Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na Gott sei dank, geht es dem kleinen Unglücksraben
schon wieder besser.:smile::smile:

A

Werbung

Puh, da bin ja erst mal erleichtert, dass es sich doch stabilisiert und es Harley wieder besser geht!

Jetzt funktioniert hoffentlich noch der 2. Teil des Plans 😉

Gestern nicht on und dann so eine Horrormeldung - der arme Kerl. Der Kleine hat gesundheitlich das Pech aber auch gepachtet. Das es Harley schon ein bischen besser geht freut mich. Hut ab vor dir Pedi, das du dich so liebevoll um den kleinen Kämpfer kümmerst. Für Harley sind natürlich Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt. Er ist ein zähes Katerchen und schafft es ganz sicher. Wünsche beim Einfangen von Linus schnellen Erfolg. Dir natürlich auch alles Gute Pedi und schieb den Krankenhausaufenthalt nicht zu weit hinaus. Hat ja auch keiner was davon, wenn du zusammenklappst.
132.gif

liebe Grüße

um himmels willen .... das schweigen der lämmer ist nur halb so aufregend wie die story hier 😱

oh man, hab mich immer noch net ganz beruhigt. bin heilfroh, dass harley heute wieder einigermaßen aufrecht steht.

die daumen bleiben weiter gedrückt. für harley und die fangaktion für linus, den fleischer.

alles gute !

Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. 🙂
Wir gut, dass es ihm besser geht! *knuddel* für den tapferen kleinen Kater! Und "Yay" für die geschickte Tierärztin!

Hallo, hier is Harley :smile:

isch hab vielleischt Sachen erlebt, isch kann Eusch sagen.... es fing damit an, dass isch vom Linus (aka Lina Lieschen) ganz arg vaprügelt wurde und des ging für misch escht schlescht aus! :massaker:

Die Mama hat misch heimgetragen, da hab isch schon laut gejammat. Dann wurd's mir ganz komisch, als isch misch ins Freigehege gequält hatte, um Pipi zu machen. Isch kam da net mehr raus - musste drin sitzen bleiben, igittipfui.
Die Mama hat misch neben sisch in mein Bettschen gebracht, aba isch konnt meine Beinschen net mehr bewegen und blieb wohl komisch sitzen. Des war nix auf Daua, deshalb wollt isch misch hinlegen - aba da bin isch umgekippt, aus dem Bettschen rausgefallen und hilflos liegengeblieben :reallysad:

Da hab isch aufgegeben, isch konnt' einfach net mehr. Von dem Besuch bei der Tante Doc, die mir die Schmerzschbritze gab, weiss isch net mehr viel, auch net von der Fahrt in dem grossen Stinkedings zu dem grossen Haus für kranke Tiere.
Dort ha'm sie misch dann erst rescht gequält, aba da war eh schon alles wurscht :massaker: isch hab nur noch geschrieen und geschrieen und geschrieen und misch dann auf den Rücken gelegt und ergeben - aba die ham' erst aufgehört, als sie fertig waren, und die Mama is heulend rausgegangen und konnte sisch des ganze Elend gar net mehr mit anhören und anschauen :massaker:
Komischaweise gings misch rescht bald bessa, als des kühle Zeugs dursch den Plastikschlauch in mein einziges fast unvaletztes Hintabeinschen lief. Isch war gaaanz brav und blieb liegen, und trotzdem is die Mama ohne misch heimgefahren :reallysad:

Zwei Tage war isch in einem Käfig eingesperrt und man hat misch mit stinkigem Zeugs saubagemacht, igitt, des Zeugs is imma noch an misch dran. Die anderen Miezen haben ganz komisch geschaut, als isch heimkam - isch war's und dann irgendwie doch net!?

Jedenfalls musste isch hier erstmal alles inschbizieren, ob es noch genauso wie vorher is. Alle haben misch begrüsst und sisch gefreut. Isch hab mein Futta von der Mama gekriegt - da hab isch aba reingehauen! Fast zweihundat Gramm sind in misch vaschwunden! Hmmm..... leggaaa.

Im Freigehege war isch auch schon, gleisch mal meinen unsagbar tollen Kata-Duft vateilen. Jetz bin isch erschöpft und müde und liege seelig auf mei'm Sofa vor dem Ofen.

Daheim is halt doch viiiiiel schöna als irgendwo anda's, gell?!? Obwohl die dort ganz nett zu misch waren .... deshalb hab isch ja auch niemand gekratzt und gebissen: erst konnt' isch körpalisch net, und danach wollt' isch net mehr 😉

Die Mama hat natürlisch wieda Tränschen in den Augen gehabt, aba jetz sind wir ja wieda alle zusammen und alles is wieda gut! :pink-heart:

Isch kann schon wieda ganz gut laufen, auch wenn die Beinschen noch dick sind. Die Treppe geh isch ganz langsam hoch, aba was soll's, isch hab ja Zeit 😉
Die Mama sagt, isch bin schon wieda sehr hübsch, weil des ganze Blut aus mei'm Fell vaschwunden is; vastrubbelt bin isch noch, isch sollte mein Fellschen ein bissi bessa pflegen, aba des kommt schon noch - jetz ruh isch misch erstmal von der ganzen Aufregung aus!
Nachher soll es noch Hackfleisch geben, hab isch gehört 😀 da brauch isch all meine Kraft, um rischtig zuzuschlagen 😀
Leida fehlt mir ja jetz mein letzta Zahn auch noch, und mein Mäulschen tut auch noch weh. Isch hab ne Kerbe in der Zunge wie eine Schlange, sieht jetz seeehr gefährlisch aus - aba isch kann damit leida niemanden erschrecken, weil isch net mehr raus darf!! :grummel:

Isch hab Hausknast und darf ins Freigehege - und am Dienstagabend machen wir wieda die lange Fahrt in dem Stinkedings zu dem grossen Haus für kranke Tiere: dort wollen sie misch dann am Mittwoch wieda so quälen, mit Nadeln und Schläuschen usw. - und isch tu dann schlafen und nix mitkriegen. Wenn isch dann wach werde, fehlt mir hinten ein halbes Pfund Gewischt 😱😱😱
Die Mama sagt, es wäre die einzige Schangse (des "unsagbar Schröckelische" mit misch zu machen 😱 ) und auch den wilden Linus einzufangen (um ihm des Gleische anzutun 😱 ) damit irgendwann mal Ruhe einkehrt. Weil nämlisch sonst der Linus misch umbringen tut - und DES will isch ja auch net wirklisch, gell!??!!
....und die Mama auch net. :pink-heart:

Naja, leida hat der Linus jetz so rischtig die Obahand gewonnen: isch war net da und konnt nix tun - also ging er rund um's Haus und hat markiert, was des Zeug hält! Die arme Mama, der Typ hat auf der Veranda escht alles angepuschat, was er erwischen konnte! :grummel:Alle Kisten, Decken, Häuschen usw., die dort eigentlisch für unseren komfortablen Aufenthalt vorgesehen sind. Sogar dem Bobby-Lee seine Untalagen und die dicke Decke, wo der tagsüber so gern liegt, stinkt wie S**- sagt die Mama. ....isch darf ja net raus, um misch des Dilemma mal anzuschauen oda mal zu schnuppa'n.

So, des war's für heut von misch, isch bin sehr froh, dass Ihr alle zu misch gehalten habt und mir so viel Gutes und Liebes gewünscht habt!! Des hat sischa sehr gut mitgeholfen, misch wieda auf die Beinschen zu bringen :smile:
Isch bin ein zwar geschlagena und gequälta, aba keineswegs ein seelisch-moralisch besiegta (und deshalb ziemlisch zufriedena
😉 )

Tschüss-iii
Euer Harley

Werbung:
Ach Harley, schön, daß es Dir wieder besser geht! Es freut mich außerordentlich, daß Du Dich schon wieder aufs Futter stürzt. Die Mama gibt Dir bestimmt auch Nachschlag soviel Du magst von dem leckeren Hackfleisch 🙂

Och kleiner Harley, wenn dir das Futter schon wieder
schmeckt, bist du auf dem besten Weg, wieder gonzzzzz
fir zu werden. Du machst aber auch Sachen.😉😉😉
Hau rein Kleiner, und für Dienstag wünsch ich Euch, das es
endlich gelingt mit der Kastra.

Sehr schön zu lesen das es dem kleinen Kerl schon wieder so gut geht 🙂

*ganztiefseuz*
danke für die "den umständen entsprechend" guten nachrichten.

lg.

Freut mich, dass es Harley wieder besser geht und ich drücke die Daumen dass die "schreckliche OP" bei Beiden bald stattfinden kann.

Werbung:
Schön, daß Harley wieder zu Hause ist und es ihm besser geht. :smile:

Schön, dass es Harley wieder besser geht!

Hoffentlich klappt es diesmal mit der Entbommelung und ich drück euch die Daumen, dass ihr auch den Linus erwischt, um ihn seiner Kronjuwelen zu berauben. 😎

Schön, das es dir wieder besser geht Harley :pink-heart:

Ach Harley, was machst du denn für Sachen??? Deine arme Mama.... Schön, dass du jetzt schon wieder auf den Beinen bist. Erhol dich gut! (und sieh's mal so: ohne die Bömmel kannst du nachher viel schneller rennen 😀)

Oh, erst mal aufatmen und die Daumen langsam wieder lockern.

Schön, dass es dir besser geht, Kleiner (ich mein natürlich großer, starker.... 😀) Dann hau mal ordentlich rein. Und den kleinen Pieks am Mittwoch schaffst du auch ganz locker.
Dann maunzt du zwar eine Oktave höher, aber danach wird dein Leben (hoffentlich) etwas ungefährlicher 😀.

Werbung:
das ist aber schön dass es dir wieder besser geht und du daheim bist harley aber jetzt muss das alles schnell in angriff genommenwerden mit dem bömmeln🙄

is aber nit schlimm kannst unser dicker fragen :pink-heart:
hoffen wir dass danach alles gut geht und linus auch dran kommen kann und euch dann alle in ruhe lässt😱

ich freue mich sehr, daß es dir schon wieder viel besser geht.🙂

Nun wollen wir hoffen, daß es am Dienstag endlich klappt in dem großen Haus für Tiere, wir sagen jetzt mal nicht, worum es geht.
Ist wirklich nichts schlimmes, nicht halb so schlimm, wie alle Sachen, die du dort bisher schon durchmachen mußtest, dagegen ist das nur ein Klacks.😉
Ich drücke die Daumen, daß nun bald alles gut wird.

Oh mein Gott, da hab ich ja einiges verpasst 🙁
Welch tragische Geschichte, die du uns da erzählt hast, Pedi!
Das muss wirklich ein riesiger Schock gewesen sein, als Harley einfach umgefallen ist..
Umso mehr freue ich mich, dass er schon wieder bei dir zuhause ist und dort in Ruhe genesen darf!

Sollten deine Miezen ihn noch nicht wieder richtig akzeptiert haben wegen seinem Geruch, habe ich sehr gute Erfahrungen mit Katzenminze gemacht.
Fynn wurde nach seiner Zahn-OP von Pebbles nicht mehr akzeptiert und sie hat ihn angefaucht, angeknurrt und angegriffen. Da haben wir ein nasses Handtuch mit Katzenminze besprüht und ihn damit abgerieben und von da an war nichts negatives mehr zu hören 🙂

wie gehts dem Harleymännchen denn hoffe er hat nciht mehr allzuviel schmerzen🙄

habt ihr den linus schon einfangen können? hoffe doch dass jetzt alles gut wird damit harley wenn er wieder fitt ist auch streunern kann denn das braucht ja der kleine Katermann wie wir wissen:pink-heart::pink-heart:

gute besserung Harley dass du ganz schnell wieder fitt bist und spielen streunern und anstellen kannst (aber nciht falsch versthen nciht wieder verletzen das hatten wir jetzt zu genüge🙄)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.