Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich frage mich wie es dem hüpschen geht und alles soweit gut ist bei euch 🙂

A

Werbung

Ich würde auch gerne wissen wie es denn harley seiner mama und dem rest geht...

Aber ich würde mich auch über die versprochenen bilder freuen aber
das internet is wohl nit gut genug ..schade..

wurde der thread hier denn vergessen? 🙁 wie gehts dem kleinen harley?

kein neuer beitrag:sad:

Hallo, hier is Harley!

Es sind ganz ganz ganz ganz viele Sachen geschehen, seit isch des letzte Mal geschrieben hab!
Es gab einige große Va-änderungen in unserer Familie. Die Schdammbelegschaft is natürlisch noch imma dieselbe! :smile:
Misch gehts ganz gut, meine monatlischen Schbritzen (die isch natürlisch hasse!) helfen misch, ohne große Probleme weitazuleben und fröhlisch zu sein. Isch bin der Scheff vom ganzen Garten, jahaaa! .....naja, wenigstens der 2. Scheff! Paulschen is natürlisch imma der Haupt-Scheff, aba isch kann ihn schon würdig vatreten, wenn er mal net da is. :zufrieden:

Der Posten des Vateidigungsministas füllt misch tagtäglisch total aus. Es gilt hier, sehr gut aufzupassen. Denn hier leben ja die Streunales, wie die Mama sie nennt, und die ham die Scheune okkupiert 😀
Aba wir andaren dürfen da trotzdem auch noch rein. Des is nämlisch ein SEEEEHR seltsames Pärschen, was da wohnt 😀 des sind beschdümmt Schwulies, die Zwei - hihihihi. Zwei Katamänna, noch net kastriert, und tun DAUAND! aba wirklisch DAUAND!! zusamm' kuscheln. Geh'n gemeinsam ein paar Meta schbazier'n, sitzen gemeinsam am Futtanapf, liegen gemeinsam in ihren Bettschen, auf ihrem Heuhaufen, in ihra Wagenburg - escht süüüüß :pink-heart:

Naja, die Mama findet des süß; isch find des ja bissi seltsam.... 😎

Aba was soll's, wenn denen des so gefällt!? Soll'n se halt :grin:
Isch hab ja nu auch meine eigene Gang!

Jahaaaa!!!

Eine KITTENBANDE :muhaha::muhaha: Den Woody, die Whitney - naja und die LeAnn, mein Babschen, ja sowieso :pink-heart:
Jetz wohnen hier noch zwei mehr, die mit misch spiel'n wollen, is des net toll!!???? Die sind voll goldisch, die zwei Kleinschen :pink-heart: Der Woody is ein Typ, aba dem ham'se vor Weihnachten schon des schlümme schlümme -ach isch wills ja gar net ausspreschen müssen!- angetan....😱 und bei der Gelegenheit ham'se der armen LeAnn, mei'm heißgeliebten Babschen, des Bäuschlein aufgeschnitten....😱

Menschen können schon wirklisch Sch*** sein! 😱😡
Aba andererseits meinen sie es ja net bös - also naja, was soll isch dazu noch sagen, am besten nix mehr!

Die nächsten News tu isch Eusch morgen oda übamorgen berischten. Sind leida auch paar sehr schleschte Sachen dabei 🙁 deswegen konnte die Mama so lange nix von misch schreiben. Aba nu sind wir ja wieda da! :smile:
Und natürlisch gedenke isch auch net so bald, wieda eine kreative Schreibpause einzulegen, denn meine Geschischte soll doch zeitnah weitageführt werden, gelle!?

So vableibe isch wie imma

Eua designierta Alles-Minista
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Gutte Bessarung!

...der nun täglisch bei Mama neben dem Kopfkissen in ihr'm Arm liegt und dort glücklisch vor sisch hinsabba'n, schnaufen, schnurren und schlafen derf:pink-heart:

Harley :pink-heart:

Schön, mal wieder von dir zu lesen, und vor allem zu lesen, dass es dir gut geht! :smile:

Werbung:
Ah.....da is er wieder.😀😀😀

Wünsche euch ein gutes Neues Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch ein frohes und vor allem schönes neues Jahr. Man Harley was hast du uns gefehlt!:pink-heart:

Welcome back!

Es ist toll, wieder etwas von Dir zu hören.

Hach.... endlich der Harley mal wieder mit seinen schönen Geschichtchen....!!! :zufrieden::smile:

Ach Harley, Du bist ein Schatz und wir warten alle gespannt auf neue Geschiechten ...
GlG Gabriella

Werbung:
sorry, sieht leider grad net so gut aus..... :reallysad:

hier mal ein kurzer zwischenstand:
dem kleinen HARLEY gehts leider gar net gut. morgen haben wir termin in der klinik zwecks blutabnahme, ev. röntgen sowie all der von ihm so gehaßten "schbritzen"
er braucht nicht nur "cortisoooon", sondern auch langzeit-ab sowie bisolvon (täglich!) als injektion u renes-viscum (ebenfalls täglich)
l-lysin kriegt er ins futter, genauso wie petmun, membrana nasalium usw.

er hat leider STARK abgebaut, es geht im richtig SCHLECHT u am kommenden freitag ist sein op-termin (zähne raus)
er hat ja eh net mehr viele zähne (leider) - die reißzähne sind schon seit fast einem jahr weg.
nun müssen die anderen auch dran glauben, weil er vor schmerzen kaum noch fressen kann, extrem aus dem mäulchen stinkt, extrem schleimt, ständig blutige stellen hat (vor allem an seinem näschen) aber leider auch die bösen krusten am öhrchen

harley braucht alle verfügbaren daumen, um diese schlimme zeit zu überstehen!!!

😱 Oh nein! Der arme süsse Kerl! Hier sind selbstverständlich alle verfügbareb Daumen und Pfoten gedrückt!!
Harley, sieh zu das du bald wieder auf die Pfoten kommst! Wir wollen doch noch ganz viele tolle Geschichten von dir hören!

Oh man, es tut mir so unendlich leid. Natürlich wird hier alles gedruckt ... Harley und Du ihr seid so ein tolles Team und richtige Seelenverwandte! Und kämpfen könnt ihr auch... Ich denke immer an dich Harley, es wird schon!
GlG Gabriella

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird auch alles verfügbare für diesen kleinen Wunderpuschel gedrückt - und du direkt mal feste mit 😳

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt!

Auch wir hier drücken alles was sich drücken lässt und denken an unseren tapferen Katermann!

Er soll doch noch ganz viele schöne Geschichten erleben!

Werbung:
ich drücke auch die Daumen, Harley hat schon
so viele schlimme Sachen überstanden....
das wird schon * tschaka * Harley du packst das.:pink-heart:

Och mensch, der arme Kerl! 🙁

Wir drücken euch auch die Daumen und Pfötchen, dass es ihm bald besser geht.

Der arme Kleine - aber Harley hat schon soviel geschafft. Er ist doch ein tapferes Katerchen. Gib nicht auf Harley - hier werden Pfoten und Daumen für dich ganz fest gedrückt.
liebe Grüße

Ich habs eben gelesen und bin dem Weinen nahe..

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt..los, du schaffst des!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.