Also erstmal möchte ich sagen, daß Harley ganz unglaublich tapfer ist!!!
Er versucht, sein Leben so gut wie nur möglich zu genießen, geht bei trockenem Wetter wirklich sehr viel raus, legt sich aber mit nix und niemandem an!
Mit Lina Lieschen schaut er sich nur noch an - gesungen wird nicht mehr!
Das Schneeweißchen scheint er sehr gut zu tolerieren, aber den hat er ja auch erst kennengelernt, als seine Hormone schon stark abgeschwollen waren.
Harley liebt bei schönem Wetter seine Sonnenbäder - aber leider werde ich ihn aufgrund seiner geschädigten Öhrchen versuchen müssen, davon abzuhalten
obwohl doch die Wärme ihm soooo gut tut und auch für seine Krankheit (also was Katzenschnupfen, Atemwegsproblematik, Lunge usw. betrifft) außerordentlich gut wäre!
Aber leider darf er aufgrund des Eosinophilen Granuloms nicht so viel Sonne abbekommen, da die Haut an den Öhrchen schon so stark geschädigt ist, daß an den Rändern keine Haare mehr wachsen und er sonst noch mehr Krusten entwickeln würde - oder im schlimmsten Fall eben Hautkrebs
😱😱😱
Durch die diversen Kämpfe und Verletzungen, die er schon erleiden mußte, ist die Haut so vorgeschädigt - auch das viele Cortison macht die Situation nicht wirklich besser.....
ach es ist einfach eine RIESENGROSSE SCH***, in der wir da stecken: alles, was der einen Krankheit gut tut, schadet der anderen und umgekehrt!!!
Er steht wieder voll unter Antibiotikum und stinkt trotzdem immer noch ganz furchtbar
das geht ja jetzt schon seit vielen Wochen wieder so!
Nächste Woche müssen wir wieder Langzeit-Cortison nachspritzen, wann die Antibiose aufhören wird, ist leider noch ungewiß (aus Vorsicht wegen der Nieren hat er es zu spät bekommen und jetzt haben wir die Quittung)
Er kämpft jetzt schon seit vielen Wochen wieder mit dieser bakteriellen Infektion
Manchmal ist es echt zum Verzweifeln, aber wenn ich dann wieder sehe, wie er kämpft, wie er WILL, wie er EINFACH SEIN LEBEN LEBEN WILL UND ES GENIESSEN WILL IN JEDER MÖGLICHEN MINUTE ---- und wenn ich dann erlebe, wie er GLÜCKLICH ist, sich draußen im trockenen Lehmboden wälzt, die Heuhalme sortiert, in der Scheune rumtobt, mit den anderen spielt und mir einfach dauernd zeigt, wie toll er das alles findet ---- ja dann verdrücke ich meine Tränen und freue mich mit ihm mit und kämpfe weiter!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen vormittag, wenn es nicht mehr so kalt ist, werden wir wieder spazieren gehen. Da freue ich mich jetzt schon drauf!