Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo mein lieber Harley und Pedi Family, an die Geschichte mit Le Ann kann ich mich gut erinnern, warst am Anfang nicht so begeistert die Zuneigung der Mama teilen zu müssen, aber dann warst Du der liebevollste Lehrmeister für die Kleine.
Ja auch das Verschwinden von Whitney ist mir noch in Erinnerung.
Bei Euch gab es immer viele Hoch`s und Tief`s .:verstummt:
Will keine Tief`s mehr, nur noch so was:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich glaube, Euch geht es genauso:yeah:
Viele liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja auch das Verschwinden von Whitney ist mir noch in Erinnerung.
Bei Euch gab es immer viele Hoch`s und Tief`s .:verstummt:
Will keine Tief`s mehr, nur noch so was:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich glaube, Euch geht es genauso:yeah:
Viele liebe Grüße

OH JA uns gehts auf jeden Fall genauso!
Habt Ihr denn auch mitgekriegt, daß die wundervolle :pink-heart:WHITNEY :pink-heart: wie durch ein Wunder wieder nach Hause zurückkehrte?
Vom 28.6.2012 bis zum 16.2.2013 vermißt - und dann kam DIESER EINE ANRUF, der unsere Welt veränderte :smile:

ja, war mir so, aber sicher war ich nicht mehr,hab gesucht und gesucht und es nicht gefunden,kann ich mich also nochmal freuen:pink-heart:
Stimmt, war die Geschichte mit dem kleinen Mädchen,was die Whitney gerne behalten hätte. Aber Ihr ward sehr glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon sehr ergreifend. Wo hat eigendlich Harley in dieser Zeit geschlafen?

Danke für diese Vorstellung Harley!
Du beschreibst deine Familie so toll!:pink-heart:

Werbung:
Hallo, hier is Harley :smile:

Guggt mal, gestan hat die Mama mit uns auf der Lagafeuawiese gesessen und geknipst:

14390460nt.jpg

14390461fu.jpg

14390462zg.jpg

des bin isch mit Billie-Jean (Mini-Wauzi) und der hübschen Jackie-Mi
14390464nk.jpg

ihr habt es so schön Harley! :yeah:
Und weisst du was?
Auch mit deinem armen "aua-Öhrchen" bist du einfach ein zauberhafter Katzenjunge! :pink-heart:
Ist wirklich sehr schön verheilt!

Und weisst du was?
Auch mit deinem armen "aua-Öhrchen" bist du einfach ein zauberhafter Katzenjunge! :pink-heart:
Ist wirklich sehr schön verheilt!
Das finde ich auch.
Jackie-Mi ist auch ein hübsches Katzenmädchen.:pink-heart:

Harley, du bist ja ein rischtisches Model! :pink-heart:

LG
Nicolette

Kleiner Dr.Harley, Dein schlimmes Öhrchen sieht wirklich ganz gut aus, wie kommst Du mit dem Hören zurecht?:verstummt:
Auf den Bildern siehst Du sehr gut, fast sogar ein weinig pummelig aber hübsch pummelig, aus. Täuscht das?:pink-heart:
der kleine Hund,war ja der, der mit Dir zum Arzt gehahren ist?!
:yeah:

Werbung:
Und weisst du was?

Dankeschön, meine Liebe!
Gell, isch hab ein feines Plätzschen zum Leben gefunden? Mama sagt imma, nach dem, was isch alles mitgemacht hat, is des des Mindeste, was misch zuschdeht :verschmitzt:

Jackie-Mi ist auch ein hübsches Katzenmädchen.:pink-heart:
Ja, das is se. Viel größa als isch, aber isch hab se sehr lieb :pink-heart: .... manschmal redet se ein bisserl viel, aba so is se halt. Und sehr friedlisch und liebenswürdisch.

Harley, du bist ja ein rischtisches Model! :pink-heart:
LG
Nicolette

Jahaa, da staunste, was!?? Isch bin sogar des erste Bauchmodel von ganz Bay'an! 😀 Meine Schbezialität is nämlisch "rumrollen wie eine Weißworschd am Tella" und dabei öfta mal am Rücken liegenbleiben. So kann die Mama misch imma von allen Seiten knipsen.

Kleiner Dr.Harley, Dein schlimmes Öhrchen sieht wirklich ganz gut aus, wie kommst Du mit dem Hören zurecht?:verstummt:

Isch höre sehr prima! Fast schon zu gut. Is jetz imma laut von hinten, net nur von vorn.
Also bei der Mama jedenfalls hör isch imma aufs Wort. Naja, allameistens... 😉

Auf den Bildern siehst Du sehr gut, fast sogar ein weinig pummelig aber hübsch pummelig, aus. Täuscht das?:pink-heart:
😳 Isch bin ein bisserl pummelisch, aba gesund (und hübsch?) pummelisch. Isch eß doch so gern, weißte?

der kleine Hund,war ja der, der mit Dir zum Arzt gehahren ist?!
:yeah:

Ja genau, mit der Billie-Jean zusammen hab isch misch gemeinsam in den Kennel gequetscht. Wir können uns gaaaanz klein machen hihihi. Oda gemütlisch nebeneinanda liegen, Kopp an *** äääh Po.

Ja, das is se. Viel größa als isch, aber isch hab se sehr lieb :pink-heart: .... manschmal redet se ein bisserl viel, aba so is se halt. Und sehr friedlisch und liebenswürdisch.

Ja, wir Mädels sind meist ein wenig komunikativer als Ihr Jungs.😉
So ein friedliches und liebenswürdiges Katzenmädchen, das kann man ja nur lieb haben.

Harley, Du kleiner Schatz,

da habt Ihr aber eine schöne Wiese. Und Dein Öhrchen ist auch gut verheilt, das freut mich ganz mächtig. Nun hörst Du auch ganz gut von hinten, da kann sich nun niemand mehr unbemerkt von hinten anschleichen.:smile:

Ein bisschen pummelig, dass ist gar nicht schlimm. Du bist trotzdem ein gaaaanz hübscher Katamann.

Liebe Grüße an Euch alle
Ilva

Ja, ja, find ich auch pummelig ist bei Dir sehr hübsch und wer würde sich nicht gerade bei Dir:pink-heart: freuen, wenn Du etwas mehr auf auf den Rippen hast, denk mal daran, wie es früher war:verstummt:
Du hast auch mit Deiner Mama das große Los gezogen.

Harley, Du bist ein BILD von einem Katamann! Und das App-Öhrschen macht Dich nur noch interessanter!

Werbung:
*zustimm* Lass Dich kraulen, Du Süßer, Du!
Bist einfach ein Glückskater.

Hallo, hier is Harley :smile:

Is des net ein wundaschöna Tag? Typisch bayrischa Himmel, Sonnenschein - einfach herrlisch. Und Feiatag auch noch! Des bedeutet, daß die Mama auch nix arbeitet - außa, uns alle zu fütta'n.
So kann se nachher, wenn der Akku wieda geladen is, des Knipsedings mit rausnehmen und wundaschöne Bülda's von meinem Astralkörpa machen. Se sagt nämlisch, daß isch übahaupt gar net pummelisch bin. Sonda'n perfekt gebaut, jahaaa!

Pummelisch is die Victoria! Die Virginia und die Juliet auch!
Aba isch doch net :verschmitzt:
Nachher kann isch des beweisen....

So, des zum Wetta und meina Wenischkeit.

Nun gehts weita mit den großen Tieren mit den harten Füßschen:
Die haben gestan wieda nur Unfug gemacht. Die Mama hat se in den Nebengarten gelassen, damit se da Gras essen können. Die essen des daua'nd, also zum Nahrungserwerb, net wie wir, um kötzeln zu können. Die leben davon.... in Naturform und auch getrocknet, des heißt dann Heu (des Zeugs, was isch jeden Tag sortier'n muß)
Nun is es so, daß nach mehreren Tagen im Nebengarten dort auch net mehr sooo viel zu holen is. Und diese großen Tiere sind ja so derartig gefräßig - Wahnsinn! 😱 Die können riesische Mengen in sisch reinschdopfen, wirklisch unglaublisch viel! 😱

Was macht also der Eine? Macht sisch flach, schlüpft (nee!! des hat NIX mit Schlüpfa'n zu tun!!) unta dem Band dursch und schdeht vor Mama's Auto - jajaa daaa wachsen noch paar große Grasbüscherl. Mama guggt nur doof und meint "naja, die müssen eh weg".
Hat se doch tatsäschlisch geglaubt, se hätte den Kerle im Griff.... hihihi
Macht also des Band auf, damit der Typ wieda zurückgehen kann. Der denkt net mal dran, sonda'n zieht weita: mit eingezogenem Bauch neba dem Auto vorbei, im Slalom um die zwanzisch Futtakisten, die gestan kamen und im Hof schdanden, und ab an die Grasbüschel vor den Pflaumen. Na soweit ganz gut, aba als die Mama des Band aufgerollt hatte und den Indy von dort zurückholen wollte, kam der Scampy (der is noch größa 😱 ) hintaher (war ja kein Band mehr da 😀 ) und so schdanden se alle drei, also der Indy, der Scampy und die Mama, vorne am Hoftor und fraßen (also naja, die Mama fraß kein Gras, die guggte nur zu)

Als es Zeit war, die Halfta zu holen, um die Hotties von dort wieda in ihren Pferdegarten zu bringen, haben die sisch gedacht, daß es noch net die rischtische Zeit is. Als die Mama mit den Halfta'n kam, gingen se deshalb mal fix vor der Mama weg, im Slalom um die Blumentöpfe dursch den Vorgarten, üba den Holzweg zur Veranda von der Mama, den se selbst gebaut hat (ging net kaputt hihi), weita dursch den Schdeingarten und ab in die Oase.

Na, DA gabs Gras in Hülle und Fülle, weil die Mama den Benzinmäha net ankriegte und keinen Rasen mähen konnte. tststs -- se wollte nen günstischen Elektromäha für die Oase holen, hat se aba net, weil ja gestan die vielen Futtakisten kamen (schbät) und dann die wilden Hotties im Grasrausch :grin:

Naja, die haben des totaaal gut gemacht. Heute noch zwei Schdündschen, dann is in der Oase auch wieda kurzes Gras :yeah: die leisten escht ganze Arbeit!
Nachteil bei der Geschischte is, wenn die soviel fressen, dann kommt auch hinten gaaaanz viel "Output" (des is Englisch, isch bilde misch fort) und diesa liegt dann in riesischen duftenden Haufen da rum. Wenn also die Mama da auch wieda rumliegen will - net daß se so ausschaut oda so duftet - muß se die Oase erst wieda reinischen :aetschbaetsch1:

Naja, se hat sisch des ja alles so ausgesucht mit uns, also darf se sisch auch net beschwer'n, oda!??

So, des war's fürs Erste, bis schbäda - dann gibts was auf die Äuglein :omg:

Wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung
Designierta Professor, Knutschbeauftragte und Kuschelminista
Erziehungsminista der Pedi-Family

*der nachher wieda sein Bäuschlein herzeigt*

PS: pssssst - heute hat die Tante Paty Geburtstag!
http://www.katzen-forum.net/glueckwuensche/152906-paty-hat-geburtstag.html

Da ist ja ständig was los bei Euch! 😀
Aber Harley, die Mama soll sich auch erholen können an ihrem freien Tag, verwöhnt sie ein bissl, gell? 😉

*der nachher wieda sein Bäuschlein herzeigt*

Freu mich schon drauf! 😀

Moooooment.... heute ist unser Tag, Vatertag. Muttertag ist erst Sonntag... :aetschbaetsch2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.