Ich wurde ausgesetzt!!!

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich drücke einfach noch ein bisschen weiter für die beiden Süßen. Harley ist so ein toller, tapferer Kater, er wird auch das packen. Und Zähne weg ist zwar doof, aber Zähne weg bedeuet ja auch, dass er bald keine Schmerzen mehr hat und dass der Entzündungsherd in seinem Mäulchen verschwindet. Knuddelkraul ihn mal von mir, ich finde Harley so toll.
 
A

Werbung

Wenn Harley schon mit seinem Babschen eine Runde dreht, geht es ihm ja schon recht gut:smile:
Mit Schweinchen kenne ich mich nicht so aus. Ich hatte einmal als Kind welche, aber das ist schon so lange her. Sie werden glaube ich so 8 bis 10 Jahre? Und Fienchen ist doch noch recht jung und dann schon einen Tumor. Armes, kleines Mäuschen, hoffentlich war es einer der harmloseren Sorte.
Und was die Tiervermehrer angeht, es ist schon sehr schlimm, was der Mensch aus lauter Gewinnsucht alles tut. Fienchen und ihr Brüderchen haben bei dir ja einen Traumplatz gefunden, sie hatten großes Glück. Wer weiß, wo die anderen, die er an's Zoogeschäft verschachert hat, gelandet sind.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung den Patienten
Ilva
 
Hallo, hier is Harley :stumm:

Nun, Ihr habt es ja bereits von meina Mama gehört: im großen Haus für kranke Tiere haben sie misch -ausgereschnet am Rosenmontag- mal wieda gequält!
Erst haben sie (also "die Pösen") misch in einen Käfig geschberrt. Üba drei Stunden lang! Wegen Notfall, der dazwischen kam. Na gut, des seh isch ein - eina hatte einen Umfall, und dann war da noch ein Kata, der net mehr pieseln konnte. Arma Kerl! Na, die beiden mußten sie natürlisch zuerst drannehmen.
Tja, irgendwann nach Schdunden in dem sch*** Käfig, haben sie mein schickes, wintawolliges Beinschen rasiert, eine Nadel reingeschdochen, ein Schlafmittel in mein kostbares edles Katablut geleitet - und während isch dann wehrlos schlafend dort auf dem Tisch lag, hat misch der Onkel Docta, seines Zeischens "Zahnschbezialist", ALLE (!!!) meine Zähnschen rausgenommen.
ZWÖLF SCHDÜCK!!!
ZWÖLF!!! :massaker:

Isch persönlisch glaube ja, des is kein Zahnschbezialist, sonda'n ein ZähneSAMMLER :grr:
Ob er wohl auch was mit Woodoo zu tun hat? Was tut der mit all den rausgenommenen Zähnschen 😕

War isch vielleischt froh, als die Mama misch abends wieda aus diesa Foltahölle abgeholt hat! Isch habe meina Panik sehr lautstark Ausdruck gegeben, jawoll! Daheim angekommen, war isch sehr zufrieden und hab erstmal alle beschnuffelt, geküßt und begrüßt.
Mit der Mama wollte isch eigentlisch noch eine Weile schmollen, aba lange hab isch des net ausgehalten .... und bin dann doch nachts wieda in ihr Bettschen gekrochen :pink-heart:

Gestan durfte isch wieda rausgehen, des war schön. Und seit heute kann isch wieda spiel'n und Heuhalme sortieren! Damit die Mama sieht, wie toll es misch schon wieda geht, hab isch ihr auch gleisch mit dem Schdrohballen geholfen und angefangen, des Teil auseinandazunehmen :muhaha: heissa, des war ein Schbaß! Des Schdroh flog in alle Rischtungen und isch flog förmlisch den Schdrohhalmen hintaher. Die Mama hat gesagt, isch geh ab wie Bätmän :yeah:

Nach getana Arbeit hab isch misch in der Sonne auf dem Muckschendach ausgeruht. Von dort konnte isch gut die Kittenbande beobachten; die haben auch ganz viel in der Sonne geschbielt und sind rumgerannt und -gehüppt wie die Dollen :omg: Sogar die Streunale's sind aus ihra Scheune rausgekommen und ein bissi dursch den Garten getiegat, haben auf den Schbielhügeln gelegen und sisch die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

So, isch mach jetz Feia'abend und berischte Eusch morgen von dem kleinen Fienchen und von meinen neuen Kumpels, dem Chess und dem Caruso.

Bis dahin bleib isch wie imma


Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu GutteBessarung
"Der-jetz-völlisch-ohne-Zähne-lebt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Kleiner, wer braucht schon Zähne....🙂
Hauptsache es geht dir danach gut und du kannst
der Mama wieder beim arbeiten helfen.
Ich schick dir mal einen dicken Knuddel.....:pink-heart:
 
*knuddel* für Dich, süßer Harley!
 
...und in Wirklichkeit sind Zähne überbewertet...
 
Werbung:
Wow, 12 Zähne sind schon heftig! 🙁

Aber ich kann von Loki sagen, dass es ihm seit der Zahnextraktion (und der nachfolgenden Heilphase) wesentlich besser geht - und er ist ja auch immungeschwächt 🙂

Du steckst das schon weg, Harley-Maus 😀
 
Tapferer Harley, kannst du denn nun wieder gut essen?
Und 12 Zähnschen,:wow: Bei den kleinen Menschen ist das heutzutage so, wenn die ihre Beisserchen verlieren, dann legen sie die so hin, dass sie nachts von der "Zahnfee" geholt werden können. Die Zahnfee legt dann dafür ein kleines Geschenk hin. Sag das mal der Mama. Dann kannst Du für 12!!! Beisserchen ein Geschenk einheimsen. Vielleicht besonders gute Leckerlie, feines Hackfleisch oder Hühnchen :smile:
Hast du den schon geschaut wie es Fienchen geht?
Neue Kumpels hast du auch wieder? Wo kommen die denn her?
Liebe Grüße euch allen
Ilva
 
Hallo, hier is Harley :smile:

Also heut gehts misch schon wieda ein bissi bessa, und die Mama sagt, isch sei ein tootaaal tapfarer Katakerle! Weil..... gestan abend hat die Mama uns Hühnschenfleisch und Putenfleisch zum Abendessen gegeben. Hmmmm sooo leegggaaa!! Isch liiiiiiiebe dieses wundavolle Fleisch, da fahr isch völlisch drauf ab!

Naja, leida is die Mama beim Schneiden imma zu langsam für uns alle. Damit sie uns net die Näschen und Füßschen abschneiden tut, schickt sie uns alle erstmal runta von der Arbeitsplatte. Mansche raffen des net gleisch und hüppen wieda hoch. Die muß sie dann wieda runtasetzen. So dauert es einfach zuuu lang, bis sie des leckare Fleisch geschnitten hat, und wir, die brav am Boden sitzen und warten, kriegen dolles Herzklopfen vor Sorge, ob es denn auch für alle reischen wird 😱

Was blieb misch andares übrisch, als mir SOFORT ein Stückschen zu schnappen, wenn isch was abkriegen will!??? Des Teil war natürlisch zu groß, aba isch hatte kein Erbarmen damit: habs vatilgt! :aetschbaetsch1:
Die Mama hat ein neues Messa, des schneidet besondas gut und damit is sie viel schnella als sonst, aba eben noch net schnell genug..... also hab isch mir noch so ein Stückschen besorgt - und runta damit!
Dann endlisch war sie fertig mit meinem ganz fein Geschnittenen und isch konnte schlemmen - herrlisch! :grin: Natürlisch wollten die andaren es sisch auch einfach machen und misch meine winzisch kleinen Stückschen klauen! 😱
Da kennt die Mama keinen Schbaß - die dürfen des net! Aba des Babschen hats trotzdem geschafft misch was wegzunehmen. Da hat die Mama schnell noch neue klitzekleine Stückschen geschnitten und misch gegeben. :pink-heart:
Hihihihi --- isch hab so viel gefuttat, daß mein Bäuschlein nach beiden Seiten rausstand wie bei einem schwangaren Miezekätzschen :muhaha:

Also man kann net sagen, daß es uns hier schlescht geht, als die 900 Gramm net gereischt haben, hat die Mama noch ein Pfündschen ausgepackt :yeah:
Weil der Paule und isch, die Katie und auch der Woody solsche Trofu-Junkies sind, gibts jetz öfta und mehr Fleisch - unsare Taktik ging also auf 😀 denn wir haben abends imma nochmal lautstark nach Futta geschrieen und uns dann nachts üba des Trofu hergemacht. Leida is des net so gesund, sagt die Mama. Dabei schmeckts doch so subba - obwohl es getreidefrei is! Also wir finden des toll, aba Fleisch is natürlisch noch viel tolla!
Damit isch meine Medizin auch brav esse, gabs heut morgen Beutelschen - auch eine sehr feine Abwechslung :aetschbaetsch1:
Der Papa sagt, daß die Mama sisch von uns va-arschen läßt und wir nur essen, was wir grad haben wollen..... *koppschüddel* Isch glaub ja, der Papa hat GAR KEINE Ahnung 😉 zum Glück is der die ganze Woche net da, so haben wir die Mama imma fest im Griff! 😀

Naja, isch wollt Eusch ja noch erzählen, was des Fienchen gestan angestellt hat: also, die Mama mußte sie in einen kleinen Käfig setzen und zweimal täglisch ihre Tüscha (so Windeluntalagen wie für Menschenbabies) auswechseln. Dem Fienchen hat des net gefallen, obwohl der Käfig im Gehege beim Fips steht - die wollte da net drin sein!
Was macht des irre Schweinschen??? Als die Mama alles neu gerischtet hatte, Futtanapf und Heurolle reingelegt, des Fienchen da rein vapackt und alles wieda frisch und sauba - es fehlte nur noch des Wassa.... während also die Mama des Wassatöpfschen von oben in den Käfig stellen will, fängt des Fienchen an, gegen die Wände vom Käfig zu hüppen - voll mit'm Kopp dagegen gedotzt!
Einmal, zweimal.... und mit dem dritten Schbrung trifft des Fienchen genau die Seitentüre von dem depperten Käfig - fliegt mitsamt der Türe raus aus dem Käfig - schwupps, war sie fort!!!
Was ein Glück stand der Käfig schon im Gehege drin!
Des Fienchen läuft also zu ihrem Fips, um den zu knutschen :pink-heart:
Dann hat sie erstmal alle drei Häuschen gecheckt, danach die Außengrenze abgelaufen, den Futtanapf inschbiziert, um sisch dann zu guta Letzt dem Heuhaufen zuzuwenden, um diesen möglichst fix zu varringern 😀 So saßen des Fienchen und der Fips einträschtig mampfend wieda ohne Gitta zwischen sisch gemeinsam an ihrem frischen Heu ---- und da hatte die Mama Erbarmen und hat sie gelassen. Die Wunde und die Naht schauen sehr sehr gut aus, nix entzündet, alles trocken, die Mama wundat sisch, wie gut des Fienchen des alles weggesteckt hat, trotz des riiiiiiiesigen Schnittes an ihrem Bäuschlein. Bei einem Menschen wäre das vom Knie bis zum Bauchnabel, sagt die Mama 😱😱😱
Naja, aba des Fienchen nimmt auch ganz brav zweimal täglisch ihre Medizin, direkt ins Mäulschen rein. Net wie wir Miezen, die ja sowas gar net mitmachen würden..... :omg:

Jetz hat die Mama noch mehr Arbeit, weil sie die kleinen Kackwürstschen, die die Schweinschen (deshalb heißen die auch Schweinschen!) ÜBA-ALL vateilen, raussammeln muß, damit des Fienchen sauba sitzen kann. Die pieseln auch üba-all hin ---- iiiiiigitt! Net wie wir Miezen, die schdrickt trennen zwischen Klo, Futtanapf und Bettschen! Naja, deshalb sind WIR Miezen und DIE Schweinschen 😀 ja so is das.....

Isch tu misch jetz schön saubaputzen und -lecken, damit isch wohlrieschend und gereinigt misch auf die Mama drauflegen kann, um dann meinen Mittagsschlaf zu machen. Des is wischtisch, des is ein Ritual. Die Mama is nur glücklisch, wenn isch sie regelmässig beschmuse :pink-heart:
......naja, also isch persönlisch finde des natürlisch auch sehr angenehm, wenn die Mama misch kuschelt, aba als eschta Kerl muß isch des ja net so rausposaunen, gelle!??

In diesem Sinne vableibe isch wie imma


Eua
Dr. Harley Davidson usw. usf.


PS: Die Geschischte vom Chess und vom Caruso erzähl isch Eusch heut abend, jetz bin isch zu müd.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Harley, Du bist wirklich ein sehr tapfarer Katakerle. Und ihr habt eine sehr liebe Mama, wenn sie so große Runden Hühnchen- und Putenfleisch schmeist. Meine Miezen hier lieben das Hühnchenfleisch auch so, da ist ja aber auch wirklich sehr leeeggaaa.
Ja, ja ihr Miezen wickelt uns Dosis ganz schön um den Finger. Aber wer kann euch auch einen Wunsch abschlagen, wenn ihr uns umschnurrt und so lieb anschaut.:smile:
Schön, dass es dem Fienchen nun auch wieder ganz gut geht. Wir halten auch weiterhin für euch, und dass alles weiterhin gut verheilt, die Daumen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ilva
 
Wie geht es den Tieren, den großen und kleinen? Und der Mama?
 
Werbung:
Hey du grosser katamann! Ich lese seit Ewigkeiten leise mit und mache mir nun große Sorgen um dich. Gib doch bitte kurz Bescheid wie es dir und deiner Kata-Mama geht!
 
Harley, geht es Euch allen gut? Du hast schon lange nichts mehr berichtet. Du wolltest doch auch was über die neuen Kumpel schreiben? Oder hat die Mama soviel zu tun mit all den Vierbeinern und keine Zeit für den PC?

Jetzt scheint ja wieder oft die Sonne und es wird schon schön warm. Da kannst Du Dir die Sonne schön auf's Bäuchlein scheinen lassen.

Liebe Grüße an Euch alle

Ilva
 
Hallo, hier is Harley :smile:

Jahaaaa
😳 isch schäme misch gar heftig, hab viel zu lang nix erzählt, gell!??

Aaalso, wegen meiner neuen Kumpels, das is ne Geschischte, die glaubt misch wieda keina!

Also es war so, daß ja leida mein lieber Kumpel Charlie letztes Jahr von einem Auto totgefahren wurde :reallysad:
Da hat die Mama vom Charlie so arg getrauat, daß sie dann beim nächsten Bauernhofwurf direkt zwei Katerlies rausgekauft hat. Ihr Mann hat geschümpft, aba des kennen wir ja schon: die Männa's von den Katzenmama's tun imma großartig schümpfen und lauthals jamma'n - und nachher wollen sie uns gar net mehr hergeben 😉 (also die Mama's ja sowieso net! aba die Papa's auch net mehr :aetschbaetsch1: )

Also jedenfalls mußten die zwei erstmal wachsen, ekelige Wurmkuren essen, wurden mit Sachen eingesprüht und gepuda't, die Öhrschenmilbschen mußten raus usw. usf.

Dann wurde ihnen des gleische Schrecklische angetan wie misch - dieses unsäglische Gemetzel, das die Menschen uns Katamännern imma antun, ob wir des wollen oder net! 😱😱😱

Naja, jedenfalls, isch hab die dann ganz gut kennengelernt, weil die misch imma besuchen kamen. Und zwischen den Nachbarn und meinem Heim is ja nur so nen Pferdepaddock, der bei schleschtem Wetta genutzt wird, bei gutem Wetta sind die Ponies auf der Koppel.

So haben wir dort einen ziemlisch ruhigen, fantastisch sonnigen Katzenliege-wälze-sonnengeniessa-kontakaufnehma-schbielplatz, wo wir uns kennenlernen können.
Isch wollte da eigentlisch net mehr hingehen, weil da letztes Jahr der arme Charlie tot gelegen hat. :reallysad:

Aba des wissen ja die kleinen neuen Jungs net, also hamma uns da imma getroffen.

Und daaa-haaaa....... sind die Freschdachse imma bei der Mama in den Holzschoba und ham den Streunerles des TroFu weggefuttat.
Nein-nein-nein!!! isch persönlisch hätte dabei niemals-nie-nischt mitgemacht! Naja höchstens mal ein winzisches Stückschen probiert.....

Also jedenfalls hatte der Chess, der mutige von den Zweien (Caruso is der andare) 3 (!!!!) Pfund mehr als wie sein Bruda! Nur vom zusätzlischen Essen bei uns. Des fand dem seine Mama gar net gut und wollt ihn lieba nur tagsüba rauslassen und nachts komplett einsperren.

Da kam er halt jeden Nachmittag, um sisch des Wampi vollzuschlagen....

Naja, vor lauta Vollgefressenheit wurde der Chess ein bissel zu nachlässig, war ja auch net mehr so fit und schnell wie sein Bruda und wie wir alle --- und was geschah????

Der arme Chess wurde von ei'm Auto angefahren!!! 😱😱😱


Wochenang mußte er drinne bleiben - und wie gut, daß er die Extrapfunde hatte, er konnte net mehr gut essen, so hatte er noch was, wovon des arme Körpaschen zehren konnte!



Alladings is des alles net so ganz sischa mit diesen seltsamen Umfällen, weil man sah gar keine Spuren! Also keine Valetzungen an den Miezen!

Und leida sind die Besitza von denen ein bissi geizig, was eine ordentlische TA-Betreuung angeht. So nach dem Motto: "der hält jetz Ruh, und in paar Wochen kann der wieder laufen!"

Weil, beim Charlie isses ja genauso gut möglisch, daß er von dem Drecksarsch angeschossen wurde, der hier rumballat mit sei'm Luftgewehr. Und beim Chess genauso.

Aba dann müßten die Besitza ja mit dem zum Röntgen in die TK fahren, und des machen die net (is ja unnötig 😎 )


Also wenn von uns, also von meina Miezenbande, eine oder eina was hat, auffällisch sisch benimmt, zu ruhisch is oda net gescheit laufen kann, bringt die Mama uns sofort in des große Haus für kranke Tiere und läßt uns untasuchen. Und imma will sie so ein Knochenbild, jahaa! Und sie weiß warum! Jahaa! Weil hier nämlisch schon so viele Tiere angeschossen worden sind
:reallysad:


So, jetzt hab isch wieda soviel erzählt, also die Geschischte mit dem Fienschen muß jetz leida bis späta warten; des war auch wieda so'n Drama, meine Herr'n, was hier imma abgeht - escht, des geht auf keine Katahaut!
😱

Na und wenn isch damit dursch bin, kommt ja schon die Geschischte mit dem neuen Streunale dran
:pink-heart: wir ham hier nämlisch ein neues Streunale :pink-heart: ein bildhübsches :pink-heart: hach.......




to be continued von
Dr. Harley Davidson usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, Harley, das es Dir wohl recht gut geht. Ihr könnt froh sein, dass Ihr eine solch liebe Mama habt.:smile:
Ja,ja, das ist schon so eine Sache mit dem Geiz. Für alles sonst ist genügend Geld da, bei den Miezen wird dann gespart.:grummel:
Wir haben hier auch gerade so eine arme Miez. Sie ist gerade einmal ein Jahr alt und wurde ganz böse angefahren. Becken- und Beinbruch. Hat sich noch nach Hause geschleppt. Sie sollte auch einfach eingeschläfert werden wegen der OP Kosten. Zum Glück haben wir das gerade noch rechtzeitig erfahren und das mit den OP-Kosten geregelt. Heute holen wir sie ab. Nun muß sie 5-6 Wochen Boxenruhe halten, hat u.a. zwei Platten bekommen. Hoffentlich haut das nun alles hin. Ja, Harley, hier bei uns gibt es leider auch soviele Streunerle, aber auch sehr arme Katzen trotz Dosis. Drück unserer Miez hier auch ein bisschen die Daumen, damit sie bald wieder rumtollen kann, Schmetterlinge jagen und mit den Kumpels spielen.

Es ist sehr gemein, wenn auf Miezen geschossen wird. Die Menschen sind teilweise ganz, ganz schrecklich. Paß gut auf, wo Du hingehst und sag es auch Deinen Kumpels. Am besten ist halt, ihr Miezen bleibt in der Nähe von Zuhause, am besten noch im Garten.

Was hat den nun das Fienschen wieder angestellt?

Kannst Du mit dem neuen Streunerle schon ein wenig spielen oder ist es ein wenig krank?

So, Harley, nun mach's gut, hilf der Mama schön und bleib gesund.

Liebe Grüße auch an die Mama
Ilva
 
Lieber Harley,
freue mich immer mal wieder von Euch zu hören. Schön, daß es Dir gut geht.
Diese Schießerei auf Tiere macht mich sehr wütend.
Das ist einfach schrecklich!😡
Hoffentlich gehts dem armen Chess ganz bald wieder besser!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Mucki 1
 
Werbung:
Hallo, hier is Harley :smile:

Ja also des mit dem Geschieße auf die armen Tierchen is hier wirklich sehr ganz viel schrecklisch!!
Ich bleib ja ganz viel im Garten, oder geh auf die Brunnenwiese zum Spielen wo die schönen Hügel sind und niemals ein Mensch rumläuft. Des is ganz genau neben Mama's Grundstück, nur ein Feldweg dazwischen, und eigentlisch is es dort sischa.

Wir sollen net auf die Straße laufen oder über die Straße auf die andere Seite, aba manschmal müssen wir des tun! 😳 Ein Kata und eine Katze müssen tun, was sie tun müssen..... 😳

Naja, im Garten isses zumindest bei uns sischa. In einem andaren Garten oben im Ort sind schon schrecklische Unglücke geschehen! :reallysad: Da wurden Streunales angeschossen (mit nem Luftgewehr) und ha'm tagelang damit übalebt, bis die Mama sie fand und zum Doc bringen konnte.
Sie sind jetzt alle im Katzenhimmel, kein einziges der unschuldigen kleinen Wesen hats geschafft..... :reallysad:
Nur der Dobamann, der auch in sei'm eigenen Garten (!!!) angeschossen wurde, der lebt noch; aba die Kugel hat er in der Muskulatur sitzen, sein Leben lang! Im Obaschenkel! Da muß sie bleiben....



Achja, isch wollte ja vom Fienchen erzählen. Also des Fienchen hat seine Tumor-OP ganz gut übastanden, aba leida is des ein bösartiga Tumor, der kann jedazeit wiedakommen und auch Meta- ööööhm Metaschdasen oda sowas in der Lunge machen. Der is soooo bösartig, der macht das gern, der böse fiese Kerl😱. Die Mama muß jetz auf des Fienchen ganz besondas gut aufpassen!

Also jedenfalls, die Kleine sollte die Fäden gezogen kriegen; und vielleischt gings ihr net schnell genug, jedenfalls hat sie sich ein paar Fädschen schon selbst rausgepult. Is ja net so schlimm, waren ja massig Fädschen, von der Mitte vom Bauch bis zum Fuß runta! 😱

Was macht des doofe Fienschen, eine viertel Stunde, bevor die Mama mit ihr zum Fädenziehen fahren wollte? REISST sisch ein Stückschen davon raus - und des hat geblutet und geblutet und geblutet und geblutet....😱
Die Mama im Schock, alle im Schock, ab zum Doc, der im Schock, des Fienschen im Schock vom Blutvalust und dem ganzen Brimborium.
Beim Doc kam sie zum Glück sofort dran, da waren grad Hunde drin und ganz viele Leute ham draußen gewartet - sch***egal, einfach rein ins Behandlungszimma mit dem blutischen Schweinschen.

Sie ham es retten können, isch weiß net genau, wie. Sie hat warme Infusion gekriegt und Schbritzen und wurde abgetupft und ausgestopft und ein Pulva kam auf die Wunde - des heißt Blutstilla. Des war glaub isch auch in der Schbritze drin, und noch AB und Schmerzmittel usw.
Und dann ham se des Schweinschen eingerollt wie ein Roulade und nur noch ganz vorsischtig bewegt und in eine warme Ecke gelegt. Separat und dann mußte sie zeigen, daß sie allein wieda essen kann.
Jahhhaaaaa, das konnte sie am späten Abend dann wirklisch!
Gürkschen, Möhrschengrün und Möhrschen, Kraftfutter, Hafaflocken :smile:

Die Fienschen mußte dann noch zwei Tag eingerollt bleiben in dieses Wundapulva (imma wieda wechseln, natürlisch) und neue Wundauflagen - und jetz is alles wieda gut! 🙂

Nun müssen wir hoffen, daß der fiese Tumor net wiedakommt!!!


So, und jetzt muß isch gaaaanz schnell wieda raus, wir ham geilen Sonnenschein und isch hab draußen TOTAAAAL viel zu tun!!! :yeah:


Bis späta


Eua
Dr. Harley Davidson

Sonnenminista der Pedi-Family
 
Ja, ja Harley ich weiß, Kater und Katzen "müssen" manchmal über die Straße gehen, obwohl es gar nicht soooo nötig wäre. Das wird vielen Miezen leider zum Verhängnis, wenn die großen Stinkedinger daher kommen.
Dass die kleinen angeschoßenen Miezen alle im Katzenhimmel sind ist sehr traurig. Kann man denn nicht irgendwie rausbekommen, wer da mit dem Luftgewehr rumballert? Aber vielleicht sieht es doch einmal jemand. Ich hoffe es doch sehr.
Schön, dass es Fienchen, der kleinen Schweinschen-Roulade wieder gut geht. Und wir halten Euch die Daumen, dass der fiese Tumor nicht wieder kommt und auch keine Metaschdasen.
So kleiner Harley, bleib gesund und feiere ein schönes Osterfest mit der Mama und dem Papa und allen bei Euch wohnenden Tieren.
Bei uns regnet es leider und unsere 6 Miezen und der Hund wollen gar nicht raus. Sie liegen alle gemütlich im Warmen.
 
Ohje, Harley, bei euch ist ja wirklich immer was los. Alles Gute fürs Fienchen!
Hier ist auch Mistwetter. Es regnet und ist windig, brrrrrr.
 
@ Harley, bei euch wird es aber auch net langweilig.
Schick dir und deiner lieben Mama mal einen lieben Ostergruß.
Und natürlich dem Finchen gute Besserung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1K
ferufe
F
madlenb
Antworten
8
Aufrufe
843
madlenb
madlenb
A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Aur0r4
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben