Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen mein kleiner Kämpfer.....:pink-heart:
Ich drück und knuddel dich auch mal.
Und......großes Lob an deine Dosi Mama die mit dir kämpft.
Das ist ja auch alles für sie nicht einfach.
Ich wünsche dir endlich gute Besserung und das du bald
wieder mit deinen Freunden spielen kannst.

A

Werbung

Tapferer Harley ! Ich wünsche Dir, dass die blöde Krankheit ganz aus Dir ausbricht, Dich in Ruhe läßt und auf nimmer Wiedersehen verschwindet, damit du endlich Kräften kommen kannst. Ich drücke Dich ganz liebevoll und vorsichtig, wenn Du so schwach bist, und erhoffe viel Gutes für Dich und Deine tapfere Mama.
Herzliche Grüße und gute Besserung
Lilliput

Hallo, hier is Harley!

Aaaalso, die sch*** Schbritzen scheinen misch wirklisch zu helfen!

Isch mag des Autofahr'n gar net, aba die Mama is imma so lieb und tut des Stinkedings vorwärmen - wenn isch dann in mei'm Kennel reingetragen werde, is es schon schön kuschelisch 😉

Naja, heut konnt isch schon mal kurz rausgehen - da bin isch der Mama zu den großen Tieren mit den harten Füßen gefolgt und hab es geschafft, am Strohballen hochzukletta'n! Da oben hab isch dann gesessen und aufgepaßt, daß die Kittenbande rischtisch spielt, ordentlisch rumtobt und die Mama des Heu auch rischtisch sortiert.
Normalaweise helf isch ja beim Heu sortier'n, aba des muß die Mama jetz mal paar Tage allein machen - isch guck halt, daß des alles seine Ordnung hat und diese Riesen-Vieschers genug zu mampfen kriegen 😉

Dabei konnt isch dann auch paar Wörtschen mit dem Öhrschen und dem Schneeweißschen reden, denn die wohnen ja dort und sind die totaaaaalen Laaaangschläfa's. Die steh'n net so früh auf, weil die immazu in der Kälte aushalten müssen, deshalb bleiben die lieba in dem warmen Heuberg liegen und kucken der Mama zu.
Dann kriegen die ihre warme Milsch und ihr Futta, und damit isch denen des net wegessen tu, muß isch mit der Mama wieda reingeh'n; dort krieg isch dann meine eigene warme Milsch. Isch kucke genau zu, was die da alles reintut: so kleine weiße Kügelschen, mehrere klare Flüssischkeiten, weißes Pulva aus eina riesigen und eina kleinen Dose usw. Des Ganze wird dann mit nem Schlückschen Wassa aufgelöst und da drauf kommt meine Milsch.
Und die is NUR FÜR MISCH!

Die Mama will halt ganz umbedingt, daß isch wieda gesund werden tu. Na isch will des ja auch - und deshalb schlabba isch des dann ganz brav auf!

So, jetz is schon spät, isch muß ins Bettschen. Da oben isses soooo schön warm, weil die ganze Hitze vom Ofen hochsteigen tut. Da lieg isch jetz schon und die Mama tut noch bissi in des flache schwarze Ding reinkucken, da kommt ein Film oda wie des heißt.

So Ihr Lieben, des wars für heute von misch. Morgen tu isch wieda den Schnee testen, wenns zuviel is, muß die Mama misch halt tragen, gelle!?? :grin:

Gut's Näschtle wünscht Eusch

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken im Schnee
---- mei, is des scheee :aetschbaetsch1:

Siehst du, Harley, so Sch*** sind die blöden Schbritzen gar nicht.. 😛
Schön dass es dir etwas besser geht und du schon wieder für Ordnung sorgst. :smile:

Harley ich freue mich für Dich und die Mama.
Liebe Grüße
Lilliput

Hallo, hier is Harley!

Aaalso Ihr habt ja escht gar keine Ahnung. Natürlisch sind die Schbritzen Sch***! Die PIIIIEKSEN! 😡
Die helfen vielleischt (naja, oda wahrscheinlisch sogar) gegen meine Krankheit(en) -- aba die machen meine Nierschen kaputt! Und die können Diabetes machen... 😱
Die Mama hat schrecklische Angst, daß isch an den Nebenwirkungen zugrunde gehen könnte. 😱

Isch selbst hab am meisten Angst, daß isch sie dann allein lassen müßte, net mehr in ihr'm Bettschen schlafen könnte, net mehr mit ihr schmusen, köpfeln, misch von ihr rumtragen lassen, sie dabei vollschleimen.... des alles würde misch ganz furschtbar fehlen. Und ihr bestümmt auch!

Angst is doof. Keina will gern Angst haben.
Obwohl isch sagen muß, heute mittag hatte isch ein bissi Angst, isch könnte net genug von dem leckaren Putenfleisch abkriegen.
GsD is diese Angst sehr schnell von der Mama beseitigt worden, als isch feststellte, daß sie mir imma wieda kleine Stückschen (extra in Harley-Größe geschnitten, hattse gesagt 😉 ) dazulegte; imma wieda und imma wieda, bis isch net mehr essen konnte :zufrieden:
Also diese Angst war dann wohl total unbegründet, würd isch mal sagen :aetschbaetsch2:

Aussadem brauch isch auch keine Angst zu haben, isch könnt erfrier'n. Isch lieg doch so gern in der runden Hängeschale und kucke aus der Terrassentüre raus den Vögelschen zu (hmmm, die hab isch zum Fressen gern :pink-heart: ) Die Mama is so lieb, daß sie misch extra ein Heizöfschen davor gestellt hat, damit isch es so warm hab, wie isch des brauch. Denn wenn isch vor dem Ofen liege, seh isch ja die Vögelschen net, vasteht ihr?
Nun kann isch diese leckaren Flugteilschen betrachten und habs gleischzeitig toll warm. Des ist voll schööööööön.....

So, des war's von misch für heute. Vageßt einfach die Wintakälte, des is völlisch normal für draußen um die Zeit. Geht einfach rein und macht es Eusch gemütlisch und warm. So wie isch jetz auch - die Mama hat grad Holz im Ofen nachgelegt, also kann isch jetz mein Mittagsschläfschen auf ihr drauf abhalten, denn sie muß so bald net wieda aufstehen. :verschmitzt:

Maaamaaaaaa, hier bin isch! Los, halt still und tu misch schmusen, isch brauch des jetz.....

*SCHNUUURRRRRRRRRR*

Werbung:
Hallo Katie, dass hast Du unendlich liebevoll und zärtlich geschrieben. Man spürt ganz doll, wie sehr Du Harley lieb hast. Ich kann Deine Sorgen und Ängste gut nachfühlen. Ein ewiges Auf und Ab, und das kostet viel Kraft. Gott sei Dank kennen unsere Tiere all unsere schweren Gedanken nicht. Ich hoffe die Nebenwirkungen der Spritzen lassen Harley noch lange in Ruhe. Ich schicke Euch viele positive Gedanken.
Liebe Grüße
Lilliput

Hallo ich komme grade von Arbeit.Und da hat der Hausmeister heute eine Katze im Vorkeller gefunden .Im zugemachten Pappkarton.Sie kann erstmal da bleiben und die Senioren anmauutzen aber wie ich gehört habe soll sie wieder weg.Wird die´Woche noch von der Hausleitung entschieden .Ich hoffe sie darf bleiben wäre schön für Hugo den da lebenden Kater. Ist eine Sie und BKH.

Hallo, hier is Harley :smile:

Hey Ihr Alle da draußen, die sch*** Schbritzen haben misch wieda auf die Füßschen gebracht - isch lasse misch net untakriegen! :aetschbaetsch2: .... und die Mama auch net!

Isch kann mit der Mama seit gestan wieda rausgeh'n. Bis zur Scheune - jahaa! Hab sogar schon beim Heuhalme-Sortier'n geholfen - aba nur wenig, isch soll misch net üba-anstrengen 😉
Dafür blieb misch genügend Enagie, um der Kittenbande zu zeigen, wie man rischtisch auf den Heuballen klettat, kurz wie festgetackat mit allen Vieren weit ausgestreckt dran hängenbleibt.... um sisch dann umzugucken, daß es auch bloß jeda sieht! :omg:
Dann bin isch ganz oben hin und hab von dort beobachtet, wie die Mama sisch mit dem Heu für die Riesenviescha's abrackat und dabei vasucht, die LeAnn net zu ersteschen, die ihr nämlisch imma vor die Heugabel gesprungen is. Die lernt des erst, wie man des rischtisch sortiert, sie vasucht ja nach Kräften zu helfen, aba natürlisch kann die des noch net so gut wie isch, die kleine Süße....:pink-heart:
Also diese Kittenbande -LeAnn, Woody & Whitney- die haben's escht faustdick hinta ihren kleinen Öhrschen! Auf die Aufpassen is schlimma als nen Sack voll Flöhe hüten! Zumal die wilde Whitney, die imma so Angst vor allem hat, es jetz auch schon bis in die Scheune geschafft hat - welsch ein Erfolg. Des is aba eine Angstmieze, die geht nur wenn die Mama geht und dann gleisch wieda mit rein ins Haus. Naja, sie is ja auch die Kleinste :pink-heart: .... uuuund soooo hübsch :pink-heart: Mama nennt diese Farbkombination Silbatiescha mit Cremeschnittschenbauch :pink-heart:

Na, isch kann Eusch ja mal erzähl'n, was diese durschgeknallte Miezenbande gestan angestellt hat 😀
Also: isch lag bei der Mama auf dem Bauch und wir ha'm unsere nachmittäglische Schmusestunde abgehalten (des is täglische Pflischt! isch forder des ein!). So konnte sie net aufstehen und nachgucken, was da für komische Geräusche aus dem Schlafzimma kamen.... 😀

Und zwar hat eine der Miezen (neeee!! isch varrat net, wer des war) die untaste Schublade von ihra Holzkommode aufgezogen. Dann haben sie (also die Miezen, die isch net varraten tu) die Schublade sorgfältisch ausgeräumt. Da war ganz viel kleines weisches Zeugs drin - die Menschen nennen des Feinschdrumpfhosen und Nylonschdrümpfe und so.

Die waren alle schön zusammengelegt, so konnte des natürlisch net bleiben 😉 also wurden sie auseinandagenommen und weiträumisch im Schlafzimma vateilt. Da sah der Boden gleisch viel schöna und wohnlischa aus....
Nachdem sie damit fertisch waren, sind sie reingeklettat und haben sisch net nur in die Schublade rein, sondern auch dahinta gelegt. Dabei rutschte die Schublade vor, die sisch darüba befindet. Nun, des wurde imma interessanta, denn so konnte miez die ebenfalls ausräumen, denn sie brauchten ja mehrere Schubladen, um alle drin liegen zu können..... 😀
Da war Zeugs mit Bändan und Schnüren drin, damit läßt sisch ebenfalls vorzüglisch spiel'n :verschmitzt:
Also raus damit!
Tja, und da die Kittenbande (oh so ein Mist --- hab isch es doch aus Vasehen varraten!???) aus DREI besteht, is der folgende Ablauf ja wohl klar, oda? :yeah:

Die Zwillinge Victoria & Virginia, die Apportiermeistarinnen diesa Familie, haben danach gemeinsam dafür gesorgt, daß die entfalteten Feinschdrumpfhosen und -schdrümpfe quer dursch des Obageschoß und anschließend die Treppe runtagezogen wurden. Unta viel Gemiez und Gemaunz haben sie des Zeug nach unten geschafft, damit die anderen Miezen im Erdgeschoß auch in den Genuß neuer Schbielzeuge kamen! :muhaha::muhaha::muhaha:

Nun, was soll isch sagen: die Mama will einen Teil diesa Sachen wohl net mehr anziehen, sie meinte, des geht net mehr, weil da net nur Maschen, sondan auch Laufmaschen drin sind. Isch kann des net so ganz vastehen, weil mensch die Teile doch sowieso zum Laufen anzieht, oda net? Müßte doch eigentlisch alles OK sein, was meint Ihr!???

Naja, immahin is jetz eine Schublade leer :verschmitzt: so daß isch auch in den Genuß komme, da mal drin liegen zu dürfen. Optimale Größe, schön gemütlisch, guta Duft weil Eschtholz - was will Katamann mehr? Zumal die ganze Vorarbeit von andaren geleistet wurde.... :grin::aetschbaetsch1:
So, isch tu misch jetz ausruhen in dem tollen Teil, bis zum nächsten Abenteua! In diesem Sinne vableibe isch wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Gutte Bessarung

unta andarem: Haushaltsminista der Pedi-Family

Hallo Harley,

es freut mich sehr, dass es dir nun wieder besser geht.
Du kannst so schön von deinem Leben und dem Leben in deinem Zuhause, mit deiner Mama und den vielen anderen Tieren erzählen. Es ist so süß wie du kleiner Katamann alles berichtest.:smile: Deine Mama soll mal ein Buch mit all Deinen Erzählungen drucken lassen, denn es würden bestimmt viele Menschen großen Spass daran haben, es auch lesen zu können. Und vielleicht ließe es sich auch ganz gut verkaufen, dann könntet ihr viele, viele Leckerlie kaufen.

Mach weiter so du kleiner Haushaltsminista, ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.

Viele liebe Grüße dir und deiner liebevollen Mama. Ich wünsch euch allen von ganzem Herzen alles, alles Gute.

Ilva

Lieber Harley,
es ist soooo schön wieder von Dir zu hören!
Vorallem, weil es Dir schon viel besser geht.
Siehst Du, es lohnt sich zu kämpfen.
Mit so einer tollen Mama an Deiner Seite kann Dir einfach alles gelingen.
Ihr zwei seit ein Superteam.
Ich wünsche Euch, daß es immer weiter bergauf geht.
Lasst bald wieder von Euch hören.
Grüße aus dem Bergischen Land,
Mucki 1:omg:

Werbung:
Hallo Harley, es freut mich sehr, das es dir wieder besser
geht. Klar, sind die Spritzen schei..e, aber wenn sie
dir helfen.....also sei ein Mann und kein Weichei......😀😀
Liebe Grüße an deine Mama und an die Kittenbande.
Ich fand es lustig zu lesen.....aber klar, meine Strümpfe
waren es ja auch net......:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Harley, wie schön, dass es dir besser geht! :pink-heart:

Über die Geschichte mit den Strümpfen hab ich richtig gelacht.. aber ich werd sie meinen Miezen nicht weitererzählen, sonst kommen die nachher noch auf dumme Ideen. :aetschbaetsch2:

Lieber Harley,

hoffentlich kannst Du noch gaaaanz lange solche lustigen Geschichten erzählen!
Ich soll Dich und Deine Freunde und Freundinnen und Deine tolle Mama schön grüßen von den Wäscheschubladenausräumerinnen hier! Die stehen auch auf Feinschdrumpfhosen und laufen verdammt gerne mit gepolsterten BHs im Mund als Beute durch die Gegend! Da hat man Substanz in der Schnute, wenn man drauf rumkaut, und man kann was großes belauern! Sag Deiner Mama, dass sie darauf achten achten soll, wenn die Kittenbande damit anfängt, das ist dann nämlich Stufe 2! Ansonsten pass auf Dich auf und schau, dass die Schbritzen schön weiter wirken, Deine Mama wünscht sich das so sehr, dass Du ewig Heuhalmesortierlehrer spielen kannst. Alles Liebe von den 4 BH-Transportiererinnen und 'nen dicken Kuss!

Lieber Doc Harley - schön, wieder von dir zu hören... aber leider weiss ich schon fast gar nicht mehr, wie du ausschaust - oder die Kittenbande.

Eure Mama hat soooviele schöne Fotos - sag der mal, dass sie die hier reinstellen soll 😳 - ihr habt doch soooo schöne Zuckerschnutis :pink-heart:

Hallo, hier is Harley :smile:

Na der Mama sag isch Bescheid, daß sie des mit den Foddos mal endlisch regeln soll. Mit diesa neuen Speischermaschine kann sie net umgehen - kein Vaständnis für die Teschnik hat sie 😉 isch kann ihr da auch net helfen, hab viele andare Sachen zu tun!

Also Ihr glaubt ja gar net, was die Miezenbande heut Nacht wieda angestellt hat! Denen war langweilig.... also haben sie folgendes gemacht:

Zuerst mal die Küschenrolle aus ihra Haltarung entfernt. Ohne Unfall oda andare Schäden - sehr ordentlisch ausgeführt! Dann des Ding auf den Boden befördat.
Na und dann wurde des beschbielt. So, wie es sisch gehört: mit den Krallen, den Zähnen usw. unta vollem Körpaeinsatz. Also sah die Küschenrolle dann net mehr so ganz original aus 😀
Leida war zuviel Papier dran - des mußte runta! Also weg damit!
Die einzelnen Papierschen konnten gar wundaherrlisch zerrupft und vateilt werden. Die Mama hat sisch sehr gefreut, als des ganze Erdgeschoß damit vaschönat war :zufrieden:

Des Papierzeugs lag üba-all vastreut, auf siebzisch Quadratmeta'n - unta den Schränken, den Sofas, der Küsche..... naja, es war ja auch Küschenrolle, dann gehörts ja da auch hin, gelle!??

Bei soooo vielen Miezen, die hier wohnen, langt natürlisch eine läscherlische Küschenrolle net für alle! Also gingen sie ins Bad und holten des Klopapier vom Halta.
GsD war des ne neue, volle Rolle. So hat's wenigstens für alle gereischt. Schließlisch will ja niemand Langeweile haben nachts 😉

Isch persönlisch brauch' so Sachen ja net, isch bin froh, wenn isch irgendwoh in Ruhe liegen darf und tu sowieso die halbe Nacht bei Mama im Bettschen vabringen :pink-heart:
Aba heute gabs nen RIIIIESEN Erfolg: die Mama hat geheult - isch weiß net genau weshalb: isch hab doch nur mit mei'm Babschen geschbielt!
Nachdem isch sie, obwohl isch sie natürlisch sehr liebe, die letzten Wochen dau'and angefaucht hab, damit sie misch auch bloß in Ruhe läßt, konnt' isch heut des alla-erste Mal seit letztem Jahr wieda mit ihr schbiel'n! Da hat sisch die Mama soooo gefreut, daß die Tränschen gelaufen sind. Komisch is des mit den Menschen.... hmmmm.... also wenn isch misch freu, dann tu isch schnurren oda dursch die Gegend schbringen. Oda beides. :grin:

Heut abend haben wir 3 (!!!) Pfund Hühnschenfilet bekommen. Des war ein Festschmaus! Die kleine Whitney muß ja auch ordentlisch essen, grad heute! Denn morgen wird sie von der Mama zu der Tante Docta gebracht, dort tun sie sie schlafen legen und dann des Bäuschlein aufschnibbeln. Die arme Kleine, sie tut misch jetz schon leid! Hoffentlisch geht des alles gut aus morgen. Des is nämlisch eine TOTAAAL süße kleine kuschelische Maus. So rischtisch zum liebhaben :pink-heart:

Heute is sie vaschwunden. Schwupps, aus der Türe raus - weg war sie. Heissa, da war aba was los hier! Nachdem sie net reinkam hat die Mama wie ne Blöde total vazweifelt nach ihr gesucht: erst drinnen übaall (sie vasteckt sisch gern) und dann draußen. Gaaaanz gaaaanz lange. Zum Schluß hat sie sie gefunden. Des arme Kleinschen hat sisch im Heu beim Öhrschen vasteckt. Sie wußte net wohin und es is doch soooo kalt draußen. Leida kann sie die Katzenklappe noch net....
Isch weiß auch net, ob sie des nochmal lernt. Schaut im Moment eha net danach aus. 😛
Also WIR wußten alle sofort: wo es rausgeht, da kommen wir wieda rein. Aba die Kleine kann des einfach net. Die kann dursch die Klappe nur raus, wenn die Mama die hochbindet. Und rein kann sie gar net - außa die Klappe is hochgebunden. Nur geht des bei diesen Temperaturen ja wohl net.....

Die kleine Whitney vasteht des alles noch net. Also muß die Mama imma gut aufpassen, denn alles kann isch ja auch net machen, gelle!??

So, wir sind jetz total müde und müssen schlafen gehen. Gute Nacht für Eusch alle und bitte drückt der kleinen zuckrigen lieben süßen :pink-heart:Whitney:pink-heart: alle vafügbaren Däumschen, damit des morgen alles gut für sie ausgeht!
Dankeschön!

So vableibe isch wie imma

Eua
Dr. Harley usw. 😉

Werbung:
Danke mein lieber Harley, für deinen ausführlichen
Bericht........:grin::grin::grin:
Bei euch ist ja was los, da wird es dir ja nie langweilig.
Vielleicht geht es dir bald wieder soooo gut, das du
fleißig mit mischen kannst.
Dann kannst du auch der kleinen Whitney mal zeigen
wie das mit der Klappe funktioniert.
Natürlich drück ich die Daumen für Whitney, das wird schon.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harley,
freut mich sehr, daß es Dir wieder so gut geht, daß Du wieder spielst.
Deiner kleinen Whitney drücke ich ganz fest die Daumen für die OP.
Ein schönes Wochenende Euch "Katzenbande" und Eurer Mama natürlich auch.
Mucky 1

Hallo Harley,

ich habe hier noch nie geschrieben, aber deine Geschichten lese ich schon lange und ich freue mich dass es dir wieder besser geht. Ich habe hier auch so ein kleines Schnupfenlieschen, die einmal im Jahr niest, sabbert und schleimt und dann ein paar Schbritzen braucht und dann geht es ihr wieder besser.

Ich drücke der kleinen Wihtney die Daumen für die OP, das wird schon und helfe deiner Mama immer schön beim Heuhalmesortieren. Das ist nämlich eine schwere Arbeit und die großen Vierbeiner brauchen soviel davon.

Hallo Harley

schön hast du wieder berichtet. Es freut mich immer sehr, wenn ich von Dir, Deiner Mama und den anderen Tieren etwas erfahre. Und vorallem so schöne Dinge. Z.B., dass du wieder mit dem Kleinschen gespielt hast. Es ist sehr schön, dass Dir die Schbritzen wieder so gut geholfen haben und natürlich auch die 3 Pfund Hühnchen.:smile: Der Whitney halten wir hier auch die Daumen. Es wird schon alles gut werden.
Liebe Grüße, auch an Deine Mama
Ilva

Status
Nicht offen für weitere Antworten.