Also wir gehen jetzt eigentlich sehr sicher davon aus, daß Lina ein Linus ist. Denn sonst wären nicht so ernsthafte Kämpfe vorgekommen - die ja mit den anderen Miezen, welche kastriert sind, nicht stattfinden. Ok, die flüchten wohl auch eher und öfter mal - deswegen hält ja auch das Material meiner Katzenklappe nicht sooo lang
😉
Tja, und Harley meint offensichtlich, hier sein Revier verteidigen zu müssen - obwohl er körperlich dazu gar nicht in der Lage ist
😱 (kleinwüchsig, Muskelatrophie, dann noch die Atembeschwerden....)
Wenn die Kälte geht und das Frühjahr kommt, kann es ja nur noch schlimmer werden - wegen der rolligen Katzen
😱 einer der Nachbarn hier vermehrt fleissig weiter
😡😡 die überzähligen Kitten, sofern man ihrer habhaft wird, werden umgebracht
😡😡 aber Fakt ist, daß der blöde A*** ständig weiter dafür sorgt, daß hier immer wieder potente Tiere auftauchen.
Ich kann nur diejenigen kastrieren lassen, die mir in die Falle gehen - und es orientieren sich eben nicht alle Katzen auch in "meine" Richtung --- solange ich sie nicht "hier" fangen kann, habe ich keine Chance, denn "dort" wird es nicht geduldet. Obwohl ich bereits anbot, dass ich die Tiere fahre, der TSV alle Kosten übernimmt u. diese Leute noch nichtmal den geringsten Aufwand, geschweige denn Kosten haben ....
Naja, wir haben mal wieder ein Bauprojekt, denn am WE wird Männe eine zusätzliche Futterhütte nur für Linus bauen, ganz in der Nähe seines Wohnhügels.
Und bis dahin hilft er mir beim Daumendrücken - denn ich denke natürlich auch schon weiter: wie soll es werden, wenn die Kastra der beiden die Situation nicht endgültig entspannt???
Dann müsste einer gehen.....
Linus kann ich nicht umsiedeln, der wohnt hier seit drei Jahren!