Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

oh wie schön, Harley hat für jeden was geschrieben, :omg::pink-heart:
Bei Euch ist es wirklich sehr schön, wie die Mama das alles schafft ? Sie hat bestimmt 20 Arme und 20 Füße und und und ....:oha:
Bei uns kommen jetzt wieder die Igel Abendbrot essen und Miezi ist interessiert aber etwas ängstlich es sind dann immer sehr lange Abende, habt Ihr auch welche?

Was macht die Gesundheit, muß Du noch zur Nachuntersuchung (Krebsnachsorgetest)?
Viele liebe Grüße

Du, Tante Hemingway, wir sind 14 Miezen. 3 Katamänna und 11 Miezenmädels.
Die Whoopi lebt doch net mehr :reallysad::reallysad::reallysad: des arme Kleinschen wurde am 27.9.2012 von einem hirnlosen Rasa totgefahren ....

Jeden Morgen kuck isch mit der Mama aus dem Schlafzimmafensta auf ihr Grab und dann reden wir mit ihr. Und die Mama weint meistens, weil se so traurisch is und net darüba wegkommt.

:stumm:

Ohhhh mein kleiner Spatz :verstummt:

es tut mir leid das ich mit meinen Beitrag Eure Wunden aufgerissen haben, das wollte ich nicht.

Ich habe aus "ölf Mietzemädchen" die Zahl Zwölf interpretiert, entschuldigung 😳

Zumindest sind wir nur drei Katamänna und ölf Miezenmädschen. [/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]

Auch wenn Whoopis Hülle nicht mehr bei Euch ist, wird sie in Eurem Herzen doch immer präsenz sein.

Eure Whoopi ist ja dann bei meiner Lucy und meinem dicken Grisu im Katzenhimmel und passen auf uns auf.

Entschuldigt bitte nochmals ...

Hallo Harley,

ich freu mich immer sehr, wenn Du wieder von Deiner so großen Familie berichtest.

Du lebst ja wie die Made im Speck😀 Bettchen, Fleisch, Draußenzimma mit Dach, Pappkatongs, Schdall und und ....

Ich glaube, langsam muß ich mir eine Liste zulegen, wo ich die Namen den richtigen Miezen, Wuffis, Hotties und den kleinen Meeries (schön, dass Du das Baby nun doch nicht mehr essen willst, Rindergoulasch ohne Fell ist da schon viel leichter zu verspeisen :grin:), zu ordne. Häschen wohnen, glaube ich, auch noch bei Euch. Da hat die Mama aber mächtig was zu tun, bis sie Euch alle täglich verköstigt hat. Und Du mußt soviel Heu sortieren.

Bei uns wohnen nur 5 Miezies, unsere sechste ging vor 3 Wochen über den Regenbogen. Das ist immer sehr, sehr traurig. Wir sehen ihr Grab auch vom Fenster aus. Aber nun haben wir ein Pflegi dazu bekommen, er saß 24 Stunden vor einem Hotel und wollte unbedingt dort rein. 😕 Wir versuchen nun raus zu bekommen, ob er ein Zuhause hatte. Einen großen Wuffi haben wir auch, der muß auf uns alle aufpassen.🙂

Unsere Miezies markieren leider alle, auch die Mädels.😱 Deshalb haben wir auch das Ecodor. Wir bestellen das immer über das Internet. Hier der Link dazu.

http://www.ecodor-geruchsbeseitigung.de/

Laß Dir nur immer, wenn die Sonne scheint, das Pappzeug von der Mama auf Dein Öhrchen schmieren, damit das gesund bleibt. Hattest Du nicht auch etwas am Näschen? Ist das wieder gut?

Euch allen viele liebe Grüße und dass Ihr alle gesund bleibt
Ilva

Werbung:
Hallo, hier is Harley :smile:

Also, des mit meinem Näschen is so, daß es mal bessa, mal schleschta is. Aba der Doc hat gesagt, solange des so bleibt, schaffe isch des ohne AB und Cortisooon. Nur imma fein eincremen; sollte des schlimma werden, muß isch mit der Mama in dem großen Schdinkedings wieder die lange Fahrt in des große Tierquäla-Haus machen 🙁

Schlümma is des mit dem andaren Öhrschen, weil des auch schon paar Pünktschen hat 😱
Wenn die wachsen, brauch isch sofott wieda Schbritzen. Üba den Rest will isch net nachdenken!

Die Mama hat sisch den Link abgeschbeischat, se wird des Zeug auch beschdellen, weil ja paar von unsaren Mädels daua'nd markier'n. Wir Katamänna machen des GAR NET!

Tante Hemingway, weißte, isch zähle so: ...zehn, ölf, zwölf, dreizehn...
is des net korrekt? Also jedenfalls kannste ja nix dafür, weil Du wahrscheinlisch den Whoopi-Thread net kennst. Wir sind sowieso imma traurisch wegen diesem Unglück, des net hätte sein müssen. Die Mama hat solsche Schuldgefühle, daß es sie fast umgebracht hat, damals. Da mußte sie in des große Haus für kranke Menschen und auch Schbritzen kriegen. Des war ein großa Zusammenbruch und für uns alle ganz ganz schrecklisch. Wir wollen auch net mehr darüba reden, bitte, denn wir sind froh, daß es die Mama halbwegs geschafft hat und wieda bei uns is.

Weißte, liebe Tante Ilva, des is ganz ganz traurisch, was mit Eura Mieze passiert is. Wieso mußte sie denn üba den Regenbogen gehen? Oda willste net drüba schbreschen, dann ignorier des jetz einfach, ok?

Also, zum Abschluß mal was Schönes:
Die Mama is zu der Entscheidung gekommen, daß TASSEN mit meinem Bild wohl des Beste wären, weil meine Fans die rumzeigen können, ohne rot zu werden. Bei nem plüschigen Schdring mit Schwänzschen wäre des wohl net möglisch :muhaha:

So hat se gedacht, se wartet mal, wieviel Beschdellungen reinkommen und dann läßt se die Tassen mit mei'm Foddo und Namen herschdellen.
Wär des was?

Isch geh nochmal ne Runde raus, is grad so schön, ..... bis schbäda!
:verschmitzt:

Wie imma - Eua
Dr. Harley Davidson

*Der den Frühling genießen tut*

Hallo Harleyspatz, :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

nein, nein... dein zählen ist schon korrekt nur die Tante Hemingway ist zu dumm für den bayrischen Dialekt 😉

Schön, das Dein Näschen einigermaßen stabil ist und das andere Öhrchen wird es auch bleiben, bestimmt.
Du musst die Mama nur immer brav eincremen lassen und das Zeugs nicht direkt wieder weg putzen 😛

Ich würd zwar auch ein plüsch Schdrigtanga mit Schwänzchen nehmen aber ne "Orginal Kult Harleytasse" hat was 😀

Also, wenn Ihr in Produktion geht dann sagt bescheid, dies ist die erste verbindliche Zusage.

Schade das Ihr soweit weg wohnt, sonst hatte ich die Mama mal zum ausreiten besucht und vielleicht hätte ich Dich dann live kennenlernen dürfen.

Wollt Ihr nicht umziehen? Vielleicht so richtung Niederrhein 😀

So, bleib schön lieb und pass auf Dich, auf die Mama und den rest der Familie auf ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harley,

was Ihr Katamänna markiert nicht?😕 Gibt es sowas wirklich, oder schwindelst Du nicht ein bißchen? Unsere Katamänna markieren, aber wie. Besser und schlümma als die Mädels.

Ja, was mit unserer Miez passiert ist war sehr schlimm für uns alle. Minou, sie war 14. Sie ist eines Tages schlecht gelaufen, hat so komisch gewackelt. Der TA hat geröngt und da hat man gesehen, dass an den letzten beiden Wirbeln vor dem Schwänzchen eine Knochenwucherung im Gang ist. Er sagte, aber die könnte auch eventuell wieder zum Stillstand kommen. Leider war das nicht so. Nach ein paar Monaten kam die Wucherung nach außen. Zum Glück ist der Wirbelkanal nicht zugewuchert. Das fiese Ding, ein Knochentumor, ist am Hinterbeinchen nach unten gewachsen. Es ging noch eine ganze Weile gut. Wir haben sie verwöhnt mit allem was es gibt. Aber dann wollte die Miez nicht mehr essen und trinken.
Aber weißt Du Harley, alles was man lieb hat, muß man irgendwann einmal hergeben. Außer, man macht sich vorher selbst vom Acker. Aber das wäre dann für die Miezen sehr schlimm. Keine Mama mehr?

Ich halt Dir für Dein Öhrchen ganz fest die Daumen. Wenn die Mama es immer fest eincremt und Du es nicht gleich wieder weg putzt, dann bleibt es bestimmt gesund.

Euch allen alles, alles Liebe
Ilva

Hallo Harley,ich würde gerne auch zwei Deiner Kult-Tassen nehmen. Also sag Bescheid,wenn das Produkt erhältlich ist.
Außerdem bin ich froh, dass nicht nur ich Pieselchens habe. Bei 14 Damen und Herren gibt es immmer sehr stark duftende Örtchen, wo man am liebsten alles entsorgen möchte. Vor nichts wird Halt gemacht, nichts ist "heilig",alles muß von dem Spezialduft umhüllt sein. Ich habe zwar bisher "Animal" zur Geruchsbeseitung benutzt, aber vielleicht ist Ecodor noch bessser. Ich werde es versuchen, es kann nur noch besser werden.
Lieber Harley,pass gut auf Dein Öhrchen und Näschen auf, knuddel all Deine Geschwister und grüß die Mama ganz lieb.
Lilliput
(selbst am Pc ist so ein feiner Duft wahrzunehmen)

Hallo Pedi, sag mal was ist denn mit der Behandlung, für die es mit dem anderen Öhrchen zu spät war, ist das nicht evt. eine Option für das Öhrchen mit den kleinen Pünktchen?
Entschuldigung wenn ich nerve, aber wir haben auch Angst.:hmm:

Klein Harley soll es doch gaaaanz lange gut gehen es hat es so verdient.:pink-heart:

Unsere Miezi markiert auch, trotz Kastra, aber manchmal bleibt noch ein Fitzelchen im Bauch übrig und dann kann es passieren, dass die Hormone noch aktiv sind. Aber bei unserer Kleinen hält sich alles im Rahmen.

Hab Dich lieb Harley

Werbung:
Außerdem bin ich froh, dass nicht nur ich Pieselchens habe. Bei 14 Damen und Herren gibt es immmer sehr stark duftende Örtchen, wo man am liebsten alles entsorgen möchte. Vor nichts wird Halt gemacht, nichts ist "heilig",alles muß von dem Spezialduft umhüllt sein. Ich habe zwar bisher "Animal" zur Geruchsbeseitung benutzt, aber vielleicht ist Ecodor noch bessser. Ich werde es versuchen, es kann nur noch besser werden.

(selbst am Pc ist so ein feiner Duft wahrzunehmen)

Mir ist gestern am PC auch so ein Duft um die Nase geschwebt.😱 Ich hab gesucht, von wo das kommt. Bin unter den erstaunten Blicken meiner Miezen auf dem Fußboden rumgekrabbelt und hab überall dran geschnüffelt. Endlich hab ich die Quelle entdeckt. Die Decke, die über dem Sessel liegt, war beduftet. Also ab in die Waschmaschine. Die liegt ja deshalb auch drauf, denn so ein Sessel paßt nur schlecht in eine Waschmaschine.😀
Diese kleinen Mistviehcher, manchmal könnte ich sie schon packen.😀

Mir haben sie sogar schon Kleidungsstücke, die ich über ne Stuhllehne gehängt hab (Flanellhemd mit langen Ärmeln z. B.) angepieselt :glubschauge:
Da fällt Dir echt nix mehr ein, oder?

Und übrigens sagt Harley die absolute Wahrheit: die Katerchen markieren nirgends und niemals im Haus. Es sind IMMER die Mädels 👽
Sogar Harley, der ja bei Erreichen der Geschlechtsreife tatsächlich ne Zeitlang sehr markierte, hat nach der Kastra fast sofort damit für immer aufgehört! 🙂

Puh, glück gehabt,

meine drei machen sowas nicht :zufrieden:

Allerdings hatte meine Lucy in ihren letzten 1 1/2 Jahren immer wieder Blasenprobleme inkl. Steine und für das "aua" hat sie damals ihr Klöle verantwortlich gemacht und leider unser Sofa als neues auserkoren, war net schön.

Hallo Herr Dr. Harley, wann ist denn "schbäda"?:pink-heart:

Du weißt aber schon, daß die Threadersteller und fleissigen Schreiber sich tierisch über jedes Posting der s. g. "stillen" Mitleser freuen!??

Denn "stille" Mitleser kennt man ja leider nicht.... aber solche, die sich auch outen und fleissig mitschreiben, sind immer gern gesehen, weil sie Auftrieb geben, manchmal mitleiden, oft sich mitfreuen, Anregungen geben, Hoffnung senden, einfach..... DA SIND. :pink-heart:

Deshalb finde ich es total wichtig, wenn man einen schönen Thread entdeckt hat, sich dort auch einzubringen.

Und ich bleibe hier und lese auch noch den Rest.
Und dann .... ja dann ist es halt so 😉 daß ich irgendwann auch mal mitreden kann.

Harley,
Was Deine Mama in einem anderen Faden geschrieben hat, kopiere ich jetzt mal hier hinein und gestehe, dass ich ein ganz schlehtes Gewissen habe. Denn hier war ich bisher nur sporadischer stiller Mitleser.
Dabei hatte Deine Mama nicht nur einmal eine sehr schlimme Zeit durchzumachen und haette sicher viel mehr Aufmunterung gebraucht.

An Deine Fremdsprache muss ich mich freilich noch besser gewoehnen, da soll aber Uebung helfen.🙂

So, und von nun an versuche ich zumindest, Dich, schmucker, tapferer Harley, und Deine Bande oefters zu besuchen und mit Euch zu redden.🙂

Werbung:
Hallo, hier is Harley :smile:

So, JETZ is schbäda 😉

Erstmal ein ganz Herzlisches Willkommen an meine schdillen Fans, die sich langsam trauen, sisch zu outen. Isch freue misch sehr üba jede von Eusch, die mal ein Schwätzschen mit Mama und misch halten möschte. :pink-heart:

Wißt Ihr, wir haben dieses Wochenende wettabedingt ziemlisch viel drinnen gefaulenzt. Des bedeutet, daß wir auf die Mama achtgeben - und damit se sisch wirklisch schont, liegen wir alle im Schischtwechsel kategorisch und unnachgiebisch auf ihr rum; dann kann se net aufschdehen, weil, des bringtse net üba's Herz 😀

Isch habe in der Zwischenzeit weita an meina Dissatation edit: korrektaweise Dissa'tatz'ion (!) gearbeitet und bin ganz gut vorangekommen. Hört mal her:

Es schdellte sisch aus aktuellem Anlaß mal wieda heraus, daß den Homo Sapiens im Gegensatz zu den Felinen etwas total Essentielles fehlt, und zwar is des ein angewachsenes Fellschen.
Mensch muß sisch mit diversen Kleidungsschdücken, oft in mehraren Schischten, bedecken, um dem untaschiedlischen Wetta trotzen zu können.
So kommt es, daß Menschen Schränke brauchen, in denen diese aufgehoben werden. Se schdellen die uns also net zur freien Vafügung, um drin zu schbiel'n oda zu schlafen - was natürlisch per se ein absolutes Unding is!
Jedenfalls kann Miez so einiges üba die menschlischen Kleidungsgewohnheiten lernen, indem Miez Schubladen aufzieht oda die Bretta mit Ti-Schörds (Untakleidung oda sommalische Obakleidung) ausräumt. Auch gibt es Schlüpfa (Untakleidung), die den Zweck haben, die Obahosen sauba zu halten. Denn Mensch is dursch seine körpalische Vakümmarung net in der Lage, sisch den Po und alles andare ordentlisch sauba zu machen, ohne Hilfsmittel zu nutzen. Diese Hilfsmittel liegen auch in Schränken, z. B. Waschläppschen und Handtüscha. Normalaweise werden solsche Tüscha von uns zum Herumtragen, Beschmusen, Zafetzen benutzt; oda zum drauflegen.
Mensch tut sein nur noch marginal vorhandes Fellschen erst mit Wassa naß machen und dann mit diesen Tüscha'n abrubbeln. Des is des s. g. Markier'n - Fazit is also, daß Miezen da gern draufmachen, um auch ihren eigenen Duft zu hintalassen.
So kommt es häufisch dazu, daß diese Tüscha von Menschen irgendwann net mehr benutzt werden und ihre letzte Beschdimmung dann doch dort finden, wo se Miez zugute kommen: nämlisch in Katzenbettschen. 😛

Die Schlüpfa, wie oben genannt, gibts in vaschiedenen Größen, je nach Saubakeitszustand (naja, eigentlisch Dreckischkeitszustand!) des darin schdeckenden Menschen. Is Mensch sehr sauba und will sisch paaren, tun die Weibschen oft Schdringtangas anziehen - weil des die Männschen anzieht :muhaha:
Is des Weibschen aba grad des Gegenteil von rollisch, tut se gern etwas größare Schlüpfa tragen. Is bequema, weil se net diesen A***-frißt-Hose-Effekt haben hihihi
Männschen komischaweise machen da keinen Untaschied, die haben jeden Tag die Gleischen (aba GsD net imma die Selben!) an :verschmitzt: ....obwohl die ja eher wie potente Katamänna.... na Ihr wißt schon 😉 also eigentlisch müßten halt die Männschen die Schdringtangas tragen: Tag und Nacht :omg:

Naja, Hauptsache, die Obahosen bleiben sauba, gelle? Wir hingegen geben uns alle Mühe, diesen Fellschen-Ersatz wieda zu vaschmutzen: indem wir mit Dreckpfötschen auf die Dinga schbringen, uns an der Mama hochschdellen, üba se kletta'n (dabei erwischt es dann auch die Ti-Schörds) und schdundenlang auf ihr rumliegen, so daß ein bisserl von unsarem fantastischen Fellschen auch auf der Mama kleben bleibt. Wir wollen ihr ja eigentlisch nur zu einem bessaren Äußaren vahelfen, aba se rafft des net und vasucht, des regelmässisch loszuwerden.
Is des bei Eusch auch so?

Dann gibts da noch den Fußersatz, fast des Wischtigste übahaupt, damit Mensch halbwegs laufen kann. Wobei es da auch große Untaschiede gibt: mansche Fußersätze sind zum Laufen eigentlisch übahaupt net geeignet, die sind dann so unmöglisch geschnidden, daß nur die Weibschen (also die schdärkare Hälfte der Schbezies) solsche anziehen können. Die Männschen wären hilflos valoren, wenn se sowas tragen müßten.
Paßt aba optisch gut zu besonda's klein und kurz oda auch eng geratenen Kleidungsschdücken der Weibschen. Is halt leida auch net wirklisch gelände- und wettatauglisch.
Deshalb gibts auch noch die Schdiefel. Die sind toll! :yeah: Schdiefel sind so groß und duften so herrlisch, daß Miez fast hineinkrieschen kann - zumindest teilweise. Darin kann Miez auch wertvolle Sachen vaschdecken, z. B. angeknabbate Mäuschen und halbe Vögelschen. Wenn Miez die um die Ecke schieben tut, findet die NIEMAND! Außa, wenn Mensch dann mit seinen Schdinkefüßen da rein will. Die schreien dann imma so komisch (also net die Füße, sonda'n die Menschen) 😀
Die Schdiefel werden i. d. R. vor Vaschmutzung dursch die Fußübazieha geschützt. Die sitzen ganz eng an den Füßen von Mensch und tun deshalb am Abend besonda's gut duften. Für uns imma eine tolle Sache, die dann nachts vaschdeckeln zu können. Mensch hat somit einen schdändigen Wiedabeschaffungsdrang diesa Übazieha und Miez imma genug zu schbiel'n :verschmitzt:
So, zu den andaren Fellersatzschdücken komme isch ein andares Mal, des war ja jetz schon bald rahmenschbrengend.

Auf die Fellschen-Sorten der großen Tiere mit den harten Füßen und den Wautzies komme isch schbäda. Soviel sei aba schon mal gesagt: sie sind ganz ausgeschbrochen wassatauglisch! :grin:

So, nun muß isch aba wieda raus, regnet grad net und des muß isch nutzen!
In diesem Sinne vableibe isch wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

Designierta Professor des Fachbereisches "Studien zu Homo Sapiens im Vahältnis zur Feline Germania"

*der tapfa dursch die Matschepampe schdapft*

Zuletzt bearbeitet:
Ich oute mich auch als Harley-Fan! :pink-heart:
Ich les deine Geschichten unheimlich gern, und dein Dialekt ist zum verlieben :pink-heart:
Hab die ganze Geschichte als ich sie entdeckt hab in einem Zug gelesen, zum Glück wusste ich vorher dass du alles überstanden hast, ich hab unheimlich mitgebibbert, du tapferer Katermann!

Hallo mein kleiner Süßer, ich meine sehr geehrter Herr Dr. ,fast Prof, woher weißt Du das mit den Unterhosen, welche die Oberhosen vor" Schmutz" schützen? Mama betrifft das ganz bestimmt nicht.:verschmitzt:
Auch die anderen Beobachtungen, interessant,interessant😀
Aber ,dass Ihr sooo gut auf Mama aufpasst, sehr gut.:pink-heart:
Ich will ja nicht drägeln, wie sieht es mit den Pünktchen am Ohr aus gibt es außer Creme noch andere Behandlungen? Oder wollt Ihr jetzt mal nicht daran denken? Könnt ich verstehen:pink-heart:
Viele Liebe Grüsse

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Lieber Harley:pink-heart::pink-heart::pink-heart:,
Deine "Dissatation" ist göttlich.Ich mußte sooooooo lachen!:muhaha:
Jetzt wissen wir endlich ,warum es so viele verschiedene Untahosen gibt:omg:.Weiter so!
Und immer schön auf Eure Mama aufpassen,damit sie sich möglichst viel ausruht.
Ganz liebe Grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.