Hallo Harley,
ich freu mich immer sehr, wenn Du wieder von Deiner so großen Familie berichtest.
Du lebst ja wie die Made im Speck
😀 Bettchen, Fleisch, Draußenzimma mit Dach, Pappkatongs, Schdall und und ....
Ich glaube, langsam muß ich mir eine Liste zulegen, wo ich die Namen den richtigen Miezen, Wuffis, Hotties und den kleinen Meeries (schön, dass Du das Baby nun doch nicht mehr essen willst, Rindergoulasch ohne Fell ist da schon viel leichter zu verspeisen
), zu ordne. Häschen wohnen, glaube ich, auch noch bei Euch. Da hat die Mama aber mächtig was zu tun, bis sie Euch alle täglich verköstigt hat. Und Du mußt soviel Heu sortieren.
Bei uns wohnen nur 5 Miezies, unsere sechste ging vor 3 Wochen über den Regenbogen. Das ist immer sehr, sehr traurig. Wir sehen ihr Grab auch vom Fenster aus. Aber nun haben wir ein Pflegi dazu bekommen, er saß 24 Stunden vor einem Hotel und wollte unbedingt dort rein.
😕 Wir versuchen nun raus zu bekommen, ob er ein Zuhause hatte. Einen großen Wuffi haben wir auch, der muß auf uns alle aufpassen.
🙂
Unsere Miezies markieren leider alle, auch die Mädels.
😱 Deshalb haben wir auch das Ecodor. Wir bestellen das immer über das Internet. Hier der Link dazu.
http://www.ecodor-geruchsbeseitigung.de/
Laß Dir nur immer, wenn die Sonne scheint, das Pappzeug von der Mama auf Dein Öhrchen schmieren, damit das gesund bleibt. Hattest Du nicht auch etwas am Näschen? Ist das wieder gut?
Euch allen viele liebe Grüße und dass Ihr alle gesund bleibt
Ilva