Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie ist daheim!!!
Kann es sein, das die männlichen Familienmitglieder in der minderheit sind?
Aber Euer Familienchef das Paulchen hat mit Dir bestimmt alle "Weiber" im Griff, óder auch nicht 😉
Bekommst Du denn auch das dementsprechende Managergehalt?
Da gibt es ein ganz gutes Mittel dagegen, Ecodor UF 2000. Das sprüht man auf die bedufteten Stellen und dann geht der "Duft" ganz gut weg.
Und Harley, Babylein kann man nicht essen. Da wäre die Mama aber sehr, sehr traurig. Putenbratfleisch ist viel besser, das kannst Du Dir ja bei der Mama "anstatt Babylein" bestellen.
Ich hoffe, die Mama hat heute schön mit ihrer Freundin gefeiert. Hast Du die Feier auch überwacht, dass da niemand über die Stränge schlägt?
Wir haben auch einen Miniteich. Sowas eignet sich auch prima für durstige Katzen als Tränke.😉
Aber verrate das nicht der Billie-Jean, sonst reißt sie sich den Miniteich auch noch unter den Nagel.
Mein Kleiner, gerade bei der Sonne,muß die Mama Dir die schlimmen Stellen eincremen, ich glaube schon,dass es schwer zu verstehen ist, muß die Wunde auch eingecremt werden?
Euer Garten,dass hört sich ja wie ein kleines Miezenparadis an,da bleiben die unkastrierten Nachbarkatzen weinigsten weg .
Das wär was mit den Harley "Schdring-Tangas", am besten noch aus schwarz-weißen plüschigen Kunstfell 😀 mit ne'n Schwänzchen hinten dran, uahhhh.
Oh ja, ein schöner Ausritt wird der Mama bestimmt gut tun 🙂 begleitest Du die Mama auch hoch zu Ross? Wir haben am WE auch mit einen schönen Ausritt die Hallensaison hoffentlich beendet. Die Außenplätze wurden alle frisch abgezogen und der Springplatz aufgebaut, d.h. der Sommer kann jetzt endlich kommen.
Hat die Mama ihr Tiere mit den harten Füße direkt bei Euch zu Hause stehen?