Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh wie schön wieder von dir zu hören :pink-heart:
ja das mit den spritzen ist schon doof aber besser als wenn es dir so shclecht geht 😉

verträgst du dich jetzt mit dem baby ist doch ein süßes gel:pink-heart:

A

Werbung

liebe fangemeinde !

wenn der prophet nicht zum berg kommt ....
nachdem harley uns derzeit hier unertragbar kurz hält, sind lacroix und ich heute kurzerhand zu pedi gefahren um uns davon zu überzeugen, dass
es harley wieder gut geht.
und leute ... was wir da alles gesehen haben 😱 nur entspannte katzen :pink-heart: und hunde, und hottehüüs und hasis und das amselchen, das bei pedi wohnt. und ja ... sogar pedi selbst :muhaha:
es war ein toller nachmittag. und natürlich haben wir beweisfotos mitgebracht :aetschbaetsch2:
leider haben sich nicht alle miezen blicken lassen. und die, die da waren wollten nicht alle foddografiert werden.
aber die ausbeute war trotzdem erfolgreich.

guckst du :

http://www.myvideo.de/watch/8184768/Besuch_bei_Kathie

lg.

Danke für die schönen Bilder!
Alles super getroffen 😀

Harley, LeAnn, ... einfach alles Zucker! :pink-heart:

Was ein tolles Video :pink-heart:
Wo muss ich hin?

liebe fangemeinde !

wenn der prophet nicht zum berg kommt ....
nachdem harley uns derzeit hier unertragbar kurz hält, sind lacroix und ich heute kurzerhand zu pedi gefahren um uns davon zu überzeugen, dass
es harley wieder gut geht.
und leute ... was wir da alles gesehen haben 😱 nur entspannte katzen :pink-heart: und hunde, und hottehüüs und hasis und das amselchen, das bei pedi wohnt. und ja ... sogar pedi selbst :muhaha:
es war ein toller nachmittag. und natürlich haben wir beweisfotos mitgebracht :aetschbaetsch2:
leider haben sich nicht alle miezen blicken lassen. und die, die da waren wollten nicht alle foddografiert werden.
aber die ausbeute war trotzdem erfolgreich.

guckst du :

http://www.myvideo.de/watch/8184768/Besuch_bei_Kathie

lg.

Ich DANKE dir für diese Eindrücke!:omg:
Schön, dass es allen gut geht. Man macht sich ja doch so seine Sorgen wenn man eine solche Geschichte so lange verfolgt und es so still wird. :verstummt:

Pedi, Harley, LeeAnn und die ganze Rasselbande, ich wünsche euch weiterhin alles gute und drücke für Harley ganz besonders fest die Daumen, dass er sein Wundervolles Zuhause noch seeeeeeehr lange genießen kann!

GLG
Melanie

Werbung:
STAUN!:oha: Harley sieht richtig stattlich aus!!!

Vielen Dank für die tollen Fotos und das Video. :pink-heart:

Danke für das schöne Video! :pink-heart:

So schöne Bilder :pink-heart:

Harley ist ja ein richtig bild-hübsches Kerlchen *schmacht* :zufrieden:

Werbung:
harley war die erste miez, die sich bei eintreffen sehen ließ.
ich hab mich so gefreut, das katerchen persönlich kennen zu lernen 🙂
wenn ein kerl mit sooo einem astralkörpaschen vor euch sitzt, anblinzelt und
dabei guckt auch noch das zungenspitzchen hervor ....
ohjaaa, da wird man schwach :pink-heart:
und dann das kleine springpupsi leAnn, dass vor nix und niemandem angst hat. die ist soooo klein und das herz wird bei ihrem anblick soooo groß :pink-heart:
wo ich wirklich schwach wurde, lässt ja das video erkennen ***jackie*** *pssst, nicht so laut. beim nächsten besuch versuch ich den taschentrick 😀

und leute, ich versteh, dass pedi momentan nicht all zu viel zeit hat, harley`s diktate aufzunehmen.
neben all den tierchen das haus, der riesen garten, die scheune, gehege und ställe zu organisieren.
und alles ist so entspannt. hut ab, pedi, dass du das alles so schaffst! :verschmitzt:
mit harley hab ich aber trotzdem ein paar tackte gesprochen.
in seiner stellung muss man seine leute im griff haben. da muss unbedingt
was am zeitmamangement gemacht werden, damit wir hier auf stand bleiben *genausogesagthab* er zeigte vollstes verständnis. ein grand seigneur eben :grin:

lg.

so lang nix neues gehört wie gehts dem katermann?

Ja, Harley... Wie geht's dir, deiner Mama und dem Rest der Rasselbande?

Kann mit Heulen nimmer aufhoeren

Liebe Pedi,
ich habe mich (da krank) in den letzten Stunden durch diesen Thread gelesen und hab teilweise mit dem Weinen nicht mehr aufhoeren koennen. Wie du es geschafft hast, mit deiner Liebe und Fuersorge aus so einem zitternden, eitrigen Buendel so einen schoenen Kater zu machen (auch wenn es immer wieder Rueckschlaege gibt), finde ich einfach echte Naechstenliebe und bewundernswert. Danke, dass es so Menschen gibt wie dich!!
🙂
LG
Der Keks

Hallo liebe Katie, hallo lieber Harley,

auch auf euren Thread bin ich durch Zufall beim Durchklicken durch die "neuen Beiträge" gestoßen. Und hab ihn mir jetzt an zwei Abenden mal zu Gemüte geführt (okay, ich geb's zu, eigentlich "nur" eure Passagen).

Eure Geschichte hat mich wirklich sehr berührt. Nicht nur einmal hatte ich Tränen in den Augen.

Katie, es ist so toll, dass du Harley bei dir aufgenommen hast und dich so liebevoll und aufopfernd um ihn kümmerst! Du tust wirklich alles für den Kleinen. Es ist schön, zu wissen, dass es auch noch solche Menschen gibt. Harley hatte ganz großes Glück, dass er bei dir gelandet ist. 🙂

Und Harley: Es ist wirklich bewundernswert, wieviel Lebenswillen der Kleine aufbringt. Und ich freu mich so, dass bis jetzt alles gut gegangen ist. Harley ist ja so ein liebevolles, anhängliches Wesen, wie du schreibst, er hat wirklich ein glückliches Leben verdient!

Und wenn man von den Momenten liest, in denen er durch die Wiesen tollt oder glückseelig schnurrend in deinem Arm liegt, geht einem einfach nur das Herz auf! :pink-heart:

Ich ziehe den Hut vor Harley, der trotz seiner Krankheit voller Optimismus und Lebensfreude ist und nie aufgibt.
Und ich finde es super, Katie, wie du dich um den Kleinen kümmerst!

Macht weiter so. Und bitte berichtet weiter. Jetzt muss ich doch auch wissen, wie es weitergeht. 🙂

Liebe Grüße.

Werbung:
hallo pedi schon lang nix mehr gehört von dem süßen starken katermann harley ist hoffendlich alles ok ?

War auch geduldig und hab mich auf meine Finger gesetzt, weil Pedi sicher viel um die Ohren hat mit ihrer Rasselbande, aber langsam werde auch ich wieder ungeduldig... :aetschbaetsch2:
Wie geht's dem süssen Harley und dem Rest der Bande?

GLG
Melanie

Hallo, hier is Harley :smile:

Liebe Leute, bitte bitte seid's misch net böse, daß isch misch so lange net melden konnte. Isch hatte eine Krise gesundheitlischa Art (die is zum Glück vorbei!) und mußte zusätzlisch auch noch die Ankumft und des (angeblisch vorübagehende Wohnen hier) des Mini-Zwockels vakraften. Die Mama hatte auch unglaublisch viel zu tun und fand keine Zeit, meine spärlischen Diktate aufzuschreiben 😳

Die Josephine hatte einen Umfall, die arme Miezemaus hat die Hüfte gebrochen und des Knie ausgerenkt und hatte innare Blutungen - natürlisch mußte sie in des große Haus für kranke Tiere. Zum Glück gehts ihr jetz wieda viel bessa!!! Sie war einen ganzen Tag und eine ganze Nacht vaschwunden und hats dann aba GsD doch noch heimgeschafft, was ein Glück issie net draußen allein..... ach isch will gar net dran denken! Des is jetz schon viele Wochen her, es war ein Feiatag, als die Mama mit ihr fortgefahren is.

Die Victoria hat kürzlisch einen zweiten Reisszahn unten valoren (keina weiß wie! schaut aus wie ausgeschlagen) und sieht bald aus wie isch, wenn sie so weitamacht; leida muß sie nun auch demnächst wieda in des große Haus für kranke Tiere, weil die Zahnwurzel rausopariert werden muß.

Die Jackie, des is die Schwesta von der Josephine, hatte auch eine Valetzung, ziemlisch kurz nachdem des mit der Josephine passierte: die hat sisch am Bein so weh getan, daß die Mama dachte, es sei gebrochen; des arme Mädschen konnte net mehr laufen und hat schrecklisch gejammat. Dann hat sie Fieba gekriegt, hohes Fieba 😱 und mußte dann ebenfalls an einem Feiatag in des große Haus für kranke Tiere: dort wurde dann ein heftiga, fiesa riesiga Biß-Abszeß festgestellt (der andere Onkel Doc hatte des net bemerkt 😱)

Naja, diese Feiatage scheinen es in sisch zu haben, der Scampy, des is eina von den Riesen mit den harten Füßen, die seeeeehr schnell rennen können und dabei so laut schnaufen, hatte eine total winzische Wunde am Bein: leida wurde üba Nacht des Beinschen dick wie des von nem Elefanten und da war's aus mit Herumrennen! Der Dokta für extragroße Tiere kam dann hierher und mußte ihm RIIIIIIESISCHE Schbritzen geben, sowas hab isch ja noch net gesehen! 😱 Die Schbritze war fast so groß wie der Mini-Zwockel, unglaublisch, wirklisch!

Achja, der Mini-Zwockel, hm, naja, tja..... was soll isch dazu sagen..... 😳
Isch bin net mehr eifasüschtisch auf des kleine Teilschen, weil, die is ja sowas von süüüüß - hach isch bin total valiebt in des kleine Mädschen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wir tun alles, aba wirklisch alles, gemeinsam! Endlisch hab isch jemand zum spiel'n! Wir spiel'n jeden Tag ganz ganz oft! Hach is des toll! :smile:
Und natürlisch essen wir gemeinsam - aus einem Napf, vasteht sisch ja wohl von selbst!
Und wir schlafen zusammen im Sessel, auf dem Sofa oda bei der Mama im Bettschen. Wir kuscheln :pink-heart: und des is ja sooooo schööööön!!!! :pink-heart:
Wir gehen gemeinsam im Garten spazieren, wir spielen auf der Veranda oda im Vorgarten, wir sortieren gemeinsam des Gras im Garten und die Heuhalme in der Scheune und natürlisch zeig isch dem Kleinschen, wie man rischtisch auf den Heuballen klettat und solsche Dinge :smile:

Es is einfach ganz ganz herrlisch, noch herrlischa, als es vorher schon hier war, seit des kleine Mädschen hier wohnt :smile: weil - isch bin gar nisch mehr allein, hab imma jemand zum kuscheln, zum toben, zum rennen und springen - einfach toll! :smile:

So, die kleine süße Schnuggelmaus schläft grad, da geh isch doch nochmal ne Runde draußen nach dem Reschten (und auch Linken 😀 ) schauen, bevor es dunkel wird.
Also bleib isch natürlisch wie imma

Eua totaaal glücklischa
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu GutteBessarung
"Offiziella Erziehungsbereschtigta von LeAnn" :pink-heart:

Hallo Harley, ich schicke euch Allen mal ganz
liebe Grüße......und wünsche Euch endlich mal ein
bischen Glück.:smile::smile:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.