A Wahnsinn, wie der Bayer sagt....
Hallo all Ihr Lieben da draußen!
Gestern morgen war die Fahrt ruhig u streßfrei, wir waren sogar 11 min. zu früh. Kamen sofort dran, die Verabschiedung war herzzerreissend.
Dank der "Schbezial-Narkose" war der tapfere Kämpfer Harley bereits um 11.00h schon wieder hellwach; bis um 16.00 h war er am Schmerztropf, dann durfte ich ihn begrüßen und die Freude war RIIIESENGROSS
Er hat sofort angefangen zu köpfeln, aber feste!! ... trotz Halskragen u leicht nachblutender Wunde; hat erzählt u gequatscht u sich anstandslos ohne jegliche Regung die Depot-Schmerz"schbritze" setzen lassen. Wollte nur auf meinen Arm, sich festhalten, schmusen u erzählen. Ihn wieder in den Kennel zu kriegen war gar nicht so einfach. Sein Anblick war u ist ganz ganz schrecklich.
*
Auf der Heimfahrt kamen wir in einen fürchterlichen Wolkenbruch mit völlig überschwemmter Hauptstraße und großen Wasserfontänen aus den Regenrinnen der Häuser, weil die Abläufe voll waren. Die Gullideckel kamen fast hoch u man hätte locker Wasserski fahren können. Trotz Allrad u Winterreifen waren keine 40km/h mehr drin.
Harley randalierte während der kompletten Fahrt lautstark in seinem Kennel, daß es nur so gewackelt hat u ich Sorge hatte, das ganze Ding könne vom Sitz fallen.
Daheim taperte er erstmal ne Viertelstunde lang durch die Gegend, jammerte vor der Terrassentüre (er wollte unbedingt raus
😱 ), so daß ich ihn dann als Kompromiß ins Freigehege ließ. Dort enterte er sofort die Futterschüssel mit dem geliebten "Krümelfutta".
Einige Laufübungen später rammelte er fast nicht mehr mit dem Kragen an die Möbel. Ich ging sehr früh zu Bett u er mit, lag die komplette Nacht in meinem Arm. HERRLICH
Das "Antischmerzmiddel" verträgt er sehr gut, in Kombination mit dem Metamizol dürfte er nicht mehr sehr viel spüren *hoff*
Er sitzt wach u aufmerksam am offenen Fenster, zwischendurch schläft er bei mir u schnurrt dabei dauerhaft. Der heutige Tag u die kommende Nacht sind ausschliesslich ihm, Tiffany u den anderen Miezen gewidmet, die Pferde werden von jemandem versorgt, so daß ich mich lediglich um die Futterrunden für die Vierbeiner ab Hundegröße abwärts kümmern muß. Gekocht wird heut auch net.
Nur ausruhen, dösen, schmusen. Feddisch.
Morgen um 11.00 h ist der Nachkontrolltermin, Weiteres erfahre ich also dann u werde wieder berichten.
Wenn der kleine Mann wach ist, möchte er nachher selbst noch was schreiben
VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE DAUMEN- USW.-DRÜCKER. EURE POSITIVE ENERGIE HAT HERVORRAGEND ANGESCHLAGEN!!!
Dank Patty hab auch ich den Tag halbwegs überstanden, nach einer Std. Frühstücks-Shopping fiel ich mit meiner Überraschungstasche bei ihr ein u durfte den kompletten Tag bis 15.00 h bei ihr verbringen
Mei, was war des schee!
Ohne Deine Ablenkung, Dein Verständnis, die tollen Gespräche usw. hätte ich diesen Tag bei Weitem nicht so gut verkraftet, Patty! DANKE DANKE DANKE!
So, das war's erstmal .... bis späddaaaa *winke*
Pedi & Family
(*) Es wird keine Bilder von ihm in diesem Zustand geben, das tu ich ihm nicht an. Seine Würde soll gewahrt bleiben. Außerdem würden empfindliche Menschen sich übergeben oder gar ohnmächtig werden.