Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf den bilder sieht man das zum glück nicht das siehst du immer super präctig aus wie ein katermann sein losllte:pink-heart:

bei unserem alten mann ist es aber auch so auf den bildern sieht er immer aius wie wenn er viel hätte aber irgenwie finde ich immer er ist voll dünn😱 leigt vielleicht auch daran dass er als junger kater zu viel auf den hüften hatte hatte fast 9 kilo😱aber so stark zu dick fand ich ihn damal eigendlcih nciht er ist eben ein großer:pink-heart: aber jetzt hat er nur noch knapp die hälfte und sieht schon ein bisschen eingefallen aus 🙄 aber fressen tut er immer noch so viel und jammern kann der ich hab manchmal das gefühl der frisst und frisst und kommt 10 min später und will noch fressen 😱

aber ein kater der sooo viel macht wie du kann ja auhc nir druchtrainiert sein und wenig speck ansetzen:zufrieden:

A

Werbung

Nich traurig sein Harley-Schatz. Meine Mulle würde auch an jeder Streunerfutterstelle durchaus glaubhaft wirken 😳... dabei futtert Madame wie ein Scheunendrescher :grin:

Du bist ein wunderschöner Katermann (der neue ist aber auch sehr hübsch)... da muss ich bei euch beiden aufpassen, dass das Herz nicht über den Verstand siegt. 😳.

Ei Hexi, isch bleib ja bei der Mama, des steht unvarrückbar fest!
Aba den Tommy würde sie Disch bestimmt geben, denn der entwickelt sisch sehr zufriedenstellend. Gleisch will sie was üba ihn schreiben, des kannste ja dann nachher dort nachlesen 😉

Isch hatte heute auch schon viel zu tun - und es geht imma weita! Meine Güte, sooo viel Arbeit hier, kein Wunda, dass isch misch alle Kalorien wieda abrenne 😀

Heute abend erzähle isch Eusch, was isch die letzte Zeit so gemacht hab, ok!??

Knutschi & Bussi
Eua Harley

Das schlimme ist Harley-Schatz, dass ich das deiner Mama sofort glaube. 😳 Aber der Tommy würde das Budget hier sprengen und höchstwahrscheinlich auch den wackeligen Burgfrieden, den ich hier habe.

Meine Mullemaus kommt so graaaade eben mit dem Dicken klar - würde ich da noch einen weiteren Katermann dazu setzen, wäre das überhaupt nicht gut für meine Süsse.

Hallo, hier is Harley :smile:

Isch habe fantastische Neuischkeiten für Eusch 🙂 denn des Lieschen is jetz wieda jeden Tag mehrmals da: und wir kloppen uns net mehr!
Des Lieschen darf jetz essen gehen, und isch tu ihm nur dabei zugucken.

Wenn isch natürlisch meinen Mittagsschlaf im Holzschoba mach', kann des Lieschen da erstmal net rein, is ja klar, oda!??
Aba der hat ja sonst auch noch genug zu tun, zum Beispiel die Billie-Jean vakloppen 😀😀 die is sooo doof, die rennt imma wieda hin und will ihn vajagen. Des Ende vom Lied is ein jaulenda Mini-Köta und ein Lieschen, des den Kampf (wie so oft schon vorher!) mal wieda gewonnen hat! *harharharharhar*
Aba meistens läuft des Lieschen doch lieba schnell weg, der hat nämlisch übahaupt keinen Bock auf diese doofe Minitöle :omg: schomma allein, weil des ja keine eschte Herausfordarung is - denn er gewinnt ja doch imma 😀 !!!

Ja, des Lieschen is ein eschta Kampf-Kata, des muss man ihm lassen.
Aba wenigstens is der so klug, dass er misch mittlaweile in Ruhe lässt :verschmitzt:
und isch ihn natürlisch auch, isch sitz nur noch da so rum (mit gehörigem Abstand) und glotze ein bissi. Mehr net.
Also an diesa Front herrscht jetz zum Glück endlisch Ruhe :zufrieden:

Hm tja, also isch hab aba trotzdem wahnwitzische Neuischkeiten: hier wohnt ja seit einigen Tagen der TOMMY, der darf in MEIN!!! Freigehege 😱😱 und isch in diesa Zeit net!! 🙁 Und der hat da schon mindestens zweimal mein Ausguck-Häuschen markiert - unglaublisch fresch, sowas! 😱
Da hab isch misch vor des Freigehege gesetzt und hab ihn angeglotzt.
Er guckte zurück.
Hmmm ---- isch übalegte ein wenig - und dann fauchte isch ihn an!!!
Aba leida hat des GAR KEINEN Eindruck auf ihn gemacht, weil er ja meine net vorhandenen Zähne gar net sehen konnte, also hatte er keine Angst vor misch! 😳

Naja, isch hab dann späta nochmal vasucht, ihm Angst einzujagen (gleische Taktik), hat aba leida auch wieda net funktioniert. 🙁
Also hab isch beschlossen, ihn in Ruhe zu lassen. Schliesslisch kann er ja nix dafür, dass er jetz hier eingesperrt is.... der arme Kerl 😉 🙁 Isch weiss genau, wie der sisch fühlt, misch gings ja mal genauso!!

Wenn die tolle Maschine mit dem runden Glasguck-Fensta endlisch fertig is, dann darf er auch wieda in des warme Bad - wenn er vorher dahin geht, kriegt er nur Angst, hat die Mama gesagt; und des muss ja net sein, gelle?
Wieso sollte er keine Angst vor misch haben, aba vor der tollen Maschine, die imma so schön rumrollat, und wo isch so gern reinguck!??
Des wär' ja unfair, gelle?

Also naja, in diesem Sinne bleibe isch natürlisch für heute
Eua total angstfreia

Dr. Harley Davidson usw. usf. mit dem tollen Titel na Ihr wisst ja eh Bescheid..... 😀😀😀

oh oh oh harley, da hoff ich mal, dass nicht nur du waffenstillstand geschlossen hast sondern auch der lieschen. so ein bissl angst kriegt man schon, wenn du dich immer so nah an ihn `rantraust und ihn anglotzt. nicht, dass dem kerle mal wieder der rappel packt und er dich doch nochmal kloppt :oha:

und tommy bleibt ja leider nicht mehr lange bei euch. lass ihm noch den kleinen spaß in deinem freigehege. und drück auch du ihm die daumen, dass er so ein tolles neues zu hause bekommt wie du :verschmitzt:

*kopfistreichel*

lg.

Werbung:
Waffenstillstand mit Lieschen?
Das ist aber toll!!!

freut mich auch dass lieschen dich in ruhe lässt ist ja auch langweilig und du mahcst ihm ja nix 🙄

Hallo, hier Harley :smile:

Jaaa, also isch hab misch dazu entschlossen, dem Lieschen im Zweifel lieba den Weg freizumachen, wenn er irgendwo hin will, als misch drauf zu stellen und einen Kampf zu riskieren!

Dafür hab isch heut morgen einen wundavollen und schon langwährenden Kampf gewonnen! Nämlisch den um des Herz von der Josephine :pink-heart:
Wir haben heut morgen gemeinsam in Mama's reschtem Arm gelegen, sozusagen fast schon Körpa an Körpa (naja, net mit Vollkontakt, aba immahin!!!) und beide ham wir geschnurrt, was des Zeug hält!
Des fand die Mama soooo toll - und die Josephine natürlisch auch! - dass die Weibsen gaaanz glücklisch waren und sisch net mehr wirklisch bewegen konnten :pink-heart:
Daraufhin nutzte isch meine Schangse - und knabbate dem Josephinschen an der Wange :grin: und die war soooowas von weggetreten, die liess sisch des GEFALLEN!!! OHNE GEGENWEHR!!! :yeah:

Naja, da isch keine Zähne mehr hab, war des ja kein Biss, sondan nur - naja, irgendwas Liebevolles halt 😳..... - und danach hatte die Josephine meinen ganzen Schleim an der Backe und isch war ihn wenigstens los!!! :grin::grin::grin:

So, heut gehen wir früha schlafen, deshalb tu isch misch schonmal verabschieden, gelle!??

Guts Näschtle und schlafts gut, Ihr Lieben

Knutschi & Bussi

Eua Kuschel-Harley

Mit den anderen Weibern wirst du dich auch noch anfreunden.
Es kann doch keiner deinem Charme widerstehen :pink-heart:

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.

was, josephinen kriegt auch deinen schleim ab ? dachte nur, deine mama 😀

das klingt einfach nur toll, harley. du oller herzensbrecher. das kriegt nicht jedes zahnlose männliche wesen hin :pink-heart:

lg.

Werbung:
[

Naja, da isch keine Zähne mehr hab, war des ja kein Biss, sondan nur - naja, irgendwas Liebevolles halt 😳..... - und danach hatte die Josephine meinen ganzen Schleim an der Backe und isch war ihn wenigstens los!!! :grin::grin::grin:

Oh mann, du hast es echt drauf, Harley.........:grin::grin::grin:
Aber das Ganze hört sich absolut schön an.
Das du dem Lieschen aus dem Weg gehst, finde klasse. Der
Klügere gibt nach, und das bist du......:pink-heart:
Schlaf gut.

Hach... ich liebe Dr. Harley´s Geschichten! :smile:
Und so was süßes erst recht.
Ist ja ganz toll. Schmusen mit Josephinchen! 😀
Aber das mit dem Schleim... na ja... 😱 Harley - so was macht man doch nicht mit den Frauen, die man gern hat... :wow::grin:

oh wie schön wer kann denn auch deinem charme lange wiederstehen😕

der rest kommt auch noch drauf:pink-heart:

Hallo, hier is Harley :smile:

Leida konnte isch Eusch lange nix berischten, weil die Mama keine gescheite Intanet-Vabindung hat; des geht schon seit Wochen so! Und die Telekom lässt uns sozusagen im Regen stehen (hä?? dabei scheint doch die Sonne!?) und die arme Mama muss mit einem winzischen Plastikteil vasuchen, eine Intanet-Vabindung zu kriegen: hier auf dem Land ziemlisch schwierig 😡
und vor allem noch viel langsama, als sogar isch momentan bin! 🙁

Naja, lange Rede, kurza Sinn: misch gehts leida seit einiga Zeit imma schleschta - die Mama sagt, isch "baue ab" 😱 und isch hab viel Gewischt valoren.... auweh! Des is net gut....

Isch kriege net gut Luft, geh net mehr raus, und rennen kann isch garnet mehr 😳
Sie (also die Mama und die Tanta Dokta) haben beschlossen, dass isch eine Kur kriege! 🙂
Tja, so eine Kur is ja normalaweise ganz nett 🙂 : mehrfach täglisch gesundes, leckares Essen, angenehme Seminare und ausgeglischene (also net zuuu viel!! 😉 ) Bewegung an der früschen Luft; dazu Massagen, Fango, Gümnastik usw. ....,
Abends schick machen und auf die Rolle gehen, MäuseCocktails schlürfen, Mädels antanzen usw. ... :pink-heart:

HA!!! DENKSTE!!!

😡😡 nix war's damit!! 😡😡

Die "Kur" bestand aus lauta Schbritzen, die isch im Abstand von 48 Stunden üba misch ergehen lassen musste!!
Ohne Gnade oda Rücksischt auf Valuste ha'm sie des durschgezogen!!
.....is ja nur
mein arma kleina Körpa, in den sie Löscha pieken..... 😕:massaker:

Naja, und die ganze Sch*** hat noch net mal was genutzt 😱😱😱

Misch gehts trotzdem schleschta - und jetz krieg isch noch mehr Schbritzen 🙁 nämlisch Kortisoooon 🙁 des is des Zeugs, was isch schon lange Zeit net mehr brauchte, und nu isses wieda nötig, damit isch schnaufen kann :reallysad:

In der Zwischenzeit vasuche isch, sehr tapfa zu sein und vakrümel misch ins Obageschoss, da isses wärma und ruhiga, da kann isch gemütlisch schlafen und vielleischt findet misch die Mama net!!??? um misch zu der Schbritzen-Tante-Doc zu fahren *hoff*

Tschüss Ihr Lieben, isch vasuche meine Bestes, Eua Gesundheitsminista, Familienminista und Gute-Laune-Minista zu sein
Bis dahin vableibe isch mit herzlischen Grüssen

Eua
Dr. Harley usw. ...... na den Rest kennt Ihr ja eh schon, gelle!??? :aetschbaetsch2:

:sad: armer Kerl ! da drücke ich mal die Daumen, dass wenigstens das Kortison hilft :sad: :sad:

Werbung:
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es dir bald wieder besser geht, Harley! (und think positive, die Spritzen sind gar nicht sooo schlimm... sie könnten ja auch stärkere Geschütze auffahren)

Gute Besserung, Harley! Hoffentlich wirkt das Cortison schnell, damit Du den Frühling genießen kannst (solange Du den Kampfkatern aus dem Weg gehst).
🙂

Ach Mensch Harley was machste wieder für Sachen? Werd bloß schnell wieder fit. Deine Mama machst sich bestimmt schon wieder riesig Sorgen um dich süssen Kerl.
irgendwann muss es doch mal gut sein mit dem krank sein! :grummel:

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir ganz bald wieder besser geht und Du den Frühling genießen kannst!

GLG
Melanie

Armer Harley, hört dass nie auf mit dir

alles gute

Status
Nicht offen für weitere Antworten.