Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Harley :reallysad:
das muss doch mal besser werden. Hier denken alle an dich und lieben dich. :pink-heart: Du bist doch unser aller Harley-Schatzi.

A

Werbung

Kleiner, tapferer Harley, wir lesen hier schon lange mit. Wir hatten nun schon große Sorge, weil Du Dich so lange nicht mehr gemeldet hast. Wir drücken Dir weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfötchen und das sind hier doch einige viele. Das muss ja einfach einmal helfen.

Bleib weiterhin so tapfer und sag Deiner Mama viele Grüße, sie ist ganz einfach eine tolle Mama. Aber das weißt du sicher selbst.

Liebe Grüße

Ilva

Oh Harley, einerseits bin ich froh, wieder mal von Dir zu hören, aber auf der anderen Seite kullern ganz viele dicke Tränen, weil es bei Dir einfach nicht besser werden will. Und Du und Mama, ihr strengt Euch doch beide so sehr an !!! Es tut mir in der Seele weh,dass ihr so viel Kummer habt.
Ich denke viel an Euch und schicke Euch ganz viel positive Energie, um tapfer weiter zu kämpfen.
Liebe Grüße mit allen guten Wünschen
Dein Fan Lilliput

harley-schnute, selbst wenn du von all den bösen dingen erzählst, die "die" mit dir vorhaben, es tut so gut dazwischen `raus zu lesen, dass du noch das wird ... irgendwann ... ganz sicher belohnt. ich drücke so sehr die daumen dafür.

isch knutsch disch `ma

lg.

oh du armer drücke weiterhin die daumen ... mensch das muss doch bald ein bissel besser werden :reallysad:

aber wenigstens machst du den einduck dass du trotz allem nicht aufgibst und versuchst so gut es geht dein leben zu genießem das ist schön zu hören ...

da musst du es doch einfach schaffen wieder gesund zu werden:pink-heart:

Hallo, hier is Harley :smile:

Heute (naja, also eigentlisch gestan!) war die Mama wieda mit misch im grossen Haus für kranke Tiere.
Isch musste net allein mit ihr fahren, die Victoria kam mit uns mit, weil die mußte nämlisch ihre Zähnschen begutachten lassen.
Eigentlisch war ja geplant, daß sie üba Nacht dort bleibt und morgen ihre Reißzahnwurzel gezogen kriegt - die arme Kleine Süße *hach-isch-bin-ja-sooo-in-die-valiebt* :pink-heart:....
....ööööhhhmm ja also jedenfalls hat sie sisch bei einem s. g. U
mfall (weiß man net, fiel sie irgendwo runta?? oda kriegte sie einen Pferdehuf ins Gesischt?? keina hat's gesehen....) einen Reißzahn abgebrochen - AUAAAA 😱

Isch weiß, wie weh des tut, misch ging's ja genauso....

Naja, des Rest-Zähnschen muß jedenfalls raus, und sie sollte eigentlisch dort bleiben für die Oparation morgen - aba die hatten drei Notfälle, also U
mfälle (alles Hunde, mit gebrochenen Knochen und Hüften und gerissenen Bändan und eina hatte so ne va-eitate Schnauzi wie kürzlisch der arme Miron 😱😱😱) da durfte sie dann doch wieda mit heim und muß erst nächste Woche hin.

Tja, isch war totaaaal tapfa, hab nach dem Fieba-Messen meine Schbritze gekriegt, dann haben se mein wundes Öhrschen va-arztet (die Krusten von dem Eosinophilen Granulom werden abgeschält und eingecremt) und die Tante Doc war sehr zufrieden mit meinem Gewischt und meinem Fellschen: sie sagt, die Mama hätte misch sehr gut "hingekriegt" .... Moooooment mal, die Fellpflege mach isch schliesslisch allein!!???
Naja gut, des Streischeln is vielleischt auch eine gewisse Fellpflege, aba naja....

Auf jeden Fall ham se sisch alle beide totaaal gefreut, daß isch endlisch wieda Gewischt auf die Waage bringe!
VIERTAUSEND-VIERHUNDAT-GRAMM :smile::smile::smile:

Um des Gewischt noch weita zu vabessa'n, hab isch heut abend beim Rinda-Hack zugeschlagen; und danach nochmal -aba wirklisch doll- beim Hühnafilet :grin:
Jetz kann isch misch gar net mehr rühren und liege nur noch schnarschend in mei'm Bettschen :zufrieden:

In diesem Sinne wünsche isch Eusch allen eine wundaschöne, geruhsame Nacht und vableibe wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken
usw. usf. ...

Werbung:
schön, von dir wieder zu lesen harley. und dieses mal nix schlimmes *püh, da bin ich froh.
toll dass victoria mit dir mit gefahren ist,dann war es für dich hoffentlich nicht ganz so arg doof. ihr seid wohl beide froh, wieder zu hause zu sein :verschmitzt:

schlaf gut harley-bub. morgen kocht die mama wieder lecker für euch. und übermorgen auch .. und überübermorgen und bestimmt noch gaaaaanz lange.

bitte nur noch gute neuigkeiten, ja ? :pink-heart:

*streichler für die "fellpflege* 😀

lg.

Hach, Harley... :pink-heart:

Schön, dass es dir wieder so richtig schmeckt! :yeah:

Weiterhin gute Besserung an Dich.. und natürlich auch an die Zähnchen-Viktoria! 🙂

Das sind ja richtig gute Neuigkeiten. Weiter so, lieber Harley. :pink-heart:

Pedi, ich zieh vor Dir den Hut. Soviel Engagement und Herzblut ist nicht all zu oft zu finden. Ich hoffe, dass es jetzt nur noch bergauf geht und freu mich auf Deine weiteren Berichte. 🙂

Liebe Grüße
Manuela

das ist doch schön und hört sich doch gut an wenn du sooo viel hunger hast und so viel isst :pink-heart:

mach weiter so ein bisschen seck schadet dir auf jedenfall nicht :pink-heart:

Also erstmal möchte ich sagen, daß Harley ganz unglaublich tapfer ist!!!
Er versucht, sein Leben so gut wie nur möglich zu genießen, geht bei trockenem Wetter wirklich sehr viel raus, legt sich aber mit nix und niemandem an!
Mit Lina Lieschen schaut er sich nur noch an - gesungen wird nicht mehr!

Das Schneeweißchen scheint er sehr gut zu tolerieren, aber den hat er ja auch erst kennengelernt, als seine Hormone schon stark abgeschwollen waren.

Harley liebt bei schönem Wetter seine Sonnenbäder - aber leider werde ich ihn aufgrund seiner geschädigten Öhrchen versuchen müssen, davon abzuhalten :reallysad: obwohl doch die Wärme ihm soooo gut tut und auch für seine Krankheit (also was Katzenschnupfen, Atemwegsproblematik, Lunge usw. betrifft) außerordentlich gut wäre!

Aber leider darf er aufgrund des Eosinophilen Granuloms nicht so viel Sonne abbekommen, da die Haut an den Öhrchen schon so stark geschädigt ist, daß an den Rändern keine Haare mehr wachsen und er sonst noch mehr Krusten entwickeln würde - oder im schlimmsten Fall eben Hautkrebs 😱😱😱
Durch die diversen Kämpfe und Verletzungen, die er schon erleiden mußte, ist die Haut so vorgeschädigt - auch das viele Cortison macht die Situation nicht wirklich besser..... :reallysad: ach es ist einfach eine RIESENGROSSE SCH***, in der wir da stecken: alles, was der einen Krankheit gut tut, schadet der anderen und umgekehrt!!! :massaker:

Er steht wieder voll unter Antibiotikum und stinkt trotzdem immer noch ganz furchtbar :reallysad: das geht ja jetzt schon seit vielen Wochen wieder so!

Nächste Woche müssen wir wieder Langzeit-Cortison nachspritzen, wann die Antibiose aufhören wird, ist leider noch ungewiß (aus Vorsicht wegen der Nieren hat er es zu spät bekommen und jetzt haben wir die Quittung)
Er kämpft jetzt schon seit vielen Wochen wieder mit dieser bakteriellen Infektion :massaker:

Manchmal ist es echt zum Verzweifeln, aber wenn ich dann wieder sehe, wie er kämpft, wie er WILL, wie er EINFACH SEIN LEBEN LEBEN WILL UND ES GENIESSEN WILL IN JEDER MÖGLICHEN MINUTE ---- und wenn ich dann erlebe, wie er GLÜCKLICH ist, sich draußen im trockenen Lehmboden wälzt, die Heuhalme sortiert, in der Scheune rumtobt, mit den anderen spielt und mir einfach dauernd zeigt, wie toll er das alles findet ---- ja dann verdrücke ich meine Tränen und freue mich mit ihm mit und kämpfe weiter!!!!!!!!!!!!!!!

Morgen vormittag, wenn es nicht mehr so kalt ist, werden wir wieder spazieren gehen. Da freue ich mich jetzt schon drauf! :pink-heart:

Werbung:
So habe mich ein wenig durch den Thread gekämpft...

Harley, schön das es dir langsam besser geht. Und ich wette das du noch ganz viele tolle Stunden mit deiner Familie verbringen darfst und den Garten unsicher machst. 🙄 Du bist so ein Kämpfer:pink-heart:

Liebe Grüße

Bluka

oh pedi es ist echt klasse was du alles für den Kleinen Mann machst und er kann so super gut Kämpfen :pink-heart:

also ich kann nur sagen dass ich euch ganze feste die daumen drücke und dir ganz viel weiter Mut und Kraft senden ihr hab den schub ja shcon mal gut in den griff bekommen und es ging ihm (bis auf seine gelegendlichen Kapfschäden) ja doch ganz gut und ihr müsst es einfach weider schaffen

und bei dem Super Käpfer Harley werdet ihr das bestimmt :pink-heart:

Pedi, ich finde das wirklich erstaunlich, was du für diesen süßen Katermann tust. Und geben die Katzen selbst uns nicht das schönste zurück? :pink-heart:

danke.jpg

Und du Harley - immer weiter so!
Du machst das richtig gut!!! :pink-heart:

Wirklich, Pedi, meine Hochachtung. Viele andere hätten Harley vielleicht schon aufgegeben, die Kosten, die Mühen gescheut. Aber jedesmal, wenn Du von ihm erzählst und Bilder von ihm zeigst und ich diese Augen sehe, dann ist mir klar, dass es das richtige ist, ihm alles zu geben. Trotz aller Tiefen zwischen den Höhen - der Kleine verdankt Dir so viel.
In meinem nächsten Leben werd ich katze bei Dir, das ist schon mal klar 😀

Ach, was mir da noch einfällt, von wegen Wärme und weil er ja wegen der Ohren nicht so viel in die Sonne soll - darf er vielleicht ab und zu mal ein bisschen unter Rotlicht, oder ist da auch zu viel UV drin? Ich kenn mich da nicht aus, ich Physikniete. Oder packst Du ihm ein Wärmekissen unter seine Liegeplätze?

Ach, Harley und Pedi, Ihr beide macht das super!! 🙂

Harley, Du hast ganz, ganz großes Glück gehabt, dass Du bei der Pedi gelandet bist und alles, was sie macht, macht sie, damit es Dir endlich besser geht!! 🙂 Auch wenn Du das nicht immer verstehst, vertrau ihr!!! :pink-heart:

Habt Ihr denn mal das Mucosa compositum ausprobiert, das hier jemand empfohlen hat? Das klang nämlich super! :yeah:

Werbung:
Ach Pedi, natürlich ist es nicht schön, dass der Kleine immer so kämpfen muss, aber es ist doch toll, dass er sein Leben trotzdem genießt! Natürlich wäre es besser, wenn die Medis endlich anschlagen würden und der Kleine "fit" würde; aber Katzen denken nur an das Jetzt, und ein schöner sonniger Tag im Gras/Heu/Lehm, mit gutem Futter und lieben Streicheleinheiten - ich glaube, Harley weiß das schon ganz genau zu würdigen 🙂

Hoffentlich geht es trotzdem besser und er kann sich auf einem guten stabilen Niveau gesundheitlich stabilisieren *daumendrueck*

Mann. mann.... bei soviel Einsatz von Mensch und Tier,
muss es doch endlich besser werden.
Harley und Katie mal drücken, weil beide so tapfer
weiter kämpfen.:pink-heart:

Hallo Harvey, wie geht es Dir momentan?? Bitte doch Deine Mama (wenn es zeitlich möglich ist) uns ein wenig über Dich zu erzählen.Aber auf jeden Fall: unsere Gedanken sind ganz oft bei Euch!!!
Liebe Grüße
Lilliput

Leider trotz Antibiose keine Besserung, morgen früh erhält er wieder seine Cortison-Langzeit-"Schbritze"
Kurz danach müßte man wohl wieder AB nachspritzen (er hatte Convenia)
Es schaut leider nicht gut aus :reallysad:

Er ist infektiös, schnauft, röchelt, schnorchelt, rotzt ganz furchtbar..... absoluter Rückschritt im Verhältnis zu den "guten Zeiten", die wir diese Jahr schon hatten 😱

Er bekommt weiterhin Bisolvon, Membrana Nasalium, die Revet-Mittelchen 3a u 3c (akute Erkältung/Schnupfen sowie Chronischer Schnupfen, Stärkung d Abwehrkräfte) sowie Leberschutz, dann natürlich Renes Viscum (Nierenschutz), PetMun (Immunaufbau), L-Lysin in Pulverform usw. usf.

Was sollen wir noch tun????

Ich verzweifel langsam.... das Männlein kämpft, geht raus, genießt sein Leben, hat vorhin sogar den Lieschen vom Grundstück vertrieben (hihihi - allein nur durch "auf-ihn-zurennen")
....aber er rotzt und schnorchelt und ich wache mehrfach pro Nacht auf, weil ich ihn so laut höre und mir dauernd Sorgen mache :reallysad:

Er ißt nicht besonders gut, ich hoffe, daß es durch die neuerliche Cortison-"Schbritze" wieder einen Appetit-Schub gibt!

Naja, momentan sieht es leider nicht gut aus..... :reallysad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.