Schön, Harley, das es Dir wohl recht gut geht. Ihr könnt froh sein, dass Ihr eine solch liebe Mama habt.
Ja,ja, das ist schon so eine Sache mit dem Geiz. Für alles sonst ist genügend Geld da, bei den Miezen wird dann gespart.
Wir haben hier auch gerade so eine arme Miez. Sie ist gerade einmal ein Jahr alt und wurde ganz böse angefahren. Becken- und Beinbruch. Hat sich noch nach Hause geschleppt. Sie sollte auch einfach eingeschläfert werden wegen der OP Kosten. Zum Glück haben wir das gerade noch rechtzeitig erfahren und das mit den OP-Kosten geregelt. Heute holen wir sie ab. Nun muß sie 5-6 Wochen Boxenruhe halten, hat u.a. zwei Platten bekommen. Hoffentlich haut das nun alles hin. Ja, Harley, hier bei uns gibt es leider auch soviele Streunerle, aber auch sehr arme Katzen trotz Dosis. Drück unserer Miez hier auch ein bisschen die Daumen, damit sie bald wieder rumtollen kann, Schmetterlinge jagen und mit den Kumpels spielen.
Es ist sehr gemein, wenn auf Miezen geschossen wird. Die Menschen sind teilweise ganz, ganz schrecklich. Paß gut auf, wo Du hingehst und sag es auch Deinen Kumpels. Am besten ist halt, ihr Miezen bleibt in der Nähe von Zuhause, am besten noch im Garten.
Was hat den nun das Fienschen wieder angestellt?
Kannst Du mit dem neuen Streunerle schon ein wenig spielen oder ist es ein wenig krank?
So, Harley, nun mach's gut, hilf der Mama schön und bleib gesund.
Liebe Grüße auch an die Mama
Ilva