Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ohje Pedi hoffe doch dass es nix schlimmes ist wenn du ins krankenheus musst🙁

und was macht den Lina denn an eurer ktzenklappe und ist sie jetzt mama oder siwht man nix im schnee🙄

kann das nicht auhc dein papa gugen harley😕

wünsche dir Pedi jedenfalls alles gute und dass du schnell wieder gesund wirst :pink-heart:

A

Werbung

Ihr Lieben,

zu meiner eigenen Gesundheit möchte ich öffentlich nix schreiben, jedoch sehe ich natürlich, dass es immer die Gleichen sind, die hier schreiben und sich Sorgen machen. :pink-heart:

Ich würde Euch gerne die Situation näher erläutern, also wenn Ihr möchtet, sende ich Euch gerne eine PN 🙂

LG Pedi

PS: Harley geht's gut, er geniesst grad ein Sonnenbad am West-Fenster und hat schon ganz viel mit den anderen im Schnee getobt und mit Paulchen in der Scheune im Heu gespielt. Die Katermann-Annäherung schreitet immer weiter fort (im positiven Sinne :pink-heart: )

Er wird sich heute abend auch noch selbst zu Wort melden 🙂 denn es gibt eine Fortsetzung der Katzenklappen-Randale-Geschichte....

Hallo Pedi,
ich verstehe es, daß du dich nicht öffentlich äußern möchtest. Würde ich auch nicht machen. Man muß ja nicht JEDEM ALLES "auf die Nase binden".
Egal, was du hast, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, einen hoffentlich nicht zu langen Krankenhausaufenthalt und gute Besserung.

Das es Harley gut geht, freut mich.

Liebe Grüße und alles Gute 🙂

Hallo Pedi

Ich kann auch verstehen das du nicht alles hier im Forum schreiben möchtest 🙂

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

freut mich das es dem kleinen gut geht is auch soo ein süßer :pink-heart::pink-heart:

Wünsche dir natürlich eine gute besserung
und hoffe das es nichts zu ernstes is

Hach Pedi, Dir gehts bestimmt auch bald wieder besser und Harley - für den muss echt noch ein Home-OP erfunden werden....😀

Werbung:
Hach Pedi, Dir gehts bestimmt auch bald wieder besser und Harley - für den muss echt noch ein Home-OP erfunden werden....😀

Das hab ich sogar schonmal im Fernsehen gesehen😳 Da kam der TA zum entbömmeln nach Hause und hat das auf dem abgedeckten Tisch gemacht.

Zum Thema "Katzenklappe"

habe ich grad mal folgendes gefunden - und musste iiiiirgendwie an Pedi, Harley und Puschelbande denken 😎

strip_1321.jpg

Hallo Pedi,auch wir wünschen dir eine baldige Genesung.Vielleicht kannst du das Krankenhaus doch noch vermeiden. Es ist ja toll, dass es Harley so gut geht, aber auch du sollst wieder zu Kräften kommen, denn ohne Mama klappt es auf die Dauer nicht.
Ganz liebe Grüße
Lilliput und Fellpopos

Ja, gute Besserung, Pedi, ich hoffe, Du kannst Dich jetzt ein wenig schonen - und dass Harley sich soweit benimmt und selbst fit wird, damit Du weniger Stress mit ihm hast 🙂

Ach, endlich ein Lebenszeichen von euch Beiden.
Also ehrlich, ich hätte nie gedacht, das mir das
Schicksal eines kleinen, mir völlig unbekannten Kater´s
so nahe geht. :pink-heart:
Und das du deinen Gesundheitszustand nicht im Forum
ausbreiten möchtes, kann ich gut verstehen. Geht doch
niemanden etwas an.
Trotzdem gute Besserung und hör auf das was dein Arzt sagt.

viel Glück......

Werbung:
Gute Besserung Pedi!!!

Ich hoffe und wünsche, daß es Dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße!

Auch von mir : Gute Besserung!

Krankenhaus ist zwar nicht toll, aber manchmal eben notwendig.
Ich hoffe, du findest jemanden, der deine Bande hütet, damit du auch mal abschalten und an dich denken kannst.

Alles Liebe!

Liebe Pedi, gute Besserung und das Du einen Haus-und Tierhüter findest und bald wieder gesund bist.

Schön, daß der Harley soweit fit ist.

Ich wünsche euch allen beiden Alles Gute!

auch von mir noch mal alles gute dass du schnell wieder fitt wirst (einer muss ja dem hraley die flausen austreiben :aetschbaetsch2:)

würde ja gerne helfen auf die bande aufzupassen damit du dich ordenlich gesund wirst ohne streß aber leider wohnst du so weit weg dass ich dir nur viel glück wünschen kann dass du schnell jemand liebes findest :pink-heart:

und auch alle daumen gedrückt dass hraleys hormone warten bis du wieder gesund bist mit dem katermann werden🙄 ohne mama regt er sich bestimmt ncoh viel mehr auf😱

alles liebe von mir und meinen Vierbeiner alle drücken wir für dich die daumen
(und es ist ganz ok dass du nichts hier sagen willst da kann cih mcih den anderen nur anschließen) und mach dir keinen stress mit dem schreiben deine gesundheit ist viel wichtiger🙄

Werbung:
Hallo liebe Pedi,
also ich kann mich Sila nur anschließen, es ist alles verständlich🙂. Am wichtigsten ist, daß Du wieder gesund und zu Kräften kommst! Jemand muß ja Harley noch erziehen😀
Ich wünsche Dir alles gute uns paß auf Dich auf!
Lg Gabriella

Hallo Pedi,

auch von mir gute Besserung Euch Beiden.

LG Manuela

Hallo, hier is Harley :smile:

Isch soll Eusch gaaanz liebe Grüsse von der Mama ausrischten und sie hat sisch sehr sehr doll üba die vielen lieben Wünsche und Zuschriften gefreut!! :pink-heart:

So, jetz zu meinen Neuigkeiten: isch habe eine faszinierende Entdeckung gemacht! Eine absolut tolle Sache - also isch sag Eusch - dass isch DES rausgefunden hab, macht misch totaaaal froh!!! :muhaha: Und zwar: isch kann auf der Mama sitzen und liegen und isch kann in ihrem Schoss schlafen!!! :pink-heart: Isch wusste ja gar net, dass des geht! Isch liess misch zwar imma rumtragen und hab da auch seeehr komfortabel gesessen; hab auch bei Mama an den Beinen geschlafen und mein Köpfschen angelehnt. Aba dass isch ganz komplett auf ihr liegen kann --- DES wusste isch bisher noch net!!!
Und des is ja sooo bequem :zufrieden: und so schön warm :zufrieden: und dann werd isch sogar in den Schlaf gestreischelt - und die Mama bleibt ganz still sitzen, bis isch von allein weggeh'. :pink-heart:
Weil, wenn's misch zu warm wird, muss isch misch mal auf den Boden legen zum abkühlen 😉 oda mal ne Runde laufen oda so....

Also, isch hab des seit gestan ein paar Mal geübt, wie sisch des so vahält mit dem Liegen auf Menschen, und isch muss sagen, es is eine ganz feine Sache! Des will isch mal vastärkt weitaüben, damit isch darin genauso gut werde wie die anderen Miezen :aetschbaetsch2:
Isch übe des mal zur Sischaheit nur mit der Mama, bis isch des rischtig kann. Dem Papa trau isch noch net so, übahaupt, der is net so oft da und deshalb will isch bei dem auch net auf den Arm. Aba nachdem des junge Menschenweibschen, das der Papa am Freitag mitgebracht hat, ne Weile da war, durfte sie misch heute mal streischeln. Aba nur ganz wenig!! Und nur ganz kurz!! Dann bin isch lieba schnell wieda weg - die kenn isch ja net so gut, da muss man vorsischtig sein 😉

So, des war der erste Teil vom Wochenende, isch hab noch viel mehr erlebt und es war total aufregend! Aba des erzähl isch nachher, jetz muss isch misch mal ausruhen und mein Abendessen vadauen *rülps*

Bis dahin bin isch natürlisch wie imma

Tschüss-iii
Euer Harley

oh harley, wie toll, dass du DIE entdeckung gemacht hast. das freut nicht nur dich, sondern sicher auch deine mama.

aber dass du da überhaupt platz gefunden hast. die mama ist doch sicherlich ständig von den anderen miezelchen besetzt :aetschbaetsch2:

och bub, einfach herrlich, wie wohl du dich fühlst :pink-heart:

lg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.