Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß gar nicht, was ich schreiben soll............. 😕
Das ist alles so traurig.
Harley gute Besserung, Pedi viel Kraft (und mach´ mal bißchen langsam) und Charlie gute Reise...

A

Werbung

Süßer Harley, Dir drücke ich weiter alle Daumen, damit Du mal einen stabilen Zustand auf möglichst hohem Niveau erreichst! 😉

Und Du, Pedi, machst mal ein bißchen gemächlicher, nicht nur, weil die Miezen Dich brauchen, sondern weil Du es Dir selber wert sein solltest! (Gibt es einen Smiley mit erhobenem Zeigefinger??) 😎

Was Kiki empfohlen hat, kann ich nur bestätigen, mit Schnurr von dm oder Schlecksnack von Penny (dasselbe in grün sozusagen) kriege ich im Moment - toitoitoi - alle Medis in Nino rein. Das solltet Ihr vielleicht mal ausprobieren!

Ich wünschte, ich könnte helfen... 🙁

ohje pedi pass bitte gut auf dich auf😳

aber schön von harley dass er dir dann gesellschaft geleistet hat aber nicht dass du jetzt auch noch krankt wist oder so weil es so viel stress ist😱

meine daumen sind weiter gedrückt und ich hoffe dass es schnell eine besserung eintritt wenn wenigstens ein von den beiden dingen weg gehen würde könnte man das ander auch besser behandelen ist schon doof :reallysad:

Hallo, hier is Harley :smile:

isch sag Eusch, Leute, die Mama hat wieda was angestellt 😱

Sie hat beim Ausreiten kläglisches Geschrei gehört und kam mit einem winzischen schwarzen Baby-Katzi heim; des arme kleine Würstchen kann noch net mal rischtisch laufen, nur so bissi rumwackeln und zittat dabei; es trinkt noch aus dem Fläschchen - ein rischtisches Nuckelkind issie 😀 aba wirklisch drauf mit dem Trinken hat sie es net! Denn die hat schon zwei Schnulla's durschgekaut 😉 obwohl sie erst seit gestan hier wohnt....

Naja, die Mama fährt mit ihr nachher in des große Haus für kranke Tiere (misch will sie leida mitnehmen :oha:) aba gut, so sind wir net völlisch allein der Schbritzen-Willkür diesa Onkels und Tanten Doc ausgeliefat.

Wir ham ja beide die gleische Krankheit, des kleine Würmschen hat auch Katzenschnupfen :reallysad: und seine wundaschönen blauen Äugleins sehen leida gar net gut aus :reallysad:

So! ... späta mehr von misch und den Dingen, die hier imma passieren, nu hab isch zu tun! Bis heut' abend also bleib isch natürlisch wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson....
und der Rest is ja bekannt 😀

Pedi, das ist bei dir echt der Hammer! Ich werd ja im Bekanntenkreis immer gefragt, wie ich das anstelle, dass mir "ständig" Katzen zulaufen, aber bei dir..... wie machst du das?

Ich drücke die Daumen für das Kleine. 🙂

Werbung:
Irgendwie scheint das sich rum zu sprechen, dass die Katzen bei dir im Himmel sind :pink-heart:

Ich drücke auch die Daumen, für Harley und die kleine schwarze Miez. Also, wenn man wie ich in der Großstadt wohnt, kann man bei Deinen Geschichten immer nur so
😱 😱 😱 😱 😱
gucken
:zufrieden:

oh weh, schon wieder so ein Unglückswürmchen.🙁
Na ja, nun ist es ja eigentlich schon keines mehr.😉
Bei jedem anderen würde ich ja sagen, nicht, dass da noch irgendwo die Mama in der Nähe war, aber bei dir vermute ich, dass du da schon gesucht hattest. Du kennst dich ja damit (leider) bestens aus.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass alles gut wird, auch für Harley ganz dolle.

ohje das hört sich aber mal wieder nach schlaflosen nächten an ... sag mal pedi wie kommst du immer an die babys ich mein sind da soo viele bei euch 😱

ist ja mal echt schlimm die menschen haben ja echt kein verstand ....

gibt oder gab es noch geschwister ? und was ist mit der mutter 😕

dücke dir die daumen dass du das kleine würmchen auch noch durch bekommst ... und dass es den harley mann auch schnell besser geht :pink-heart:

NÄ! :omg:
Ich glaub's nicht!

Also, wenn Ihr mich fragt, die hilfsbedürftigen Katzen im Frankenland wissen gaaaanz genau, wo sie sich hinschleppen müssen, um von Pedi gefunden und adoptiert zu werden! 😀 Man kann die Miezen nur beglückwünschen - die ziehen alle das große Los! :pink-heart:

Werbung:
..... wie machst du das?

Ich sach nur: kleines schwarzes Katzenhandbuch für Notfälle... :grin:... (gehört zur Katzengrundausstattung und wird jedem Katzenkind sofort nach der Geburt ausgehändigt 😎)

Und Pedi... wo sind die Fooooooootoooooos?? Das Harley-Mäuschen haben wir ja auch schon lang nicht mehr gesehen *liebanguck*...

Hallo, hier is Harley :oha:

Isch bin totaaaaal beleidigt.

Isch habe wieda eine Schbritze gekriegt.

Und diese doofe Schbritze muß isch jetz 10 Tage lang (!!!) täglisch bekommen :massaker:

Aussadem bin isch sehr sehr eifasüschtig. Und zwar auf des minikleine Teilschen, des jetz bei uns wohnt.
Isch jamma schon die ganze Zeit und klebe der Mama an den Füßen, egal wohin sie geht.... sie soll sisch doch um MISCH kümma'n!! Isch hab des Gefühl, isch komme zu kurz --- und isch leide dabei natürlisch ganz heftig!

Deshalb jamma isch noch ne Weile weita, vielleischt hilft des ja.....

Eua
totaaal unglücklischa
Harley

(der am liebsten auch nochmal gaaaanz winzisch klein wäre *schluchz*)

Dort gehts zu LeAnn: http://www.katzen-forum.net/tiersch...zes-mini-katzenbaby-im-gebuesch-gefunden.html

aber "pssssst"!!! nicht dem Harley sagen, sonst flippt er noch doller aus; gerade hat er sich halbwegs eingekriegt (dank einer RIIIIESENportion Fleisch) und sitzt nun im Freigehege mit Katie, um Falter zu jagen :zufrieden:

PS: Foddos laden gerade, ich mache nen Extra-Thread in der Galerie, damit's den Server net sprengt 😉
Nur wer lieb ist, kriegt den Link dazu *LOL*

Welch ein Glück für das Kleine, dass Du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort warst. ich denke, es war so vorbestimmt.
ich wünsche Euch beiden, dass alles gut wird.
Liebe Grüße, auch an Harley
Lilliput

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
H.Hesse

sag dem harley mann dass er nit eifersüchtig zu sien braucht bist doch auch für ihn da und das komische miniding 😉 und der kleine kann ja vielleicht bald mit ihm spielen :pink-heart:

Werbung:
harley bub, hey, guck mal, was du hier für einen fanclub hast

da kommt das kleine dingens (was zugegebenermaßen wirklich einfach nur zucker ist) nicht mit :pink-heart:

lg.

Ach kleiner Harley du bist und bleibst doch unser
Bester.
mixpoints.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.