Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natüüüüüürlich wollen wir deine Geschichte noch weiter hören - wir haben das schon sehr vermisst 🙂

Aber jetzt ist es wohl gaaanz offiziell - deine Mama ist eine PSV - jawoll :grin:

Ganz doll nick´ und zustimm... :grin::grin:

A

Werbung

Schönes Video! Der Harley hat sich richtig gut gemacht. So schöne Raufereien gibts bei uns auch. 😀

Taschenkontrolle ist da wirklich angebracht.. wie gut, dass die schlabbernden Hottehüs nicht in die Tasche passen. 😎

Hach ist das schön, von Harley wieder zu hören: habe es laut meinem Schatz vorgelesen. Er ist dahingeschmolzen und hat gelacht...:pink-heart:
Bitte nicht aufhören.
Noch 6 Tage, dann ist es ein Jahr, her, dass wir die erste Nachricht von Harley erhalten haben.
Wie schön er geworden ist! Wie schön er mit dem Baby LeAnn spielt!:pink-heart:

Schön, Harley mal live im Video zu sehen. 🙂 Er sieht richtig gut aus jetzt! Und es ist unheimlich schön zu sehen, wie er und LeAnn zusammen spielen. 🙂

Werbung:
Hallo, hier is Harley :smile:

Leute, stellt Eusch mal vor, heute vor genau einem Jahr hat die Mama misch gefunden!
Erinnert Ihr Eusch noch?
In meinen eigenen Exkrementen liegend, fast tödlisch abgemagert, körpalisch so geschwäscht, daß isch net mehr sitzen oda stehen konnte. Sehr sehr krank, mit schlümmen Atemproblemen, total vaeitertem Kopp, ausgeschlagenen Zähnschen, mein Körperschen übasät mit Parasiten und Millionen von Nissen im spärlischen Fellschen. Des Brustbein gebrochen, mit fürschterlischen Schmerzen überall, in einem zugebundenen Beutel, in dem isch zu ersticken drohte.
Erinnert Ihr Eusch noch?

Isch will lieba net mehr dran denken!😱 Des war alles so furschtbar!😱
Misch gehts jetz so gut - isch will mein Leben genießen und die schlümme Vagangenheit vergessen!:verschmitzt:

Schlümme Dinge sind misch passiert, auch noch, als isch hier schon wohnte. Um mein Leben hab isch gekämpft, imma wieda und imma wieda. Jedes mal hab isch es irgendwie geschafft, die Mama hat misch dabei ganz viel geholfen und hat ganz viele Nerven und auch viel Geld dabei valoren. Aba gemeinsam haben wir ein Leben gewonnen, ein gemeinsames Leben hier im schönen Obafranken.
Der Kampf hat sisch gelohnt! Rescht lange gehts misch schon zufriedenstellend, schon seit vielen Wochen brauch isch kein AB mehr, sondan nur noch die normale Schbritze Kortisooon und natürlisch meine homöopathischen Mittelschen und den Schleimlösa.

Freunde hab isch gefunden, ganz viele tolle Freunde.
Und die Liebe meines Lebens :pink-heart: -mein Schbielzeuch, mein Kleinschen, mein Schätzschen, mein Kuschelkindschen- LeAnn :pink-heart:

Was will ein Kata mehr? Isch hab hier alles, was isch brauch und imma wollte :smile:

So, und nu geh isch wieda raus, der Mama bei ihren vielen Arbeiten helfen. Isch muß noch:
- Heuhalme sortieren,
- auf dem Schtroh rumhüppen,
- die Wassabottische checken,
- nach dem fliegenden Lebend-Futta Angelina und den Hasi-Moppels gucken,
- die Miezen-Mädels ein bissi auf Trab bringen;
dann meinen Schleimkopp an der Mama und am großen Schtinkehund abwüschen, zwischendursch ordentlisch futtan....
Ein Mäuschen für misch und eines für des Kleinschen fangen.
- Den Garten checken,
- auf den Birnbaum klettan,
- auf dem Stall rumlaufen, um nach dem Lina Lieschen und dem Schneeweißchen Ausschau zu halten
Zwischendursch imma wieda reingehen ins Haus, um nach der Mama oda dem Baby zu gucken (des Kleinschen lag grad die ganze Zeit bei Mama auf dem Schoß, die ham geschmust und so) - des mach isch ja auch ganz gern :zufrieden:
Naja, isch hab misch kurz dazugelegt, aba für'n Mittagsschlaf is noch zu früh, deshalb tun wir jetz toben und kämpfen.

Des is doch nett von misch, oda? Isch tu die Mama vom Kleinschen befreien, daß sie wieda was arbeiten kann und net nur hier am PC sitzt, um Eusch Geschischten von misch zu schreiben :yeah:

Isch vableibe also wie imma
Eua vielbeschäftigta und glücklischa

Dr. Harley Davidson
zu Obafranken zu Gutte-Bessarung

Offiziella Erziehungsbereschtigta von LeAnn
und Alles-Möglische-Minista der Pedi-Family

Ist das schon ein Jahr her?
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...

Schön, das DU ihn gefunden hast Pedi! :pink-heart:

Da war der Harley doch heute vor einem Jahr praktisch neu geboren worden....
Also wünsche ich dem Schatzi mal ´nen schönen 2. Geburtstag heute am Jahrestag. :smile::zufrieden:

Momentan flitzt er im Sonnenschein im Garten rum wie ein Derwisch und weiß nicht so genau, wo er zuerst hin soll..... ist ja alles soooo interessant 😀

Vorgestern/gestern ist hier ein Täubchen eingeflogen :pink-heart: ein wunderschönes Tier - hach :pink-heart: hat aber keine Ringe an den Füßen, soviel ich sehen konnte. Sehr hungrig, die Hübsche, habe deshalb wieder ordentlich Körner verstreut .... die Elsternfamilie findet das ja auch alles sehr schmackhaft, die hatten heuer viiiiiiel Nachwuchs, mei-o-mei!

Harley findets natürlich ober-affen-geil, den aus seiner Perspektive riesigen Vögeln aufzulauern, die er eh net kriegt :aetschbaetsch2:
Aber zu tun hat er - Wahnsinn. Der rennt hier Kilometer über Kilometer im Stechtrab, so ein fleissiges Kerlchen :pink-heart:

Währenddessen ruht sein "Kleinschen" - also "des Schbielzeuch" - hier bei mir auf der Couch, während mein Bein mal wieder in der Schiene liegt, ins Eis gepackt.... ohne diese Brachial-Therapie kann ich gar nix machen, dank moderner Tiefkühltherapie spart das aber auch Schmerzmittel :stumm:

Achso, ja, für alle Bülda-Süchtigen: Foddos gibbet heute auch noch!!!

Werbung:
Mensch Harley - ein Jahr ist das her? Ich habe immer auf Neuigkeiten von Dir gelauert und mitgefiebert, wenn es dir nicht gutging. Kleiner Kämpfer, kannst stolz auf dich sein. Du hast das beste Zuhause gefunden, was sich ein armer kleiner ausgesetzter Kater nur wünschen kann.
Darf ich dich mal ganz vorsichtig ein bisschen drücken?

Edit: so, auch mal das Video angeschaut. LeAnn ist ja ganz dolle gewachsen! Und... hihi... dieselben Futternäpfe haben wir hier auch!

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublisch, gell!?? Ein ganzes Jahr isses her.....
Mondkatze: Ja klar, Du derfst misch drücken :pink-heart: Hast ja imma fein mitgelesen, Däumschen gedrückt und für misch nur des Beste gewünscht 🙂

@pems: isch würde sagen, der 1. Jahrestag reischt erstmal, den 2. feian wir dann nächstes Jahr 😉
Und nachdem die Tante Docta's und Onkel Docta's sisch ja mit der Mama ziemlisch einig waren, was mein wahres Alta betrifft, feia isch an Weihnachten mein' Burzeltag!
Isch bin fest entschlossen, auch dieses Weihnachtsfest zu erleben und zu feian - und am besten noch gaaaanz viele mehr!!!

So, jetz bin isch von der vielen Arbeit draussen an der früschen Luft ganz ganz müde und muß schlafen gehen; die Mama kann auch net mehr - die nehm isch gleisch mit ins Schwabbelbettschen :pink-heart: ..... die Victoria is klug, die liegt schon oben und wartet auf uns.... :pink-heart:
Bestümmt braucht se wieda die Hälfte vom Schwabbelbettschen :muhaha: die macht sisch imma soooo breit (naja, die is so breit - so breit wie hoch *hihihihi*) Aba wir passen noch rein, auf jeden Fall!

PS: des Inta-Net is zu langsam, die Foddos kommen erst morgen, wir valieren hier grad den letzten Nerv mit dem Sch*** :stumm:

@pems: isch würde sagen, der 1. Jahrestag reischt erstmal, den 2. feian wir dann nächstes Jahr 😉
Und nachdem die Tante Docta's und Onkel Docta's sisch ja mit der Mama ziemlisch einig waren, was mein wahres Alta betrifft, feia isch an Weihnachten mein' Burzeltag!
Isch bin fest entschlossen, auch dieses Weihnachtsfest zu erleben und zu feian - und am besten noch gaaaanz viele mehr!!!

Nee nee.... so war das ja gar nicht gemeint.
Ich meinte vielmehr den 2. Geburtstag am 1. Jahrestag - den ersten (richtigen) Geburtstag weiß man ja nicht (aber er wird ja dennoch Weihnachten gefeiert... 😀)
Oh je - ich merk´s schon, es ist ganz schön verwirrend geschrieben. 😱

Also jedenfalls: Geburtstag gefeiert wird dann Weihnachten und ein zweiter (!!) Geburtstag wird dann an jedem Jahrestag gefeiert.
Jetzt klar?? 🙄😀😀

(Ich hätte sollen den Wein vielleicht nach diesem Text hier trinken sollen.... 😀😀)

Dann wünsche ich Harley auch, dass er noch viele schöne Jahrestage/Geburtstage erleben kann. Und es ist doch immer wieder herrlich, wenn so ein armes Seelchen aufblüht und sein Leben doch wieder genießen kann!

:pink-heart:

*knuddel*

Harley hat das schon ganz richtig gemacht - steckst du als Katze in Oberfranken so RICHTIG in der Sch...., dann such Katie :grin:

Kluges Kerlchen - und auch ein dicker Knuddeler von mir - und eins für das Kleinteilchen :pink-heart:

Werbung:
ich knutsch auch mit *jacky schnapp* :grin:

wirklich unglaublich... schon 1 jahr. was harley-bübchen in all der zeit
mitgemacht hat (und pedi erst 😳). und wenn man sieht, wie er jetzt sein schönes leben
genießen kann. und dann noch so eine freundschaft wie mit leAnn zu
haben ist doch die krönung :pink-heart:

lg.

Was für ein Jahr kleiner Harley.....wir haben hier mit dir
gelitten und gezittert. Und nicht zu vergessen,
Daumen gedrückt wie jeck.
Lieber Harley, ich freu mich so, das es dir
jetzt wirklich gut geht.

Katie; gute Besserung für dein Bein.
Und... ich drück auch für Menschen die Daumen:aetschbaetsch2:,
das es dir bald besser geht.

so von mir kommt jetzt auch mal ein verspätetes herzlichen glückwunsch und ich bin sooooo unendlich froh dass es diesen jahrestag gibt und bin zuversichtlich dass es noch ein paar werden 😉

und deiner mama wünsche ich gute besserung der armen 😳

was gibts neues zu berichten Harley...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.