Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freut mich sehr von dir lauter angenehme Dinge zu hören.Lass dich weiter verwöhnen und erhole dich gut. Das tut euch allen gut.Findest du es nicht auch besser,wenn du nicht mehr so kampfgesteuert bist? Make love not war!!!
Liebe Grüße
dein großer Fan Lilliput

A

Werbung

Wie schön, daß es Harley wieder relativ gut geht.
Solche Zeilen sind mir die allerliebsten hier in diesem Thread... 🙂
Was ist denn mit Lina/Linus? Versuchst du noch sie/ihn einzufangen?
Liebe Grüße
:smile:

Na das hört sich doch super an mein kleiner Mann.
Aber natürlich hast du die Bömmel noch! 😎

Knuddel deine Mama mal von mir! :pink-heart:

prima harley, du bist auf dem richtigen weg :verschmitzt:

ich freu mich so auf den sommer... da wirst du sicherlich schon wieder richtig fit sein. linus wird bis dahin auch sein fell am popo weg haben 😀 und ihr könnt hoffentlich alle schön entspannt eure spaziergänge machen :pink-heart:

lg.

Hallo Harley, schön das es dir doch schon etwas besser
geht. Das gehört sich auch so für einen Cheffe im Freigehege.
Aber hau die Anderen net so dolle, schließlich willst du ja auch
noch mal ins Haus, also mach dich nicht unbeliebt. 😀
Alles Gute und ich knuddel dich auch mal. :pink-heart:

Hallo, hier is Harley :smile:

Leut's, misch geht's schon wieda bessa! :smile: Seit gestan kann isch wieda auf die Arbeitsplatte hüppen! Und isch kann wieda rennen! Und spiel'n tu isch auch wieda wie'n Wilda :grin: - mehrfach am Tag, weil des ging ja alles so lange net.... :yeah:
Die Mama war soooo froh, als sie des alles gesehen hat :pink-heart: und isch will doch die Mama gerne froh machen, wo sie schon so viel mit misch mitgemacht hat 😳 --- aba naja, isch musste ja mit ihr und den ander'n Menschen auch schon ganz schön was mitmachen, gelle?!?

Heute meint sie, isch würde vor lauta übaschiessenda Enagie wohl bissi zu fresch werden, denn isch hab die Juliet vakloppt, weil: die hat mein sorgsam vabuddeltes Futtaschälschen im Freigehege gefunden und ausgeräumt 😱 hat die Reste gefressen, diese Tussi 😱 da musste isch doch einschreiten, vasteht Ihr des?

Um mehr Bewegungen zu kriegen, jage isch gern mal die Katie bissi dursch's Haus - des is fein, die läuft imma weg; und isch hintaher :yeah:
Aba wenn isch die Miezenmädels zu viel jagen tu, dann wehren die sisch 😕 die tun fauchen und nach misch schlagen 😱 hmmm..... isch hab zwar weniga Schangsen, aba manschmal schlag isch zurück :grin: Die Mama mag des gar net und lässt dann nen Kampfschrei ab - so bringt sie uns zur "Rääsong"; und wenn isch net gehorschen tu, schmeisst se misch raus: schwuppsi, sitz isch dann wieda in mei'm Freigehege. Dann macht se die Katzenklappe zu und isch kann net mehr ins Haus 😱

Also isch muss schon sagen, die is manschmal ganz schön streng mit uns! Aba sie sagt, so ne Rasselbande muss man im Griff behalten, sonst is Hopfen und Malz valoren. Isch bin klug, isch weiss, dass des net valoren gehen darf, weil die Menschen des brauchen für des Zeugs mit Schaum, was sie sooo gern trinken hier in Bayern! :grin:
In diesem Sinne vasuch isch imma schön brav zu sein und bin natürlisch wie imma

Tschüss-iii
Euer Harley

Werbung:
na, Harley, du rockst also wieder die Bude.😀
Das hört sich ja toll an, auch wenns Streß für die Miezenmädels und deine Mama bedeutet.

Weißt du denn, was mit dem Linus nun ist, gibts da irgendwelche Chancen, dass der auch endlich die Bömmels ab kriegt? Das wäre ja jetzt auch nur gerecht, oder?😛

Hallo Harley, es macht unheimlich viel Spaß von deinen täglichen Erlebnissen zu lesen und es freut mich, wenn es dir so gut geht!!!
Liebe Grüße dein Fan Lilliput

Hallo Harley ich sag die was...... du kannst die Mädels
ruhig ein büschen jagen, das hält sie rank und schlank. 😉😉
Wie du aber bemerkt hast, darfst du es nicht übertreiben,
dann gibts was auf die Ohren, von den Mädels.:grin:
Schön das es dir so gut geht..... und grüß mir die Mama
mal ganz lieb. Die macht das einfach ganzzzzz toll mit Euch.

Ps.: noch was Harley, frag doch die Mama mal, ob sie net
mal ein paar Bilder von dir machen kann. Ich würde sogerne mal wieder
Bilder von dir sehen. Weiss garnimmer wie du ausschaust......

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du denn, was mit dem Linus nun ist, gibts da irgendwelche Chancen, dass der auch endlich die Bömmels ab kriegt? Das wäre ja jetzt auch nur gerecht, oder?😛

Ja des wäre auf jeden Fall mehr als gerescht!!! Weil isch ja noch imma Hausknast hab und net raus derf - solange, bis bei uns beiden die Hormone abgebaut sind 😱
Aba der Lina Lieschen (Mama kann sisch net an den neuen Namen gewöhnen, deshalb bleibts jetz dabei :grin: ) lässt sisch net fangen! Der is net doof - escht net! Der geht net in die Falle, sonda'n frisst nur, wenn des Futta draussen steht.
Der is so schlau, der geht in gar keine Kiste rein, auch net aus Metall mit lauta Luftlöscha'n.
Die Mama macht sisch jeden Winta schlümme Sorgen, weil der noch net mal in seine Thermohüttschen reingeht 🙁 wo's ja viel wärma wäre als im Heu...

Hallo Harley, es macht unheimlich viel Spaß von deinen täglichen Erlebnissen zu lesen und es freut mich, wenn es dir so gut geht!!!
Liebe Grüße dein Fan Lilliput

Dankeschön liebe Lilliput :smile:

Hallo Harley ich sag die was...... du kannst die Mädels
ruhig ein büschen jagen, das hält sie rank und schlank. 😉😉

Danke, endlisch jemand, die zu misch hält! 😉 Isch MUSS die Mädels jagen, weil die eh zu fett sind.... :grin:

Ps.: noch was Harley, frag doch die Mama mal, ob sie net
mal ein paar Bilder von dir machen kann. Ich würde sogerne mal wieder
Bilder von dir sehen. Weiss garnimmer wie du ausschaust......

Da haste aba wirklisch rescht! Die hat ja schon so viele Foddos von misch gemacht, und des Kabel hat se auch gefunden: also wieso bitte erscheint mein wundavolla Astralkörpa net weltweit im Inta-Net???
Isch geh die gleisch mal ausschümpfen :aetschbaetsch2:

Isch geh die gleisch mal ausschümpfen :aetschbaetsch2:[/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]

Jawoll.... schümpf mal. Hoffentlich bringt deine Schümpfe was.
Möchte nämlich auch furchtbar gerne nochmal ein paar Fotos sehen.

Und KLASSE, daß es dir wieder besser geht!! :yeah:

Werbung:
Genau, schimpf du mal mit der Mama wegen den Bildern. :aetschbaetsch2:

Scheinst ja wieder richtig fit zu sein - :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Das freut mich total!

Imemr schön weiter so!!! :pink-heart:

ich will auch astralkörper-harley sehen. pedi *heppa* 😀

so schön von deinen neuerlichen erfolgen zu lesen, bübchen. jetzt schau aber auch, dass du auf dich aufpasst und es nur noch BESSER wird :pink-heart:

lg.

Schubs Katie an:

Harley hat doch Fotos versprochen... Hat er das eventuell nicht mit Dir abgesprochen?😉

bin ja ziemlich neu und habe gerade die ganze geschichte gelesenn:wow::oha:
also ich wusste net ob ich lachen oder heulen sollte
jedoch von meiner seite ein ganz dicken lob:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
und natürlich viele knuddler an harley und die anderen

hut ab vor soviel leistung
liebe grüße aus mh
senden luziefer
despina und luna

Will auch Astralkörper-Harley sehen...:pink-heart:

Werbung:
Mama macht grad die Foddos rein :grin: (dauat also net mehr lang)

Traumhafte Foddos, noch viel schöna als dieses hia:

6411489ksx.jpg

....übrigens hab isch meine Texte alle selbst vafasst! Ihr dürft misch jetz "Doktor" Harley nennen!!! :grin:

gez.
Dr. Harley Davidson zu Obafranken
- zu GutteBessarung
:omg::omg::omg:

oha, du bist ja ein richtiger Witzbold.....Herr
Dr. Harley Davidson zu Obafranken - zu GutteBessarung
na dann pass mal auf, das man dir den Titel net wieder
abnimmt. 😀😀😀
keine bange, ich kontrolliere jetzt net all deine Beiträge.😀
Und dein Foto......knutschig sag ich mal.....:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaah.... :smile: Dr. Harley im Karton!!
Da bin ich ja schon wahnsinnig gespannt auf noch mehr Bilder!
Und die selbstverfassten Texte... ein Traum!
Hätt´ mich ja können grad wegschmeissen! 😀😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.