Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch von mir... alle Däumchen und Pfötchen werden hier feste gedrückt!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

A

Werbung

Alle vier und zwei-Beiner drücken Daumen und Pfötchen!

Oje 🙁

Ich les das jetzt erst und hoffe alles ist gut gegangen für die beiden Süßen!

Oh man, was du immer durchmachst!!! Kopf hoch, hier ist alles gedrückt, was geht!!

Auch wir drücken sämtliche Daumen und Pfötchen.
Eigentlich müßten die beiden jetzt schon wieder aus der Narkose wach sein? Hoffentlich ist alles gut gegangen.

Alles Gute für Euch. Wie gehts denn den Patienten?

Werbung:
Auch hier wird alles gedrückt was vorhanden ist. Hoffe es ist alles überstanden und die Patienten erholen sich gut.

Wie gehts ihnen????? :oha:

Ich hoffe auch auf gute Nachrichten😕

Das lese ich ja jetzt erst.

Ich hoffe auch, dass alles gut gegangen ist und die Zwei die OPs gut überstanden haben!!

Hallo Harley und Fienchen,
ich hoffe, Ihr habt beide Eure OP gut überstanden und erholt Euch ganz schnell von den Strapazen.
Viele Grüße auch an Eure Mama.
Bin in Gedanken bei Euch.
Mucki 1:pink-heart:

Werbung:
Uuffff! Geschafft!

Harley hat die Narkose ganz gut überstanden. Die OP selbst war leider --- hmm wie soll man sagen --- sozusagen ein 100%iger Rundumschlag 😱 KEIN EINZIGER ZAHN blieb ihm erhalten 😱 sie mußten ALLE mitsamt Wurzeln usw. raus!! 😱

Reißzähnchen hatte er ja schon keine mehr.... (drei waren bereits ausgeschlagen, als ich ihn fand, der letzte brach im letzten Kampf mit Lina Lieschen kurz vor Harley's Kastration ab, also wurden die schmerzenden Wurzeln in der Narkose während der Kastra gleich herausgenommen und er war "vornerum" zahnlos)

Nun hat er GAR KEINE Zähnchen mehr --- ausnahmslos alle Backenzähne mußten raus :reallysad:

Ich mag es mir gar nicht vorstellen, wie der arme Kerl sich momentan fühlt.... Ober- und Unterkiefer beidseits sind ja nun eine einzige Wunde :reallysad:

Was macht dieser "irre" Kater, kaum daß er die Heimfahrt (beständig laut bis überlaut maunzend und schreiend!) überstanden hat und im EG freigelassen wurde? Rennt in die Küche, hüppt überall drauf und beschwert sich lautstark, daß kein Essen für ihn bereit steht :wow:
Aus lauter Mitleid mit dem tapferen Kerlchen hab ich ihm ne Schale Milch mit etwas Wasser verlängert hingestellt. Eigentlich sollte er lt. Anweisung nur Wasser trinken dürfen heute (weshalb eigentlich?? wieso keine Milch?? wenn er diese doch täglich bekommt u somit gewöhnt ist??) .... seiner Meinung nach hätte natürlich FLEISCH auf sein Tellerchen gehört 😉
Die Milli war ein zu schwacher Trost, also tigerte er laut maunzend fast zwei Stunden durch die Gegend, putzte von innen die Fensterscheiben mit beiden Pfötchen - er wollte raus! und ich weiß auch weshalb! (ich sach nur: Streunerles-Futterplatz)

Nun kam er endlich zur Ruhe..... er liegt jetzt hier schnaufend vor dem Heizöfchen und schmatzt (weil noch so viel Schleim und anderes Zeugs läuft), hat die Vorderpfötchen eingeklappt und sinniert vor sich hin....

Nach dem kleinen Fienchen muß ich gleich nochmal schauen gehen, sie macht noch einen sehr bedröppelten Eindruck und ist für ihre Verhältnisse viel zu ruhig. Sie hat leider eine sehr große Wunde/Narbe am Bäuchlein sowie am inneren Hinterbein - sieht sehr erschreckend aus. Wenn sie nicht selbsttätig anfängt zu fressen, muß ich sie päppeln. Die Ergebnisse der Pathologie (Tumor wird eingeschickt u untersucht) kriege ich erst in ca. 10 Tagen.
Sie braucht intensive Betreuung in der kommenden Zeit, bekommt 1 Woche lang AB oral u täglich 2mal ein Mittel, damit die Verdauung durch die Medizin nicht zu sehr leidet. Über den Berg ist sie erst, wenn die Fäden raus kommen, es keine Komplikationen mit der Wundheilung, der Verdauung sowie den Ergebnissen der pathologischen Untersuchung gibt.

Das wars von uns für heute.
Vielen lieben Dank Euch Allen fürs Däumchendrücken, es hat ja GsD gut geholfen! :pink-heart:

Na, Gott sei Dank haben sie die Operation gut überstanden, aber trotzdem habt ihr ja noch einiges vor euch. Alle guten Wünsche für Harley und Fienchen, hoffentlich können sie bald wieder ihr Leben geniessen. Meine Hochachtung für dich, du tust so viel für die Katzen und aus jedem deiner Sätze spricht deine Liebe für sie.

Meine Hochachtung für dich, du tust so viel für die Katzen und aus jedem deiner Sätze spricht deine Liebe für sie.

Da schließ ich mich mal an! 🙂

Das Sabbern und Schmatzen kenn ich von Salvadors Zahn-OP. Der arme Kerl hat auch ziemlich schnell wieder nach Futter verlangt. Allerdings mussten bei ihm nur drei Beisserchen raus.

Ich wünsche den beiden armen Mäuschen gute Besserung!

Armer, hungriger Harley. Ich meine Milch soll man nicht geben, wegen den Wunden im Mäulchen und der Infektionsgefahr. Als mir einmal ein Weisheitszahn gezogen wurde, hat man mir auch gesagt, ich solle keine Milchprodukte essen.
Wie alt ist Fienchen?

Ich wünsche allen Patienten gute Besserung und der Mama die nötige Kraft, das alles zu bewältigen.

Schön, dass sie es gut überstanden haben.
Hoffentlich erholen sie sich schnell wieder und hoffentlich verläuft Fienchens Heilungsprozess gut und die Ergebnisse sind in Ordnung!

Das mit der Milch habe ich auch so in Erinnerung wie Ilva. Genaues weiß ich aber nicht.

Liebe Grüße.

Werbung:
Liebe Katie,
ich wünsche den beiden Patienten auch gute Besserung.
Die OP haben sie ja nun beide ganz gut überstanden.
Die nächsten Tage werden bestimmt noch schwer für Euch. Aber dann wird Harley bald keine Schmerzen mehr haben und Fienchen´s Tumor gehört auch der Vergangenheit an.
Drücke nun die Daumen, daß die Untersuchungsergebnisse gut ausfallen.
Liebe Grüße,
Mucki 1

Das lese ich ja jetzt erst!😱 OMG Ihr macht wirklich nen Streifen mit... Ich wünsche beiden eine gute Besserung und das bei Fienchen ein guter Befund dabei raus kommt und das Thema mit der Tumorentfernung nun durch ist.
Drücke auch weiterhin fest die Daumen das alles gut wird.

Ich meine Milch soll man nicht geben, wegen den Wunden im Mäulchen und der Infektionsgefahr. Als mir einmal ein Weisheitszahn gezogen wurde, hat man mir auch gesagt, ich solle keine Milchprodukte essen.

Oh weh, jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen 😳
An die Infektionsgefahr hab ich auch gedacht in meinen gestrigen Überlegungen, aber auch Wasser ist nicht keimfrei - zumal ich nicht weiß/vorhersagen kann, aus welchem Wassernapf er trinkt - hier stehen ja mehrere herum, auch am Boden, wo die Hunde draus trinken.
Also dachte ich, ne frisch geöffnete Packung Milch in einer frisch gespülten Schale mit ganz frischem Wasser auf der Arbeitsfläche der Küche gereicht ist "ne saubere Sache" 😳
Hoffentlich gehts gut..... 😕 hab schon an seinen Öhrchen gefühlt, Fieber hat er keines. Er macht auch einen guten Eindruck, gerade eben läuft er mit seinem Babchen eine Runde ums Haus durch die Sonne.

Wie alt ist Fienchen?

Fienchen ist 3 Jahre jung. Gemeinsam mit ihrem (wahrscheinlichen) Bruder Fips habe ich sie damals aus einer ganz schrecklichen Qualhaltung und Inzucht ausgelöst: ca. 40 Schweinchen unterschiedlichster Altersstufen beiderlei Geschlechts auf einem knappen Quadratmeter vollgeschissenem, von Urin quatschendem schimmeligem Stroh in einem uralten eiskalten lichtlosen Stallgebäude. 😡😡😡

Die Zwei durfte ich mitnehmen, weil sie in den Augen des "Züchters" die hässlichsten waren - also kein Geld mit zu verdienen....
Mittlerweile hat er die Meerschweinchen-Vermehrung aufgegeben, weil es ihm "nichts einbrachte" (finanziell). Die letzten 20 hat er an ein Zoogeschäft verschachert.

Das klingt doch schon ganz gut.
Ich drücke dem Fienchen die Daumen, dass es bald so fit ist wie Harley.

Ich hoffe, der Arme darf bald wieder futtern 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.