Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och Harley..... ich glaube jeder hier würde dir
Asül geben," ABER ", nur ohne Mitbewohner.:grin:
Ja, mein Lieber das sind wir Zweibeiner alle gleich. Wir
lieben Euch zwar sehr, aber bei dem Wort Flöhe,
stehen jedem von uns hier die Haare zu Berge.
Das will hier keiner, da kann der Harley noch so nett sein,
da musste durch. 😀😀

Viel Glück bei der Fangaktion von Lina/Lieschen, oder
wie auch immer......:smile:

A

Werbung

Hallo, hier is Harley :smile:

Endlisch komm isch mal wieda dazu, Eusch die Neuigkeiten von misch und den andaren Miezen zu berischten. Hier war ja soooo viel los - meine Güte, wo fang isch an??

Also des Lieschen is endlisch wieda regelmässig da, der hat wohl seine ganzen Brautschau-Ausflüge erfolgreisch gemeistat und relativ unbeschadet übastanden. Leida hat er nen dicken Schnupfen, des muss er fix auskurieren - allein deshalb is es wischtig, dass der bald eingefangen wird!
Aba der is soooo schlau - der geht net in die Falle, net in ein Häuschen - einfach nirgendwo rein, wo es net wenigstens einen zweiten Ausgang gibt! :aetschbaetsch2:

Vor zwei Tagen hat der Drecksack misch wieda gebissen! 😱 In mein Vordabeinschen! 😱 Geblutet hat's....
Isch bin sofort zur Mama gerannt und dann net mehr allein raus, nur noch, wenn die Mama dabei war.
Jetz sitze isch imma auf meinem kleinen Hügelschen und gucke, ob er wieda kommt. Sobald er im Anmarsch is, tu isch flüschten! Dann rette isch misch rein ins Haus das die Klappe nur so scheppat! :aetschbaetsch2:

Naja, und seit gestan gibts ja hier nen neuen Hausgast; hoffentlisch bleibt der nur vorübagehend! Des is nämlisch ein Stinke-Kata! 😀
Naja, sagen wir mal so: die Mama hat ihn heut früh zum Doc gebracht, dort taten sie ihm gar Fürschtalisches an, nämlisch: sie schneiden ihm sein wertvollstes Teilschen auf - und danach kann er keine Babies mehr machen! 😱😱😱 (die gleische Sch*** die sie mit misch auch gemacht haben 😡!!)
Aba der Gestank (wir Miezen nennen des ja Wohlgeruch!) hört dann auf mit der Zeit.
Wenn der Typ heut abend hier wieda ankommt und des Bad belegt, lieg isch wieda stundenlang vor der Türe und bewache sie (und den Kerle! man weiss ja nie....) :grin:

Jetz bin isch müde und muss ein Mittagsschläfschen machen. Die andaren Abenteuer erzähle isch Eusch heut abend 😛

Bis dahin bin isch natürlisch wie imma Eua

gez.
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Gutte-Bessarung

designierta Gesundheits- und Irgendwas-Minista der Pedi-Family

Uuuii... da ist ja wieder einiges los!
Was ist das denn für ein neuer Hausgast? Doch nicht etwa schon wieder ein gefundenes "Häufchen Elend"??

Naja "Püüh"! Des is kein Häufschen Elend - neeee! Des is ein RIIIESEN-Kata-Kerle, doppelt so gross als wie isch! Und mindestens wenn nisch noch mehr ---- auf jeden Fall schwera! Der wiegt bestümmt SIEBEN KILO 😱

Naja, wenn die Mama ihn heut abend abholt, isser ganz bestümmt ein Häufschen Elend, der arme Kerl. Denn die Menschen haben ihn seina Männlischkeit beraubt 😱

Aba die Mama hat gesagt, der is sehr nett und schmusisch - fast so wie isch :pink-heart: harharharharhar - des macht der bestümmt aus Bereschnung: weil er was zu futta'n haben will!!!

Naja, wir werden sehen!

Isch werde weitahin als Vor-Ort-Live-Reporta berischten :grin:

Achso, Ihr wollt ja den Link, hmmmm.
Naja, hier issa:

http://www.katzen-forum.net/gefunde...ichen-gefunden-ev-ausgesetzt.html#post1957502

Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich dem Riesen-Kata-Kerle, der heute abend ein Häufchen Elend sein wird, mal alles Gute und schnelle Genesung.
Und natürlich dem Lieschen/Linus alles Gute. Hoffentlich bekommt ihr ihn jetzt endlich mal zu fangen, um ihn zum TA zu bringen.
Liebe Grüße

mensch harley, kannst du nicht mal der mama nen tipp geben, wie sie den lieschen fängt ? ich hätte ja nen bösen tipp. die mama soll dich als lockvogel verwenden und in was rein tun, wo lieschen glaubt, er kann an dich ran und dann -schwubbs- ist er eingesperrt und du kannst wieder raus.

ohje, ich weiß, klingt nach ganz arg kriminalistisch. ich bin ja schon wieder weg mit meinen "guten" ideen :stumm: 😳

lg.

Werbung:
Och mann, du Armer, schon wieder hat der
Sxxsaxx dich erwicht 😱. Na ja, solange er seine
Bömmels hat, wird sich da wohl nichts dran ändern.
Leider habe ich keine zündende Idee, wie man den
Kerl einfangen kann.
Und das es einen Neuzugang gibt, hatte ich schon gelesen.
Aber...... ich denke mal, der bleibt nur vorübergehend
da. Deine Mama sucht für den Riesenkerl ein Plätzchen.
Was leider auch nicht so einfach ist.
Also pass gut auf dich auf, und immer schön in der Nähe der
Katzenklappe bleiben. :smile:

mensch du armer immer müssen die stärkeren auf dich los gehen😱

der soll endlich mal in die falle gehen is doch nur zu seinem eingenen wohl🙄

was hat denn der neue wo kommt der denn her😕 wirst dich bestimmt mir ihm vertragen vielleicht kann er dich ka vor dem bösen lieschen beschützen:pink-heart:

Zorbi habe ich vor Jahren mit viel Geduld unspektakulär gefangen.
Ich habe mir eine eigene Falle gekauft. Bei geliehenen ist ja das Problem, dass man diese ziemlich schnell wieder zurückgeben muss und man daher im Stress ist, dass die Katze zügig gefangen werden muss.

Ich hatte immer schon einen Futterplatz auf der Terrasse, weil ich 2 Katzen habe, die nicht ins Haus kommen. Diesen Futterplatz habe ich in die Falle verlegt. Es gab also draußen nur noch Futter in der gesicherten Falle. Natürlich war Zorbi sehr sehr vorsichtig. Aber nachdem er gesehen hat, dass alle anderen Katzen nach den ersten Anfangsproblemen auch da hinein zum futtern gingen, hat er es auch probiert. Ich hätte ihn schon früher fangen können, aber es paßte dann immer zeitlich wegen der TA nicht.

Ich weiß nicht mehr, stand die Falle da 3 Wochen oder 5 Wochen oder 3 Monate, ist schon Jahre her.

Eines Morgens sah ich Zorbi von weitem auf die Terrasse zusteuern. Der Zeitpunkt war günstig, weil auch die TA erreichbar war. Ich habe also besonderes leckeres Futter in die Falle getan und diese scharf gestellt. ZACK, zwei Minuten später saß ein tobender Zorbi in der Falle.

Hallo, hier is Harley :smile:

Also, des Lieschen is jetz wieda jeden Tag regelmässig hier. Bisher haben wir uns aba vatragen! Heute sass er in "seinem" Holzschoba (der ja eigentlisch der Meinige is!!) und isch im Garten davor, wir ha'm uns ne Weile angeglotzt, dann wurde es misch zu blöd und isch bin reingegangen..... weshalb bitte sollte isch noch länga als unbedingt nötig im Regen rumsitzen?? 😀 😛
Naja, isch kann des ja gut vastehen, dass der Kerle bei dem Schiet-Wetta einen trockenen Platz braucht, wo er mal gemütlisch seinen Mittagsschlaf machen kann! Soll er halt --- isch weiss ja mittlaweile, dass der misch nix wegfrisst, denn daheim gibts imma genug! 😉

Jaaa, und dann hab isch den Tommy gesehen und kennengelernt - der is ok! Escht, der is total friedlisch :verschmitzt: er sass im Bad hinta dem Fenstagitta und isch draussen auf der Veranda davor. Wir ha'm uns bissel angeschaut und beschnuffelt, dann haben wir die Dinge getan, die ein Katamann tun muss: nämlisch "Ausschau halten"! :yeah:
Beweisfoddo gefällisch???

Isch geh mal die Mama fragen, ob die des liebenswürdigaweise hier einstellen würde, bis dahin bin isch wie imma Eua

gez.
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Gutte-Bessarung

designierta "Alles-Möglische"-Minista 😀 der Pedi-Family

Werbung:
Beweisfoddo gefällisch???

Isch geh mal die Mama fragen, ob die des liebenswürdigaweise hier einstellen würde, bis dahin bin isch wie imma Eua[/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]

alles klar harley. sie hat alles richtig gemacht, damit wir das tommylein auch alle sehn können.

nur mal unter uns : keine konkurrenz für dich :zufrieden:

lg.

Oooh jaaa.... Beweisfoddo bidde!! :muhaha:
Ist da dann auch der Tommy mit drauf? Dann seh´ ich den ja auch endlich mal. :smile:

Den kannste ja auch in sei'm eigenen Thread sehen, da hat die Mama andare Foddos reingemacht :verschmitzt:damit's net langweilisch wird....

alles klar harley. sie hat alles richtig gemacht, damit wir das tommylein auch alle sehn können.

nur mal unter uns : keine konkurrenz für dich :zufrieden:

lg.

natürlisch net!!! :yeah:DES is ja wohl sonnenklar!!!

Also, hier sind se, die Foddos von uns zwei wundahübschen Jungens:

6596685pkd.jpg

6596686pni.jpg

hey harley, das sieht ja aus, als ob du schon nen kleinen speckkragen hättest :aetschbaetsch1:

und wie cool du ihm deinen hintern zeigst 😎

lg.

hey vorsischt, junge frau! des is kein speckkragen, des sind alles muskeln und samenstränge! :grin:

für das junge frau knutsch ich dich erst mal, ob du willst oder nicht, du schamööör

und das mit den samensträngen... na... da lass ich dich mal im glauben

Werbung:
hey vorsischt, junge frau! des is kein speckkragen, des sind alles muskeln und samenstränge! :grin:

Samenstränge? Ich dachte die wären weg.

Ich hätte jetzt eher auf Winterspeck getippt, den man natürlich braucht, wenn man bei dem Wetter vor dir Tür geht. 🙂

Oh Sirija, wie lieb von Disch - aber wenn isch Wintaspeck hätte, wäre die Mama totaaal froh!
Wenn's nach meinem körpalischen Zustand und meinem Gewischt ginge, dürfte isch garnet vor die Türe gehen.... 😳

Isch bin zu maga, sagt die Mama imma! Dabei vasuch isch doch wirklisch, genügend zu essen. Aba nix setzt an! 🙁

Ich find dich auch so toll mein Süßer!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Achwas Harley du bist ned zu mager, du bist bestimmt nur so Kater wie mein Jack.
Der futtert und futtert und man merkt trotzdem die Wirbelsäule, keine Ahnung wo der das hinpackt. (Der hat heute 200g Grau gefuttert und ca. 190g Fleisch und es gibt heute nochmal was)
Der ist halt wie ich auch, kann auch soviel essen wie ich will und habe weiter 10kg Untergewicht.

Wenn wir beide und der Jack mal alt und grau sind bekommen wir bestimmt alle 3 einen Rettungsring. 😉
Hauptsache du bekommst gut Luft.

Sag der Pedi mal sie soll dich mal von mir knuddeln, du bist nämlich ein ganz hübscher Kerl.
Du erinnerst mich an eine Katze die meiner Oma mal zugelaufen war, das war aber eine Dame.
Naja eher eine Kratzbürste. 😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.