Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibts denn schon was neues?

A

Werbung

Ich bin auch schon ganz aufgeregt.Was gibt es neues von Harley???
LG Lilliput

😕
Also, jetzt muss ich mal nachfragen, ich find's einfach nicht in diesem Mega-Thread...

Seit längerem hast du eine unskastrierte Streunerin bei dir rumlatschen, die du fütterst aber nicht einfangen kannst, weil sie nicht in die eine Falle will.
Jetzt hat sie Harley vermöbelt, und ist wahrscheinlich doch ein Kater...😕

a) versteht ich nicht warum du jetzt erst dir noch andere Fallen holst, um das Tier damit einzufangen (hätt ich sofort gemacht, wenn ich feststelle das die eine Falle "nicht geht"). Warum denn nicht schon früher?
Ich meine, da muss man doch am Ball bleiben....

b) versteh ich immer noch nicht, warum Harley raus darf...ein Tier, was so mit Krankheit behaftet ist, der -wie es scheint kaum ein Immunsystem hat- rauszulassen, find ich milder gesagt gefährlich...für das kranke Tier.
Sieh dir den Harley in seiner jetzigen Situation an...ein gesundes Tier mit solchen Verletzungen nach einer Klopperei ist schon arg dran, aber der kleene jetzt? 🙁

Gute Besserung für Harley.😉

b) versteh ich immer noch nicht, warum Harley raus darf...ein Tier, was so mit Krankheit behaftet ist, der -wie es scheint kaum ein Immunsystem hat- rauszulassen, find ich milder gesagt gefährlich...für das kranke Tier.
Sieh dir den Harley in seiner jetzigen Situation an...ein gesundes Tier mit solchen Verletzungen nach einer Klopperei ist schon arg dran, aber der kleene jetzt? 🙁
Gute Besserung für Harley.😉

Ich kann das schon verstehen.
Harley war sehr lange eingeknastet, es wurde medizinisch alles Erdenkliche für ihn getan, er bekam alle Zuwendung der Welt.

Trotzdem schritt die Genesung nur sehr zögerlich voran.
Da käme ich auch auf die Idee, dass er ganz einfach seine Freiheit vermisst.
Und wie wir alle wissen, spielt die Psyche eine erhebliche Rolle bei der Gesundung.

Davon abgesehen war er meist nur kurze Zeit, unter Aufsicht draußen.
Dass er dann ausbüchst ist eben ein Risiko, das vertretbar schien.

Wäre mir genauso gegangen und auch ohne deine "freundlichen" Hinweise hätte ich schon Schuldgefühle genug.
Deshalb ist es mir unverständlich, was du mit diesem Post bezweckst.

Ansonsten, wie geht es dem tapferen Kämpfer?
Ist die "schreckliche" Op schon vorbei?

Ich wünsche euch weiter alles Gute und hoffe sehr, dass auch Linus bald entmannt wird. Damit Ruhe einkehren kann und Harley irgendwann mal wieder seine Freiheit genießen kann.

Alles Liebe!

nikita, ich sage mal danke.
Ich finde es auch nicht
schön, wenn man Katie hier jetzt Vorwürfe macht.
So wie sie sich bisher gekümmert hat, da kann sich
manch einer eine Scheibe von abschneiden.
Das letzte was sie jetzt brauchen kann, sind Vorwürfe. 😱

dass die streiterei mit linus sich in der art entwickelt, war nicht wirklich abzusehen. er durfte deshalb - unter aufsicht - raus, weil er aus protest die ganze wohnung zusammen gestrullert hat und seine psyche auch darunter litt.
leider ist er ja in einem ungünstigen moment entwischt, was ihm dann böse schläge eingebracht hat. dafür hat sich pedi sicherlich schon selbst x-mal "bestraft".

ich weiß nicht, wie jemand anderer all das, was pedi momentan an der backe hat, handeln könnte und würde. ich hätte wohl schon lange aufgegeben. wenn es einem selbst gesundheitlich nicht gut geht und -leider leider -niemand da ist, der einem unter die arme greift, passieren eben dinge, die man sich selbst am wenigsten verzeiht.

da wir von pedi seit tagen nichts hören, hoffe ich im moment erst mal inständig, dass es ihr gut geht.

lg.

Werbung:
Deshalb ist es mir unverständlich, was du mit diesem Post bezweckst.
Ich frage nur.
Nicht mit eidipupsidupsi...sondern ganz konkret.
Pedi macht lange genug "Tierschutzarbeit" und weiss eigentlich wie die Dinge zu laufen haben...

Ich finde es auch nicht
schön, wenn man Katie hier jetzt Vorwürfe macht.
So wie sie sich bisher gekümmert hat, da kann sich
manch einer eine Scheibe von abschneiden.
Das letzte was sie jetzt brauchen kann, sind Vorwürfe. 😱
Ich hau hier keine Vorwürfe hin, ich frage nur, weil ich es verstehen möchte...
Und abschneiden brauch ich mir auch nix hier....😉

Und ich hab eigentlich auch Pedi gefragt.....😉

Hallo Die Fellnasen, das mit dem abschneiden war jetzt
nicht auf dich gemünzt.
Sorry, wenn das so rüber kam. Ich lese doch was du alles
machst. Ich meinte damit z.B. auch mich selbst.
Ich glaube nicht, das ich die Neven für so einen Katermann
hätte.
Aber..... dein Post kam für mich trotzdem wie ein Vorwurf rüber......

Zuletzt bearbeitet:
Weisst du myli, ich will hier auch keinem irgendwelche Vorwürfe machen...ich frag mich nur, warum dieses Streunerteilchen noch unkastriert rumlatscht, wenn dat Teil sogar schon Monate im Heuschober schläft...

Und natürlich geht so ein krankes Tier "an die Nerven", vor allem wenn man selber nicht auf der Höhe ist...die Sorgen um solche Pupse fressen einen zusätzlich auf....von den Kosten nicht zu reden.:massaker:

Tierschutz ist nun mal oft nicht das gelbe vom Ei....wenn es so wäre, würden es viel mehr Menschen auch machen....🙁

Leute, wir haben es geschafft!!! :smile::smile::smile:

Gestern abend habe ich das Männlein in die TK gebracht, heute morgen wurde er kastriert und es wurden auch gleich die Zahnwurzeln der abgebrochenen Reißzähne entfernt.

Die Narkose lief vorerst gut, aber trotzdem er nur die halbe Dosis hatte, tat er sich mit dem Aufwachen sehr schwer 😱 und war noch länger benommen als üblich.... ich mache mehr als drei Kreuze, dass es überstanden ist!!! Dank der tollen Ärzte dort lief aber alles relativ reibungslos - bis auf die Tatsache, dass er wieder einen Venenverweilkatheter brauchte und sich über der Frage, ob er DAS jetzt WIRKLICH NOCHMAL mitmachen soll, ein mittlerer Ringkampf entwickelte :oha:
Jedoch ist er ausser Gefahr, so dass ich ihn um sieben mitnehmen durfte und jetzt unser aller Schätzlein wieder daheim habe :pink-heart:
Grosses "Hallooo" in der Katzengruppe, selbst Paulchen fragte sich stirnrunzelnd, wo der Typ eigentlich schon wieder herkam - und musste gleich mal schnuffeln, weil er wieder komisch riecht 😉

Klein-Harley hatte aber sein Stinkekissen (Baldrian) dabei, einerseits, um ihn zu beruhigen, was ja auch gewirkt hat, und andererseits riecht das Männlein nicht nur nach Klinik und Desinfektionsmitteln, sondern eben auch nach Baldrian 😛 da war die Freude bei den anderen gleich nochmal so gross und sie wollten ihn gleich knuddeln 😀

Den Rest wird er Euch gern morgen erzählen, jetzt darf ich nicht mehr tippseln, sondern muss mich kümmern, wie sich das für eine gute Dosi-Mama gehört 😉

Guts Nächtle allerseits *winke*

puhhhh, na endlich hat es geklappt. 😀😀😀

Werbung:
Haaaaahh..... wie tolll......!!! :yeah::yeah::yeah:
Ich freue mich total mit euch und wünsche alles Gute!! :zufrieden:

Wunderbar!!!:yeah:

Habe schon hier mit ganz viel Pippi in den Augen still und heimlich mitgelesen.

Freu mich riesig auf dich Harley und deine Geschichten was du alles uns hier berichtest.

endlich ... aufatmen.

danke, pedi. alles gute weiterhin für euch alle.

lg.

Super ! *aufatme*:zufrieden:

ich feue mich riesig, dass "es" vollbracht ist und wünsche ihm nun alles erdenklich gute, dass er schnell auf die Beine kommt.🙂

Auch dir, liebe pedi, alles Gute!!🙂

Werbung:
Na toll! Riesen Erleichterung! Ich wünsche Euch alles Gute!
Lg Gabriella

Endlich hats geklappt 🙂. Spitze gemacht Harley 🙂.

Süß ein kleiner Katermann mit seinem Schmusekissen in der TK :pink-heart:.

ich freu mich total, dass es geklappt hat. hatte ja schon bange, weil keine meldung kam. aber jetzt isses um so besser :smile:

Bömmelchen ade!

Ich freue mich riesig, hatte schon ziemlich Panik, weil solange nichts zu lesen war. OK , jetzt ist es/ er geschafft und alle können aufatmen. Ich wünsche Mutter und Kind alles Gute, erholt euch von den letzten Wochen und kommt bald wieder zu Kräften.
Liebe Grüße Lilliput

Status
Nicht offen für weitere Antworten.