Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kopf hoch kleiner Harley. Du bist ein tapferer Kämpfer.:pink-heart:
Vergiss das nicht. Ich knuddel dich mal und wünsch dir
baldige Besserung.

A

Werbung

Och mensch, was machst du schon wieder für Sachen! 🙁

Armer kleiner Harley, hoffentlich helfen die vielen pieksigen Spritzen, damit es dir bald wieder besser geht und du die Frühlingssonne geniessen kannst.

Alles Gute, Harley-Maus. Hier sind gedrückte Daumen und acht gedrückte Pfoten.

Hier sind auch Daumen und 12 Pfötchen gedrückt!!!

Oh Harley, was machst du uns allen Kummer. Die ganzen Tage hat es mich schon beunruhigt nichts mehr von dir zu lesen und jetzt diese unschöne Nachricht. Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr auch dieses mal wieder SIEGER bleibt, gib dein Bestes und kämpfe!!!! Ich werde jetzt wieder öfter im Internet nachsehen. Hoffentlich wird alles gut. Solch eine Nachricht macht mich ganz traurig.
Mit den besten Wünschen für Harley und Mama.
Dein Fan
Lilliput, ich lasse alle meine Tiere ihre Pfoten drücken

Hier drücken 20 Pfötchen und 6 menschliche Daumen!

Werbung:
oh du armer Harley bin jetzt richtig geschockt jetzt war ich mal eine zeit nicht da und dann lese es so was 😱

wünsche dir gute besserung dass es schnell wider besser wird und du dann wieder toben kannst jetzt bei dem schönen wetter 😉

drücke auch ganz feste die daumen mit du musst ganz schnell einfach fitt werden:zufrieden:

:reallysad::reallysad::reallysad:

Es gibt leider schlechte Nachrichten von dem süssen kleinen Harley-Schatz

:reallysad::reallysad::reallysad:

EOSINOPHILES GRANULOM 😱😱😱

Er hat die extrem seltene Form - die Wucherungen sitzen bei ihm in den Atemwegen 😱😱😱😱 und auf der Nase :reallysad::reallysad: (und eine am rechten Öhrchen)

leider INOPERABEL :massaker:

Sorry, das schlägt mich so auf den Boden, ich weiss nicht mehr, was ich noch sagen soll ---- bin nur noch am Heulen :reallysad::reallysad:

Versuche, für ihn so tapfer und positiv wie nur irgend möglich zu sein, denn nur das kann ihm helfen, seinen Lebensmut zu finden, zu behalten....
Ich muss sehr sehr tapfer sein und jeden Tag mit ihm geniessen, so gut wie es nur irgend geht - damit er sein zartes Leben bestmöglich leben kann und so viel Freude, Glück und Zufriedenheit sowie Wohlbehagen wie nur möglich hat/haben wird!!!

Bin momentan leider untröstlich..... :reallysad::reallysad::reallysad: Schreib mir hier mein Leid von der Seele, damit es meine Fellchen nicht so merken 😳
(bitte um Verständnis)

Das tut mir sehr leid.

Ich drücke Daumen und Zehen.

Armer Harley - dir bleibt auch nix erspart

Von uns sind auch ALLE Daumen, Zehen und Pfötchen gedrückt. Alles Liebe Süßer Harley :pink-heart:

Oh nein!

Ich fühle mich so traurig und hilflos, wenn ich das lese - für den armen Harley und natürlich auch für dich kommt ja wirklich ein Schlag nach dem anderen. Das tut mir so furchtbar leid!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles alles Gute - sämtlichen verfügbaren Daumen, Zehen und Pfoten sind gedrückt!

Werbung:
:sad: wie das jetzt :sad: das ist ja schrecklich.
hab das noch nie gehört und jetzt nur auf die schnelle gelesen, dass es was verdammt verdammt verdammt blödes, böses ist :sad:

das tut mir so leid, pedi.

alles liebe.

Ach Mann, eG 😱 Das ist sicherlich erst mal ein Schock!
Aber andererseits doch auch gut, dass man jetzt weiß, womit/woran man arbeiten kann.

Und mit Cortison hoffe ich doch, dass man den Süßen gut und beschwerdefrei einstellen kann 🙂 . Ich habe ja auch eine Cortisondauerpatientin hier, Cindi wird ihr Leben lang Predni nehmen müssen, um ihr Immunsystem zu unterdrücken, das es sie sonst im wahrsten Sinne des Wortes umbringt.

Bei Harley gibt es ja vielleicht auch Phasen, wo Ihr ohne Corti auskommt, also klingt das für mich doch so, als ob ihr gezielt arbeiten könnt gegen die allergischen Reaktionen.

Dem Kleinen sind die Daumen fest gedrückt, hoffentlich schlägt das Corti schnell an und ihm geht es bald wieder besser! *daumendrück*

Oh weh....
ich hab´ gerade mal ganz kurz gegoogelt. Das ist ja keine schöne Sache.
Ihr Armen!
Ich hab´ was gefunden, das dich vllt. interessiert zu lesen: http://www.naturheilkunde-bei-tiere.de/eosinophile-granulom.html
Aber bestimmt hast du dich ja schon informiert.
Es tut mir so leid - ich dachte schon, Harley hat es jetzt endlich mal gepackt und es geht immer mehr bergauf.
Aber so, wie es da im Internet steht, kann man wohl mit den angegebenen Medis einiges tun.
Ich drücke dem Süßen ganz fest die Daumen und Kater seine Pfoten.
Laß dich nicht unterkriegen, Pedi... bis jetzt hast du Harley sooo gut durchgekriegt. Ich glaube fest, daß du auch dies hier schaffst.
Und so, wie Lacroix schreibt, geht es ihrer Dauercortisonpatientin Cindi damit ja auch ganz gut.
Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Glück und vor allem mom. sehr viel Kraft.

Och Mensch Pedi, ich kan nichts sagen 🙁
Bzw finde keine Worte.

Versuche, die positive Gedanken zu schicken!

Als erstes hatte ich einen Schock. Das hörte sich grad so an, als ob Harley nicht mehr lange zu leben hätte.
Aber, nachdem man ja googeln kann heutzutage, habe ich durchaus positive Berichte über Behandlungen gelesen, die doch auf ein weitgehend schmerz- und juckfreies Leben der Mietzis hindeuten können.
Ist mir da mal aber ein Gebirge vom Herzen gefallen... *ausschnauf*
Dann darf er halt mal die Pille für die Katze nehmen? Soll ja super anschlagen. Hoffe, der Zustand bessert sich dann bald wieder.
*knuddelknutsch* an Beide, ihr könnts, glaub ich, brauchen!

Werbung:
oh je, pedi es tut mir so leid, dass zu allen Kümmernissen nun noch diese für dich so niederschmetternde Diagnose hinzugekommen ist.🙁
Sicherlich waren ein Teil seiner Beschwerden schon immer auf diese Erkrankung zurückzuführen.
Ich meine, hier im Forum schon mal einen Thread über Eosin. Granulom gesehen zu haben.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es möglich ist, den süßen Harley doch halbwegs beschwerdefrei zu bekommen, und wenns vllt. eben dauerhaft mit Kortison ist.

Hab auch direkt Tante Google angeschmissen und die gleiche Seite wie pems gefunden...vielleicht hilft es ja - trotzdem ... Sch... Nachrichten 🙁

Das tut mir so leid. Armer Harley, ihm (und dir) bleibt aber auch nichts erspart.
Ich wünsch dem kleinen Sorgenkind alles, alles Gute.

nmöä

Sogar meine Nici-Zicke wollte gerade ein paar Grüße senden und ist über die Tastatur gelatscht. Da kann Harley sich wirklich was drauf einbilden. :zufrieden:

ohje ist es so schlimm bei harley hab es auch gegooglet und da stand jetzt nichts von lebensgefahr aber es ist bei ihm ja in der lunge 😱

ich drücke dem kleinen mann ganz feste die daumen und hoffe dass ihr es wieder in den griff bekommt und auch wenn es nicht heilbar ist dass er wenigsten damit leben kenn.

wie ist das mit dem schnupfen kommt der davon oder ist der noch zusätzlich denn das wäre ja .....:stumm:

ich bin hier einfach fassungslos was der arme harley alles mit machen muss ich wünsche ihm doch von ganzem herzen dass er so rumtoben kann und glücklich ist wie es sich für einen jungen kater gehört :pink-heart: meine gedanken sind auf jedenfall bei euch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.