Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich schließe mich den aufatmer mal an bin echt so was von erleichtert dass alles gut ging und des dem harley wieder besser geht und dass das entbömmeln endlich geschafft ist:grin:

jetzt darf aber kein linus oder anderer kater mehr kommen und den armen harley vermöbeln😱

schlaf jetzt erst mal gut deinen rausch aus harleylein:pink-heart:

A

Werbung

Was für ein Glück! 🙂
Ich hab mir ja schon Sorgen gemacht, weil man so lange nichts mehr gehört hat... Aber umso mehr freue ich mich jetzt über die Nachricht! Euch beiden gute Erholung - dir vom Schreck und den ganzen Sorgen und Harley von OP, Narkose, Verletzungen und was er sonst noch so an Blessuren hat 😳

Er sit entbömmelt *freu*

Schön, dass alles so gut geklappt hat!

JAAAA!! Endlich :pink-heart:

Es ist überstanden!!

Prima, dass es geklappt hat. Jetzt kann's ja nur besser werden! 🙂

Gratulation zur Entbömmelung 😀

Werbung:
Ich freue mich, dass "es" vollbracht ist.
Schön, dass Harley das doch einigermaßen gut weggesteckt hat.
Jetzt drücke ich die Daumen, dass Linus auch bald soweit ist.

Ich frage nur.
Nicht mit eidipupsidupsi...sondern ganz konkret.
Pedi macht lange genug "Tierschutzarbeit" und weiss eigentlich wie die Dinge zu laufen haben...

Vielleicht kann man nicht immer alles kontrollieren, v.a. wenn man sich eigentlich mal dringend um sich selbst kümmern müßte...
Und dann hat man, zusätzlich zu allem anderen, noch solch ein Sorgenkind.

Da bleibt einem eben nichts anderes übrig, als Prioritäten zu setzen, und manche Dinge müssen dann hintenan stehen.

Wenn du so ein Übermensch bist, der immer alles absolut im Griff hat, herzlichen Glückwunsch.

Super! Endlich hat es geklappt. Aber heißt es nicht, gut Ding braucht Weile? Oder beim 3. mal wird alles anderst? Oder wie auch immer?

Ich gratuliere zur gelungenen "Entbömmelung"

LinaLieschen (der Name ist einfach zu köstlich, darf ich den benutzen für mein Pflegi?) oder Linus wird auch noch dran kommen. Solche Viechis sind halt doch nicht immer so blöd wie wir meinen... Die kennen das nicht an, daß "Wir" (also, Menschen) ihnen nur "Das Beste" wünschen (also, jedenfalls, die, die das wollen) und ihnen auch nix böses wollen.

Mein Pflegi ist seit 1 Woche da und ich habe sie noch nicht wieder gesehen, seitdem wir einen üblen Kampf miteinander hatten. Aber in die Ecken kann sie schon scheißen (*Riesengrummel*) statt ins Klo, aber da macht sie dann wenigstens Pipi. Die ist weder geimpft noch kastriert/sterilisiert. Wie soll ich an die rankommen? Erstmal ein wenig Zeit geben und dann kann man das machen. Da sie nicht raus geht, ist da wenigstens gewährleistet, daß sie keine Junge kriegt...

Super! Endlich hat es geklappt. Aber heißt es nicht, gut Ding braucht Weile? Oder beim 3. mal wird alles anderst? Oder wie auch immer?

Ich gratuliere zur gelungenen "Entbömmelung"

LinaLieschen (der Name ist einfach zu köstlich, darf ich den benutzen für mein Pflegi?) oder Linus wird auch noch dran kommen. Solche Viechis sind halt doch nicht immer so blöd wie wir meinen... Die kennen das nicht an, daß "Wir" (also, Menschen) ihnen nur "Das Beste" wünschen (also, jedenfalls, die, die das wollen) und ihnen auch nix böses wollen.

Mein Pflegi ist seit 1 Woche da und ich habe sie noch nicht wieder gesehen, seitdem wir einen üblen Kampf miteinander hatten. Aber in die Ecken kann sie schon scheißen (*Riesengrummel*) statt ins Klo, aber da macht sie dann wenigstens Pipi. Die ist weder geimpft noch kastriert/sterilisiert. Wie soll ich an die rankommen? Erstmal ein wenig Zeit geben und dann kann man das machen. Da sie nicht raus geht, ist da wenigstens gewährleistet, daß sie keine Junge kriegt...

ich wünsche dir viel Glück mit deinem Pflegi🙄 wie alt ist sie denn hat sie schlechte erfahrungen gemacht 🙄wenn sie so angst hat die arme:reallysad:

ich wünsche dir viel Glück mit deinem Pflegi🙄 wie alt ist sie denn hat sie schlechte erfahrungen gemacht 🙄wenn sie so angst hat die arme:reallysad:

Sie soll über 1 Jahr alt sein, sieht aber knapp wie 4-5 Monate aus. Schlechte Erfahrungen: als Welpe wurde sie immer wieder das Klo runtergespült, gegen die Wand geworfen, aus dem 2. Stock geschmissen, und was sonst noch so war, weiß ich nicht. Schlimm genug. Wenn ich diese ******* kriege, dann wird die was erleben, daß kann ich euch sagen!

Ich denke, essen war auch nicht immer ausreichend da, vollkommen unterentwickelt, das Mädel.*soifz*. Das braucht halt auch Zeit, erstmal Menschen als Menschen zu akzeptieren, dann die 2 Riesenkater und noch der Hund. Die Kater sind ja scho super. Die gehen immer wieder hin und schnuppern. Lassen sich aber nicht dazu bewegen, empört zu sein ,wenn sie dann rumfaucht und bös wird. Die gehen halt, ganz erstaunt. *lach*. Sind halt meine Viechis... *liebhab* Aber genau so muß das sein. Hund kommt die Treppen nicht rauf (Treppenschisser) und somit kann sie sich mal an Artgenossen gewöhnen. Und regelmäßiges Essen. Und sauberes KaKlo.

Ich hatte mit ihr einen Kampf, ich konnte sie dann nur mittels dicken fetten Handschuhen und Handtuch handeln. Trotzdem war mein kleiner Finger total zugeschwollen von den Bissen und Kratzern, die man trotz allem bekommen hat. Seitdem ist die nicht mehr gesichtet worden. Gut, daß ich sie rieche....

Mir wird ganz anders, wenn ich lese, was ihr hier so alles leistet.
Hut ab, da muss ich mich ja ganz still in die Ecke verkrümeln. 😳

Werbung:
ach du je ich kann dich echt verstehen wenn ich diese menschen sehen würde .....:grummel: kann cih nciht verstehen *kopfschüttel*bekomm ich gänsehaut *ganzkörperschüttel*😱

die katze aber daher umso besser die arme maus wünsche dir viel glück dass sie schnell mekt dass du nicht genauso ..... mir fehlen die worte.... bist

jetzt wird für die maus ja erst mal alles besser :pink-heart:

Ich freu mich sehr, dass Harley den riskanten Eingriff recht gut weggesteckt hat 🙂 War auch endlich an der Zeit, dass es irgendwie funktioniert und das hat ja jetzt auch geklappt =)

Ich wünsche euch beiden (auch wenn ich nicht weiß, was dir fehlt) weiterhin gute Besserung und hoffentlich endlich eine stabile positive Kurve, die stabil bleibt!

Im Herzen immer bei euch!

Hallo, hier is Harley :oha:

Endlisch kann isch Eusch mal wieda was erzählen!
Mir ging's ja leida garnet gut die letzte Zeit - erst hat misch der Lina/Linus so arg vakloppt, dann war isch eingesperrt, und kaum war des Schlümmste vorbei, hat misch die Mama wieda in des grosse Haus für kranke Tiere gefahren! Und ganz allein dort gelassen!!😱 Üba Nacht!!!😱 In einem Käfig!!!😱
.... was hab isch bloss angestellt, dass isch des alles erleiden musste???

Kein Abendessen gekriegt 😱 die liessen misch HUNGERN!
Am nächsten Morgen ha'm sie misch dort wieda gefesselt und geknebelt, ham mir ihre spitzen Metallteile, die extra für Miezen-Quälerei gemacht wurden, in meine Beinschen gestochen, dort festgeklebt und dann ein Zeugs in misch reingepumpt, dass misch gaaaanz komisch wurde --- und dann war isch weg :massaker:
Hab GsD nix mehr mitgekriegt - die ha'm gaaaanz schlümme Sachen mit misch gemacht!!! :massaker:
Hintenrum ha'm sie misch aufgeschnitten und mir Wertvollstes geklaut - und vornerum ha'm sie misch vier Zahnwurzeln rausgepult, mein ganzes kleines Mäulschen war (und ist!!!) eine einzige Wunde :reallysad::reallysad::reallysad:

Isch wollt gar net mehr aufwachen aus diesem Alptraum! Aba isch musste..... die ha'm des so gemacht, Zeugs in misch reingepumpt, dass isch wieda aufwachen MUSSTE! Naja, und isch will doch leben und wollte sooo gern zu meina Mama zurück. Isch hatte schon jede Hoffnung aufgegeben, dass die misch jemals aus diesem Haus der Qualen wieda rausholt, aba GsD kam sie dann doch wieda und hat misch mitgenommen.
Da war isch sooo froh, dass isch ihr die ganze Zeit üba was erzählt hab auf der Heimfahrt in dem grossen Stinkedings 🙂 weil, isch musste doch jede Sekunde misch erkundigen, ob sie auch wirklisch noch da is und misch net mehr allein lässt!?

Seit isch wieda daheim bin, werd isch gepäppelt und gepflegt und darf ganz viel bei der Mama im Bettschen liegen oda auf dem Sofa und misch erholen. Isch hab die Schnauzi sowas von voll von den ganzen Schbritzen und der Quälerei, des is ja sooowas von fürschtalisch gewesen! :massaker:

Dabei geb isch mir so grosse Mühe, imma ganz lieb zu sein, damit die Mama misch net mehr irgendwohin fortbringt! Isch erzähl mit ihr, und isch tu sie köpfeln und schmusen und beschlabbern, begrabbeln und übe weitahin, auf ihr zu liegen, weil des doch so bequem und kuschlig is. Und isch glaub, die mag des auch :pink-heart: wenn isch auf ihr liege..... hach :pink-heart:

Naja, heut abend gabs zum ersten Mal wieda Fleisch - da hab isch davor gesessen, mit dem Pfoti in die Luft getapert und die Mama bittend angeschaut. Es war zu gross geschnitten - isch konnte des net essen :reallysad:
Da hat die Mama angefangen zu heulen und sagte "ach Gott, Du armer tapferer Bub, das schaffste noch net, gell? - komm her, ich schneid Dir das ganz klitzeklein"
Ja, und als des dann ganz klitzeklein war und leischt angewärmt, da konnte isch des wundabar futta'n und hab misch zum ersten Mal seit eina Woche des Wampi wieda rischtig voll geschlagen :zufrieden:
Am Ende sah isch aus wie eine schwangere Mieze, aba des war misch SOWAS von egaaaal :grin:

Die Mama sagt, dass isch noch ganz schön schwäscheln tu und misch bloss gut erholen soll - Ruhe halten und so; aba des mach isch ja von ganz allein, isch kann noch net so wie normal. Sie meint aba, des wird schon langsam bessa. Naja, isch hab misch heut mal wieda geputzt und danach hab isch vasucht, die Mädels ein bissi zu küssen :pink-heart: die Virginia, die Robinchen und die Victoria ha'm sisch des auch gefallen lassen :pink-heart: und stellt Eusch mal vor: sogar die Katie durfte isch zweimal ganz zart küssen :pink-heart: huiiiiiii.....

So war es doch noch ein gelungena Samstag, und morgen wird bestimmt auch ganz nett - der Papa is ja da, der mag misch auch gut leiden 🙂

Raus darf isch noch net, aba ganz ehrlisch? Will isch grad auch gar net so - des Freigehege reischt misch erstmal: der Lina Lieschen/Linus kommt ja jede Nacht oda früh morgens und macht Randale - des langt misch dann schon, wenn isch den seh und wir uns anschrei'n.
Zum Kloppen hab isch grad keine Kraft ---- und auch keine Lust!

In diesem Sinne bin isch endlisch wieda

Tschüss-iii
Euer Harley

Zuletzt bearbeitet:
Schön wieder von dir zu hören tapferer Harley.

Ich bin mir so sicher, das du schnell wieder auf die Beine kommst - bei der tollen Mama. :pink-heart:

Harley, Süßer. Du schaffst das. Du bist ein ganz toller großer Kater!

Werbung:
schön von dir zu lesen harley. das mit dem heile werden wird noch ein bissl dauern. aber wir sind uns alle ganz sicher, dass das deine mama und du toll hingekommen. lasst euch zeit und verwöhnt euch gegenseitig.
und küssen tut auch der gesundheit gut, harley 😉

weiter so, du starker kater-mann (das bist du auch noch ohne bömmel, ehrlich!) :pink-heart:

lg.

Och Harley ich drück dich mal gannnnz vorsichtig.
Und hör auf deine Mama, und bleib schön drinnen
oder im Freigehege.
Gute Besserung ! !:smile:

Auch hier weiterhin gute Besserung!

Wenn Lina/Linus auch endlich kastriert ist, dann wird das Leben hoffentlich für Euch alle leichter 😀

Hallo, hier is Harley :smile:

erstmal vielen lieben Dank für die ganzen Genesungswünsche und die positive Enagie, die bis hierher geschwappt is!

Und dann laßt Eusch gesagt sein: selbstvaständlisch hab isch meine Bömmels noch!! :grummel: Da fehlt nur bissi Fellschen, des wächst nach! - und inwendig ha'm sie was gemacht.... weiss net was, aba isch werd ruhiga und zufriedena
:smile: die Mama sagt, es stinkt net mehr so in der Bude! 😉 Anfänglisch hab isch ja noch hinten raus gepuschat, aba des hab isch jetz eingestellt, weiss net weshalb 😕 isch tu's halt net mehr....

Naja, isch fühl misch schon bessa, so langsam erhol isch misch von den vielen schlümmen Dingen, die misch in den letzten 2 Wochen passiert sind. Meine Wunden aus dem Kampf sind endlisch zugewachsen: sieht zwar komisch aus, im weissen Fellschen lauta dunkle schorfige Stellen zu haben, aba Mama hat misch trotz diesa Schönheitsfehla lieb :pink-heart: Ein Beinschen is schon wieda mit Flaum bewachsen, des andere noch nackisch (da ham sie misch des Fellschen abrasiert 🙁 )
Die Mama lässt misch zwar net raus, aba des Freigehege is jetz MEINS - und wer da rein will, muss kuschen 😀 Im Freigehege bin isch der SCHÄFF! Sogar des Paulchen hat des kapiert 😀 - die Victoria noch net so ganz, deshalb musste isch die leida heut nachmittag vakloppen....

Im Haus haben ja alle anderen des Sagen, da muss isch misch untaordnen, sonst krieg isch Haue: wehren kann isch misch ja kaum noch, hab ja nur noch meine Pfotis 😳

Naja, aba alles in allem läufts ganz gut hier. Aussadem hab isch jetz gelernt, dass isch net warten muss, bis die Mama misch auf den Arm nimmt, sonda'n isch kann von allein auf sie krabbeln und dann werd isch geschmust :pink-heart: hach!.... jedes Mal, wenn isch auf sie drauf krabbel! :pink-heart: Und wenn isch dann da liegen bleib -auf der Mama- dann werd isch sogar geschmust, bis isch schlaf :pink-heart: oda eben bis isch wieda weggeh weils misch zu warm wird :pink-heart:

Also alles in allem is des Leben im Moment eigentlisch ganz ok :zufrieden: und mit diesem zufriedenen Gefühl wünsch isch Eusch ein genau so leckares Abendessen, wie wir es hatten (HÜHNSCHENHERZEN!! mmmmhh!!) und nen schönen Abend und bin natürlisch wie imma

Tschüss-iii
Euer Harley

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.