Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fienchen auch von mir gute Besserung. Schön, dass sie es geschafft hat. Hoffentlich kommt der Tumor nicht wieder!

Das ist ja wirklich ein Ekel, der da mit dem Luftgewehr schießt. 😡 Kann man dem irgendwie beikommen?

Ruhige und schöne Ostertage euch!

A

Werbung

Hallo Harley,
Du hast schon lange nichts mehr berichtet. Ist bei euch alles ok? Sind alle Tierchen gesund und auch die Mama? Und der Papa?
Liebe Grüße Euch allen
Ilva

Hallo Ilva, soeben bin isch schtark beschäftigt, weil isch von mei'm Babschen (LeAnn) seeeehr ausgiebig geputzt und abgeschleckt werde. Melde misch späta wieda, ok?

Bussie vom Harley :pink-heart:

Hallo Harley,

ist ok. Das ist doch soooo schön, wenn man geputzt wird, gell? Genieße es nur ausgiebig.

Liebe Grüße Euch allen
Ilva

Hallo, hier is Harley :smile:

Vorgestan hab isch meine Schbritze gekriegt -- sooo lange hab isch ohne Cortisooon noch nie ausgehalten. Es geht misch also bessa :zufrieden:

Isch hab auch einen neuen Kumpel gefunden, der is RIIIIESIG groß und schaut aus wie ein "langhaarischa Bombenlescha" hihihi
Des is der Einzige hier mit ganz langem Plüschfell. Schööööön :pink-heart:

Wir kennen den schon ein bissi länga, die Mama kennt ihn erst seit eina Woche. Der arme Kerl is seinem Zuhause irgendwie (oda sein Zuhause ihm? wer weiß? jedenfalls hat er keinen Menschen mehr) abhanden gekommen.
Am Montag hat er die Mama erstma feste in den Finga gebissen 😱
WIR würden sowas NIE tun!!! Katz soll nie die Hand beißen, die Katz füttat und streischelt!

Naja, der is von irgendeinem total zusammengekloppt worden und hatte fürschtalische Schmerzen. Mama mußte ihn in des große Haus für kranke Tiere bringen, damit er dort seine Wunden vasorgt kriegt. Des hat soweit geklappt, des Schlümmste, was Mensch einem Katamann antun kann, haben sie auch gleisch gemacht..... 🙁

Wir kommen gut klar mit dem Typen, der muß sisch jetz erstmal erholen und dann findet die Mama vielleischt seine Menschen wieda. Unsare Hütte schdinkt wie ein Pumakäfig, sagt die Mama. Da könnte sie rescht haben :aetschbaetsch2:

So, isch muß raus, hab noch viel zu tun - bis bald!

Bis dahin bleib isch wie imma

Eua
Dr. Harley usw.
(auch genannt der kleine Sonnenschein :pink-heart: )

PS: Is ein Katamann eigentlisch schwul, wenn er andare Katamänna's küßt? Der Typ hat misch so leid getan, deswegen putz isch ihm dauand sein Gesischtschen :muhaha:

Oh, schon wieder ein armes alleingelassenes Wesen, dem ihr geholfen habt! Hut ab.
Harley, fein, dass es dir immer besser geht. Ich bin verdammt beeindruckt von dir, kleiner Kampfkater, und ich freu mich für dich. Alles Gute, vielleicht findet ihr den Menschen ja wieder, zu dem der große Plüsch gehört. Wir drücken die Daumen und 12 Pfoten.
Und was das Schwulsein angeht... ich glaub nicht. Leo schlabbert Katerchen auch ab und zu mal ab, aber er küsst auch immer mal wieder die Cassi. Das ist doch ganz normal. Es ist einfach Liebe und Fürsorge. 🙂

Werbung:
Hallo Harley,

es freut mich ganz riesig, dass es Dir gut geht und dass Du lange kein Cortison gebraucht hast. Und es ist auch ganz lieb von Dir, dass Du dem langhaarischen Bombenlescha das Gesichtchen putzt. Wie heißt denn dieser arme Katamann? Er bekommt doch sicher einen Namen bei Euch.
Die Mama ist eine gaaaanz liebe, auf die kannst Du sehr stolz sein. Immer hilft sie so armen Geschöpfchen, wie Du ja auch einmal eines warst. Manchmal gehen ja Miezen auch einfach verloren aber leider werden sie auch sehr oft einfach ausgesetzt. Das sind ganz schlümme Menschen, die so etwas tun. Aber zum Glück gibt es ja immer wieder liebe Menschen, die sich dann um das Wohl von euch kleinen oder auch großen Katamännern kümmern.:smile:
Nun mach's gut und paß gut auf Dich und alle anderen auf.
Liebe Grüße auch an die Mama
Ilva

Hallo Harley,

freut mich riesig, dass es dir gut geht und du es so lange ohne Kortison ausgehalten hast!

Oh je, bei euch reißt es aber auch einfach nicht ab, was? Schon wieder ein Kater in Not!
Lieb von deiner Mama, dass sie sich kümmert. Ich hoffe, ihrem Finger geht es gut?

Und küssen und ablecken kannste ihn ruhig. Er ist ja krank und freut sich sicher über die Aufmerksamkeit! Er versteht das schon nicht falsch. 😉

Viele Grüße.

Also hier war und is schon wieder sooo viel los gewesen, isch kann Eusch leida nur die Highlights berischten 😉

Zum Ersten, der hübsche Riesenplüsch, den die Mama net mehr loswurde, weil er dauernd dursch die Katzenklappe reinkam, hat in Wirklischkeit eine andere Mama! Die beiden Mama's (also meine und die andere) haben sisch GsD gefunden, so konnte der Jamie, der eigentlisch anders heißt, wieda nach Hause umziehen 🙂
Der hat nämlisch noch zwei Brüder, mit denen zusammen er bei der anderen Mama auf deren Schoß auf ihra Couch geboren wurde. Letztes Jahr erst! Ende Mai! Die anderen zwei hab isch auch schon kennengelernt, die wohnen nämlisch alle gar net so weit weg von uns 🙂
So können wir uns besuchen, wenn wir wollen - und die beiden Mama's tun sisch auch manschmal sehen. Die reden dann NUR üba Miezen :muhaha:

Jamie's Schwanz vaheilt sehr zufriedenstellend und er kann ihn auch schon wieda rescht gut bewegen. Seinem Bruda is des Gleische passiert! Der mußte auch in des große Haus für kranke Tiere.
Ja hier is leida die Hölle los bei uns Miezen: weil die Mama net mehr auf des fremde Grundstück darf, um noch mehr wilde Katzen zu kastrieren, kriegt sie net alle in die Falle. So rennen hier lauta kranke Kata rum, die auf Krawall gebürstet sind. Die tun uns jagen und vakloppen, des is schrecklisch :massaker:

Eina von denen is so fresch, daß er vasucht, dursch die Katzenklappe reinzukommen - nur halb, aba des reischt ja schon. Dann tut er seinen Kopf und die Vordabeine durschstrecken und tut uns vakloppen!
Isch schreie und fauche dann ganz ganz laut, damit der Typ vaschwindet - und damit die Mama uns zu Hilfe kommt!

So, jetz muß isch was Wischtiges erledigen, isch melde misch heut abend wieda!

Tschüssi Eua

Dr. Harley Davidson - Vateidigungsminista usw.

Harley schlag der Mama vor eine Katzenklappe zu kaufen, die auf den Chip reagiert.
Dann kommt keine fremde Katze mehr zu dir ins Haus 😉

Lieber Harley, schön von dir zu hören. die Geschichten aus deinem hoch aufregenden Leben sind immer wieder toll. Lass bald wieder von dir hören. 🙂

Werbung:
Ach Du lieber Harley, ich liebe Deine Berichte.:pink-heart:

Oh, mann. bei euch ist aber auch immer was los! Danke für die berichte, Harley. Ich würd gern mal wieder ein aktuelles Bild von dir sehen!

ach je das ist ja schlimm mit diesen vielen katern 😱 ich kann die leute nicht verstehen ... pass gut auf dich und deine Familie auf dass ihr nicht so stark verletzt werdet :pink-heart:

Harley, Du kleiner tapferer Katamann, paß nur gut auf, dass die fremden Kater nicht einfach so bei euch reinmarschieren.
Ja,ja, das ist so etwas mir der Kastra und es nimmt einfach kein Ende. Und wenn die Mama nun nicht einmal mehr auf das Grundstück darf, kann sie da nicht irgendwie heimlich eine Falle aufstellen?
Uns wurde auch gerade so ein kleiner ca. 9 Monate alter Katamann gemeldet, der saß schon 8!!!!Tage auf einem Parkplatz an einem Wald, bis sich endlich jemand erbarmte und meldete. Nun ist er auch erst einmal im Haus für kranke Tiere. Er ist so dünn, die Muskulatur hat sich auch schon abgebaut.
Nun, kleiner Harley, hilf der Mama schön und paß gut auf Dich und alle anderen auf.
Liebe Grüße
Ilva

Hallo Harley,

Du hast schon lange nicht mehr das Neueste berichtet. Hast Du soviel Erziehungarbeit mit dem neuen kleinen, hüpfenden und temparamentvollen Teilchen?

Liebe Grüße an Euch alle
Ilva

Werbung:
Isch hab misch grade eben bei der Mama schlafen gelegt.
Wir hatten soooo viel zu tun. Es is escht kaum zu glauben.
Aba morgen schreibe isch Eusch ganz sischa. OK!??
Gute Nacht vom glücklischen, müden, zufriedenen und satten
Erziehungs-Minista

huhu harley wie gehts dir?

Ihr habt total Rescht, isch habe viiiiiel zu lange nix mehr berischtet.
Hier is mal wieda sooo viel passiert, daß isch gar net weiß, wo isch anfangen soll. Die Mama kommt mit Schreiben net mehr hintaher 😀

Also, wir waren im Sommer völlisch geschockt, daß die süße Whitney plötzlisch vaschwand. Die Mama is depressiv geworden vor Kumma und wir konnten ihr net helfen, obwohl wir vasucht haben, sie zu trösten.

Zwei Tage danach fand die Mama doch dieses winzische Baby im Gebüsch, des hat sie ganz schön auf Teerrabb gehalten. Des kleine Mädschen war mehr tot als wie lebendisch und mußte sehr intensiv betreut werden. Als sie aus dem Gröbsten raus war, hab isch in meina Funktion als Erziehungsminista der Mama einiges an Arbeit abnehmen können.

Isch hab des Kleinschen kurzahand adoptiert, hab sie gekuschelt, gehalten, geputzt, abgeschleckt und ihr erstmal paar Miezenmanieren beigebracht.

Die wilde kleine Rennsemmel macht uns alle fix und feddisch. Die Mama sagt, sie hat schon viele wilde Kitten aufgezogen, aba Whoopi is die Wildeste übahaupt in allen Zeiten. Des Miniteilschen hat es bereits im Alta von sieben oda acht Wochen geschafft, dursch des Gitta vom Freigeheg zu flüschten. Als des wegen vorgesetztem Minidraht net mehr ging, hat se die Katzenklappe geknackt! 😱 Mit nur 8 (ACHT!!!) Wochen! 😱

Seitdem rennt die Mama ihr ständisch hintaher, um sie zu retten. Des kleine Viesch hat ja auch vor nix Angst; sogar unta einem Pferdehuf hat se schon gelegen, des hätte tödlisch ausgehen können bzw. in diesem Fall mit einem zatrümmaten Beinschen. Sie hatte des Glück ihres Lebens - des Beinschen is heile geblieben! Hoffentlisch hat se draus gelernt.... :verstummt:

Zahm geworden isse erst vor Kurzem, endlisch tut sie mit der Mama schnurren und schmusen. Die weiß ja gar net, was se die ganzen Wochen vapaßt hat :aetschbaetsch2:

So, isch muß schnell wieda raus, gibt noch wischtige Dinge zu erledigen. Isch melde misch -großes Ehrenwort!- auf jeden Fall diese Wochenende noch!

So vableib isch wie imma

Eua vielbeschäftigta
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

- Erziehungs/Vateidigungs und Gesundheitsminista der Pedi-Family -

Schön wieder mal von Dir zu hören, lieber Harley.
Nach so langen "Sendepausen" mache ich mir immer ein bisschen Sorgen, ob es Dir auch gut geht.
Aber das scheint ja der Fall zu sein. Dann ist ja alles in Butter.
Freue mich schon auf weitere Berichte.
Liebe Grüße,
Mucki 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.