Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Harley, meine Daumen sind ganz feste gedrückt.
Du schaffst es, ganz besrimmt..
Sei tapfer, sei stark......:pink-heart:
Deiner Mama wünsche ich das gleiche.

A

Werbung

Therapiemöglichkeit???

Hallo Pedi, ich liege zur Zeit im Krankenhaus(nichts Schlimmes) und bin auch ziemlich geschockt. Erkundige dich mal, ob eine Lasertherapie bei den Granulomen in den Atemwegen möglich ist. Vielleicht mußt du dazu zu einer Uniklinik Kontakt aufnehmen, z.B. auch zu den Tieruni`s in Bern und Zürich.Sie haben beide einen hervorragenden Ruf und sind Vorreiter auf vielen Gebieten. Ich wünsche dir, für Harley den besten Weg zu finden und ganz viel Kraft und Mut diese schwierige Zeit gemeinsam durchzustehen und nicht zu verzweifeln. Zwei große und starke Schutzengel für euch beide, dafür bitte und bete ich ganz
heftig !!!
Liebe Grüße, seid ganz herzlich umarmt
Lilliput mit allen Fellnasen,

Oh nein! Liebe Pedi, ich denk an euch. Harley hat es so gut bei Dir und Du tust so viel für ihn - an keinem anderen Ort hätte er so gute Chancen, ein behütetes Leben zu führen, und ich glaube, das weiß der kleine Kerl auch.

Ich möchte Harley und dir ganz viel Kraft wünschen und dir sagen, dass ich es ganz toll finde, wie du dich um das Herzchen kümmerst.
Und ich möchte dir Hoffnung machen, dass dein Harley trotz der Erkrankung weiterleben kann. Meine TÄ sagt, EG sei keine finale Diagnose, die Behandlung mit Cortison kann dem Tier ein gutes Leben schenken, sie rät von Depotcortison ab, lieber "normales" nach Krankheitsverlauf.
Da du Harley gut kennst und vermutlich schnell erkennst, wenn was nicht stimmt, kannst du immer schnell reagieren. Wer weiss, vielleicht zeigt er dir sogar mit Absicht, wenn es ihm nicht gut geht und du kannst schnell was machen.
Eine Bekannte hatte eine Katze mit EG, allerdings "nur" im Gesicht, die Katze wurde mit Cortison behandelt und wurde 15 Jahre alt.
Ein Diabetes oder sonstige Erkrankungen sind weiters nicht aufgetreten.
Ich drücke dem Kerlchen alle Daumen!
LG
Renate

Oh weh....
ich hab´ gerade mal ganz kurz gegoogelt. Das ist ja keine schöne Sache.
Ihr Armen!
Ich hab´ was gefunden, das dich vllt. interessiert zu lesen: http://www.naturheilkunde-bei-tiere.de/eosinophile-granulom.html
Aber bestimmt hast du dich ja schon informiert.
Es tut mir so leid - ich dachte schon, Harley hat es jetzt endlich mal gepackt und es geht immer mehr bergauf.
Aber so, wie es da im Internet steht, kann man wohl mit den angegebenen Medis einiges tun.
Ich drücke dem Süßen ganz fest die Daumen und Kater seine Pfoten.
Laß dich nicht unterkriegen, Pedi... bis jetzt hast du Harley sooo gut durchgekriegt. Ich glaube fest, daß du auch dies hier schaffst.
Und so, wie Lacroix schreibt, geht es ihrer Dauercortisonpatientin Cindi damit ja auch ganz gut.
Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Glück und vor allem mom. sehr viel Kraft.

Hallo,die Seite wollte ich auch gerade vorschlagen.
Eine Adoptantin von uns deren Katze das auch hat macht damit Super-Erfahrungen und kommt ohne Cortison aus.

und natürlich wünsche ich dem Harley alles gute und Dir natürlich auch.

LG
Petra

Hallo, gibt es was Neues von Harley? Muß immer an ihn denken.
Liebe Grüße,ganz viel pos. Energie schickt euch
Lilliput u. alle Fellnasen

Werbung:
ja ich bin gedanken auch bei dem armen harley und auch bei der armen pedi ist schon viel das sie durchmachen muss🙁

hoffe dass es harley wenigsten etwas besser geht :pink-heart: der arme er tut mir so unsagbar leid :reallysad:

Oweia, das hört sich aber nicht gut an.

Mein Karlchen (damals knapp 12 Monate) hatte auch EG in den Luftwegen, leider wurde das trotz Klinikaufenthalt erst viiiel zu spät erkannt.

Man konnte nichts mehr tun und wir haben ihn über den Regenbogen geschickt.

Ich hoffe sehr, dass Harley bessere Chancen hat.

mach mir bitte nicht so viel angst der harley darf nicht sterben bin jetzt schon genz fertig :reallysad:

Ich bin auch in Gedanken bei euch und drücke alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für den süßen Schatz.

Er ist ein Kämpfer. Das hat er schon oft bewiesen. Wenn's einer schafft dann doch wohl Harley! :zufrieden:

LG
Melanie

Oh nein, das tut mir schrecklich Leid für Harley und dich... Aber den Platz, den Harley in deinem Herzen hat, kann euch beiden nichts und niemand wegnehmen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Werbung:
Hallo Harley, bitte doch Deine Mama, uns ein wenig von Euch zu berichten.
Mir wird ganz mulmig, wenn es bei Euch so still ist.Geht es Dir schlecht?
Bitte meldet Euch doch wieder.
Liebe grüße Lilliput

Keine Bange Lilliput - bei Kathie kommt nur die Telebum nicht mit einem funktionierenden Router rüber... und auf dem Land ist das noch furchtbar schlecht mit Stick zu surfen... 😎

ich hoffe doch dass es nur das ist und sie nicht so viel mit harley zu tun hat weil er so krank ist 😱

hallo Harley, warum bist du so schweigsam???Finde ich langsam unheimlich, da kommen einem so viele krumme Gedanken, Bitte melde dich doch mal am Wochenende. ich warte so sehnsüchtig darauf, von Dir Neuigkeiten zu lesen, am besten nur gute. Ich hoffe so sehr,dass es Dir ordentlich geht
Sei ganz heftig geknuddelt
Dein großer Fan
Lilliput

du sprichst mir aus der seele!!
jeden tag guck ich hier rein und frag mich "mensch ist das jetzt gut oder schlecht nix zu hören"

wir warten kleiner katermann von dir (hoffentlich) bald gute nachrichten zu hören
:pink-heart:

Werbung:
Leider gehts dem Männlein nicht gut :reallysad:

Das Cortison hat bei Weitem nicht wie erwünscht angeschlagen, seine sonstige Medizin kriege ich kaum in ihn rein, weil er so schlecht futtert :reallysad:

Seine Atemwege sind stark verschleimt und er röchelt, rotzt und schnauft wieder so wie in den schlimmen Anfangszeiten :reallysad:

Montag gehts ab in die TK - bitte drückt uns die Daumen!!!

Sorry, dass ich mich so wenig melde - ist sehr schwierig momentan mit der I-Net-Anbindung (immer noch Surf-Stick), ausserdem habsch leider sehr viel zu tun und herzlich wenig Zeit 😳

Ich drücke ganz doll und fest.. armer armer Harley, arme Katie, die so viel für ihn tut, und trotzdem das.. Wir denken alle an Euch!

Na, das ist doch selbstverständlich.
Alles gedrückt was geht. Harley ich denke an dich.
Alles wird gut.

Oh nein... Natürlich sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt! Harley, du schaffst das!!

LG
Melanie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.