Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habt Ihr ein Abbo auf Pech?

Bitte dieses Abbo mit sofortiger Wirkung kündigen:yeah:

Die Mama hatte einen Gips:sad: und dann die viele Arbeit,:wow: vorsicht mit Überanstrengung:smile:

Lieber kleiner Harley, Du bist eine Kuschelmaus weil Du auch weißt, dass die Mama es gut mit Dir meint und immer alle Hebel in Bewegung setzt um Dir/Euch zu helfen.
Die Berichte von Dir sind immer sooo liebens-und lesenswert,schreib mal wie es Tiffany geht.

Passt schön auf Euch auf und liebe Grüße

A

Werbung

Hallo, hier is Harley :verschmitzt:

Also, jetz wo isch weiß, daß isch eine gute Behandlung kriegen werde, gehts misch moralisch gleisch bessa. Und der Doc sagt, daß isch NET an diesem Krebs schderben werde - also gehts misch noch bessa!

Deshalb hab isch der Mama gestan abend gleisch ein fantastisches Futta besorgt. Und zwar war des eine Drossel. Leida war die wohl schon länga tot (also ISCH hab se net umgebracht!) und hat so fies gerochen, daß isch sie net essen konnte.
Die Mama wollte die aba wohl auch net haben.... Isch hab se extra unta ihren Stuhl gelegt, daß sie die auch gleisch findet. Hat se aba net. Hat sisch ne Schdunde lang gewundat, weshalb es so schdinkt :muhaha:
Weil, abends auf nem dunklen Holzboden kann sisch so ne Drossel sehr gut unsischtbar machen. Die Mama mußte also der Nase nach.... :omg:
So valieß des Vögelschen also des Haus wieda.

Die Tiffany is dafür heute nach Hause gekommen! :pink-heart: Mama hat se in dem großen Haus für kranke Tiere abgeholt und wir waren alle sehr froh, daß sie wieda da is. Die Tiffany am allameisten.
Sie haben schröckelische Dinge mit ihr gemacht. Den Kopf und die Ohren aufgeschnitten und drin rumgepult - mit Messa'n! 😱 und andaren scharfen Werkzeugen 😱 was so ein Docta halt gern benutzt, wenn wir armen Miezen künstlisch schlafen tun 🙁

Sie schaut ganz anda's aus als sonst, lauta Blutreste übaall, abgeschorenes Fellschen, und Schmerzen hat se auch ganz dolle 🙁 deshalb kriegt se morgens und abends ne Schbritze mit Antischmerzmiddel von der Mama.
Außadem hat se jetz noch drei Zähne wenischa als se eh schon hatte, die waren ja net mehr komplett. Aba herrlisch reinweiß sind se jetz, also die, die übrischgeblieben sind.

Mama hat ihr einen wundaherrlischen weischen Platz bereitet, mit Kissen und Decken und lauta Flauschzeugs. Da liegt se jetz aba net, sonda'n in ihr'm Kennel. Da fühlt se sisch sischa, weil se des Häuschen um sisch rum und obendrüba hat.
Also tut die Mama jetz einen Kaatong zureschtschneiden, damit ihr wundaherrlischa Schlafplatz auch sowas hat, also Wände und nen Deckel. Mit nem extra großen Loch, damit se mit ihrem komischen Halsschmuck auch durschpaßt. Also isch würd ja sowas net anziehen wollen....
Aba die Mama hat misch erklärt, daß des auch eins der Dinge is, die sein müssen, wenn miez an den Öhrschen opariert wird.
Auweia, krieg isch des denn auch??
Isch fürschte, ja.... :stumm: (nee nee, isch sag nix, gaaaarnixnix. watt mutt, datt mutt 😎 )

Und nächstes Mal erzähl isch Eusch von der Whitney, ok?

Bis dahin vableibe isch wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung
Erziehungsminista und Knutschbeauftragta der Pedi-Family

Du Lieber

lieber kleiner Harley, wie schön von Dir zu hören und vor allem so hoffnungsfrohe Dinge.
Ich wußte ja immer,dass Du die Mama besonders lieb hast. Den Vogel hat sie bestimmt nicht gegessen weil sie schon satt war:muhaha: Aber egal, Geschenk ist Geschenk und ihre Freude war bestimmt riesig:yeah:
Bei der liebevollen Pflege wird es Eurer Tiffy- nein Tiffany bald wieder gut, na ja erst mal besser gehen.
So einen Kragen,wie ihn Tiffany hat, kann man ja mal ausprobieren und wenn er doof ist, zieht man ihn nicht noch ein zweites Mal an (so machst Du das).

viele liebe Grüßean die gesamte Pedi Familie:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier is Harley :smile:

Bei uns isses wieder ganz ganz kalt geworden, aba trotzdem dreh isch meine Ründschen im Garten. Muß doch des Gelände checken 😉

Soweit is alles ok, die Tiffany is eine vorbildlische Patientin, sagt die Mama. Muß isch misch also net groß kümma'n, des macht alles die Mama. Isch sorg für die andaren und für misch. So isses gut. :zufrieden:

Heute will isch von der Whitney erzählen:

Also unsare Whitney is ein Wunda auf vier Beinen! Wirklisch!
Nachdem sie sis/*898-*äch die ersten zwei Wochen gar net runta getraut hat, is sie plötzlisch in kürzesta Zeit förmlisch aufgetaut. Also net, daß Ihr jetz denkt, die wäre tiefgefroren gewesen, nee nee!
Jedenfalls hat se sisch zweimal am Tag in des Erdgeschoß getraut, erst im Dunklen, dann im Hellen. Dann hat se vor der Küsche gesessen. Nach ein paar Futtarunden mußte se net mehr auf der Treppe essen, sondan konnte zu uns in die Küsche. Erst am eigenen Tella, dann sogar mit der Robinchen oda der LeAnn zusammen. Und zum Schluß sogar mit misch! :pink-heart:

Dann hat die Billie-Jean, dieses kleine Möschtegern-Hundschen-Miezeli oda wie man dazu sagen soll, die Türe aufgestoßen, als die Mama ans Auto ging. Und !schwupps! saß die Whitney VOR der Türschwelle und guggte in die Sonne. Ging auf der Veranda -naja, schbazieren kann man des net nennen, des war eher ein auf-dem-Bauch-krieschen- also jedenfalls robbte se üba die Veranda und vasteckte sisch unta einem Schtuhl.
Die Mama machte die Türe wieda zu, weil se des gar net mitgekriegt hatte! 😱 So war des Mädschen ausgeschberrt 😱

Als die Mama anfing, se zu suchen, war se net im Haus (wie denn auch??) aba draußen hat se se auch net gefunden. Was ein Glück hört die Whitney so gut auf ihren Namen. So kam sie nach ner Viertelschdunde aus ihrem Vasteck rausgekrochen und freute sisch sehr, wieda reinzukönnen.

Abaaaa.......... nu hat se Blut geleckt, wie die Menschen sagen. Hat se zwar in Wirklischkeit gar net, trotzdem: Whitney geht wieda raus!!! Is des net toll???
Leida hat se die Katzenklappe entweda valernt oda es gefällt ihr einfach viel bessa, von der Mama dursch die Türe gelassen zu werden. Jedenfalls zeigt se, wenn se raus will. Und dann macht se sisch bemerkbar, wenn se wieda rein will :yeah:

Heute is schon der DRITTE TAG, an dem se wieda in den Garten geht und bald wird se bestümmt wieda mit misch schbiel'n. Jedenfalls is die Kittenbande jetz wieda komplett; isch hab also wieda mehr zu tun mit der Rasselbande als in der Zeit, wo se weg war.... :muhaha:

Ja ja ja, wir sind alle toootal intelligent und erfindungsreisch, gelle? :omg:

So des war's, isch muß wieda raus, hab noch ne Menge zu tun! Bis dahin vableibe isch wie imma

Eua

Dr. Harley Davidson blablabla....

oh wie schön

lieber kleiner Harley😀,
ich freue mich immer wieder von Dir zu hören. Endlich scheint es mal wieder bei Euch aufwärts zu gehen:yeah:.
Ich fang aber mal von hinten-von Deiner Verabschiedung- an,nix mit "bla bla bla",alles wichtige Titel und Funktionen,die Dir zustehen "mitgroßenaugenkopfnick".:smile:
Paß schön auf die kleine Whitney auf, dass sie Euch nicht wieder abhanden kommt.
Vor allem aber paß auf Dich und die Mama auf, Ihr habt ja noch großes vor!
Wann ist es denn soweit? :verstummt:
liebe Grüße:pink-heart:

Siehst Du Harley,
nun muß die Mama sich gar nicht mehr sooo viele Sorgen machen.
Manche Dinge werden schneller wieder gut, als man glaubt.

Werbung:
Hallo, hier is Harley! :smile:

Duhuu, Tante Amalie, isch soll disch von der Mama gaaanz liebe Grüße sagen und daß die Tiffany imma noch net von ihra Oparation genesen is.
Des Mädschen braucht imma noch täglisch Antischmerzmiddel (Schbritzen!!! *schüddel* ) und intensiiive Betreuung, bis am 18.3. die Fäden gezogen werden.
Sie braucht auch noch Untaschdützung beim Essen, deshalb kann die Mama mit misch noch net fortfahren.

Aba wenn des so läuft, wie es geplant is, dann kriegen wir noch vor Osta'n den Termin.... 😱 ....weil, isch will doch den größten Teil von mei'm Öhrschen behalten, wenn des geht....

So, jetz muß isch wieda raus, hab wischdige Dinge zu erledigen in meina Funktion als Erziehungsminista :verschmitzt:

Tante Amalie, die Mama will sisch gern persönlisch bei Disch melden. Darf se Disch mal anrufen? Oda soll se lieba schreibseln?

Tschüssiii
Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

Hallo Harley, Du kleiner Knutschbeauftragta,

ich freue mich immer wieder, wenn Du von Eurem Leben berichtest. Der Tiffany wünsche ich gute Besserung und dass sie bald wieder ohne Schmerzen ist.

Und Dir drücke ich gaaaanz fest die Daumen für Deine Öhrchen. Aber Du bist ja ein so tapferer Katamann, da muß alles gut gehen.

Liebe Grüße an Euch alle, besonders an die so liebe Mama, sie ist bewundernswert tapfer
Ilva

vor Ostern?!

Hallo Dr. Davidson, kleiner Harley,
hoffe,dass die kleine Tffany bald alles gut übersanden hat und Deine Behandlung nicht so lange auf sich warten muss. :smile:
Aber die Mama macht ja alles was in Ihrer Macht liegt.Ich hoffe,dass es bald los gehen kann.:zufrieden::pink-heart:
Denk an Dich/Euch

Hallo Harley,
es ist gar kein Problem, dass du und deine Mama in den nächsten Tagen bei mir einziehen könnt. Ich freue mich schon drauf. Da ich schon von Anfang an deine Geschichte verfolge, freue ich mich natürlich besonders, dass ich dich persönlich kennen lernen kann.
Vielleicht weiß deine Mama auch schon was genaueres. Wir werden bestimmt die nächsten Tage telefonieren.

Fäden ziehen

Heute ist nun der Tag für Tiffany, ist auch alles gut gelaufen? Ich hoffe, damit es für den kleinen Harley losgehen kann.
Es ist zwar doof auf eine Operation zu warten,aber in diesem Fall, je schneller je besser.
liebe Grüße an alle besonders an den kleinen Harley:pink-heart:

Werbung:
Hallo, hier is Harley :glubschauge:

Die Mama is wieda daheim. Die Fäden bei der kleinen Tiffany sind gezogen, die Wunde is sehr schön vaheilt. Kratzen tut se auch net dran, sie is eine vorbildlische Patientin. Nachdem se sisch Sonntag nach der OP den Halsschmuck selbst geöffnet hatte, hing se ja in dem Bändschen fest, des Beinschen drin vawickelt und hat jämmalisch geschrieen und die Mama konnte se befreien bevor se erstickt is.
Aba des Problem mit den Öhrschen hat se imma noch, weil die ganzen Gehörgänge total vawachsen sind, die Sch***polypen imma wieda kommen und des imma wieda Infektionen im Öhrschen gibt 🙁
Des Mädschen erholt sisch auch gar net gut von der OP, die arme Kleine is totaaal feddisch. Wollte nix mehr essen, hat noch mehr abgenommen.... (se hatte schon fast vier Kilo, aba jetz unta drei) die Mama hat neue Schbritzen mitgebracht, weil die Tiffany ihr Antischmerzmiddel weitahin braucht.
Kaum war se wieda daheim --- ein Viertelschdündschen späta saß se auf dem Küschenschrank und hat Krümelfutta gegessen! 🙂
Des waren die guten Nachrischten....

Und jetz kommen die Schlümmen... *angsthab*

Des Tumordings an mei'm Öhrschen is so groß, dass des ganze Ohr ab muß - ohne jede Altanative 😱
Weil: wenn der Knorpel weg is (der des Öhrschen aufrescht hält) schlabbat der Rest hilflos dursch die Gegend... und des Hautläppschen, was dann bleiben täte, hat ja auch schon Krebs 😱
Also tut der Docta misch des total und ganz komplett abschneiden 😱 , damit des dann auch vanümpftisch zugenäht werden kann.

Und mein Näschen is bessa geworden und wird von der Medizin, die isch wegen der OP kriege, wieda noch bessa. Und dann imma schön des Schmierzeugs aus dem Medizinladen drauf und gut is - auch ohne Beschdrahlung.

Drei Doctas sagen des Gleische, der in Münschen auch - also dass des Öhrschen komplett ab muß - und so braucht die Mama mit misch net dorthin zu fahren, weil des wäre mit Kanonen auf Schbatzen (hmmm, die sind lecka lecka, diese Schbatzen!) geschossen, nur des Näschen zu beschdrahlen. Und des andare Öhrschen is ja noch ziemlisch ok....

Und jetz kommt des Alla-allaschlimmste! Schon morgen früh um sieben tut die Mama mit misch in des große Haus für kranke Tiere fahren, damit der Docta misch ab acht quälen kann. Mit Nadeln ins Beinschen und dann.... 😱😱😱

Die Mama is fix und feddisch, ihr Kreislauf hat schlapp gemacht und nu liegt se im Liegesessel und weint :sad: und wir vasuchen se so gut wie möglisch zu trösten. Deshalb sind wir auch alle drin im Haus, weil hier schneits eh schon wieda - bei der Mama auf dem Schoß is schöna.

Wir ruhen uns jetz aus und bereiten uns seelisch-moralisch auf morgen vor.
Könnt Ihr bitte bitte was von diesa wundavollen positiiiven Forums-Enagie schicken!?? Am besten ganz ganz viel, bitte. Und Daumen drücken soll auch helfen, hat die Mama gesagt....

Tschüssiii
Eua
Dr. Harley Davidson mit allen Tiddeln

Mein lieber Harley - wir drücken dir für morgen und auch für die Zeit danach, alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen. du schaffst das ganz bestimmt!!
und ich sagte dir ja bereits, lieber ohne Öhrchen, dafür den Krebs los und am Leben bleiben! Du bist so ein tapferer Knutsch-Kuschel-und Erziehungsminista und so ein großes Vorbild für alle deine Mitkuschelmietzen!
ich hoffe, dass es deiner Muddi ab morgen Abend (wenn du wieder aufgewacht bist) auch wieder besser geht!! auch für Muddi alles Gute *daumendrück*
ich denk morgen an euch :pink-heart:

Harley-Schatz, wir sind alle bei Dir und halten Dir in Gedanken die Pfötschen. Sag das Deiner Mama, dass ganz viele hundert Katzen und ihre Dosenöffner an Euch denken. Und dass es schon alleine deshalb wieder gutgehen wird für Dich. Du bist ein toller starker Kata-Kerle, das hast Du immer wieder bewiesen! Und hast eine so tolle Katzenfamilie und tapfere wunderbare Mama, mit dem familiären Rückhalt machst Du das locker! Und die Tiffany wird auch wieder gesund. Ganz sicha.

Wir drücken Dich und Deine Mama und die Tiffany ganz fest.. und hoffen, dass die vielen großen Sorgen bald nur noch ganz wenige, ganz mickrig kleine werden. Der Schnee ist auch bald weg, und Ihr könnt den Frühling genießen und wieder ganz gelassen Heuhalme zählen :zufrieden:

Hallo Harley, Du kleiner Schatz, wir drücken Dir für Morgen die Daumen und auch alle vorhandenen Pfötchen. Du hast schon soviel schlimme Krankheit überstanden, dass schaffst Du nun auch noch.
Und der Frühling muß ja nun doch bald kommen, dann kannst Du wieder schön raus und auch der Mama helfen.

Wir drücken Euch alle einmal gaaaanz fest.
Liebe Grüße
Ilva, sechs Miezen und ein Wuffi

Lieber Harley,
auch von uns bekommst du 4 Daumen und 32 Pfötchen. Das klappt ganz bestimmt mit der postiven Forumsenergie und du bist bald wieder gesund. Ich hätte dich ja gerne kennengelernt, aber es ist sicher weniger Stress für dich, wenn du für deine OP nicht so weit fahren mußt. Aber vielleicht lernen wir uns ja später mal kennen.

Werbung:
so ein.....

liebe Katie,
ich drück Dich ganz doll und wisch Dir die Tränen weg!!!!
Wie stark mußt Du noch sein, aber da die Tierklinik weiß, dass Ihr kämpfen werdet, geben sie sich ganz sicher die allergrößte Mühe.
Harley darf nicht merken,dass wir Angst haben, er soll nur spüren, dass wir ganz doll hoffen und an die Kunst der Ärzte glauben.
Klingt betimmt sehr kitschig was ich schreibe, aber es ist meine ehrliche Meinung.
Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch.( Fährt eigentlichder kleine Hund wieder mit?)

Ich denke morgen ganz feste an Euch.
Ihr zwei habt schon soviel zusammen gewuppt......und das schafft Ihr auch morgen.

muss nochmal schreiben

Fahr bloß vorsichtig, bei dem ollen Wetter ist es morgens besonders glatt und die vielen Kurven. Kann vielleicht jemand mitfahren?
Harley ich drück dich besonders lieb:pink-heart:

Oh man Harley... Du bin so ein tapferer Kämpfer. Du schaffst das, da bin ich sicher. Und bei den vielen vielen Daumen- und Pfotendrückern kann ja auch gar nix schief gehen! Wir sind alle in Gedanken bei euch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.