Ich wurde ausgesetzt!!!

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na mein kleiner Harley, was macht die Gesundheit und wie geht es dem Baby, Du weißt schon, das was ganz sicher eklich schmeckt😀 braucht man gar nicht probieren!!!
Ich hoffe,dass es bei Euch etwas weniger aufregend ist und auch die Mama ( Neuoma:yeah:) sich ein wenig auf dem hübschen Pinksofa ausruhen kann, natürlich mit Dir auf dem Schoß:pink-heart:
viele liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo, hier is Harley :verschmitzt:

Also mit meinem net mehr vorhandenen Öhrschen is der Doc sehr zufrieden, die Wunde is trocken und vaheilt gut. Üba des andare, was dort in dem großen Haus für kranke Tiere imma so mit misch gemacht wird, möschte isch heute lieba net schbrechen. Diese Häusa wurden beschdimmt nur erfunden, um liebe kleine Miezen und Katamänna zu pieksen, ziepen, triezen 🙁 na und mit andaren Tieren machen die des auch 🙁


Lieber Harley,

schön, das der Doc mit Deiner Wunde zufrieden ist 🙂

Dein Schweigen über dat große Haus für kranke Tiere können meine drei "Niederrheinische Mietzen" voll und ganz verstehen.
Meine Mäuse nennen die Doctas imma "Sadisten" die sich nur in dat große Haus für kranke Tiere mit einen VET Schild tarnen um dann arme, unschuldige Tierchen zu quälen und dann auch noch der Muddi das Futtageld aus der Tasche ziehen.


Des Schlümmste is übastanden, sagt die Mama. Und isch geh ja auch ganz vorsischtig raus, esse gut (hmmm zum Frühschdück gabs Lachs!) und schone misch. Beim Schonen liege isch gern zusammen mit einigen der schicken süßen Mädels auf dem varückten Sofa von der Mama. Des is Pink! Knallisch Pink! Steht misch aba sehr gut, isch so weiß-schwarz auf des Pink drapiert. 😀


Aber höre ja auf die Mama und lass draussen net das wilde Raubtier raus.
Solange Du noch nicht richtig fit bist, solltest Du Dich öfters auf des pink Sofa ausruhen und so wie ich hier lese sorgt die Mama ja gut für Dein leibliches Wohl 😀


So, und jetz kommt der Oba-Hamma! Diese Geschischte is wirklisch wahr! So wahr, wie isch grad in der Scheune turne!
Die Mama is Oma geworden. Und zwar eine ganz besondare Oma. Des hat sisch so zugetragen:

Ihr wißt ja, daß die Mama schon so viele Tierschen gerettet hat. Deshalb wohnen bei uns im Innengehege die Quieka's, des sind so kleine hübsche Fellschen in vaschiedenen Farben, die bei jedem Schritt "muck-muck-muck" machen. Einen Schwanz haben sie net - noch eine Vakümmarung, um die isch misch demnächst wegen meina Professur (am besten persönlisch hihihi) kümma'n muß!

Also jedenfalls sind des fümf Mädels. Isch lach misch scheckisch.
Es WAREN fümf Mädels.
Jetz sind es nur noch vier, weil eina ein Bub sein MUSS :grin:
Nämlisch: des is in der Evolution so vorgesehen, daß Babies nur auf die Welt kommen können, wenn Männschen und Weibschen sisch zusammentun.
UND GENAU DES IS BEI UNS PASSIERT :yeah:
Gestan mittag und nachmittag wußte die Mama noch nix. Gestan abend is se fast ohnmäschtig geworden, als se den Muckschen gute Nacht sagen wollte und plötzlisch dieses miniminiminikleine Quiekaschen da saß :aetschbaetsch2:
Es is wundawundaschön und total komplett schon fertig, nur in winzisch klein :pink-heart:
Leida is sein Geschwistaschen tot, des is zwar auf die Welt gekommen und war trocken und sauba, aba is geschdorben und wir wissen net warum. Lag im Häuschen, noch warm, und die Mama, also meine Mama, und die Quiekas haben vasucht, des aufzuwecken. Hatten aba leida keinen Erfolg :reallysad:

Nachdem die Mama dann des lebendische Kleinschen nachgeguggt hatte, ob alles ok is (des is nämlisch des kleinare von den beiden), und feststellte, daß es quietschfidel im wahrsten Sinne des Worte is, hat se vasucht rauszufinden, wer denn die Mama von dem Baby is. Nach eina Stunde war se sisch sischa, daß es die Reserl is. Untadessen hat des Baby nur Quatsch gemacht. Is gehüppt und gerannt, hat sein Schdimmschen ausprobiert (funktioniert prima!), hat Heu gegessen und is dann dursch die Gittamaschen vom Gehege auf die andare Seite geschlüpft. Leida leida net auf unsare Seite. Es war also noch imma drin, für uns unerreischbar.

Also hat die Mama, um des Leben vom Winzbaby net zu gefährden, eine große Kiste genommen und es mitsamt seina Mama da rein gesetzt, damit die zwei erstmal zur Ruhe kommen und gemütlisch schlafen können. Heute hat se des Gehege umgebaut - und ein weitara Schritt wird sein, den Papa vom Baby zu identifizier'n. Und dann separier'n, ihm des Allaschlümmste antun, Ihr wißt schon, des mit den ***
Weil: noch mehr Babies brauchen wir eigentlisch net... die müssen ja auch irgendwo wohnen, wenn se mal größa sind.
... Obwohl, wenn die bissi aufgefüttat sind, tun die beschdümmt totaaal lecka schmecken! 😉

Die Mama hat einen Vadacht: die Sissi und die Franzi sind ja gemeinsam hier eingezogen, als Schwesta'n. Damit des Fienschen net mehr allein is, nachdem der Fips in den Muckschenhimmel ging.Aba des Fienschen is dem Fips vor lauta Traua gefolgt. Danach kamen dann die andaren Mädels, weil die Sissi auch in den Himmel gegangen is und die Franzi net allein sein sollte.
Jetz könnte es sein, daß die Franzi in Wirklischkeit ein Franz is :omg:

Wir werden weita beobachten und ermitteln, isch werde selbstvaständlisch jeglische Neuischkeit von den Muckschen sofort berischten. Ihr seid doch beschdümmt auch gespannt, wie des weitageht, oda?
Zumal auch die Ms. Chipmunk, genannt Chipsy, seeehr wohlgenährt ausschaut :grin::glubschauge::grin:
..... to be continued .....


In diesem Sinne vableibe isch bis schbäda

Eua
Dr. Harley Davidson mit allen Tiddeln


das mit den Merlies ist ja toll :pink-heart: und Glückwunsch an die "Quicka-Oma".
Du kannst Dich echt glücklich schätzen, bei so einer großen, tollen Familie.



Apropos Familie, irgendwie habe ich da den Überblick verloren 😳

Ihr seit die Mama, die drinn und draussen Mietzis, die Quickis, die Langöhrchen, die Wautzies und de Tiere mit den Hüfchen ??? :oha:

Magst Du uns bei Gelegenheit Deine gesamte Family nochmal im kurzverfahren vorstellen ??? :verschmitzt:

Ich wünsche Euch ein wunderschöööööööööönes Wochenende ...

liebe Grüße

Claudia mit Tequila, Finchen und Kasimir
 
Hallo, hier is Harley :smile:

Gestan war ein tolla Tag! Der Papa kam zu Besuch! Oh das war schön, vor allem der Bobby-Lee, der große Katzenrettungshund, hatte den Papa schon soooo vamißt, der kriegte fast nen Herzinfarkt vor Freude. Dabei soll er sein Herz schonen, weil er schon ölf wird und ein Herzgeräusch hat.
Leida tut der Papa da keine Rücksischt drauf nehmen, er fuhr gestan abend schon wieda weg und dem Bobby-Lee gings dabei sehr sehr schlescht 🙁

Aba wir Miezen haben uns übawiegend gefreut - die Tiffany hat sisch halt vasteckelt, die hat ja so Angst - und als er dann gefahren is: naja, war net so schlümm, wir haben ja unsare Mama. Und des is das Wischtigste :pink-heart:

Der Papa hat der Mama bei wischtigen Arbeiten draußen rund ums Haus geholfen. Den ganzen Tag waren se auf dem Grundschdück untawegs und haben ausgepackt, gekruschpelt, geräumt, Dinge hin und her getragen, und vor allem haben se ein ganz tolles Lagafeua gemacht. 😀
Des war natürlisch hochintaressant und wir konnten diese Dingas jagen, die dann, wenn Pappe vabrennt, wie Schmettalinge dursch die Gegend tanzen. Des war wirklisch fein.

Beim Aufbau der Holztruhe (die is net nur aus Holz, da wird jetz auch Holz drin gelagat, weil des im Korb imma so nen Dreck gab, Truhe is saubara: hat die Mama von der Tante Patty abgeschaut 😀 ) haben wir natürlisch nach Kräften mitgeholfen. Vor allem die Victoria tut ja wundaherrlisch die Kleinteile sortier'n, und isch hab misch mit meinen Krallen um die Pappe gekümmat. Des Styropor wollt isch eigentlisch auch gleisch kleinmachen - aba des haben se in einen Sack geschdopft, damit des net üba'all rumkrümelt. So was Gemeines! Isch wäre meina Aufgabe ganz bestümmt sehr aufmerksam und gründlisch nachgekommen, des könnt Ihr aba mal glauben! 😉

Naja, draußen gabs ja auch genug für misch zu tun, vor allem beim Schdrohhalme sortier'n und auch beim Heu, des haben die Hotties total in Unordnung gebracht, deshalb mußte isch da gestan wirklisch ganz schön ranklotzen.

So, nachher, wenn des schöne Wetta vorbei is - also wenns dunkel is - dann werd isch Eure Fragen beantworten und meine wundabare Großfamilie vorschdellen, ok!?

Bis denne, mer sichdsi, isch muß misch jetz dringend putzen....


Eua
Dr. Harley Davidson mit allen Tiddeln


:pink-heart:*Der mit dem Robinchen in einem Bettschen schläft* :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber kleiner, großartiger Harley,liebe tapfere Katie,
da liefen mir ein paar Tränchen, armer Bobby Lee, der weiß gar nicht warum,er ist doch immer artig gewesen.:pink-heart::verstummt:
Aber immerhin schön, dass der Papa ein weinig geholfen hat. Er sollte mal öfter ins Katzenforum schauen, dann weiß er wann es Euch schlecht geht und Ihr Hilfe braucht( ganz doll kopfnick)🙁
Ein Frühlingsaufraumfeuer,das ist was schönes. Ich finde es auch schön, dass Ihr in "Tante" Patty eine liebe Freundin habt. Wir hier können meistens nur moralisch unterstützen. Harleyschätzchen, Du hast eine ganz tolle Mama:pink-heart:
viele liebe Grüße auch an Robinchen
 
Liebes Harley-Schätzchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

das war ja dann ein spannendes, fleißiges Wochenende für die Padifamily.

Schön das der Papa Euch nicht mit all der arbeit alleine läßt und Euch hilft.

Aber dennoch sollte er auch Rücksicht auf Eure Gefühle nehmen und sich in Euch alle auch mal hineinversetzen.
Ich hoffe Bobby-Lee hat nicht zu sehr gelitten, typisch Zweibeinermänner 🙄

Gott sei dank kann man sich auf die Mama's immer verlassen, die läßt Dich nie in stich, da bin ich mir sicher.

Und bist Du am Stall nicht beim Stroh- Heuhalmaufräumen verzweifelt, die Tiere mit den harten Füßen halten nieeeeeeee ordnung, das kannste vergessen.

Außerdem hab ich zur Zeit was von zarten, safigen Babystallmäuschen gehört 😀


So, nachher, wenn des schöne Wetta vorbei is - also wenns dunkel is - dann werd isch Eure Fragen beantworten und meine wundabare Großfamilie vorschdellen, ok!?


oh ja, ein Harley Stammbaum mit seiner kompletten Familie ist bestimmt total spannend. Ich würde mich sehr darüber freuen




:pink-heart:*Der mit dem Robinchen in einem Bettschen schläft* :pink-heart:


ich bin ja schon ein bissel eifersüchtig auf das Robinchen :verschmitzt:

Viel Spaß uns bleib schön lieb ...
 
Hallo, hier is Harley :smile:

Aaalso, die Mama war heute den ganzen Tag fort. Wir waren seit 9.30h allein. GsD hat se bei dem schönen Wetta die Katzenklappe doch net zugemacht (wollte se eigentlisch). Dann is se weggefahren und kam erst um kurz vor acht heim. Uijuijui des war fei lang! Wir hatten genug Futta, aba natürlisch war des dann alles weg. Die meisten von uns waren dann aba da, wir wollten doch wissen, ob die Mama übahaupt wiedakommt!

Wir haben dann unsa lecka Futta bekommen und durften noch eine Runde draußen drehen, aba isch wollte des gar net mehr und bin lieba bei der Mama geblieben. Wir mußten uns ja erstmal untahalten, was so den ganzen Tag passiert is, gelle!?

Die Mama war in eina gaaanz andaren Schdadt weit weit fort, in einem großen Haus, wo die Leute in schwarzen Umhängen rumlaufen und imma sehr viel Papier bei sisch haben. Sie kam freudisch und lachend wieda heim und jetz freuen wir uns alle mit 🙂 also haben sisch der weite Weg und die vielen vielen Schdunden in diesem großen Haus mit den vielen Zimma'n gelohnt 😛

Naja, gesta'n gabs auch ne totaaale Neuischkeit, denn die Tiffany is seit se hier wohnt (also seit Oktoba) des allaerste Mal rausgegangen. Puh, da hat die Mama aba Blut und Wassa geschwitzt, aba die Süße war nach exakt dreißisch Minuten wieda drin. Da war die Mama froh..... aba net lang, da war die Tiffany wieda draußen. Und dann hat des DREI SCHDUNDEN gedauat und war schon dunkel, als se wiedakam.

Die hat des noch net so drauf wie wir, wann se heimkommen muß 😉 vielleischt tut se auch nur was nachholen, jedenfalls is se noch imma net da. Also kann die Mama net schlafen und bleibt noch bei uns, um zu schmusen und drauf zu warten, daß die "Madamm" endlisch reinkommt. Also die Whitney is da viel zuvalässischa, obwohl se so lange net bei uns gewohnt hat.

So, isch penne sowieso schon glücklisch und entschbannt auf dem pinken Sofa, da darf die Mama jetz auch mal aufhören zu tippseln.

Guts Nächtle, wie imma


Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken (Obafranggn) zu Guttebessarung und mit allen andaren Tiddeln


:pink-heart:*Der mit der Katie Po an Po schläft*:pink-heart:
 
Werbung:
Hallo Harley,

den ganzen Tag wart ihr alleine? Aber sicher war das sehr wichtig da in dem großen Haus mit den Menschen in schwarzen Umhängen. Ich könnt mir vorstellen, dass man da Gericht dazu sagt. Und, wenn die Mama da lachend zurückkam, da war dort alles sehr positiv.🙂

Das die Tiffany so lange Ausflüge unternimmt, ist nicht so gut. Das mußt Du ihr mal sagen. Und Whitney hat sicher nicht so viel schönes erlebt, als sie eine zeitlang verloren gegangen war. Nun bleibt sie lieber nicht solange weg. Draußen alleine ohne Mama, das ist gar nicht schön.

Ich hoffe, ihr mußtet nicht solange auf Tiffany auf dem pinken Sofa warten. Arme Mama, muß sich immer soviele Sorgen machen mit Euch Rasselbande.

So, kleiner Harley, nun pass gut auf Deine ganze Familie auf.

Liebe Grüße
Ilva
 
Hallo Harley,
Ihr wart aber schön lieb, als die Mama die vielen Stunden weg war.
Weist Du, manchmal muß das sein, daß die Menschen ein paar Stunden unterwegs sind und etwas erledigen müssen. (Das ist bei Euch Katzen ja auch nicht anders.)

Aber Du mußt Dir keine Sorgen machen, daß die Mama nicht mehr heim kommen könnte.
Das würde die nieeee machen!!! Ehrenwort!!!!
 
Hallo lieber kleiner, schlauer Harley,liebe Pedi-Family,
kann Eure Sorge gut verstehen, wenn die Mama sooo lange weg war.Aber ist ja alles gut gegangen und wenn sie dann auch noch gelacht hat😀😀
Bin bei den Menschen in den schwarzen Umhängen ja manchmal ein bissl skeptisch, aber manchmal erfüllt sich ja doch das was man sich wünscht:pink-heart:
Sag mal der Tiffy, dass er nicht gut ist so lange weg zu bleiben und erzähl ihr die Geschichte von Eurem andern Ausreißerle.
Oh mit Katie Po an Po, was wird nur Hemingway sagen?:grummel:
Hoffe, dass Tiffany noch gekommen ist und Eure Nacht nicht ganz so kurz war.:pink-heart:
(und Lilly,wie geht es ihr und Dein Ohr?)
 
Hallo, hier is Harley :verschmitzt:

Jetz tu isch Eusch erstmal meine Familie vorschdellen. Sonst kommt Ihr ja gar net mehr damit zurescht, von wem isch schbreche, schreibe, wer wer is und wer net usw.

Also, da sind mal die Miezen (des Wischdigste übahaupt), in orda of äppiirenz (schreibt man des so??)

Paulchen
Cheffe-Kata, wird im August 7 Jahre; war Einzelkind, Mensch wollte ihn im Wassafaß ertränken. Bei Rettung 400 gr Gewischt. Kann Autofahren, Warnblinka & Hupe betätigen. Wird auch Autopaule, Waschbärpaule, Traktorpaule und Wachkata genannt. Topfit.

Katie O'Hara
Schwarze "Südschdaaten"-Schönheit, wird im Mai sechs Jahre, gefunden allein auf Mitte von Hauptschdraße, wurde net vamißt, Mama unauffindbar. Im s. g. "Schwarze-Katzen-Aussetza-Dorf" weil die da alle rückschdändisch und abagläubisch sind. Kommen wir schbäda noch drauf zu schbreschen.
Kleines Katie wurde mit 6 Monaten von Nachbarssohn (BMW-Rasa, durschgeknallta Luftgewehrschießa, Schdammtischprahla, weil etwas kleinwüchsisch) absischtlisch vor Zeugen (!!!) übafahren, hat übalebt, is aba wegen Kleinhirnschaden dursch den Schlag am Kopf ataktisch. Leischta Wackelgang bei Wind, leischte Muskelatrophie an der Hintahand. Blinzelt schdark bei direktem Sonnenlischt (kommt auch davon). Ansonsten topfit.

Lilly & Robinchen
Traumhaft schöne Tigamädels mit weiß (Lilly) und ganz wenig weiß (Robinchen) sowie rotbeigen Untageschdellen, Schwesta'n, wurden im Kaatong vor Mama's Türe abgeschdellt. Werden Ende August sechs Jährschen. Waren winzisch und leischt, aba gesund. Haben mit Katie grooooße Freundschaft geschlossen, deshalb durften se hierbleiben.
Lilly is ne totaaale Schmusarin, Schoßkatze. Robinchen auch, beide lassen sisch sehr gern rumtragen, sind sehr sozial und vaträglisch. Beide machen gerne "Männschen" - also in dem Fall ja wohl eher "Weibschen" - naja also se sitzen auf den Hintabäckschen. Robinchen is so schlau, dass se sisch selbst beigebracht hat, die vaschlossene Katzenklappe zu öffnen, um ihren Ausgang jedazeit genießen zu können. Lilly kann mit Mama reden. (Menschenworte)


BOAH!!! Isch muß SOFOTT aufhör'n, die Mama hat nen Schdorsch auf der Koppel, der läuft da rum. Wir müssen raus............

........flitzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja nen Ding, Steht doch bei Benutzer Katie O`Hara. Warst für mich immer Du Pedi, na ja hab ich eben die kleine Katze angesprochen:muhaha:
Bei uns müßte auch bald der Storch eintreffen.
Aber sag mal was sind das bloß für Menschen,wollte eben ein Smily einfügen, aber dafür gibt es keins.
 
Werbung:
Spatzi, hat die Mama es Dir nie erklärt ... ???

der Schdorsch kommt, wenn man, sprich Kater mit dem Robinchen im Bett schläft 😀
Po an Po dürfte meines wissens nach okay sein 😛

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort für Hemingway

wer von uns beiden ist denn nun Spatzi? Tamidike,war das mit dem Schdorsch
und ich das mit Kati Po an Po, weil Du ja schon(verständlicher Weise) auf Robinchen ein weinig eifersüchtig warst.😀
 
Hallo, hier is Harley :smile:

Die Mama hat den Schdorschen dursch ein Kästlein mit künstlischen Augen beobachtet, so konnte der Prachtkerl ohne Angst weita auf der Koppel rumschbazieren. Isch hab neben der Mama gesessen und geguggt, Miezenaugen sind ja net so vakümmat wie die von Homo Sapiens 😀
Jagen wollte isch den net, der is ja sooo groooß. Am Ende beißt er MISCH noch ins Beinschen, na dann aba hallo..... :muhaha: Subba-Harley-Nachwuchs sozusagen, solscher ohne Öhrschen, der aba fliegen kann und dabei mit den Krallen rudat hihihihihi

So, jetz gehts weita:

Victoria, Virginia & Juliet
Victoria wurde vom Nachbarsjungen gebracht, weil se ein totaaal vereitates Gesischtschen hatte. Diagnose beim Doc: fast keine Übalebenschance. Vier Tage späta fand sie des Zwillingschwestaschen Virginia. Da lebte die Victoria imma noch. Virginia: Genauso krank. In der gleischen Zeit hielt die Frau von dem Typen, der seine Miezen net kennt, aba trotzdem wild vamehrt (weil Kastra Geld kostet u Miezen net zum Doc müssen, dann sollen se halt varrecken 😱 ) die kleine Juliet am Rückenfell (net im Nacken! am Rücken!) in die Luft und sagte: "DA! willst se haben? ich brauch se net, is eh die letzte, die andaren sind schon alle tot!!!"
Also beide Babies eingepackt, zum Doc, gleische Diagnose, wieda heim, zur Victoria ins Quarantänebad und dann: Fläschchen, päppeln, fütta'n, pflegen, saubaputzen usw.
Könnt Ihr auch alles HIER nachlesen:
http://www.katzen-forum.net/gluecks...lfe-kranke-babykatze-mit-katzenschnupfen.html
Am Ende von obigem Thread steht auch der Link, wie es mit den Dreien weitaging.
Jetziga Stand schon seit langem: alle drei topfit, geimpft, gesund. Außa dem FORL dursch den Katzenschnupfen, alle drei mußten schon Zähne beim Doc lassen. Aba die haben wenigstens noch welsche, im Gegensatz zu misch....

Victoria is ne totaaale Bettschläfarin, quatscht gern, is schmusig, läßt sisch gern rumtragen, kann Futta aus Beuteln und Packungen besorgen. Markiert ihr Revier - leida auch im Haus. Und zwar in Mama's Küsche.... imma schön an die Holzwand 😱
Hatte aufgrund ihra Schönheit beste Vamittlungsschangsen, aba seit se kastriert is, will se keina mehr. Sie is winzisch klein und hat ein paar Pfündschen Übagewischt. Isch schdeh ja auf so barocke Formen :pink-heart:

Virginia is ne Schoßkatze, ne Hardcore-Freigängarin (inkl. nächtens, zum Leidwesen von Mama), hängt aba trotzdem totaaal an der Mama und is bei jedem Schbaziergang dabei. Die beste Baumkatze, die wir haben, erklimmt wie ein Eischhörnschen die höchsten Bäume und hängt gern Batman-mässig an den Schdämmen dran, so lange, daß Mama des auch schön knipsen kann. Ebenfalls übagewischtig und winzisch, aba sooo schööön!

Juliet war am Anfang sehr zurückhaltend, is aba seit 2 Jahren (fing im Winta an) totaaal vaschmust, Schoß- und Bettkatze, liegt bei Mama in den Arm gekuschelt stuuundenlang, kann PC vastellen (lauta Sachen, die die Mama net kann 😀 des nennt mensch dann "Abschdurz" 😛 ) Sie is eine Seele von Miez, völlisch unerkannt von andaren Menschen, weil se so "normal" ausschaut. Mama und isch finden sie wundawundaschön :pink-heart: wir lieben jedes Pfund an ihrem rundlischen Körpa.


So, nachher gehts weita, isch muß nochmal raus, des Abendessen für die Hotties sortier'n. Die sind wirklisch JEDEN Tag sowas von unordentlisch, also WIR dürften uns sowas net leisten 😉

Bis nachher, Ihr Süßen :pink-heart:


Wie imma: Eua
Dr. Harley usw. ......................
 
Aha, so langsam bekommen wir den Durchblick bei all den Kätzchen.
 
Hallo, Herr Dr., besser ist es auch, dass Du dem Schdorch aus dem Weg gehst, habt ja schließlich genug Nachwuchs, obwohl, ein fliegender Harley wer mal was:yeah::yeah:.

Den Zahn, von wegen dörflicher Idylle mit lauter netten Menschen,hab ich mir schon ziehen lassen, aber dieser Umgang neeee, ich wer wahrscheinlich schon mit allen im Dorf verstritten:massaker: obwohl, das hilft ja auch nicht.

Mit unserm Gartennachbarn bin ich auch schon in einem zarten Streit,weil Miezi Vögel fängt.Hab Ihn gefragt was er so ißt und ob er weiß wie es dem "Fleisch" vorher so geht. Ein Glück sind die Mehrzahl bei uns meiner Meinung:pink-heart:

Freut mich Harley, dass Ihr sooo fleißig der Mama helft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein neuer Fan

Lieber Dr.Harley!
Ich habe gestern und heute(!) Deine/Eure ganze Geschichte,mit viel Herzklopfen und oft mit Tränen in den Augen, gelesen.Es hat mich sehr bewegt!
Dein ungebrochener Lebenswille und die innige Liebe zwischen Dir und Pedi kann man deutlich "zwischen den Zeilen" lesen.Wieviel Pech kann eine Familie denn überhaupt haben? Es ist bewundernswert, da nicht den Mut zu verlieren.Ich habe den allergrößte Respekt vor Deinem Einsatz, Pedi !!!
Ich hoffe, noch viele (schöne) Geschichten von Euch zu lesen.

ganz liebe Grüße*undfestdieDaumedrück*
 
wer von uns beiden ist denn nun Spatzi? Tamidike,war das mit dem Schdorsch
und ich das mit Kati Po an Po, weil Du ja schon(verständlicher Weise) auf Robinchen ein weinig eifersüchtig warst.😀

nein, nein, nein ...

mit Spatzi meite ich doch den kleinen Harley :pink-heart: (vielleicht ein bisschen umständlich ausgedrückt, okay ich gebe es zu "ich bin doch blond" !!!) 😀

Ich wollte ihn nur erklären, das wenn man zuviel mit den anderen Geschlecht (Robinchen, Victoria und co) rumkuschelt, das dann ggf. der Storch auftauchen kann. Natürlich nicht aus eifersucht oder so 😉

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: Lieber Harley, :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

schön, das Du uns so nach und nach Deine Familie nochmal vorstellst.

Kann es sein, das die männlichen Familienmitglieder in der minderheit sind?

Aber Euer Familienchef das Paulchen hat mit Dir bestimmt alle "Weiber" im Griff, óder auch nicht 😉

Was sagt eigentlich der Dokta und die Mama zu Deinen Öhrchen?
Sieht alles gut aus und verheilt anständig?

So, sei schön brav und bleib vor allem gesund ...
 
Hallo, hier is Harley :smile:

Also isch geb mir jetz mal ganz viel Mühe, alle Fragen zu beantworten, ok?

Mein Öhrschen? Des is ja weg, also wie es dem geht, kann isch leida net sagen 🙁 aba dem andaren Öhrschen gehts noch gut.
Und da, wo mal mein reschtes Öhrschen war, is trocken und gut vaheilt bzw. am vaheil'n. Leida hat misch des Öhrchen, also des Streunale, schon zweimal auf mein "appes" Öhrschen draufgehau'n, is aba nix Schlümmes passiert. Der kam net mit meinem vaändertem Äußaren zurescht, da hat er gefaucht und zugeschlagen. Jetz vatragen wir uns wieda und gehen zusammen auf dem Grundschdück spazier'n. Isch tu ihm nix, wenn er vor der Terrassentüre sitzt oda -was neu is- vor dem Ofen. Jaha! Der kommt jetz jeden Tag manschmal sogar mehrfach rein. Er und des Schneeweißchen können schon beide die Katzenklappe in beide Rischtungen, und wenn die Mama die Türe aufmacht: schwupps, issa drin! :yeah: Ganz schön mutisch geworden, der Kerle! Und des Schneeweißchen imma hinta dem Öhrschen her :muhaha: Schwupps, sind se beide jeden Tag drin. Einmal, als die Mama paar Schdunden weg war, kamen se rein und hintaließen ihren unvagesslischen Kataduft. Naja, die Mama war net sooo begeistat, muß isch sagen .... :oha: .... man riescht auch noch imma was ....

Der hübschen Lilly gehts gut, se hat eine fantastische Figur, ne rischtisch heiße Mieze, sag isch Eusch! :pink-heart: Mit glänzendem Fellschen und der Docta sagt, nur weil se abgenommen hat, muß man se net unbedingt weitaquälen, weil des kann schon sein, daß se jetz ihr normales Dauagewischt hat und des Pummelische nur von zu viel Mäusen und andarem Futta kam 😉 also wird se wohl im Spätsomma wieda ein, zwei Pfündschen zu viel drauf haben :aetschbaetsch1:

Dem Babylein gehts prima, des hat sisch seit seina Geburt schon fast vadoppelt - unglaublisch, wie schnell des wächst. Wenn die Mama sisch net bald dazu entschließen tut, misch zu dem Babylein reinzulassen, isses zu schbät und isch kanns net mehr essen.... weil, isch hab ja keine Zähne mehr und muß des ja irgendwie ins Mäulschen noch reinkriegen und kleinmachen können. Die Mama tuts misch beschdimmt net kleinmachen .... :stumm:
Übrigens heißt es "Baby April's Surprise", sagte isch des schon? Und nein, es is KEIN Aprilscherz, weil es kam ja erst am 2. zur Welt. Wenn es bei seina Mama liegt und Milsch trinkt, tut es bei jedem Schlückschen mit den Öhrschen wackeln. Schaut wirklisch sehr liebreizend aus! Findet die Mama auch - obwohl sie es nur angucken tut und gar net essen will :aetschbaetsch2:

Bezüglisch der Tiffany machen wir uns alle große Sorgen, weil se an dem Gerischts-Tag, also am 8.4., rausging und seitdem vaschwunden is. Einfach komplett weg, total rätselhaft, is net mehr aufgetaucht :reallysad:
Die Mama meint, se würde fühlen, daß die Tiffany noch lebt. Es is nur unerklärlisch, weshalb se net mehr heimkommt, wo se doch freiwillisch hier eingezogen is und vorher nie-nischt-niemals rausgegangen is. Die Mama hat zwar Sorge, ihr könnte was geschehen sein, aba se hat ja vorher auch imma draußen übalebt, auch als se noch viel viel kränka war.
Vielleischt macht se nur nen riesisch langen Ausflug und kommt bald wieda *hoff* vielleischt is se ja von ihren Hormonen irgendwie getrieben, Dinge zu tun, die wir Miezenbande net mehr tun müssen .... Auf jeden Fall hat die Mama gesagt, se soll bloß so schnell wie möglisch wieda daheim auftauchen, selbst wenn se dann lieba draußen leben will als drinnen. Se kann machen was se will, solange wir wissen, es geht ihr gut. Dann kriegt se ihr Futtaschen halt auch draußen, so wie die andaren Streunales auch. Se soll nur bitte bitte wieda heimkommen!

So, des wars jetz erstmal, die andaren Fragen tu isch schbäda beantworten, isch geh nochmal ne Runde bei dem schönen Wetta. Vielleischt find isch ja die Tiffany :pink-heart: und kann se zur Mama bringen

So vableibe isch wie imma

Eua fleißischa und imma tatkräftischa und agila (*)


Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung
designierta Professor des Studienbereisches Evolution bei Felidae & Homo Sapiens
Erziehungsminista & Knutschbeauftragta der Pedifamily

*Der mit den Mädels zur Sischaheit nur noch Po an Po schläft*


(*) des hat fei nix mit dem Stinkedings der Rüsselsheima Autobaua zu tun, gelle!?
 
Hallo kleiner Dr. Harley, da ist ja wieder was los bei Euch, geh aber bei der Suche von Tiffany, nicht zu weit, Mama macht sich doch immer Sorge und brauch Deine Unterstützung. Hab ich einen Schreck bekommen,auf Dein schlimmes Abohrchen wurde gehauen:oha::hmm:
Harleylein, denk daran was ich geschrieben habe,solche kleinen Schweinchen schmecken NICHT, Bauchwehgefahr!!!!
Oh mein Gott, Pedi,(ja, nicht Katie O`Hara) wann hört der Kummer endlich mal auf?
viele liebe Grüße


Hallo Hemingway, schade, wer gerne Spatzi gewesen:verschmitzt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
993
ferufe
F
A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Aur0r4
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben