Ich wurde ausgesetzt!!!

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sie ist daheim!!!:yeah::yeah:
 
A

Werbung

Mensch,das ist ja super!
Ist sie fit? Geht es Ihr gut?
LG
 
sie ist daheim!!!:yeah::yeah:

Liebe Pedi,

super, das freut mich für Euch :yeah:

Gott sei dank seit Ihr wieder komplett !!!

Ich sag ja immer, wenn man sonst keine sorgen und probleme hat, dann schaft man sich Tiere an.
Aber trotz allen Kummer, Sorgen und Tränen sind sie es in jeder Sekunde wert.

Pass gut auf Deine turbulente Meute auf und vergess Dich dabei aber selbst nicht.


Lieber Harley, :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

schön das es Dir gut geht und Du wie gewohnt ein schwer beschäftigter Kater bist. Bekommst Du denn auch das dementsprechende Managergehalt?

Gut das Du vorsichtig bist und mit den Mädels nur noch Po an Po schläfst 😛, dann wird der Schdorch bestimmt nicht mehr so schnell wiederkommen 😀

So, dann genießt jetzt die wohlverdiente Komplettheit

liebe Grüße

Claudia


@ Mietzies Tante: ich würd nich doch nie wagen Dich so "intim" anzureden. Spatzi ist und bleibt das süße, kuschelige & tapfere Katerchen, verstanden Mausi? 😉
 
Gott sei Dank ist die Tiffany wieder heim gekommen!
Und Deinem appen Öhrchen geht es auch gut, Harley.

Bitte versuch nicht die kleine Aprilsubrise zu essen, denn dann kann sie ja gar nicht mehr so niedlich mit den Öhrchen wackeln beim Trinken und das wäre doch sehr schade, oder?
 
Hallo, hier is Harley :smile:

Eeendlisch komm isch dazu, Eusch zu berischten. 😳

Also, die Tiffany war gar net freiwillisch so lange weg! 😱😱😱
Sie war an einem Ort, wo es ihr übahaupt gar net gefallen hat und is totaaal froh, wieda daheim zu sein.
Ihr Fellschen is an einigen Schdellen ganz komisch grau vafärbt, und außadem riescht se wie ein Middelding aus altem Gewölbekella und Schümmel.

Als se gestan abend heimkam, hat se erstmal ihr Köpfschen an ihrem Schnuffeltuch gerieben. Dann is se bei der Mama auf den Arm und hat vor lauta Aufregung gezittat. Se hat vasucht, ganz total in die Mama reinzukrieschen, so dolle mußte se schmusen und die ganze Woche nachhol'n. Nach dreißisch Minuten konnte se kurz was futta'n gehen, dann war se wieda auf Mama's Arm und ging da net mehr weg.
Als die Mama angefangen hat, die Lischta zu löschen und des Haus mit uns allen bettfeddisch zu machen, is se gleisch die Treppe rauf und hat auf der obasten Schdufe gewartet. Dann gings direktemang ins Bette und da blieb se dann auch.

Jetz, bei dem schönen Draußen-Wetta, is die Terrassentüre auf, aba die Tiffany hat die Schnauzi voll von draußen und bleibt lieba bei der Mama auf dem pinkenen Sofa. Rescht hat se!

Wir sind alle totaaal froh, daß se wieda da is. Isch konnt's kaum glauben und mußte se heute morgen sofott küssen. Se riescht noch komisch, aba die Mama hat gesagt, des geht wieda weg. Na, uns soll es net schdör'n, solange se sonst noch die Gleische is. :pink-heart:

Unvaletzt is se auch, GsD, also jetz kann alles wieda gut werden. Wir haben jetz DREI gute Sachen hintaeinanda erlebt:

-> Die Geburt vom Baby April's Surprise und ihr gesundes kleines Leben
-> Mama's großartiga Gewinn im alten Haus der Leute mit den schwarzen Umhängen (isch sach nur: Futtageld 😀 )
-> Tiffany's glücklische Rückkehr nach eina Woche und die Festschdellung, daß se niemals mehr woanda's wohnen will

Deshalb geht die Mama nachher in den großen Bau für Menschenfuttamiddel und bringt uns bestümmt mindestens fümfhunda't Kilo (oda mehr??) vom Fleisch für Miezen mit; und für sisch selbst und ihre Freundin, mit der se des Ganze heute abend feia'n will, eine Flasche Sekt. SO!

Des war's erstmal von misch, also vableibe isch wie imma


Eua
Dr. Harley Davidson mit allen Tiddeln


*der jetz darüba nachdenkt, wieso an diesem einen Tag der Schdorsch gekommen is*
*und vor allem: zu wem!!??*
 
Dann feiert heute Abend schön.
Und der Mama wünsche ich unterhaltsame und fröhliche Stunden mit ihrer Freundin.🙂
 
Werbung:
Oh wie schön, endlich,endlich was Positives! Sag ja, aller guten Dinge sind 3 könnten aber auch 30 sein.
Bestimmt war Tiffany unbeabsichtigt eingesgesperrt, vielleicht sogar auf der Suche nach Mama?
Ja, Harley- Spatzi:verschmitzt:, bei uns waren heute auch 2 Störche auf Ihrem Nest, wurde ja auch Zeit.Aber zu wem verraten die uns auch nie!Aber vielleicht hast Du einen Besseren Draht zu Ihm😉.
Sag Mama,sie soll sich heute einen sönen Abend machen.:yeah::yeah:

Ganz doller Knuddler an Dich und Deine Freunde:pink-heart:


Danke Hemingway!:verschmitzt:
 
Hallo Harley,

das ist ja allerhand, dass der Streunerle "Öhrchen" seinen Kataduft im Haus hinterläßt. Da gibt es ein ganz gutes Mittel dagegen, Ecodor UF 2000. Das sprüht man auf die bedufteten Stellen und dann geht der "Duft" ganz gut weg. Aber vielleicht kennt das die Mama ja schon. Wir haben nämlich hier auch so ein paar Miezen, die immer wieder alles beduften😱 und immer Ecodor in Betrieb.

Dass die Tiffany wieder da ist, ist ganz wunderbar.

Und Harley, Babylein kann man nicht essen. Da wäre die Mama aber sehr, sehr traurig. Putenbratfleisch ist viel besser, das kannst Du Dir ja bei der Mama "anstatt Babylein" bestellen.:smile:

Ich hoffe, die Mama hat heute schön mit ihrer Freundin gefeiert. Hast Du die Feier auch überwacht, dass da niemand über die Stränge schlägt?:grin:

Euch allen liebe Grüße und, dass keiner mehr verschwindet, krank wird und dass auch keine sonstigen Katastrophen mehr eintreten.
Ilva
 
Hallo, hier is Harley :smile:

Na Ihr süßen Mädels, Fans, Groupies und so... gehts Eusch allen gut, ja?

Also uns gings gestan prima; die süße Tiffany hat sisch wieda rausgetraut. Mama nahm am Nachmittag ein Sonnenbad für des Gesischt, so konnten wir schön gemütlisch auf ihr rumliegen und auch drumherum. Wir haben ja seit letztem Jahr einen wundavollen Vorgarten, mit Fleschtzäunen umgeben, daß wir unsare Ruhe haben. Und Mama sisch bei entschbreschendem Wetta die Klamotten vom Leib reißen kann :muhaha: ohne daß jemand se sehen kann.

Für uns is des auch sehr schön, weil wir sischa sind und schön relaxen können. Net mal die Whitney hat Angst in unsara Oase, auch die Tiffany fühlt sisch total wohl. Mama hat total viele Holzschdotzen da aufgestellt, so haben wir Aussischtsplätze, Sonnenplätze, auch Holzbänke zum lang Ausschdrecken, ein paar Liegeschdühle, die sisch auch für Miezen sehr gut eignen, sei es drauf oda drunta. Große Schdeine, Rasen, sowie Holzfliesen zum drauf rumlunga'n. Die Holzveranda is übadacht, taugt also auch bei Regen, dann noch Körbschen mit Dach und wettafeste Untaschlüpfe.

Für heute haben wir uns vorgenommen, des mal so rischtisch ausgiebisch zu genießen. Isch muß leida imma dieses Bappzeug auf mein Öhrschen kriegen, damit des net auch noch abgeschnitten wird. Aba bessa Bappzeug auf dem Öhrschen als keines, gelle!?
Auf die Nase 😱 will se's auch schmier'n, aba da diskutieren wir noch, die Mama und isch! 😛

Unsa großa Katzenrettungshund, der Bobby-Lee, hat unta der Holzveranda ein großes Schattenloch, damit er sisch vor der Wärme schützen kann. Die Billie-Jean, des Mini-Wauzi, will lieba unsare kostbaren Miezenplätze belegen und tut sie alle mit ihrem Geschdank beduften; schlümma als der Duft von Öhrchen & Schneeweißchen .... die Mama paßt auf, daß se net alles für sisch erobern tut, die is da nämlisch total radikal, die Billie-Jean. Alles alles alles soll ihr gehören. Typisch Hund eben. Die soll mal lieba froh sein, daß se hier so ein schönes Heim gefunden hat, die undankbare Töle. Aba die Mama sagt imma, daß se nix dafür kann, wie se geworden is; des kommt von ihra schlümmen Vagangenheit. Naja, isch meine, des kommt auch von ihra Abschdammung.... wahrscheinlisch von beidem etwas....

Jedenfalls kann die Mama jetz nix mehr für misch schreiben, weil se auch wieda raus will zu uns. Hat wohl Sehnsucht.... 😀 nach uns natürlisch, ganz besonda's nach misch :pink-heart:
Wir werden ihr fleissisch helfen, se will nämlisch den Garten aufräumen, Stiefmüttaschen pflanzen (jahaa! die haben übalebt!), den Miniteisch säuba'n und alles wieda für den Somma feddisch machen. Des is viel viel Arbeit, aba isch bin ja net allein als Helfa, die Victoria, die Jackie und die Lilly sind ja auch noch da :grin:

So, jetz aba nix wie raus in die Sonne - ZWANZISCH Grad, des is FANTASTISCH, oda?

Tschüssi


Eua
Dr. Harley usw. usw. *der die Sonne genießt* :zufrieden:
 
Hallo Harley,
da kam ja bei Euch gestern schon richtig Sommerfeeling auf.

Wir haben auch einen Miniteich. Sowas eignet sich auch prima für durstige Katzen als Tränke.😉
Aber verrate das nicht der Billie-Jean, sonst reißt sie sich den Miniteich auch noch unter den Nagel.
 
Hallo lieber Dr. Harley, was für ein schöner Tag, bei uns waren sogar 24° im Schatten,:wow: schon fast zu viel. Mein Kleiner, gerade bei der Sonne,muß die Mama Dir die schlimmen Stellen eincremen, ich glaube schon,dass es schwer zu verstehen ist, muß die Wunde auch eingecremt werden?
Euer Garten,dass hört sich ja wie ein kleines Miezenparadis an,da bleiben die unkastrierten Nachbarkatzen weinigsten weg .:zufrieden:
Helft schön Eurer Mama und ganz liebe Grüße:pink-heart:
 
Werbung:
Ich habe heute zum ersten Mal den Thread gesehen und zwar noch nicht ganz, aber die letzten 40 Seiten gelesen.
Ich hab jetzt Tränen in den Augen und würde dich, lieber Harley, und deine gesamte Bande am liebsten ganz feste knuddeln!

Auch deine Mama würd ich gerne knuddeln, denn die scheint eine ganz liebe zu sein.

Ich soll dich von meinen beiden Mädels (Foto siehst du unten) ganz lieb grüßen. Sie sind jetzt gaaaaanz große Fans von dir und wenn du mit den Autogrammen so weit bist, hätten sie gerne eines :pink-heart:

Alles Gute Euch allen!!!
 
Hallo, hier is Harley :smile:

Erstmal ein herzlisches Willkommen an alle neuen Fans! Isch bin am übalegen, ob isch mir auch ein Packerl Schdring-Tangas besorgen soll, um mit denen zu werfen :yeah: die müßten dann schwarz oda weiß sein, so wie isch, und vorne drauf kriegen se mein Gesischt aufgedruckt. Hintenrum is ja wohl nix zu bedrucken.... dann kommt noch mein Pfotenabdruck drauf und schon sind se feddisch, um Eusch alle damit glücklisch zu machen. Isch liege auch eine Nacht lang drauf, bevor se vaschickt werden. Gegen Selbstkostenpreis plus etwas Futtageld käuflisch zu erwerben. Wär das was für Eusch?

Wie schön, daß es Eusch auch gut geht in der Sonne. Wir haben des alle sehr genossen gestan - und die Mama mußte länga auf dem Liegeschduhl bleiben, als se wollte, weil wir ja alle mal auf ihr rumlagen. Nu isse im Gesischt anda's gefärbt als am restlischen Körpa :aetschbaetsch1:

Heute is was ganz tolles passiert! Wir gehen ja jeden Morgen mit der Mama schbazieren. ALLE! ....naja, bis auf die Virginia, die hat des leida gestan und heute vapeilt, weshalb weiß nur sie selbst. Und die Tiffany traute sisch das ja net.
Aba HEUTE! Jahaaa, heute ging se mit, langsam und als letzte, aba Mama hat gewartet. Wir haben derweil den Acka vom Nachbarn vaschönat (umgegraben und gedüngt :aetschbaetsch2: ) und die Apfelbäume feddisch gemacht. Und die Tiffany kam am Waldrand hintaher getappelt. Nix blöd, die Kleine, hat die Abkürzung genommen, weil se sisch net üba den Weg getraut hat. Saß dann aba jämmalisch schreiend im Wald (der is sehr schdeil abfallend) und konnte uns net mehr sehen. So hat se imma weita gerufen und gerufen, und die Mama hat imma zurückgerufen. Und so haben se sisch wiedagefunden, da waren aba beide SEHR froh. :pink-heart:
Auf dem Rückweg is die Tiffany dann die ganze Zeit neben der Mama gegangen, damit se net nochmal valoren geht.

So sind wir alle wieda gemütlisch heimgekommen und danach gab's ein wundavolles Frühschdück. Heute machen wir wieda einen schönen Draußen-Tag im Außen-Wohnzimma. Übrigens, unsare Streunales kommen natürlisch auch dahin und hängen mit uns gemeinsam ab. So kam es dann gestan auch dazu, daß wir da alle rumgelegen haben, net nur in der Oase, sonda'n auch auf dem Feldweg daneben. Der is voll schön, mit Gras und mit kleinen Schottaschdeinen, die lange die Wärme halten. Ein paar Sandschdellen zum Drinrumwälzen, einfach herrlisch!

Naja, jedenfalls kamen da gestan zwei Mädels auf solsch großen Tieren mit harten Füßen vorbei. Sagt die eine zur andaren: "Oh mein Gott, liegen da viele Katzen!"
:yeah::grin:

Mama in ihra Oase, unsischtbar für die Mädels, hat nur glücklisch von einem Ohr bis zum andaren gegrinst :zufrieden:

So, und damit se auch nachher wieda glücklisch grinsen kann - se will sisch selbst auf ihr Pferdschen setzen und des andare als Handpferdschen mitnehmen - muß se die jetz zum austoben mal auf die Koppel bringen. Da geh isch natürlisch mit, muß ja alles seine Ordnung haben, gelle!??

In diesem Sinne vableibe isch wie imma
mit sommalischen Grüßen


Eua

Dr. Harley Davidson


*der mit seinen Tiddeln nur so um sisch werfen kann* :grin:
 
Hallo kleiner Harley, das ist ja ne lustige Idee "Schdring Tangas" mit Harley Bild
Wer bestimmt was für Hemingway, aber wenn man Fan ist, will man das ja auch zeigen und ein Tanga auf dem Tisch?:omg: In meinem gesetzten Alter ?
Das muß ja ein schöner Tag gewesen sein, aber pass bloß auf die Mama auf,Sonnenbrand ist nicht Ohne:reallysad: kenn ich zur genüge.

Bitte bleib gesund, viele liebe Grüße

Es ist richtig berührend, wenn man das Tageserlebnis liest, man spürt richtig die Liebe der Tiere zu Dir, einfach großartig!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein lieber Harley,
ja das wär was - Buxen von dir!! :pink-heart:
schön, dass du dich so gut erholt hast!! ick freu mir total für dich und deine Mitbewohner!!
ihr macht ja verrückte Sachen mit eurer Mama, einfach drofflegen :wow: das macht bei mir hier niemand. die kommen höxtens mal in meine Nähe 🙁
aber letzte Nacht...da hat der Moritz an meinem Fußende geschlafen. ich sag dir Harley, ich habs nicht gewagt, mich zu bewegen 😱 was für ne Nacht :pink-heart:
morgen früh nimmste Tiffany mal ans Pfötchen, dass sie sich nicht verirrt! mensch, wenn du nicht auf alle aufpasst!!
Gute Nacht und schlaft alle schön auf eurer Mami :pink-heart: LG Petra
 
Lieber Harley, :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Deine Berichte hören sich soooooo schön an. Meine Mietzis werden schon langsam richtig eifersüchtig auf Dein spannendes Leben (sind nur drinnen Mäuse). Mit soviel spaß und aktion wie Ihr Euer Leben meistert, einfach nur toll :zufrieden:

Das wär was mit den Harley "Schdring-Tangas", am besten noch aus schwarz-weißen plüschigen Kunstfell 😀 mit ne'n Schwänzchen hinten dran, uahhhh.

Schön, das Ihr die ersten Sonnenstahlen alle zusammen genossen habt.

Habt Ihr am WE denn richtig mit der Mama plus Freundin gefeiert?

Oh ja, ein schöner Ausritt wird der Mama bestimmt gut tun 🙂 begleitest Du die Mama auch hoch zu Ross? Wir haben am WE auch mit einen schönen Ausritt die Hallensaison hoffentlich beendet. Die Außenplätze wurden alle frisch abgezogen und der Springplatz aufgebaut, d.h. der Sommer kann jetzt endlich kommen.

Hat die Mama ihr Tiere mit den harten Füße direkt bei Euch zu Hause stehen?

So, schlaf schön und ärger die Mama net so viel ...

Gute Nacht und träum was schönes ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo, hier is Harley :smile:

So Ihr Lieben, jetz gehts weita mit der Vorschdellung meina Familie:

Jackie O. (ex Hungry), Josephine (ex Ausbrecher-Joe), Fluffy und Nasi

Viererwurf wundaschöne schwarz-weiße und weiß-schwarze Kitten, Mama wurde vom Auto übafahren, als se noch ganz winzisch waren. Also Handaufzucht, alle 2 Schdunden Milschfläschchen und so.
Fluffy & Nasi, die beiden Katachen, sind zu Mama's Teilzeittochta gezogen. Leida ging der hübsche, süße, brave, niedliche, liebenswerte Nasi bei der Kastra üba die Regenbogenbrücke. Er war net bei Mama's Docta, sonda'n bei nem andaren. Mama kann sisch des bis heute net vazeihen, daß se net drauf beschdanden hat, die Katachen hier oparieren zu lassen. Dem Fluffy gehts gut, er hat übalebt und seine Mama, die Jenny, liebt ihn sehr. Er wohnt als Freigänga mit zwei weiblischen Miezen in einem großen Haus mit Garten, am Waldrand in eina 30er-Zone. Sein Bruda, der Nasi, fehlte ihm anfänglisch sehr, er konnte des gar net vastehen, wieso nach dem künstlischen Schlaf sein Bruda plötzlisch weg war.
Die Schwesta'n vom Fluffy & Nasi, also die Josephine & Jackie O., wohnen noch hier. Da bleiben se auch ihr Leben lang, des is sischa. Nach der Tragödie mit dem armen Nasi konnte die Mama keinem mehr vatrauen und hat se kurzahand behalten.

Dann fand die Mama im Schwarze-Katzen-Aussetza-Dorf beim Ausreiten auf den großen Tieren mit den harten Hufen ein winzisches Baby, die LeAnn. 200 gr leischt, Katzenschnupfen, untakühlt. Hat des Kleinschen in ihren Ausschnitt geschdopft, um es warm zu halten, und is heim. Dann volles Programm: Aufzuchtmilsch, warmes Bettschen (wenn se net in Mamas Ausschnitt schdeckte), vom Docta so Pieksa mit Glucose-Elektrolyt-Lösung. Hat prima geholfen, die LeAnn is eine wundaschöne, glänzende Katzendame geworden. Ihr Schwänzschen war am hintaren Ende gebrochen, da konnte Mensch nix mehr tun. Nu isses so, aba scheint net weh zu tun. Die LeAnn is ein sehr fröhlisches, anhänglisches Kätzschen, das sehr viele Schmuseeinheiten braucht und net weit weg geht; hört sofott, wenn die Mama ruft und is bei jedem Schbaziergang dabei.

Und im gleischen Jahr, nur späta, als es schon wieda kühl wurde, is der Woody bei uns eingewandat. Des Streunale Öhrchen hat den Kleinen mitgebracht, da war der noch totaaal winzisch. Hat sisch imma an den Großen gekuschelt, der ihn die Näschte üba und auch am Tag fein warmgehalten hat. Öhrchen hat ihm die beiden Futtaschdellen gezeigt und auch, wie man da dran kommt. Hat ihm des lose Heu in der Scheune in der hintasten Ecke auch gezeigt und wie miezemann sisch rischtisch drin eingräbt, um es warm zu haben. Des hat dem Woody des Leben gerettet. Die Mama hat vasucht, sisch mit dem Winzling anzufreunden, und des hat auch geklappt. Eines Tages konnte sie ihn auf den Arm nehmen, den kleinen Mann, und er hat geschnurrt. So hat sie ihn mit reingenommen und dann seinen Katzenschnupfen behandelt. Also wurde er irgendwann gesund und übalebte den Winta - sonst hätte er des net geschafft. Die Mama hat ihm vasprochen, daß er imma raus darf, wenn er will, und wenn er mag, auch nachts. Weil er ja eigentlisch ein Wilda war. Aba dem Woody gefällts im Winta im Haus viel bessa 🙂 er is ein totala Kuschelkata geworden und läßt sisch von der Mama gerne rumtragen.
Se läßt ihn, wenn er will, auch schbätabends nochmal raus. Aba nach höchstens eina Schdunde is er eh wieda daheim, weil er gern drinne schläft :pink-heart:

So, jetz hab isch wieda zu tun, bis späda!

Eure Fragen werde isch heute abend beantworten, ok?

Bis dahin bin isch wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson mit allen Tiddeln

:pink-heart:*der heute die Tiffany schon zweimal geküsst hat* :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Dr. Harley mit allen "Tiddeln", ich habe eben Deine Geschichte über Euch gelesen,ich war gerührt von Euerm Öhrchen, hätte ich nie geglaubt, dass Streunerle, die eigentlich um Ihr Überleben kämpfen müssen soooo liebevoll seien können, auch ohne Mama zu sein( ist doch ein Katerle der Öhrchen? ).:pink-heart:
Ich glaube das Leben Eurer Mama heißt Miezen helfen und lieben in der Konsequnz absolut Einmalig.

Du kleiner Harley, schön dass Du Dich um die kleine ängstliche Tiffany kümmerst, Ihr seid eben eine richtige Familie.

Passt gut auf Euch auf:pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das die männlichen Familienmitglieder in der minderheit sind?

Aber Euer Familienchef das Paulchen hat mit Dir bestimmt alle "Weiber" im Griff, óder auch nicht 😉

Ja isch glaube schon. Zumindest sind wir nur drei Katamänna und ölf Miezenmädschen. Naja, wenn man des Öhrchen, des Schneeweißchen und des Lina Lieschen dazuzählt, schauts schon bessa aus 😉 des Lina Lieschen is des älteste Streunale hier, hat aba soviel Angst, daß es net sehr nah an die Mama rankommt. Des Schneeweißchen und des Öhrchen gehen ja mittlaweile täglisch, teils sogar mehrfach, in des Haus rein 😱 des geht ja mal gar net.... aba was sollen wir tun? Die haben sisch die Katzenklappe selbst beigebracht! Isch fürschte, die wollen im kommenden Winta sisch gerne mal den Boppes anwärmen und hängen dann noch öfta hier drinne rum 😱

Ansonsten haben der Paule und isch natürlisch alles total im Griff! 😀

Bekommst Du denn auch das dementsprechende Managergehalt?

Also darüba habe isch noch nie nachgedacht 😳 was sollte ein Katamann auch mit Papier anfangen - hm. Isch kriege auf jeden Fall imma genügend Fleisch, Lieblingsfutta, Krümelfutta und Milsch. Isch darf tagsüba so oft rausgehen, wie isch will, und auch wohin isch will. Mama geht mit uns schbazier'n, so ein-zwei-dreimal täglisch, und abends haben wir unsare Schbielschdunde, danach kommt Kuscheln bis zum Abwinken. Im Bettschen schlafen darf isch auch immazu. Pappkatongs sind imma genug vorhanden, wir haben ein Draußenzimma mit Dach, wo wir auch nachts früsche Luft schnappen können. Und außadem eine große Scheune, den Schdall von den Pferdschen, wir haben Muckschen-TV im Haus und Ninschen-TV draußen, mehrare Holzschoba's und -schdapel, viele Schbielhügel, Bäume, Gebüsche, Hecken, zwei Miezenwiesen wo nix andares stattfindet außa Miezentreffen und Mäuschenjagen, die Oase mit dem Miniteisch, ganz viele Bettschen drin und draußen... dann noch die Veranda, unsa Somma-Wohnzimma, is übadacht - taugt auch bei Regen 😉 außadem Sitz- und Liegefläschen aus Holz, mit und ohne Polsta, Draußen-Häuschen usw. Also ganz ehrlisch, des is für einen Mänädscha wie misch absolut ausreischend, und misch macht des gar nix aus, mit den andaren zu teilen :pink-heart: weil zusamm' is viel schöna als allein! :zufrieden:

Da gibt es ein ganz gutes Mittel dagegen, Ecodor UF 2000. Das sprüht man auf die bedufteten Stellen und dann geht der "Duft" ganz gut weg.

Du, Tante Ilva, isch soll Disch von der Mama fragen, wo man des am besten beschdellen kann. Wir brauchen des auch unbedingt!

Und Harley, Babylein kann man nicht essen. Da wäre die Mama aber sehr, sehr traurig. Putenbratfleisch ist viel besser, das kannst Du Dir ja bei der Mama "anstatt Babylein" bestellen.:smile:

Weißte, mittlaweile is des Babylein schon zu groß für misch zum Essen 🙁 Des is, weil Einzelkind, eine totale Wuchtbrumme, sagt die Mama. Noch soo jung und schon soo groß - unsare Mama füttat wohl bissi zu gut, und des Miniteilschen kriegt net nur massisch Milsch von seina eigenen Mama, sonda'n auch reischlisch Gemüse, Salat und Obst. Außadem tut des soviel Heu essen, daß man des gar net glauben kann 😀

Rindagulasch is ja auch was feines, bereits gepelltes Fleisch läßt sisch doch viel bessa essen 😉


Ich hoffe, die Mama hat heute schön mit ihrer Freundin gefeiert. Hast Du die Feier auch überwacht, dass da niemand über die Stränge schlägt?:grin:

Des konnte isch leida net übawachen, weil die Mama zur Freundin hingegangen is. Aba se kam leischt angeheitat zurück und grinste, also muß es fein gewesen sein.... Normalaweise tun die zwei net üba die Stränge schlagen, weil se beide imma früh aufschdehen. Und isch hab die Mama natürlisch mit dem Paule gemeinsam am Tor empfangen :grin:


Wir haben auch einen Miniteich. Sowas eignet sich auch prima für durstige Katzen als Tränke.😉
Aber verrate das nicht der Billie-Jean, sonst reißt sie sich den Miniteich auch noch unter den Nagel.

Die Billie-Jean tut da auch draus trinken, hat sisch aba am Anfang bissi blöd angeschdellt und is zur Hälfte neigeplumpst! 😀
Seitdem isse vorsischtiga und läßt auch die Fröschlein in Ruhe. Des is nämlisch UNSARE Aufgabe, die Fröschlein zu ärgern.... :aetschbaetsch2:


Mein Kleiner, gerade bei der Sonne,muß die Mama Dir die schlimmen Stellen eincremen, ich glaube schon,dass es schwer zu verstehen ist, muß die Wunde auch eingecremt werden?

Des Bappzeugs kommt mittlaweile auch auf des appe Öhrschen drauf, weil des ja praktisch noch nackig is. Aba bald is wieda Fellschen drauf. Isch glaub, dann kommts nur noch auf des dran-Öhrschen.

Euer Garten,dass hört sich ja wie ein kleines Miezenparadis an,da bleiben die unkastrierten Nachbarkatzen weinigsten weg .:zufrieden:

Also die Streunales kommen da auch rein; und die Miezen vom direkten Nachbarn sind kastriert - die tun nur daua'nd an den Futtaschdellen naschen. Kann mensch aba nix machen, es muß ja für die Wildschen imma genügend da sein. Die Mama wartet vageblisch drauf, daß die Nachbarn auch mal nen Sack Krümelfutta schbendier'n.

Das wär was mit den Harley "Schdring-Tangas", am besten noch aus schwarz-weißen plüschigen Kunstfell 😀 mit ne'n Schwänzchen hinten dran, uahhhh.

Des is ne subba Idee! Isch werd sie der Mama gleisch mal berischten. :omg:

Oh ja, ein schöner Ausritt wird der Mama bestimmt gut tun 🙂 begleitest Du die Mama auch hoch zu Ross? Wir haben am WE auch mit einen schönen Ausritt die Hallensaison hoffentlich beendet. Die Außenplätze wurden alle frisch abgezogen und der Springplatz aufgebaut, d.h. der Sommer kann jetzt endlich kommen.

Nee nee, so weit geh isch net fort von zu Hause. Isch bleibe daheim und warte, bis die Mama wiedakommt. Die Wauzis gehen ja oft mit, dann is keina mehr zum Aufpassen da außa Paule und misch. Da haben wir daheim genug zu tun, bis die alle wieda da sind :verschmitzt:
Du hast auch solsche großen Tiere? Des is ja toll! Schreibst Du denn auch im Hotties-Thread?

Hat die Mama ihr Tiere mit den harten Füße direkt bei Euch zu Hause stehen?

Ja, wir wohnen alle zusammen. Die Pferdschen wohnen nur wenige Meta vom Haus entfernt, der Pferdegarten geht bis fast an Mama's Terrasse dran :smile:

Hapüüh, jetz brauch isch ein Päuschen.... bis spädda! 🙂

Eua Harley usw. ......
 
Liebes Harley Schätzchen, :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

drei Kater auf zwölf Mädels, das macht ja dann für jeden 4 Damen 😀 😀 😀

Pstttt, lieber Harley Polygamie ist hier doch verboten 😛 😱


Puhhh, hut ab vor der Mama. 15 Samtpfötchen, 2 Stinkewautzies, 2 TrabTrab plus Eure Nagegetiers und Haus & Garten, da wird die Mama ja von morgens bis abends rödeln müssen. Aber ich bin mir sicher, das Ihr die ganze arbeit wert seit und die Mama dank Euch ein zwar sehr arbeitsreiches aber rundum glückliches und erfülltes Leben führt.

Ich gestehe zeitlich gesehen reichen mir momentan meine 3 Samtpfötchen, mein TrabTrab, den männlichen Zweibeiner plus Job und Haushalt, wobei letzteres leider häufig zu kurz kommt. Eindeutig, ich brauch ne'n Lottogewinn 😉

Schön, das Du uns so nach und nach Deine Großfamilie vorstellst 🙂 ich glaub damit hast Du schon den 6er im Lotto gezogen.

Ja, ich hab auch so ein Tierchen mit harte Füße, aber leider net zu Hause sondern in einen Pensionsstall. Hemingway ist ein 7 jähriger Hannoveraner den wir aber schon von klein auf haben. Jetzt ist er über 1,75m und wiegt stolze 726kg (kein Fett, reine Muskelmasse :grin:) uahhh soviel sollte er doch gar net werden ich bin doch nur 1,61m.

Bei der Großfamilienvorstellung werden wir doch bestimmt (bitttttttttttte) auch die hart Füßler kennenlernen.

Wie geht es Dir und der Mama denn jetzt gesundheitlich?

So, sei weiterhin schön brav und helf der Mama weiterhin schön fleissig ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
993
ferufe
F
A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Aur0r4
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben