Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Harley,
Deine Ausführungen trefen den Nagel auf den Kopf!
Du hast den Homo Sapiens genau studiert.

Mietzen bemühen sich immer die Oberhosen der Menschen mit ihren Matschpfötchen zu verzieren.

Unser Willi lässt sich besonders gerne mit verschmierten Pfoten an weißen Jeans herunter rutschen.
Solch eine Designerjeans hat dann niemand.....außer Dosi.😀

A

Werbung

Hallo mein kleiner Süßer, ich meine sehr geehrter Herr Dr. ,fast Prof, woher weißt Du das mit den Unterhosen, welche die Oberhosen vor" Schmutz" schützen? Mama betrifft das ganz bestimmt nicht.:verschmitzt:

Nun, es is ja so, daß isch sehr oft bei der Mama bin. Wenn se im Bette liegt, aufschdeht, oda schlafen geht. Ins Bad, sisch anzieht oda auszieht und so weita - des beobachte isch alles sehr genau und hoch intaressiert.
Se pflegt sisch zwar rescht ordentlisch, aba net so häufisch, wie wir Miezen mit unsara Zunge. Wir machen des ja dauand, also jedenfalls öfta, als die Mama mit Wassa und Tüscha'n hantiert.
Also KANN se ja nur dreckisch sein 😀
Wenn isch dann noch betrachte, daß se diese Schlüpfa nur täglisch 1 oda 2 mal wechselt, also bitte, was soll Miez dazu noch sagen?

Auch die anderen Beobachtungen, interessant,interessant😀
Nun, des waren net alles Beobachtungen 😳 (wir leben ja mit der Mama allein, also ohne Papa), aba isch hab der Mama ja gemeinsam mit ein paar andaren Miezen regelmässisch diese wundabaren Schubladen mit den ganzen Dinga'n mit Bända'n dran und so ausgeräumt. Bei den Menschen heißt des "Dessuuuß" oda so.
Weil se des net mehr wollte, hat se misch erklärt, daß des kostbare Dinga sind, die nur zu besondaren Gelegenheiten getragen werden, also nix für täglisch, wenn se mit uns schbielt, schbazier'n geht, den Schdall saubamacht und solsche Sachen.
Naja, den Rest hab isch misch zusammengereimt - und als isch ihr des Diktat aufgab, mußte se sehr lachen und meinte, wenn wir Miezen Po an Po schlafen wollen, dann brauchen wir des net :muhaha: bei Homo Sapiens sei das etwas anda's geregelt. Hmm.... sind des keine zutreffenden Schlußfolgarungen gewesen?
Dann müßte isch meine Dissatation nochmal etwas umarbeiten.
Würdest Du Disch für neue Schdudien zur Vafügung schdellen?

Des Öhrschen wird gecremt, des langt erstmal.
Wenn die Pünktschen größa werden sollten, gibts sofott Schbritzen und dann fährt die Mama mit misch zur Tante Amalie (wenn se uns dann noch nimmt) und tut misch beschdrahlen lassen. Vorher muß se aba im Lotto gewinnen.... 😳

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Lieber Harley:pink-heart::pink-heart::pink-heart:,
Deine "Dissatation" ist göttlich.Ich mußte sooooooo lachen!:muhaha:
Jetzt wissen wir endlich ,warum es so viele verschiedene Untahosen gibt:omg:.Weiter so!
Und immer schön auf Eure Mama aufpassen,damit sie sich möglichst viel ausruht.
Ganz liebe Grüße

Vielen Dank, meine Liebe. Des freut misch sehr. Ja wir passen gut auf se auf, is ja die Einzische, die wir haben.

Unser Willi lässt sich besonders gerne mit verschmierten Pfoten an weißen Jeans herunter rutschen.
Solch eine Designerjeans hat dann niemand.....außer Dosi.😀
Isch werde der Mama vorschlagen, sisch auch eine weiße Dschiens zuzulegen. Is bestümmt hübsch.... wenn wir uns dran runtarutschen lassen, der Riesenwauzi se vollsabbat, der Miniwauzi ihr in die Kniekehlen schbringt, die Hotties rumschnauben und dabei Grasreste rausblasen :omg:

Grandios wie immer, lieber Harley :pink-heart:

...aber müsste es nicht eigentlich Dissa'tatz'ion heißen 😉?

LG
Nicolette

Lieber Harley,

natürlich würde ich mich freuen, wenn du mich besuchen kommst und deine Dosi mitbringst. Aber es hat mich natürlich noch mehr gefreut, dass das dann doch nicht notwendig war.

Ich freue mich aber auch über alle deine Berichte. Du führst wirklich ein sehr abenteuerliches Leben. Schade, dass mir meine Katzen gar nichts davon erzählen, was sie so treiben, wenn sie außer Haus sind.

Grandios wie immer, lieber Harley :pink-heart:

...aber müsste es nicht eigentlich Dissa'tatz'ion heißen 😉?

LG
Nicolette

Absolut rischtisch, vielen Dank, daß Du misch darauf hingewiesen hast; diesa Fehla wird sofott korrigiert 🙂
Und natürlisch auch ein Herzlisches Willkommen hier bei uns!

Lieber Harley,

natürlich würde ich mich freuen, wenn du mich besuchen kommst und deine Dosi mitbringst. Aber es hat mich natürlich noch mehr gefreut, dass das dann doch nicht notwendig war.

Misch auch, liebe Tante Amalie, misch auch 😳 Isch könnte einen Somma ganz ohne Schdreß und Krankheit jetz sehr gut vatragen, weißte?

Ich freue mich aber auch über alle deine Berichte. Du führst wirklich ein sehr abenteuerliches Leben. Schade, dass mir meine Katzen gar nichts davon erzählen, was sie so treiben, wenn sie außer Haus sind.

Des is schön 🙂 Also tust Du die auch alle lesen? Fein 🙂
Isch mag es sehr, wenn Ihr Leutz Eusch mit misch freut und auch Schbaß an meina Schreibselei habt.
Die Mama freut sisch auch riesisch; vor allem, daß Du uns bald besuchen kommst. Isch bleib dann auch ganz viel bei Disch, damit Du misch gemütlisch schdreischeln kannst, ja?

Mensch, Harley, ich hab mich koestlich amuesiert, 😀vor allem, weil ich mich auch immer frage, was Prissy so denken mag, wenn ich mich an- oder ausziehe. Du hast mir erst einmal ein grosses Stueck weitergeholfen; Danke fuer die Aufklaerung.:smile:

Werbung:
Auch ich werde morgens und abends beim An- und Ausziehen aufmerksam beobachtet. Vor allem das Zähneputzen und Nägel schneiden und feilen finden meine Katzen interessant, was mögen sie wohl dabei denken.:verschmitzt:
Ich glaube Prof. Harley kann auch das erklären.:smile:

Sehr geehrter Herr Dr.Harley Schätzchen,:pink-heart: jetzt hab ich so viel geschrieben und alles weg, :grummel:
Eigentlich hast Du ja recht, so gründlich wie Ihr Miezen Euch mit der Zunge reinigt, besonders am Po,da kommen wir Menschen nicht mit,:muhaha: aber dafür können wir unser Ersatzfell ja wechseln . Außerdem benutzen wir manchmal solche Duftwässerchen, da weiß man nicht immer,ob Mensch sich atraktiver machen oder Gerüche übertünchen will ?:verstummt:
Deine letzte Anfrage überhöre ich einfach:verschmitzt:,für solch intensiven, gezielten Beobachtung bin ich nicht geeignet, ich glaube, da schäme ich mich:oha:.

Ich würde es auch gut finden, wenn die Creme reicht
Ihr habt schon eine tolle Mama, dass sie noch sooo viel Humor hat,liegt sicher an Euch und Eurer Liebe zu ihr:pink-heart:

Isch mag es sehr, wenn Ihr Leutz Eusch mit misch freut und auch Schbaß an meina Schreibselei habt.
Wir leiden manchmal mit Dir, wir freuen uns (natürlich viiiel lieber) mit Dir.

Und Schbaß haben wir auf jeden Fall bei Deinen Ausführungen.
Das ist sicher.:muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Dosi Mama weiß dass ich nicht nur ein stiller Harley Fan bin - aber ich freue mich auch schon sehr auf die lang ersehnten Fanartikel 😀

Werbung:
Ach Harley, Du bist schon ein lustiges Kerlchen. Die Homo sapiens sind schon wirklich sehr benachteiligte Lebewesen.😉 Die müssen ihr künstliches Fellchen kaufen und von Zeit zu Zeit in die Waschmaschine stecken.:grin: Da habt es ihr Miezen schon leichter. Euer Fellchen ist immer da und wächst kostenlos nach. Außerdem hat es noch den ganz großen Vorteil, dass man so niemals Falten sehen kann. Die älteren Menschen sehen manchmal schon ganz schön verknittert aus.:grin: Da nützen auch all die Cremchen nichts mehr, die sind nur teuer.😀

Ich wünsch Euch allen einen schönen 1. Mai mit Sonnenschein.

Ilva, Du hast sowas von Recht, das wär doch mal was für die Evolution, Menschen ohne Falten, toll:muhaha:

Ich oute mich auch als Harley-Fan! :pink-heart:
Ich les deine Geschichten unheimlich gern, und dein Dialekt ist zum verlieben :pink-heart:
Hab die ganze Geschichte als ich sie entdeckt hab in einem Zug gelesen, zum Glück wusste ich vorher dass du alles überstanden hast, ich hab unheimlich mitgebibbert, du tapferer Katermann!

Oh des is ja toll, daß Du auch hier bei uns gelandet bist! 🙂
Weißte, isch erkläre Disch jetz mal was über mein' Dialekt: des is ein Misch-Masch aus Fränggisch und Hessisch, weil die Mama und isch beide net ganz reinschbrachisch sind. Die Mama schbrischt normalaweise Hochdeutsch, is aba dursch ihre Aufenthalte dort (viel mehr Jahre, als isch schon auf der Welt bin) leischt hessisch und fränggisch angehaucht.
Dazu kommt noch, daß isch ganz ohne Zähne natürlisch eine etwas andare Schbrache entwickelt hab. (der Frangge würd jetz sagen: ändwiggeld - bloß könnt des keina mehr hier lesen, des Publikum (Bubbligumm) is ja hier international)
:muhaha:

Gonnst mi glau'm, mir ha'm aach bibbad, bei derrä viel'n Grannggheid'n. Gaaanz viiiiel!

Mensch, Harley, ich hab mich koestlich amuesiert, 😀vor allem, weil ich mich auch immer frage, was Prissy so denken mag, wenn ich mich an- oder ausziehe. Du hast mir erst einmal ein grosses Stueck weitergeholfen; Danke fuer die Aufklaerung.:smile:

Gern geschehen! 🙂 Tu halt die Prissy (hübsch isse, hab se schon geseh'n!) mal befragen. Meistens hilft es, alles genau zu erklär'n, so macht es die Mama auch: erklärt misch imma alles, wenn isch gugge. Und so vasteh isch imma mehr von der Welt :verschmitzt:
Hört sisch zwar für Außenschdehende komisch an, aba funzt subba!
"Schau mal, Harley, jetz zieht die Mama erst die Untahose an, dann die Jogginghose - ja genau, da unten kommen die Füße raus - und dann noch Socken, daß die Füßchen auch warm bleiben. Nee, Harley, die andare Socke mußt Du mir schon auch noch geben, die Mama will doch keine untaschiedlichen Socken tragen.
So, n
un braucht die Mama nur noch ein früsches Ti-Schörd, da schau'n wir jetz mal im Schrank nach.... hmm, was meinste, wollen wir heute des Türkise anziehen? Nee?? Lieba des Orangene? Ach schdimmt, is ja holländischa Krönungstag, Du hast vollkommen Recht, mein Bub! Na ok, dann machen wir des so....!" :omg:

Auch ich werde morgens und abends beim An- und Ausziehen aufmerksam beobachtet. Vor allem das Zähneputzen und Nägel schneiden und feilen finden meine Katzen interessant, was mögen sie wohl dabei denken.:verschmitzt:
Ich glaube Prof. Harley kann auch das erklären.:smile:

Genau so isses! Isch werde mein nächstes Kapiddel der Klauenpflege widmen - ok?

Sehr geehrter Herr Dr.Harley Schätzchen,:pink-heart: jetzt hab ich so viel geschrieben und alles weg, :grummel:

Ei dann schreibs halt nochmal! 😛

Außerdem benutzen wir manchmal solche Duftwässerchen, da weiß man nicht immer,ob Mensch sich atraktiver machen oder Gerüche übertünchen will ?:verstummt:

Gerüsche übatünschen, ganz sischa! Menschen rieschen mit diesen Schdinkewässaschens sehr sehr übel, des tut uns totaaal in den Näschen weh 😱

Deine letzte Anfrage überhöre ich einfach:verschmitzt:,für solch intensiven, gezielten Beobachtung bin ich nicht geeignet, ich glaube, da schäme ich mich:oha:.
Also die Mama schämt sisch net! Nu sei net so, isch brauche doch dringend Schdudienobjekte, wenn isch die Professur schaffen will 😳

Deine Dosi Mama weiß dass ich nicht nur ein stiller Harley Fan bin - aber ich freue mich auch schon sehr auf die lang ersehnten Fanartikel 😀

Die Mama macht des WIRKLISCH! Se sucht schon nach DEM Harley-Foddo schleschthin - und dann werden Tassen und noch was andares hergeschdellt 😀 aba des andare verraten wir noch net! 😛😀

Also, bezüglisch der Falten macht Ihr Eusch alle viel zu varrückt. Wenn man den Miezen des Fellschen abrasiert, tun da drunta auch Falten vorgucken. Und zwar aus folgendem Grund: so haben wir imma die Möglischkeit, uns zu dehnen, zu schdrecken, viele legga Sachen zu essen und trotzdem kriegen wir kein Schbannungsgefühl, weil wir imma in unsare Haut reinpassen. An allen wischtigen Dehnungs-Schdellen sind diese Falten vorhanden, schon von klein auf. Des sind also sehr praktische Dinga, die wir net missen wollen.
Wenn Ihr auch so ne Haut habt, dann seid lieba froh, daß Ihr so dehnungsfähisch seit! :grin:
Im Gesischt z. B. sind die auch totaaal wischtisch, weil wenn es sooo guuut schmeckt, dann nimmt miez & mensch gern größara Happen, und so braucht Ihr die Dehnungsfähischkeit des Mundbereisches, der Wangen und so... also: imma schön cool bleiben und: SCHMEGGE LASSE! :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich aber mal gespannt Harley und deine Erklärung der Falten als Dehnungsstellen finde ich einfach super.😀

:pink-heart: Danke Harley, wieder was gelernt! ( meine Antifaltencreme gleich in den Müll schmeiss 😛 )
Bin schon unheimlich gespannt aufs nächste Kapitel!

Das mit dem Dialekt, habs mir schon fast gedacht fränkisch rauszuhören 😉
Ich bin ja erst anfang Jahr von der Schweiz nach Sonneberg gezogen, das hat doch einige Aehnlichkeiten die *Schbraache* 😉
Ich liebs! :pink-heart:

Werbung:

Also, bezüglisch der Falten macht Ihr Eusch alle viel zu varrückt. Wenn man den Miezen des Fellschen abrasiert, tun da drunta auch Falten vorgucken. Und zwar aus folgendem Grund: so haben wir imma die Möglischkeit, uns zu dehnen, zu schdrecken, viele legga Sachen zu essen und trotzdem kriegen wir kein Schbannungsgefühl, weil wir imma in unsare Haut reinpassen. An allen wischtigen Dehnungs-Schdellen sind diese Falten vorhanden, schon von klein auf. Des sind also sehr praktische Dinga, die wir net missen wollen.
Wenn Ihr auch so net Haut habt, dann seid lieba froh, daß Ihr so dehnungsfähisch seit! :grin:
Im Gesischt z. B. sind die auch totaaalt wischtisch, weil wenn es sooo guuut schmeckt, dann nimmt miez & mensch gern größara Happen, und so braucht Ihr die Dehnungsfähischkeit des Mundbereisches, der Wangen und so... also: imma schön cool bleiben und: SCHMEGGE LASSE! :yeah:
Da bin ich aber froh, daß Du mir die Vorteile von Falten mal richtig erklärt hast.

Das ändert meine Sichtweise auf diese Dinger aber jetzt total.
Und weist Du Harley, einen Vorzug von Falten hast Du sogar noch vergessen zu erwähnen:
wenn man mal irgendwo runter fällt, bremsen sie den Sturz, so wie ein Fallschirm.

Ich glaube, ich kann die Cremetöpfchen in meinem Bad nun entsorgen.😀

Lieber Dr. Harley,
Die Frage, was fuer den naechsten Tag an Klamotten aus den Schrank gesucht werden soll, wird ja meist von Prissy geklaert; sie ist da sehr bestimmt in ihren Entscheidungen. Wie Du mich gelehrt hast, ist das ohnehin also gutes Katzenrecht, Frauchens Klamotten zusammenzustellen.🙂

Ich brauch mehr Falten, damit ich besser schlingen kann, die Erklaerung ist genial.

Chefkoch ist Prissy bei uns, was man ihr auch ansieht.:pink-heart:
In der Kueche wird gequatscht, was das Zeug haelt, und abgekostet wird immer von Prissy. Am liebsten mag sie Butter vom Finger.

Magst Du auch so gern in der Kueche helfen? Und gib immer schoen acht, dass Deine Mama gut isst.🙂

Lieber ,sehr geehrter Herr Dr. Schnuckelchen Harley, na gut, dann kommste eben zu uns nach Berlin Randgebiet zum Beobachten, aber glaub mir, ist sehr langweilig und soo weit weg.:verschmitzt: Außerdem ist unser Gartennachbar voll doof, der kann keine Katzen leiden, obwohl er das Gegenteil behauptet. Aber der kann alles nicht leiden, außer sich selber.:dead:
Das mit den Dehnungsfalten ist sehr interessant,da bin ich ja bevorzugt😛:muhaha:

Hört sich bei euch momentan alles sehr gut an, ich freu mich sehr:pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier is Harley :smile:

Heute will isch Eusch mal von den andaren Miezen erzählen, die noch hier wohnen. Damit die Aufzählung endlisch mal komplett is, gelle?

LeAnn, eine wundaschöne tiefschwarze Minimieze. Die Mama hat se in dem Schwarze-Katzen-Aussetza-Dorf gefunden. Des arme Mädschen kauerte totaaal untakühlt, hungrisch, dehydriert und laut weinend ganz schön weit oben in einem Gebüsch/Baum. Se war sooo winzisch, daß niemand sisch erklären kann, wie se dorthin kam. Se konnte ja noch gar net rischtisch laufen! Se brauchte intensive Untastützung vom Docta und alle zwei Schdunden ihr Milschfläschchen, damit se übaleben konnte. Se wog net mal 230gr, des is sehr sehr wenisch. 😱
Erst nach drei oda vier Tagen konnte se das erste Kackawürschtel absetzen, die Mama hat geheult vor Freude und wußte, jetz isse üba'n Berg.
LeAnn is ein Mitglied der Kittenbande. Isch habe se beaufsischtigt und erzogen, gekuschelt, geputzt usw. Halt alles, was zur Aufzucht eines Baby's dazugehört - um der Mama und der LeAnn zu helfen und zu zeigen, daß des Leben lebenswert is.
Des hat die LeAnn verinnalischt und is ein sehr fröhlisches Miezenmädel geworden. Und sooo hübsch :pink-heart:

Dann hatte der Öhrchen ja den Woody mitgebracht. Mama guggte ganz erschdaunt, als plötzlisch diesa Winzling üba's Grundschdück schlisch. Beobachtete des Ganze, und freundete sisch mit dem Babylein an. Der Kleine hatte leida keine gute Chance, den 1. Kälteeinbruch im Herbst zu packen; er war vollgerotzt, hatte den hier üblischen Katzenschnupfen. So packte sie ihn eines Tages, um ihn im Bad zwischenzuparken. Dann wurde er behandelt (Schbritzen 😱 vom Doc 😱 ) und wurde rescht fix schdabiel und zahm. Da wir ihn alle eh schon kannten, war des natürlisch kein Problem, daß der nu auch drinne schlief. So ein kleina Kerl paßt ins Bettschen imma noch dazu 😉
Er is ein ganz besonda's schöna Tiger geworden, mit einem tollen Katamann-Kopf und ganz herrlischen schrägen Augen. Und ganz gesund und topfit issa! 🙂

Tja, und dann fand die Mama auch noch die Whitney. Oha, die war vor lauta Todesangst und Panik erstmal völlisch aggressiv und hat die Mama schlümm zugerischtet 😱 Dann hat se dem Doc die Praxis auseinandagenommen, und alle gebissen, dursch die Ledahandschuhe dursch - mei oh mei, ha'm die gejammat. Aba net losgelassen, damit se net nochmal die Praxis zalegt.
So kriegten vor der Heimfahrt auch die Menschen noch ne schicke AB-Schbritze hihihi.
Aba: die Whitney wurde Mama's Meistaschdück, so hat se imma gesagt. Weil die Kleine sooo schmusisch und zutraulisch wurde, des hätte keina gedacht. Mit viel Geduld und Liebe und zabissenen Händen und Unta'armen hat die Mama eine subba zahme Mieze aus ihr gemacht.
Des Mädschen is traumhaft schön, ein Silba-Weiß-Tiescha, ausgeschbrochen auffällige Optik. Des -also ihre Schönheit- führte dann auch zu dem schrecklischen Unglück.... se vaschwand eines Tages und tauchte net mehr auf 😱

So, des war's für jetz erstmal, isch muß nochmal raus, solange des noch hell is! 🙂

Wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson mit allen Tiddeln
usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.