Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

will niemalsnicht drängeln

hallo lieber kleiner,hoffentlich gesunder Harley,:pink-heart:
habe das ganze Wochenende auf Deinen Bericht gewartet, obwohl ich ja weiß,dass es bei Deiner Mama immer viel zu tun gibt. Bin total egoistich und schäm mich auch dafür, aber evt.,möglicherweise,vielleicht, klappt es ja noch und ein kleiner Bericht kommt noch,sonst eben morgen.:yeah:
ganz liebe Grü0e

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier is Harley :massaker:

Isch mag keine Schalentiere. 😡 Isch mag auch keine Krebse. 😡

Aba leida hab isch einen Hautkrebs an mei'm Öhrschen 😱😱😱😱

Isch weiß net, was isch davon halten soll, isch vastehe das Ganze noch net rischtisch.
Aba isch weiß, daß isch wieda in des große Haus für kranke Tiere muß. Und da gibts dann wieda Schbritzen, und die Dokta's wollen misch schlafenlegen, damit isch net merke, was die an mei'm Öhrschen mit ihren Messa'n tun.
Messaaa! 😱😱😱😱

Meine Mama is totaaal fassungslos und isch natürlisch auch.
Des müssen wir erstmal vastehen und irgendwie damit umgehen lernen.

Wegen der kleine Whitney kann isch Eusch berischten, daß sie unta schrecklischen Ängsten leidet. Sie lebt nur noch im Obageschoß und hält großen Abstand von allen Türen.
Mittlaweile traut se sisch aba mal die Treppe runta und dann guckt sie von der Hälfte runta und kann uns alle sehen. Sie kann auch schon auf der vierten Treppenstufe essen. Aba die Ängste sitzen tief in ihr drin, wir wissen net, was ihr alles genau passiert is und deswegen is es schwer, ihr zu helfen.
Die Mama vasucht es mit ganz viel Liebe, Geduld und Zaaartgefühl. Isch auch - aba vor mir hat se mehr Angst. Vor der Mama net, außa die hat ihre großen Schdiefel an. Wenn die Mama damit rumläuft haut die Whitney ab und vasteckt sisch hinta dem Bett.

Des arme kleine Mädschen, isch weiß ja, wieviel Angst miez hat, ging mir ja früha genauso.
Aba des kriegen wir hin, isch bin auch imma ganz vorsischtig, wenn isch zur Whitney geh und tu sie langsam und sehr zärtlisch küssen. Des geht schon mittlaweile .... :pink-heart:

So, des wars für heute von uns - bis zum nächsten Mal vableibe isch wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson
zu Obafranken zu Guttebessarung

(diesen Tiddel kann isch jetz grad seeehr gut gebrauchen!)

Hallo Harley,

es ist sicher besser, daß deine Mama Dich in das große Haus für kranke Tiere bringt.
Von den Messern wirst Du auch garnichts mitbekommen. Du schläfst ja in der Zeit.
Vorher bekommst Du nur einen ganz kleinen Pieks und dann gleitest Du ganz sanft in das Land der Träume....

Mit der kleinen Whitney müßt Ihr jetzt ganz viel Geduld haben. Die kleine Maus muß die letzten Monate, in denen sie bestimmt schlimme Dinge erlebt hat, erstmal verarbeiten.
Aber die Mama und Du, Ihr macht das schon.

Harley, sei tapfer und streng Dich an ganz schnell wieder gesund zu werden, denn Du mußt der Mama doch zuhause helfen......
und gib Whitney ein Nasenküsschen von mir.

möchte Mut machen

lieber kleiner,tapferer Harley,
solche blöden Krankheiten und alle bei Dir😡,aber wenn es einer schafft dann nur Du:pink-heart:.Weißt Du, wenn Du im Haus für kranke Tiere bist,dass Alle an Dich denken und Dich ganz lieb haben und mit dir zittern.

liebe Katie, was ist es denn für eine Sorte dieser blöden Krankheit?
Die kleine W.-Maus ist ja nun in Sicherheit, alles andere wird die Zeit und die Liebe die sie bekommt schon machen.
ganz liebe Grüsse an Euch :smile:

Ach Harley, Du armer Schatz, Du mußt aber auch alles bekommen. Ich halt Dir die Daumen, dass das mit Deinen Öhrchen wieder ganz gut wird. Mit etwas kürzeren Öhrchen bist Du trotzdem noch ein schöner Katamann.

Kann der böse Krebs von der Sonne kommen? Hast du nicht weiße Öhrchen? Vielleicht hilft es Dir künftig, wenn Dir die Mama bei Sonne die Öhrchen mit Sonnenschutzcreme einreibt.

Und die kleine Whitney. Wer weiß, was das kleine Mäuschen alles erlebt hat. Die Mama und Du, ihr werdet das schon schaffen, dass die Angst mit der Zeit wieder vergeht.

Euch allen alles Gute
Ilva

Werbung:
hab nochmal nachgedacht

Hallo Ihr Lieben, stör noch mal, Harley-Schätzchen ist doch oft beim 'Arzt und egal welche Art Krebs, man hat es ja zeitig entdeckt, so sind die Möglichkeiten der heilenden Behandlung bestimmt gut.
liebe Grüsse:pink-heart:

bestimmt überflüssige Tipps

hallo, hab nochmal nachgeschaut, das ist bestimmt eine Entartung dieses esoinophiles Granulom`s. Im Netz wird empfohlen, sich an Fachärze-Kliniken
zu wenden,die darauf spezialisiert sind und vorsichtig, mit bestimmten drastischen,
"Behandlungsvorschlägen" zu seien.
Aber was schreib ich, wirst Du sicher alles schon beachtet haben.
Fühle mit Dir und für Harley ein ganz liebes Streichelküsschen.
.

Hallo Harley,

es ist sicher besser, daß deine Mama Dich in das große Haus für kranke Tiere bringt.
Von den Messern wirst Du auch garnichts mitbekommen. Du schläfst ja in der Zeit.
Vorher bekommst Du nur einen ganz kleinen Pieks und dann gleitest Du ganz sanft in das Land der Träume....

Ja isch weiß, daß des bessa is. Aba Angst hab isch trotzdem - die Mama auch. Weil isch doch ein Risiko-Patient bin.... und eine Schbezial-Nakose brauch.... 😳
Mit der kleinen Whitney müßt Ihr jetzt ganz viel Geduld haben. Die kleine Maus muß die letzten Monate, in denen sie bestimmt schlimme Dinge erlebt hat, erstmal verarbeiten.
Aber die Mama und Du, Ihr macht das schon.

Harley, sei tapfer und streng Dich an ganz schnell wieder gesund zu werden, denn Du mußt der Mama doch zuhause helfen......
und gib Whitney ein Nasenküsschen von mir.

Also wir haben seeeehr viel Geduld mit der süßen kleinen Maus. Es is doch ein Wunda, daß sie übahaupt in einem so guten körpalischen Zustand wieda daheim is.
Des mit den fiesen Würma'n kriegt die Mama auch in'n Griff.
Des Nasenküßchen hab isch ihr schon dreimal geben dürfen 🙂 nur heute und gestan gezählt! :pink-heart: Jetz knurrt se auch nisch mehr, sonda'n kuckt ganz freundlisch :zufrieden: und schdreckt mir ihr kleines Näschen entgegen :pink-heart:

lieber kleiner,tapferer Harley,
solche blöden Krankheiten und alle bei Dir😡,aber wenn es einer schafft dann nur Du:pink-heart:.Weißt Du, wenn Du im Haus für kranke Tiere bist,dass Alle an Dich denken und Dich ganz lieb haben und mit dir zittern.

liebe Katie, was ist es denn für eine Sorte dieser blöden Krankheit?
Die kleine W.-Maus ist ja nun in Sicherheit, alles andere wird die Zeit und die Liebe die sie bekommt schon machen.
ganz liebe Grüsse an Euch :smile:

hallo, hab nochmal nachgeschaut, das ist bestimmt eine Entartung dieses esoinophiles Granulom`s. Im Netz wird empfohlen, sich an Fachärze-Kliniken
zu wenden,die darauf spezialisiert sind und vorsichtig, mit bestimmten drastischen,
"Behandlungsvorschlägen" zu seien.
Aber was schreib ich, wirst Du sicher alles schon beachtet haben.
Fühle mit Dir und für Harley ein ganz liebes Streichelküsschen.
.

Ja genau! Des is genauso wie Du des geschrieben hast! Die Mama wurde gewarnt, daß des E.-G. entarten kann, nisch wachsen darf und net - niemalsnet- bluten darf.
Aba des is jetz alles passiert. Deshalb untanehmen wir am Dienstag die Fahrt in des große Haus für kranke Tiere. Da muß isch mit, daß die des sehen können....
Heut nacht is der Klumpen wieda abgegangen.
Nein isch darf net kratzen, des weiß isch!!! Aba manschmal...... 😳
Des stört doch so, des Ding! Es sitzt unten am Öhrschen, da wo des Öhrschen zweigeteilt is.

Und jetz erzählt mir net, daß des alles keine Problem is. 😱 Weil - am anda'ren Öhrschen hab isch auch schon Pünktschen 😱

Aba, bei all der Sch***, die wir hier mit der Mama alleine durschmachen müssen - wir haben nämlisch keinen Papa mehr :sad: - is auch was Gutes dabei: weil, wenn isch Intaferon brauch, dann krieg isch des! Des is ja s**teuer, des Zeugs - aba trotzdem, isch soll noch weitaleben, mit eina guten Lebensqualität, deshalb is des schon entschieden.
Des läßt misch hoffen..... :stumm:

Angst hätte ich auch,aber wir denken am Dienstag ganz, ganz fest an Euch.
Ihr zwei Süßen müßt richtig stark sein.
Zuhause wartet die kleine Whitney und all die anderen Tiere auf Eure Rückkehr.

Fühlt Euch ganz lieb von mir gedrückt.:pink-heart:

Denk jeden Tag an Euch

lieber süßer Harley,liebe starke Katie,
ich kann Harley gut verstehen,wenn es juckt ist es manchmal schlimmer als wenn es weh tut. Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber wenn man über das
EG ließt, hat man schon Hoffnung.Dass der Papa weg ist ist doof, er war vielleicht nicht stark genug,Hoffentlich hat die Mama Hilfe und Unterstützung von einem andern Menschen. 'Also werd bloß bald gesund und sucht den richtigen Arzt, die Mama braucht Dich jetzt.
ich hoffe ganz doll, liebe Grüße:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
zu e G

liebe Katie,
sicher hast Du das alles schon gemacht, ich habe unter eG bei katzen, den 2. Beitrag "eG" Komplex bei Katz gelesen, ich bin nämlich neuerdings sehr vorsichtig bei ärztlichen Diagnosen und anschließenden daraus resultierenden Behandlungen geworden. Will Dich nicht noch mehr verunsichern, wenn einer es richtig macht,dann bist Du es.
Hoffe auf Dienstag ,viele liebe Grüße einen ganz lieben Streichler für Harley und allen andern Fellnasen:smile:

(Betrachte es bitte nicht als Besserwisserei, mach mir nur Sorgen)

liebe mietzis tante!
ich bin total verunsichert, ich weiß im moment gar nicht mehr, was ich richtig und falsch mache.... 😳

es ist so schwierig, drei kranke katzen daheim (tiffany muß ja auch unbedingt in kürze operiert werden, sie hat ohr-polypen und dadurch schwere mittelohrentzündung), die psychisch völlig am boden zerstörte whitney, der arme kleine harley....
einige miezen haben sich ohrmilben geholt, wohl draußen bei den streunerles in der scheune: die sind ja alle miteinander befreundet und nutzen die gleichen schlaf- und ausguck-plätzchen draußen.

naja, vielleicht könntest du mir den link zu dem beitrag schicken, den du meinst!??
einfach hier als posting einstellen bitte, mein postfach ist grad voll, das muß ich erstmal aufräumen. hab jetzt aber keine zeit mehr, muß noch viel erledigen bevor es dunkel wird.
danke im voraus!!!

e. G.

Hallo liebe Katie, war beiGogle unter eosinophiles Granulom bei Katzen und dann der 1. Unterpunkt" e. G." da da steht viel über Verhalten beim Arzt.
Habe über verschiedene Medikamente gelesen aber speziell Interferon wurde für diesen Fall nicht genannt, ist aber bei schweren Erkrankungen ein adäquates Mitteln.
Dann habe ich noch über einen Homöopathen
http:/www steingrässer com/ gelesen.Es soll wohl auch spezielle Fachleute für diese Erkrankung geben,eine gute TK sollte Dir da Auskunft geben können.
Ich denke an Euch liebe Grüße:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Katie, kannst Du nicht noch eine zweite Meinung für Harleys Öhrchen einholen?

Und Whitney wird sich bestimmt mit der Zeit wieder stabilisieren, wer weiß was sie unschönes erlebt hat.

Es tut mir sehr leid für Euch alle, dass ihr keinen Papa mehr habt. Schaffst Du denn alleine die ganze Arbeit?

Ich halt die Daumen für Harley am Dienstag.

Es ist schlimm, wenn die Tierchen so krank sind. Ich hab auch so ein sehr krankes Mäuschen. Minou, sie ist 14 und hat einen ganz gemeinen Knochentumor.

Liebe Grüße
Ilva

mein Fehler

hallo liebe Katie, hab gerade in den Tiefen von Google gelesen ,dass Interferon auch beim eG gespritzt werden kann. Aber ich schließ mich an ,lieber noch eine Zweitmeinung einzuholen.
Ich weiß, bei Deiner vielen Arbeit und den vielen Problemfällen ist das alles schwierig und da vertaut man oft dem Rat des behandelden Arztes, der sich eben auch mal irren kann.

Ganz große Hoffnung für Dienstag und viele liebe Grüße

Werbung:
da der arzt sich bereits gründlichst mit der behandlung von tiffany's ohr geirrt hat (aurizon rein - ist aber bei trommelfellperforierung untersagt!!!😡) werde ich auf jeden fall eine zweite meinung einholen!

fazit der falschbehandlung: tiffany hat großflächigen haarverlust, die haut ist nackig und schuppig - und es wächst auch kein fell mehr nach 🙁 die stellen werden wohl kahl bleiben ..... 😱

Fassungslos

liebe Katie, kann man nur fassungslos sein, bei unserer miezi( wo ich Tante bin:yeah:),habe ich gestern ein schlimmes Ohr entdeckt, schwarze Krümel sind auch dabei. Ich habe gegooglet und da steht für Anfänger, dass man keine Tropfen in ein Ohr machen soll bevor man nicht abgeklärt hat ob eine Trommelfellperforation vorliegt.
Es ist zum K...,ich meine Davonlaufen,man kann sich auf Keinen mehr richtig verlassen,sei es Überforderung oder Gleichgültigkeit- egal -das Ergebnis ist das Selbe

Kann nur für den Kleinen und Dich hoffen,dass alles gut geht.
Viel geredet und wenig gesagt aber trotz Allem, liebe Grüße an Dich und ''Deine Lieblinge:verstummt:

hoffnung

Hallo liebe Katie, lieber kleiner Harley,
morgen ist nun der aufregende Tag, ich habe noch mal bei Google gelesen und nun schwirrt mir der Kopf. Bei Euren vielen Problemfällen geht das gar nicht in jedem einzelnen Fall.
Jedenfalls für das eG gibt es je Auslöser (hormonell, allergisch u.s.w. )Einen eigenen Behandlungsansatz.
Bezüglich Interferon habe ich in enem Bericht von 2007 gelesen Behandlungskosten 50 Euro,
wenn es weiter nötig ist, noch zusätzlich maximal 150-200 Euro- bei Katzen-.:hmm:
Laß Dich bloß mehrfach beraten, auch wennes sich um Hautkrebs handeln sollte.
Versuche gut zu schlafen und alle Daumen für morgen gedrückt und einen ganz lieben Streichler für Harley und die anderen Fellchen.:pink-heart:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.