieda schdundenlang vaschwunden. Wir konnten des gar net vastehen, weil des große Schdinkedings war ja daheim. Nur die Mama war fott 😱
Nachher hat se misch erzählt, daß es noch viiiiel größara Schdinkedingse gibt als ihres, solsche langen, in die ganz viele Sitze reinpassen und fuffzisch(!!!) Leute mitfahren können. Des hat sisch ja sehr intaressant angehört, isch wollte alles darüba wissen. Nun weiß isch, daß die riesigen Schdinkedingse mit vielen Leuten drin nur zu bestümmten Zeiten fahren. Mensch muß an eine festgelegte Stelle laufen, wo die Leute dann eingesammelt werden. Dann brauchen se nur noch zu bezahlen und sisch einen Sitz zu suchen. Können die ganze Zeit aus dem Fensta gucken und werden dursch viele kleine Dörfa geschaukelt, bis se in der großen Schdadt sind. Nur eina muß fahren, aba der kriegt Geld dafür. Des is doch eine prima Sache, oda? Daß die Menschen so klug sind, sisch für solsche langen Schdrecken zusammenzurotten (des Wort "rotten" kommt von den Wildschweinen 😉 ) - tja, also wieda was gelernt über den Homo Sapiens. Er, der Homo Sapiens, und auch Sie, die Homo Sapiensine, sind also eng vawandt mit den Schweinschen :grin:

So, des war der Freitag. Und nu wirds erst rischtisch intaressant. Weil: am Samstag morgen kam unsa Papa uns besuchen! Ui des war eine Freude! Der Bobby-Lee hat fast nen Herzinfarkt gekriegt, und isch war mit ihm zusammen am Tor, den Papa begrüßen. Der mußte erst uns zwei Jungs schmusen, bevor er der Mama guten Tag sagen durfte 😛
Der Papa hat paar große Sachen mitgenommen, dafür hat er der Mama ein paar andare große Sachen aufgebaut. Jetz schaut unsare Miezengalerie totaaal anda's aus. Wir haben jetz wieda ein zusätzlisches Bett, net so groß wie des Vorige, aba viiiiel schöna und niegelnagelneu. :zufrieden:
Die Mama is ganz valiebt in des neue Bettschen, des is eigentlisch ein s. g. Gästebett, aba die Mama hat es abgedeckt, damit wir Miezen des auch nutzen können. Des is fein, gell? Isch hab natürlisch sofott probiert, wie sisch des anfühlt: die Mama hat sisch gestan abend ne Schdunde lang draufgelegt und isch war in ihre Kniekehlen gekuschelt und hab misch sehr sehr wohl gefühlt.
Die Mama hat misch erzählt, daß se schon imma von so nem Bettschen geträumt hat und es sisch erst jetz erfüllen konnte, weil keina mehr was zu sagen hat außa ihr 😉 des is ein Prinzessinnen-Bett, so mit Geschnörgsel dran hihihi.... männlische Homo Sapiens scheinen des net sooo toll zu finden. Aba wir finden's alle subba-toll :grin:

So, und nu kommen wir zum dem großen roten Dings: Des is aus Metall, riiiiesisch groß, hat zwei riesische Klappen, die man öffnen kann - ganz weit öffnen! - und dann tun die Menschen folgendes: alles, was se net mehr haben wollen, was kaputt is, angepinkelt, unrettbar vaschmutzt, zu alt, varrottet (da ham wir se wieda, die Rotte!) usw. wird da rein geschmissen.
Mit großem Krach und Karacho hat die Mama gestan lauta Sachen da rein gepfeffat. Auch die Säcke, die se schon zusammengepackt hatte: alles da rein! Des hat ihr sooo viel Schbaß gemacht, daß se die ganze Zeit dabei gelacht hat und sisch so gefreut, daß se so Dinge rief wie: "und weg mit dem Dings! und Du da auch - fott mit Dir! uuuund noch ein Sack im Weitwurf - jawoll!" Sehr lustisch war des, und wir ha'm imma zugesehen, daß wir ihr aus den Füßen waren, einaseits, weil des Werfen so nen Krach gemacht hat und wir uns jedes Mal erschreggelt haben - andarerseits, weil wir natürlisch net auch noch da drin landen wollten! 😱
Weil, des Dings hat zwar schräge Wände, aba da kommt Miez net mehr so einfach raus, außa, es is gut gefüllt. Aba da sind ja auch lauta Füll-Löscha, deshalb is des gefährlisch für uns; die Mama macht die Klappe sofott zu, wenn se mit werfen feddisch is, weil se so ne Angst hat, ein Fellschen könnte da rein geraten. :verschmitzt:

Und jetz wißt Ihr auch, wie des rote Dings heißt, gelle? Mensch nennt es Konntäna :glubschauge:
Wenn die Mama mit entrümpeln, ausmisten und wegschmeißen feddisch is, irgendwann mal nächste oda übanächste Woche, kommt des laute große Schdinkedings wieda angefahren und holt den Konntäna ab. Dann is alles fott, und die Mama sagt, des muß so sein. Weg mit dem alten Zeugs und was keina mehr braucht, wir fangen gemeinsam ein totaaal neues Leben an, wir alle!
Bloß halt ohne den Papa :reallysad:
Aba naja, er hat schon gesagt, daß er diesen Somma noch dreimal einen ganzen Tag herkommt, um der Mama mit den Bäumen und noch paar andaren schweren Sachen zu helfen. Des Dach von der Scheune und vom Schdall will er neu rischten, des is nämlisch net mehr ganz discht. Und des is ja eigentlisch die Hauptaufgabe eines Daches, also discht zu sein.

Aba apropos Bäume: des Erste, was se gestan morgen getan haben, war, die "Lieblingsnachbarn" mit der Motorsäge zu ärga'n :aetschbaetsch2: Se ham nämlisch ein paar wilde Pflaumenbäume abgesägt und fottgeschafft (des sind jetz Untaschlupfe für Wildfellschen und auch diese schdachelischen runden Tierschen, die beim Futtan lauta schmatzen als wir Miezen),
damit die Eische von der Mama sisch endlisch rischtisch schön in die Breite entwickeln kann. Wenn die dann noch mehr dicke Äste in alle Rischtungen kriegt, is des ein fantastischa Klettabaum. :yeah:

So Ihr Lieben, des war's erstmal von misch für Eusch. Ihr wißt ja, isch hab zu tun - wie imma :zufrieden:

Viele Bussies an Eusch und Eure Miezen!

Eua

Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

Garten-Oba-Aufsischts-Schdellvatreta

Zuletzt bearbeitet:
Wollt Ihr eigentlisch Foddos vom Prinzessinnenbettschen und von der Eische sehen???

😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !:d:d:d:d:d

Wollt Ihr eigentlisch Foddos vom Prinzessinnenbettschen und von der Eische sehen???

😉
Aber klar doch.
Foddos sind imma gud!😀

Wer, außer der Mama hat schon ein Prinzessinnenbettschen?
Und eine Eische.....die haben wir auch nicht, nur andere Bäume.

jaaaaaa, Bettchen sehen will! 😀

Jaaa, her mit den Foddos!
Dir und der ganzen Family auch wundervolle Pfingsten - ist doch toll, dass die Mama so viel Spaß am Ausmisten hat. Ein Neuanfang ist nie einfach, aber immer gut. Ich wünsche euch allen nur das Beste! :pink-heart:

LG
Nicolette

Status
Nicht offen für weitere Antworten.