Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Harley, Du bist wirklich ein supertoller Kater und ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben das grösste Glück auf Erden, das es hier gibt.

Liebe Grüsse
Lucilla

A

Werbung

Harley, Du bist wirklich ein supertoller Kater und ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben das grösste Glück auf Erden, das es hier gibt.

Liebe Grüsse
Lucilla

Dankeschön!!! :pink-heart:
Des können wir alle wirklisch gut gebrauchen! :smile:

Momentan lieg isch neben Mama's Sesselschen in mei'm Körbschen und halte Mittagsschlaf. Bin ganz schön erschöpft von den vielen Stunden draussen *ratzepüüüh*.... und muss ja Kraft kriegen für nachher, wenns weita geht :grin:

Wie schön, dass Du wieder raus darfst! Da hat Dir ganz schön was gefehlt, was? Gut, dass Du dich nicht mehr kloppen willst. Bleib schön gesund jetzt!

Wow hast du es gut 🙂 :pink-heart: :pink-heart:
Ich wünsch dir viel Spaß draußen - das schöne Wetter schick ich dann mal von hier zu dir - heir scheint nämlich die Sonne!

Deine Geschichte ist wirklich filmreif, im oberfränkischen Dialekt erzählt!!!
Da wünsche ich noch viele lustige und erfreuliche Kapitel von dir zu hören.Das ist alles so einmalig, das kann kein Plagiat sein. Da bekommst du sicher noch ganz viele Dr.-hc-Titel verliehen und deine Mama einen Verdienstorden für all ihre Tapferkeit, dich immer wieder ins Leben zurück zu holen. Ihr seid eine klasse Team!!!
Liebe Grüße
dein Fan Lilliput

Dankeschön, liebe Lilliput :pink-heart:
Mit einem namhaften Reschiessöör tut die Mama schon vahandeln 😀 weil nämlisch Filmschen üba misch gedreht werden sollen.... :yeah:
(da haste den rischtigen Riescher gehabt, meine Liebe)

Zu dem Tiddel muss isch sagen, dass isch natürlisch sehr sehr stolz darauf bin und diesen wundavollen Dokta-Tiddel auf jeden Fall in Ehren halten werde! :zufrieden: ...es is ja net jedem vagönnt, seinen Tiddel behalten zu dürfen.... *LOL*

Wie schön, dass Du wieder raus darfst! Da hat Dir ganz schön was gefehlt, was? Gut, dass Du dich nicht mehr kloppen willst. Bleib schön gesund jetzt!

Ja, des Rausgehen hat misch wirklisch sehr gefehlt!
Aba anfänglisch war isch ja gar net fähig, draussen rumzulaufen (nach den beiden schlümmen Aufenthalten im grossen Haus für kranke Tiere, weisste!??)
Meine Wunden mussten erst vaheilen, meine Beinschen waren ja nur noch eine blutische Masse, der Rest vom Vordakörpa eigentlisch auch - und dann hatten sie misch ja noch die Zahnwurzeln gezogen (AUAAA!!! 😱) und hintenrum aufgeschnitten (NOCH VIEL MEHR AUAAAA!!! 😱😱😱) und wirklisch, da hat misch für paar Wochen die Lust am Rausgehen VÖLLISCH gefehlt!
Aba jetz ist die Lust auf früsche Luft ja wieda da! :yeah:
Alladings muss isch mit meinen Kräften haushalten, weil isch noch net so kann, wie isch gerne würde....
Aba des macht nix, isch vapass' ja nix, weil misch die anda'n Miezen des dann abends erzählen :verschmitzt:

Nach mei'm Mittagsschlaf derf isch ja imma nochmal raus, bis es dunkel wird 😉 dann muss isch rein, damit mir nix passieren tut *nick*
Sowieso gibts dann des leckare Abendessen, des lohnt sisch also imma, pünktlisch heim zu kommen :grin:

Hallo, hier is Dr. Harley :smile:

Ihr braucht doch bestümmt mal ein App-Däit (oda wie des heisst?) von misch? 😀

Also es is sehr schönes Wedda hier, die Sonne scheint - aba der Wind bläst fürschtalisch stark. Manschmal hab isch des Gefühl, isch könnt abheben beim Laufen, so stürmts hier.
Natürlisch hält misch des net davon ab, trotzdem raus zu gehen 😉 isch hab dort unglaublisch viel zu tun, es wird täglisch mehr! Net nur, dass isch vasuchen muss, überall draufzukletta'n und heile wieda runta zu kommen, sonda'n ständig sind hier Bedrohungen, die abgewehrt werden müssen. Fremde Tiere, net nur Katzen, auch Hunde! 😱

Da isch net mehr kämpfen kann und derf, muss isch misch leida auf andere Tätigkeiten valegen; weil der Paulchen hier des Oberkommando hat, also sozusagen ein ***-General is, könnt isch eigentlisch den Vateidigungsminista-Posten ausfüllen, was meint Ihr?
Als Vateidigungsminista muss isch ja net kämpfen, sonda'n nur regieren und Befehle geben, gelle!?? Und natürlisch gut aussehen, aba des vasteht sisch ja von selbst 😀 Ihr wisst ja bereits, wie toll isch schon ausseh' *LOL*
Aus dem rischtigen Land für diesen Posten (nämlisch Franken) komme isch - und nen Dokta-Tiddel hab isch ja schliesslisch auch 😀 (und zwar einen, den isch behalten kann 😛 )

Also wenn Ihr damit einvastanden seid, wäre es schön, ihr würdet für misch stimmen 🙂

In der Zwischenzeit vasuche isch, mein Gewischt zu regulieren - nämlisch nach oben, des is von der Mama so gewünscht. Wenn die Mama des will, muss isch spuren 😉 also hab isch von den Hühnaschenkeln so viel gegessen, wie isch nur konnte 😀
Des Ende vom Lied: isch liege hier wie erschlagen auf Mama's Fernseh-Sessel und schlafe glücklisch vor misch hin - und die Mama hat mal wieda nix zum Sitzen :grin:

In diesem Sinne vableibe isch
wie imma Eua

gez.
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Gutte-Bessarung

Werbung:
Katie,
ich freue mich über das, was du über diesen wunderbaren kater schreibst und auch sehr über das zwischen den zeilen, was grade die republilk bewegt.

Och Harley was willst du denn mit so einem Posten?
Das ist doch viellllllll zu anstrengend.
Melde dich doch für für den Hauspascha-posten.
Da bekommst du das beste Futter natürlich zu erst.
die meisten Streichler, das schönste Spielzeug nur für dich,
den besten Platz im Haus " Mama´s Bauch :aetschbaetsch1:
Natürlich steht dir bei diesem Job auch zu, als Erster morgens
durch die Klappe zu gehen, wärend die Anderen ein Ehrenspalier
für dich bilden.
Na, wäre das nicht ein Traumjob, viel besser als Vateidigungsminista.
Lass doch die Anderen die Bude vateidigen.
Als Pascha hast du sowas garnet nötig. :smile:

das klingt alles so herrlich. du bist einfach ein supertollerastralkörperdoktorministerharley :pink-heart:
dass du minister wirst, zweifelt hier doch keiner an, oder 😀

ich sorg mich nur ein bissl darum, dass linus mal wieder zuschlägt.
warum kann das teufelchen nur nicht eingefangen werden 🙁

lg.

Ihr macht Eusch zu Rescht Sorgen, aber irgendwie auch wieda doch net. Weil die Mama ja ganz arg dolle auf misch aufpasst; 🙂 isch derf z. B. erst raus, wenn des Lina Lieschen/Linus seinen Schlafplatz valassen hat.
Die Mama geht morgens imma mit uns allen zusammen raus, und wenn sie in den Schoba geht, dann flüschtet des Lieschen, weils so Angst vor Menschen hat. (irgendwie tut misch des ja Leid für des Lieschen, weil mansche Menschen ja auch ganz nett sein können, sind ja net nur alle Sch*** wisst Ihr!?)

Isch muss in diesa Zeit sowieso beim Pferde fütta'n helfen, des is ganz schön viel Heu, was die morgens kriegen, und da fällt imma mal was daneben, des muss isch dann checken, ob's noch gut is.
Wenn isch die Heuhalme fertig sortiert hab, kann die Mama sie aufheben und den Hotties geben *zufrieden-nick*

Danach muss isch herausfinden, ob's am Misthaufen was Wischtiges zu tun gibt, dann mein Geschäftschen im Nachbars-Acka varrischten.... und natürlisch zwischendursch die Miezenmädschen zum Rennen bringen: die werden sonst zu fett 😀

Aussadem muss isch jeden Morgen checken, ob des extra für uns aufgepäppelte Lebend-Flugfutta namens Angelina Jolie noch flugtauglisch is und ob die auch genug essen tut; danach muss isch ums Haus herum und vorne nach dem Reschten schauen.

Bis dahin hat sisch des Lieschen vazogen und isch kann gefahrlos den TroFu-Napf enta'n, um misch des Bauchi mit staubigem Dschank-Food vollzuschlagen :yeah:

Wenn alles fertig is, macht die Mama Feua im Ofen und danach geh'n wir spazier'n. Wenn isch vom Spaziergang komme, hab isch Hunga und bin totaaal erschöpft, also erst ein zweites Frühstück einnehmen und danach ins Warme legen und ausruhen. Schwupps, is der Vormittag rum und isch kann schon wieda raus. Mittagsschlaf mach isch dann natürlisch wieda drinne, :zufrieden: is ja klar.
Als neua Minista muss isch misch natürlisch nun imma in sischaren Gefilden bewegen, damit isch keinem Anschlag zum Opfa falle :zufrieden: oda isch muss meine Leibwäschta um misch haben. Des vasteh isch und halt misch dran, und obwohl des Lieschen hier täglisch rummacht, is misch seither nix mehr passiert :verschmitzt:

Nur leida vasagt bisher die Taktik von der Mama, des Lieschen einzufangen, weil des einfach viel zu schlau is: es geht net in die Falle!!!
Die Mama hat jetz eine neue Taktik ersonnen, die is aba streng geheim. Sie wird Eusch zu gegebena Zeit darüba berischten :aetschbaetsch2:

Als Minista bin isch an des Schweigegebot in geheimen Staatsangelegenheiten gebunden, deshalb ersuche isch Eusch um Vaständnis, dass isch noch keinen Kommentar abgeben kann. Bis es soweit is, vableibe isch natürlisch wie imma
mit sehr freundlischen und vorzüglisch hochachtungsvollen Grüssen
Eua

gez.

designierta Vateidigungsminista der Pedi-Family

oh Harley das sind ja super schöne nachrichten
hast ja viel zu tun ist ja schön was du den ganzen tag so machst:pink-heart:

ja musst schön aufpassen dass der linus (oder wie jetzt auch immer) dir nit wieder weh macht das ist immer so schlimm und dir soll es doch jetzt endlich gut gehen damit du endlcih so richtig katze sein darfst:pink-heart:

Werbung:
himmel harley, deine tägliche todo-liste ist ja ewig lang 😱
du weißt vielleicht noch nicht, dass man in deiner gehobenen position nicht mehr alles selber macht, sondern delegiert !
nur die ganz schwierigen, verantwortungsvollsten aufgaben - das heuhalmesortieren oder den nachbarsacker zukacken, z.b. - kann nur eine dafür geeignete persönlichkeit, der minister eben, verrichten 😀

lg.

Na, das sieht doch nach einem guten Frühling aus, wenn Du jetzt schon wieder so fit bist, Harley-Doc 🙂

also heute war wieda ein tolla Tag: wir sind alle-miezen spazieren gegangen, und die Mama hat ganz oft des Stöckschen für den Bobby-Lee (Hund😱) geworfen - so oft, dass der ***General Paulemann und die Juliet imma hintaher gerannt sind.😀 Natürlisch hat der Bobby imma des Stöckschen aufgehoben und zurück gebracht, aba die beiden Schwabbelbäusche sind wenigstens auch mal ne Runde gerannt :grin:

Isch bin am übalegen, ob des Amt des Vateigungsministas für misch wirklisch angemessen is. Auf unsarem Spaziergang heute musste isch vor allem meine eigene Unvasehrtheit vateidigen, weil isch sonst Kloppe vom Paulebär krieg - isch derf net auf dem Weg gehen, nein isch muss in den Wald ausweischen und Umwege schleischen. Sonst gibts auf die Mütz vom General 😱
Vielleischt wäre isch im Ressort "Wirtschaft und Soziales" auch gut untagebracht? Mit Wirtschaften kenn isch misch aus - da gibt es lecka und reischlisch zu essen 😀 naja und Soziales, des sind doch so Sachen wie Schmusen, Treteln, auf-den-Arm-nehmen und im-Bette-schlafen, oder?? :verschmitzt:

Also isch übaleg misch des nochmal, weil schliesslisch dursch den Fachkräftemangel, der ja auch in der Regierung angekommen is, doch noch so einige Möglischkeiten bestehen, die katermann noch garnet in Betracht gezogen hat 😉

Also wie auch imma, isch hab die ganze Stunde Spaziergang geschafft bis auf die letzten dreissisch Meta, da hat die Mama misch dann auf den Arm genommen und den Hügel hochgetragen :pink-heart: Isch hab des sehr genossen und isch glaub, die Mama auch :pink-heart:

Jetz liege isch in einem Karton am Ofen, des is schön warm, und warte eigentlisch nur drauf, dass die Mama endlisch ins Bett geht - damit isch misch dazulegen kann :aetschbaetsch2: des is zwar schwabbelig (net die Mama! des Bett!!) aba totaaal bequem :smile: schlägt halt bei jeda Bewegung Wellen, aba des macht misch nix, isch lasse misch davon in den Schlaf wiegen :zufrieden:

So, des war's für heut' für misch
Natürlisch bin isch wie imma
Eua
gez.

designierta Vateidigungsminista der Pedi-Family

Mein lieber Dr. Harley, ich freu mich so riesig, das es
dir ( darf ich du noch sagen ?) soooo gut geht.
Und warte ab, wenn der Frühling kommt, dann wird
der Spaziergang mit deiner Mama, noch einmal
so schön. Lass dich mal feste knuddeln, Doc. Harley.:pink-heart:

Aaah... ein "Schwabbel-Bett"...:muhaha:
Unserer hasst es. Er mag es gar nicht, wenn ich mich umdrehe und er dann auf und ab "schwabbelt". Er guckt mich dann immer ganz böse an. 😀

Aber sag´ mal Dr. Harley, woher kennst du dich denn so gut mit "Wirtschaften" aus? Warst du etwa schon mal in einer dinnieren?? 😀

Werbung:
:omg::omg:

Hast du deine Bewerbung schon raus geschickt?

Ich bin mir sicher, das du in jedem Amt eine gute Figur machst!

des is zwar schwabbelig (net die Mama! des Bett!!)

das ist mal wieder eins deiner absoluten highlights an sprüchen. ich lach mich grad kaputt
o080.gif
k020.gif

Hey Harley,
ich plädiere dafür, dass Du das Amt des Gesundheitsministers übernimmst!
Immerhin hast Du in diesem Bereich schon mehr als genug praktische Erfahrungen gesammelt, bist also ein absoluter Fachmann auf dem Gebiet.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass Du Dich als Solcher intensiv um die Gesundheit Deiner Familie, insbesondere der Deinigen und die Deiner Mama bemühen könntest.
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses ehrenvolle Amt nicht so gefährlich und anstrengend wie das des Verteidigungsministers ist...😉
und so ein ECHTER Doktortitel macht sich natürlich hervorragend bei einem Minister für Gesundheit!!! 😀
Alles Gute für Dich und mach weiter so!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.