Ich wurde ausgesetzt!!!

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kurzer Zwischenbericht - Harley hat es überstanden und ist wieder wach, ihm geht es soweit gut :pink-heart:

Pedi meldet sich später ausführlich
 
A

Werbung

Danke für die gute Nachricht.
 
Das ist eine sehr gute Nachricht. Danke.
 
das freut mich :pink-heart:
 
Danke

vielen Dank für die Info, erst mal aufatmen *Puuh*, die Narkose hat er also gut überstanden.
Ich hoffe es geht gut weiter, einen Streichler für Harley und alle guten Wünsche:pink-heart:
 
Hab grad nochmal mit Pedi telefoniert - beiden geht es den Umständen entsprechend und sie meldet sich morgen ausführlich, heute brauchen beide nur noch ihre Ruhe, sie lässt euch aber alle lieb grüßen und dankt für eure Däumchen
 
Werbung:
A Wahnsinn, wie der Bayer sagt....

Hallo all Ihr Lieben da draußen! :pink-heart:

Gestern morgen war die Fahrt ruhig u streßfrei, wir waren sogar 11 min. zu früh. Kamen sofort dran, die Verabschiedung war herzzerreissend.

Dank der "Schbezial-Narkose" war der tapfere Kämpfer Harley bereits um 11.00h schon wieder hellwach; bis um 16.00 h war er am Schmerztropf, dann durfte ich ihn begrüßen und die Freude war RIIIESENGROSS :smile:
Er hat sofort angefangen zu köpfeln, aber feste!! ... trotz Halskragen u leicht nachblutender Wunde; hat erzählt u gequatscht u sich anstandslos ohne jegliche Regung die Depot-Schmerz"schbritze" setzen lassen. Wollte nur auf meinen Arm, sich festhalten, schmusen u erzählen. Ihn wieder in den Kennel zu kriegen war gar nicht so einfach. Sein Anblick war u ist ganz ganz schrecklich.*

Auf der Heimfahrt kamen wir in einen fürchterlichen Wolkenbruch mit völlig überschwemmter Hauptstraße und großen Wasserfontänen aus den Regenrinnen der Häuser, weil die Abläufe voll waren. Die Gullideckel kamen fast hoch u man hätte locker Wasserski fahren können. Trotz Allrad u Winterreifen waren keine 40km/h mehr drin.

Harley randalierte während der kompletten Fahrt lautstark in seinem Kennel, daß es nur so gewackelt hat u ich Sorge hatte, das ganze Ding könne vom Sitz fallen.

Daheim taperte er erstmal ne Viertelstunde lang durch die Gegend, jammerte vor der Terrassentüre (er wollte unbedingt raus 😱 ), so daß ich ihn dann als Kompromiß ins Freigehege ließ. Dort enterte er sofort die Futterschüssel mit dem geliebten "Krümelfutta".

Einige Laufübungen später rammelte er fast nicht mehr mit dem Kragen an die Möbel. Ich ging sehr früh zu Bett u er mit, lag die komplette Nacht in meinem Arm. HERRLICH :pink-heart:

Das "Antischmerzmiddel" verträgt er sehr gut, in Kombination mit dem Metamizol dürfte er nicht mehr sehr viel spüren *hoff*
Er sitzt wach u aufmerksam am offenen Fenster, zwischendurch schläft er bei mir u schnurrt dabei dauerhaft. Der heutige Tag u die kommende Nacht sind ausschliesslich ihm, Tiffany u den anderen Miezen gewidmet, die Pferde werden von jemandem versorgt, so daß ich mich lediglich um die Futterrunden für die Vierbeiner ab Hundegröße abwärts kümmern muß. Gekocht wird heut auch net.
Nur ausruhen, dösen, schmusen. Feddisch.

Morgen um 11.00 h ist der Nachkontrolltermin, Weiteres erfahre ich also dann u werde wieder berichten.
Wenn der kleine Mann wach ist, möchte er nachher selbst noch was schreiben :verschmitzt:

VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE DAUMEN- USW.-DRÜCKER. EURE POSITIVE ENERGIE HAT HERVORRAGEND ANGESCHLAGEN!!!


Dank Patty hab auch ich den Tag halbwegs überstanden, nach einer Std. Frühstücks-Shopping fiel ich mit meiner Überraschungstasche bei ihr ein u durfte den kompletten Tag bis 15.00 h bei ihr verbringen :smile: Mei, was war des schee!
Ohne Deine Ablenkung, Dein Verständnis, die tollen Gespräche usw. hätte ich diesen Tag bei Weitem nicht so gut verkraftet, Patty! DANKE DANKE DANKE! :pink-heart:

So, das war's erstmal .... bis späddaaaa *winke*

Pedi & Family



(*) Es wird keine Bilder von ihm in diesem Zustand geben, das tu ich ihm nicht an. Seine Würde soll gewahrt bleiben. Außerdem würden empfindliche Menschen sich übergeben oder gar ohnmächtig werden.
 
Danke für den ausführlichen Bericht, mir kamen beim Lesen die Tränen. Man kann eure enge Beziehung förmlich spüren. Harley ist aber auch wirklich ein Ausnahmekater und so tapfer.

Ich wünsche euch für die nächsten Wochen viel Kraft und hoffe dass es jetzt nur noch bergauf geht.
 
Ach ist das schön diese positiven Nachrichten zu lesen.
Mir laufen auch gerade ein paar Tränchen über die Wangen.

Harley ist wirklich ein Phänomen, wie er das alles wegsteckt.
 
Lieber Harley,

ich verfolge Dich und Deine Abenteuer schon länger still und heimlich :stumm: und muss gestehen das ich mich schon ein bisschen in Dich verliebt habe. Jawohl, man könnte behaupten ich bin wohl ein Harley-Groupie :pink-heart:

Erstmal möchte ich Dir von ganzen Herzen gute Besserung wünschen, aber ich bin mir sicher "Du bist ein Stehaufkater" !!!

Einen so tapferen Charakterkopf kann sowieso nichts entstellen, da können noch so viele "Doctas" an Dir rumschnippeln, denk daran.

Pass nur auch auf Deine Mama auf, wir Zweibeiner sind nicht so stark und belastbar wie ihr Samtpfötchen, okay 😉

Gute Besserung und ganz, ganz liebe Grüße
 
Es ist so schön, dass alles gut gegangen ist. Harley ist schon ein besonderer Katamann.
 
Werbung:
ein Tränchen im Auge

liebe Katie,
da liefen mir ein paar Tränen der Rührung und Freud auf die Tastatur,über die Stärke und Liebe des kleinen Katermannes zu Dir.
Ich kann mich nur anschließen, Harley pass gut auf Deine Mama auf ,wir Zweibeiner sind nicht so stark wie Du:pink-heart::pink-heart:
Es ist auch schön,dass Du so liebe Unterstützung hast.

Übrigens hat es bei uns gestern wie wild und verrückt geschneit und ich habe mir schon Sorgen gemacht. Aber Regen ist ja auch nicht viel besser.

Ich freue mich schon von Harley zu hören,aber wichtiger ist, dass Ihr zu Kräften kommt.

viele liebe Grüße an Euch alle und besonders an Harley den Kämpfer:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hllo Ihr Lieben,
hab beim Warten auf eine eventuelle Nachricht, mir noch mal einige Seiten und Bilder angesehen und bin immer wieder beeindruckt wie Du Dich in die Seele (man spürt Deine Liebe) hineinversetzen kannst, willst.
Wie geht es eigentlich Robinchen, sie war ja glaube ich die Erste die Lieb zu unser aller Harley war?:yeah:

In der Hoffnung allen geht es gut, schicke ich 100000000000 liebe Grüße an Euch :smile:
 
Ihr Lieben!

Vielen vielen Dank für Eure seelisch-moralische Unterstützung, Eure lieben Worte, die guten Wünsche und die persönliche Hilfe durch "einfach-da-Sein", selbstlos und unkompliziert! :pink-heart:

Heute konnte ich leider den langen Weg in die TK nicht bewältigen, weil mein Kreislauf "aufgab" u ich nach dem Streß, den Sorgen, der Hektik u dem akuten Schlafmangel der letzten Wochen sich auch nicht wieder richtig regulieren ließ. War also dann selbst ein Patient 😳

Ergo wurde der Termin zum Nachschauen der Wunde u dem Nachspritzen der Medis kurzerhand beim örtlichen Doc wahrgenommen.
Kurz vor Abfahrt dorthin kollabierte mein Schätzchen 😱
Wir kamen dort an, er war im Schockzustand, nicht mehr ansprechbar, fing dann das große Zittern an u konnte sich nicht mehr beruhigen 😱

GsD hat das Schmerzmittel schnell angeschlagen, die restlichen Medis hab ich mitbekommen. Er braucht täglich Metacam, Metamizol, alle 48 Std. Duphalox.
Und nachdem er nur noch Schaum erbricht, auch MCP.

Hab ihm grad den Kragen abgenommen, weil er beim Übergeben das Meiste im Trichter hatte. Da er nicht kratzt, ist das vertretbar. Heute morgen bzw. vormittag war der Kragen auch schon ein paar Stunden ab - natürlich hab ich ihn jede Sekunde mit Argusaugen im Blick gehabt.

Das arme Männlein ist fertig, total am Ende, er braucht jetzt die volle Zuwendung. Deshalb lösche ich jetzt hier die Lichter u wir begeben uns nach oben ins Bett.
....In der Hoffnung, daß es ihm morgen besser geht..... !!!

Viele liebe Grüße an Euch alle

Pedi & Harley
 
Wie geht es eigentlich Robinchen, sie war ja glaube ich die Erste die Lieb zu unser aller Harley war?:yeah:

In der Hoffnung allen geht es gut, schicke ich 100000000000 liebe Grüße an Euch :smile:

Liebe Mietzis Tante!
Robinchen gehts gut, sie hat ordentlich zugelegt in den vergangenen Monaten und ist noch immer die Liebenswürdigkeit in Person. Sie behandelt/e alle neu Hinzugekommenen mit Respekt, Freundlichkeit und Neugier :pink-heart:

ALLE sind ausgesprochen vorsichtig und liebenswürdig, seit Harley nach der OP aus der TK heimkam. Sie spüren genau, daß er weder spielen noch rennen kann und besonderer Pflege & Ruhe bedarf.

Tiffany ist auch noch immer eine "Halbintensiv"-Patientin und kümmert sich seit Dienstag abend ganz besonders um Harley, sie küssen sich und beschnuppern sich ganz ganz vorsichtig - man kann förmlich in ihren Gesichterchen lesen, daß sie einander in ihrem Ohren-Leid verstehen!

Der "wilde" Streuner Schneeweißchen kam heute schon zweimal (!!!) durch die Katzenklappe rein -es war das erste Mal überhaupt in den Jahren, daß er reinkam!- um nachzuschauen, wo "sein" Harley bleibt. Mir fehl(t)en die Worte!

Leut's, jetzt ist zu spät, um noch mehr Worte zu machen, morgen gibts weitere Neuigkeiten.... GUTS NÄCHTLE!
 
was war denn das? hab gerade geschrieben plötzlich war es weg, vielleicht zu aufgeregt.Is ja auch doof, da denkt man es geht evt. besser und dann wieder.... Der kleine Kerl hat sicher starke Schmerzen dann die vielen Medis sind für den Magen auch nicht besonders , na ja was schreib ich ,kann er nicht wieder so einen Schmerztropf bekommen?

Aber sog mal, Du schreibst, Du warst dann Patientin, ich hoffe auch für Dich war ein Arzt da ?

Ich schicke Euch alle guten Wünsche, gute Energie, und alles was ich an positiven Hoffnungen auftreiben kann:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Gute Besserung an Euch beide.

Ihr habt in letzter Zeit sehr viel miteinander durchmachen müssen.
Das bleibt natürlich nicht in den Kleidern stecken.
 
Gute Besserung Euch beiden.

Und schlaft gut, vielleicht sieht es dann morgen schon wieder viel besser aus.
 
Mensch Harley, was machst du nur für Sachen? Da war das Ganze doch etwas zuviel für dich, hmm? 🙁 Meine Daumen sind auch weiterhin ganz fest gedrückt, das es dir bald wieder gut geht. Einer muss doch schließlich auf deine Mama, die Tiffany und die anderen Miezen aufpassen.:zufrieden:
 
Hallo, hier is Harley :glubschauge:

Mittlaweile geht es misch den Umschdänden entspreschend gut, die Mama sagt, misch gehts schon ZU GUT! DES kann ja wohl mal gar net sein, weil isch will misch IMMA totaaal gut fühlen - und zwar rischtisch gut, net nur "den Umschdänden entspreschend".

Was da gesta'n los war, hat Eusch die Mama ja erzählt. Misch gings plötzlisch sooo schlescht, daß isch misch net mehr bewegen konnte, net mal die Augen öffnen; und konnte der Mama gar net sagen, was los is. Aba sie hat SOFFOTT reagiert und is mit misch zum Docta gerast wie ne Blöde. Hundatsechzisch auf der Landstraße 😱
da sagste nix mehr, oda!?? .... 😱

Heute hab isch sie -völlisch rücksischtslos, aba des war mir in meinem Kumma egal!- dazu gezwungen, mit misch rauszugehen. So zog sie sisch ihre Wintafelle an und ging mit misch im Garten und im Pferdegarten rum. Und in die Scheune, in den Holzschoba, auf mein' Schbielhügel - naja, isch bin mal die Wand vom Teisch runta, da kam se net mit! ...war wohl bessa so hihihi!

Heute scheint sogar die Sonne, obwohl es eisekalt is. Isch will wieda raus! Isch MUSS unbedingt raus! Isch hab da sooo viel zu tun!
WER vasteht misch?

Oh Miez, des Leben kann ja sooo hart sein.... :massaker:


Eua
Dr. Harley Davidson mit allen Tiddeln

Früschluft- und Grundschdücksbeauftragta der Pedi-Family
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1K
ferufe
F
madlenb
Antworten
8
Aufrufe
840
madlenb
madlenb
A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Aur0r4
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben