Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lieber Harley,

schön das es Dir schon ein bisschen besser geht, aber übertreib nicht !

Du hast ja gestern gesehen, wie schnell Dir ganz schlecht wurde und der Mama tut der Stress und die Sorgen um Dich bestimmt net gut, gell 😉

Ich sehe es förmlich vor Augen "Harley Gonzales, der schnellste Kater der Landstrasse"

Einmal am Tag ein kurzer Krankenspaziergang durch den Garten reicht doch wohl dem schnellsten Kater der Landstrasse, oder? Da musst Du auch etwas Rücksicht auf die Muddi nehmen.

Weiterhin gute Besserung für Dich und Deine Mama (und immer schön piano)

A

Werbung

lieber kleiner,tapferer Dr. Harley mit allen Titeln,
hab heute mit zittrigen Händen den Computer hochgeladen, was bin ich froh:muhaha:
Das ist er unser Harley wie er leibt und lebt, ist krank aber immer auf dem Sprung und will raus.Wer Dich kennt kann Dich verstehen.:pink-heart:
Ich würde ja sagen "gemach junger Mann, denk an die Mama", aber ich glaube, wenn es Euch gut geht, geht es auch der Mama bald besser.
ich freu mich ,dass es Robinchen gut geht,oft ist es so, dass man über die Lieben, Unauffälligen nicht so viel schreibt.
Bis später alles Liebe:pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich, daß es Dir wieder besser geht und ein bisschen frische Luft um die Nase ist ja auch mal ganz gut. Aber eben nur ein bisschen für den Anfang......das kann dann natürlich langsam gesteigert werden.😉

Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung und Deiner Mama natürlich auch. Sie ist ne ganz tolle, also pass gut auf sie auf.

Da sitz ich nun und lese und lese und muß feststellen, die meisten schreiben nur wenn es dem Harleyschätzchen schlecht geht -is ja doof-:verstummt:. Dabei ist es besonders schön, wenn es ihm schon wieder ein klein wenig besser geht und er aktiv ist und die Mama so tapfer trotz Krankheit und Arbeit das Diktat aufnimmt,
Hamingway schreibt immer sehr lieb und mir wie aus der Seele.
Ich hoffe es geht allen gut und wenn es nur "den Umständen entsprechend" ist.
liebe Grüße:pink-heart::pink-heart:

Da sitz ich nun und lese und lese und muß feststellen, die meisten schreiben nur wenn es dem Harleyschätzchen schlecht geht -is ja doof-:verstummt:. Dabei ist es besonders schön, wenn es ihm schon wieder ein klein wenig besser geht und er aktiv ist und die Mama so tapfer trotz Krankheit und Arbeit das Diktat aufnimmt,
Hamingway schreibt immer sehr lieb und mir wie aus der Seele.
Ich hoffe es geht allen gut und wenn es nur "den Umständen entsprechend" ist.
liebe Grüße:pink-heart::pink-heart:

Mietzies Tante das liegt wohl eher daran, dass die meisten hier, wie auch ich, Harley's Geschichte schon seeeehr lange verfolgen und wir wissen, dass Pedi viel um die Ohren hat und Zeit für sich und ihre Mietzies braucht.
In Gedanken sind wir immer bei ihnen. Ich denke ganz oft ans Harley-Schätzchen.:pink-heart: Er ist ein richtiger Katzen-Held! Und die Pedi ist genauso meine Heldin weil sie alles für ihre Fellchen gibt. :zufrieden:

Ja du hast recht, dieser Thread braucht viel mehr Aufmerksamkeit. Leider ist es so dass in unserer schnelllebigen Zeit die Aufmerksamkeit für ein Thema sehr schnell schwindet.

Werbung:
Mietzies Tante das liegt wohl eher daran, dass die meisten hier, wie auch ich, Harley's Geschichte schon seeeehr lange verfolgen und wir wissen, dass Pedi viel um die Ohren hat und Zeit für sich und ihre Mietzies braucht.
In Gedanken sind wir immer bei ihnen. Ich denke ganz oft ans Harley-Schätzchen.:pink-heart: Er ist ein richtiger Katzen-Held! Und die Pedi ist genauso meine Heldin weil sie alles für ihre Fellchen gibt. :zufrieden:

Ganz genauso ist das. Hat Mel ganz perfekt ausgedrückt :zufrieden:

Danke für die Zustimmung, lese auch schon länger,habe aber erst geschrieben, als ich dachte "oh, wo sind die anderen denn plötzlich" Ich kann ja nichts tun ,bloß zeigen,ich denke an Euch und fühle mit.
Viele liebe Grüße an alle Mitzitterer:smile:

Ich glaub schon, das Harley und Pedi hier einen riesen Fanclub haben 😉

Harleys bewegtes Leben und Pedis aufopferungsvolle und bedingungslose Liebe zu dem Katermann kann bei gleichgesinnten nur Sympathie erzeugen.

Mir zumindest geht das Leben der zwei sehr nah und ich wünsche Ihnen nur das Beste :pink-heart:

Ich persönlich bekenne mich als "Harley-Groupie" und ziehe den Hut vor seiner Mama.

Liebe Grüße
Claudia & Fellnasen

Harley, schön, dass es Dir nun doch wieder besser geht. Dann geht es der Mama sicher auch gleich wieder besser. Erhol Dich weiterhin gut. Wenn es dann endlich wieder warm wird, kannst Du der Mama draußen wieder helfen.

Liebe Grüße
Ilva

Hallo, hier is Harley :smile:

Ihr seid sehr sehr lieb, daß Ihr in meina Abwesenheit so viel Schönes zum Lesen für uns geschrieben habt!
Die Mama hat sisch riesisch gefreut und misch gleisch alles vorgelesen. Jetz freu isch misch auch! :zufrieden:

Wißt Ihr, wir haben uns seit Freitag eingeigelt, es schdürmt ja so schrecklisch. Schon seit Tagen und jetz auch imma noch. Der böse Schdurm is auch fürschtalisch kalt, da vageht selbst mir manschmal (aba nur manschmal!) die Lust auf Draußen.
Am Samstag hab isch wieda eine AB-Schbritze gekriegt; diese große gelbe Naddel (hmm, is die Naddel net eigentlisch braun? 😀 ) ...also auf jeden Fall tut des weh und isch schrei ziemlisch laut. Bei den feinen schwarzen Naddeln tu isch nur noch jamma'n. In den Schbritzen mit den kleinen Pieksedingern is des Antischmerzmiddel drin, die krieg isch jeden Tag. Und heute nachmittag fahren wir wieda zum Onkel Doc, aba zu dem, der hier in der Nähe is. Ihr wißt schon: hundatsechszisch...😱 Bloß diesmal fahren wir nur achtzisch. Und dann: Noch mehr Schbritzen! ... jaja is ja gut, isch sag nix mehr ...

Also Ihr seht, die Mama tut misch weita piesacken und deshalb hab isch des auch gemacht. Bin kurzahand gesta'n allein raus. SO! Gerne hätte se misch zurückgeholt - aba: Ein Katamann muß im Revier täglisch präsent sein, sonst hat er valoren. Des vasteht die Mama. Also ging isch meina Wege - und die Mama hintaher. Hat se ganz gut gemacht, muß isch sagen. Sie wird imma geländegängiga - hätte se net nur zwei Beine, könnte se ein Allrad sein :omg:

Sowieso is des komisch mit den Menschen. Mansche geben sisch ja wirklisch rischtisch viel Mühe, im Umgang und der Kommunikation in unsare höha angesiedelten Sphären zu gelangen. Bloß leida is der Mensch ziemlisch vakümmat. Des fängt mit den fehlenden Beinschen schon an. Menschen haben nur zwei, die anda'ren beiden benutzen se net zum Laufen, weil se dursch die Vakümmarung net mehr dazu geeignet sind.
Dafür tun se ihr Eßbesteck damit halten, denn ihr Mäulschen is auch vakümmat - so wie ihre Vordapfötschen - anda's können se net essen. Im Laufe der Evolution haben se des schlischtweg valernt.
Auch ihre Äuglein und Öhrschen funktionier'n net halb so gut wie unsare, üba den Geruchssinn will isch lieba net reden, sonst mach isch misch unbeliebt (des können se nämlisch fast GAR NET mehr, also ihre Nase einsetzen, mein isch).
Bei den Öhrschen isses so, daß die völlisch falsch am Koppe angebracht sind - es fehlt ihnen an eina vanümpftigen Mimik dadursch. Und se zeigen die Zähne, wenn se was lustisch finden.
WIE bitte soll Miez damit umgehen? Wir geben uns ja alle Mühe, aba isch sag Eusch, des is ein schwieriges Untafangen für unsare hochentwickelte Spezies, die Felidae, mit solschen untaentwickelten Homo Sapiens umzugehen.

Wenn Eusch diesa Teaser auf meine anschdehende, selbstvaständlisch 100prozentisch allein zu erstellende Arbeit gefällt, dann könnt Ihr mir des gern sagen.
Isch befinde misch nämlisch mitten in den Vorbereitungen zu meina Professur; auf ewisch is es net sinnvoll, imma nur ein Docta zu bleiben, wenn Miez soooo klug is wie isch .... oddaaa??? :muhaha:

In diesem Sinne vableibe isch wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

Erziehungsminista und Knutschbeauftragta der Pedi-Family
(Nischt-Mehr)-Träga des großen Felinen Halsschmuckes

Werbung:
Harley,
das hast Du alles sehr gut beobachtet und sehr fachmännisch beschrieben.
Du bist meiner Meinung nach eines Professor-Titels würdig.😀

Den blöden Arztterim, heute Nachmittag, meisterst Du doch mit links.
Du bist doch schon ein Profi im Zähne zusammen beißen......und wenn Du ganz brav warst, erlaubt die Mama Dir am Abend bestimmt noch ein kleines Kontrollründchen durch Dein Revier.

Das Einigeln in den letzten Tagen hat Euch beide bestimmt wieder etwas zur Ruhe kommen lassen und so hatte der Sturm dann sogar auch etwas Gutes.

Hallo Harley, Du kluger Katamann,

ja, natürlich mußt Du Dein Revier ständig im Auge behalten. Aber bitte spring wenigstens dann, wenn die Mama mitgeht, nicht über Zäune. Sonst muß sie da auch rüberhüpfen:wow: und das könnte gründlich schief gehen.😀 Dann könntest Du Dir eventuell Dein Futter für einige Zeit selbst zubereiten müssen. :yeah: Hühnchen schneiden etc. und das dann auch für all Deine Mitmiezen.

Deine Beschreibung des Homo sapiens ist so grandios, ich würde sagen, das reicht schon für den Professortitel. Ich habe so herzlich gelacht, aber es stimmt schon, der Mensch ist eine richtige Fehlentwicklung. Zu allem was Du schon gesagt hast, hat er auch nicht einmal ein Fell. Er braucht so alberne Kleidung, um nicht zu erfrieren.

Aber ich sehe schon, es geht Dir schon wieder ziemlich gut, dadurch der Mama auch und das freut mich sehr. Macht weiter so.

Alles Liebe für Euch
Ilva

Lieber Harley,

schön das Du jetzt promovieren willst und Dich an Deine "Doktaarbeit" ranwagst.

Deine These über uns homo sapiens klingt schlüssig und wird bestimmt noch wissenschaftlich von Dir belegt.

Außerdem fänd ich es gut, wenn Du Deinem Körper jetzt mal ein bisschen ruhe gönnen würdest und dafür lieber Deinen Horizont mit der "Doktaarbeit" erweiterst 😛

Ich hoffe heute bei den Onkel Dokta war alles okay und er hat Dich net so gequällt.

Aber als angehender "Prof. Dr. von und zu" weisst Du ja das die Schbritzen sein müssen.

Ohne Piksedinger hast Du Schmerzen und wirst viel langsamer gesund, und das wollen wir doch net, oder?

Falls die Mama Dir zu lahmarschig während des Revier patroellieren ist, dann könnt Ihr ja mal probieren das Du auf den Hauptwegen bleibst und de Mama sich auf ein Zossen schwingt, der Zosse kommt vielleicht mit Deinen Temperament besser mit 😀 (der hat auch 4 Beine, Allrad & ABS)

Halte uns bitte weiterhin über Deine Fortschritte auf den laufenden ...

Liebe Grüße und alles Gute

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Herr Dr. Harley, wie immer schön von Dir zu hören, Spritzen können schon ziemlich gemein wehtun, da fühle ich voll mit Dir. Aber solange Du gern raus gehen willst, ist es positiv:smile:😀 Deinen philosophisch/naturwissenschaftlichen Betrachtungen über Mensch und Miez kann ich nur zustimmen. Doll ist es ja, bezüglich der Evolution, beim Menschen nicht, aber es gibt Hoffnung, wenigstens im moralischen Bereich,wenn es mehr Menschen wie Deine Mama gibt holen wir auf. Bitte berücksichtige das bei Deinen wissenschaftlichen Arbeiten.
Aber Prof., da mußt du ja immer zur Uni Vorlesungen halten und was wird dann aus der Mama und Deinem Revier?
Versteh mich nicht falsch, das Zeug dazu hättest Du allemal.
Schön das Du im Moment den Kragen nicht tragen mußt, wenn es nachher heilt und juckt wer weiß?
liebe Grüße:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
völlig vergessen zu fragen,was sagt eigentlich die TK ,ist alles Böse beseitigt,muß es noch eine Nachbehandlung geben?

Übrigens, bei uns ist es auch eisig und gar nicht österlich, aber immerhin kein Sturm. Meine Miez-Nichte😀 geht, in von uns gemachten Gängen, im tiefen Schnee spazieren.

Alles Liebe:smile:

Hallo Ilva,hab gerade meinem Mann Deinen Beitrag vorgelesen, von wegen kein Fell, da hat er auf seine Haare auf der Brust verwiesen-na ja-

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo, hier is Harley :smile:

Haben wir hier wirklisch einen FAN-CLUB??? Isch kann es kaum glauben.... uijuijuijuijui - und GROUPIES gibt es auch??? Eschte Harley-Groupies? A Wahnsinn :grin: da muß isch ja vielleischt bald auf Turrneeee gehen!?

Nun, isch könnte erstmal originale Dr. Harley Davidson-Untaschriftskarten erstellen lassen. Mit meinem Pfotenabdruck drauf. Natürlisch mit Bildschen, is ja wohl klar. Hmmm das is wirklisch eine Übalegung wert! :verschmitzt:

Meine Schbritze hab isch in misch, die Mama hat die Katzenklappe schon geschlossen. Nun sitze isch sinnierend vor der Klappe ins Freigehege und gugge. Einfach nur Früschluft genießen und guggen, des is schon fein. Außadem will die Mama jetz endlisch mal bissi Ruhe geben - da könnte isch misch anschleischen und auf sie legen. Und dann nimmer weggehen :grin:

Mal schauen. Noch komm isch net dazu, weil isch weiß, daß es nachher PUTENBRATEN gibt. Hmmm gaaaanz fein geschnittenes, für misch extra in ein separates Tellaschen gefülltes PUTENBRATENFLEISCH. Isch liiiiiiebe Fleisch *leggaleggaschmatzschmatz*

Also, bezüglisch meina Betrachtungen üba des Leben von Felidae & Homo Sapiens muß isch noch einiges beobachten und Eusch des natürlisch mitteilen, um eine gescheite Rückmeldung zu bekommen; könnte ja sein, daß meine wissenschaftlischen, moralischen und sonstige Betrachtungen net imma genau zutreffen. So eine Professur is net zu untaschätzen, da muß Miez schon ordentlisch was für schaffen!
Aba mit Mamas Hilfe, die imma schön meine Diktate aufnimmt, müßte es zu schaffen sein. Jedenfalls will isch mein Bestes geben: so wie imma! :zufrieden:
Meine Fäden von mei'm appen Öhrschen sollen am kommenden Freitag gezogen werden; dafür werden wir wohl zum Onkel Docta nach NEA fahren. Weil, dann kommt die Lilly mit. Die Lilly ist ne gaaanz gaaanz Süße und Vaschmuste, eine absolute Traum-Läidie :pink-heart:

Leida is se üba den Winta zu dünn geworden, und niemand weiß, weshalb 😱 se war imma so ein gemütlisches Pummelschen - das is se jetz gar net mehr. Die Mama sagt, es muß ein wenig Blut abgenommen werden, um zu testen, was se haben könnte. Iiiigiiiittiiiigiiiit Blut abnehmen is TOTAAAAL fürschtalisch, des arme Lillschen tut misch jetz schon leid! :reallysad:

Naja, Ihr merkt schon, hier isses niemals-nie-nischt langweilisch, dau'and passiert was andares.
Also, damit Ihr net so lange warten müßt, werde isch morgen wieda berischten, ok!?

Bis dahin vableibe isch wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

- in Vorbereitung auf des Professurat -
Erziehungsminista und Knutschbeauftragta der Pedi-Family
(Nischt-mehr)-Träga des Großen Felinen Halsschmuckes

***Kreisch, hysterisch mit Strintanga in den Thread werfend***

"Harley ist will ein Kind von Dir" :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Lieber Harley, liebe Pedi,

schön das es anscheinend langsam bei Euch Bergaufgeht.

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, auf dass das Leben in der "Pedifamily" endlich etwas Langweiliger wird 😀

Toi, toi toi für das Fädenziehen beim Harleyschätzchen und für seine "Traum-Läidi" Lilly.

Übrigens, Autogrammkarten und ne Deutschland tournee solltet Ihr wirklich in Angriff nehmen :muhaha:

Hallo Ilva,hab gerade meinem Mann Deinen Beitrag vorgelesen, von wegen kein Fell, da hat er auf seine Haare auf der Brust verwiesen-na ja-

Naja, so ein paar struppelige Dinger, die hat mein Mann auch:muhaha:, aber die wärmen ja nicht wirklich. Da pfeift der wind durch.:grin:

Hallo Harley,

Du bist ein so süßer Schatz.:pink-heart:

Ich freue mich immer sehr auf Deine Berichte, die sind sooooo schön. Wenn man manchmal über verschiedene Dinge etwas traurig ist, muß man nur einen Deiner Berichte lesen und schon kann man wieder herzlich lachen.

Hast Du denn Dein gutes Putenbratenfleich schon verspeist. Bekommst Du das auf einem silbernen Tellerchen?

Futter nur ordentlich, denn für die Arbeit an einer Professur braucht man ja auch ordentlich was auf dem Tellerchen, damit die Denkkraft nicht schwindet.

Viele Grüße und weiterhin gute Heilung für Deine Öhrchen
Ilva

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.