Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*gespannt bin*

aber vor allem froh, dass es harley gut geht. hoffe ich doch.

und hoffentlich geht es dir gut, pedi !!!

lg.

A

Werbung

ohje das hört sich aber nit gut an wenn du sagst harley gehts gut aber jetzt musst du zum arzt 😕 hoffe nciht dass du irgendwie verletzt bist ...vieleicht wegen harley😱

habt es versucht oder gar nicht erst an gefangen 😕

bin echt gespannt was du zu berichten hat ist immer spannend bei euch 🙄

Jetzt bin ich aber auch neugierig (und erleichtert, weil es Harley gut geht)

ja, nanu!
Wie hast du denn da wieder deine Mama um den Finger gewickelt, und sie überzeugt, dass du AUF GARKEINEN FALL kastriert werden darfst?:aetschbaetsch2:

Na, Hauptsache, dir gehts gut, bist soweit gesund.🙂

Ich schließe mich den anderen an.

Auf der einen Seite bin ich total froh, das es dem kleinen gut geht.
Aber auch ein bisschen neugierig, was passiert ist.

Dir wünsche ich auch Gute Besserung Pedi!

Ach Harley!

Pedi, ich hoffe, Du mußtest nicht zum Arzt weil der "Kleine" versuchte Dich zu filetieren 😱🙂

Werbung:
Ich hatte gerade beim lesen zuerst einen Riesenschreck gekriegt, dann GsD gelesen das es dem Harley gut geht. Ich hoffe dir geht es soweit auch gut und möchte nun auch gerne wissen was genau passiert ist.

oje, immer noch nichts Neues?
Hoffe mal das nichts arg schlimmes passiert ist.

ich bi auhc total gespannt hoffe doch dass es nix schlimmes ist 😱

Wie geht es denn dem Harley?

Ohje so langsam mach ich mir aber gedanken 😱

was hast du denn nun Pedi ist doch hoffendlich nix schlimmes😕

oder ist was mit Harley 😕

ich bin ganz nervös und hoffe immer dass nix schlimmes ist 😱

Werbung:
Pedi scheint es zumindest gut zu gehen, sie hat vorhin in einem
anderen Thread geschrieben!!
Aber was macht Harley??😕

ja ich mahce mir auch gedanken sie meinte ja es geht ihm soweit gut und nicht wie bein letzten mal Harley geht es gut 😕

hab echt angst um den kleinen der ist mir (obwohl ich ihn ncoh nie in echt erlebt hab) doch ans herz gewachsen :pink-heart:

Ich schau hier auch andauernd rein.
Höffe mal, Allen geht es gut.🙂

Hallo, hier is Harley :smile:

Macht Eusch um misch keine Sorgen, misch geht's ganz gut. Nur die Mama schwäschelt und wurde vom Doc vadonnat, sisch in des grosse Haus für kranke Menschen zu begeben.
Da sie erst dorthin gehen will, wenn sie einen Haus-Sitta hat, muss sie jetz jeden Tag zum Menschen-Doc und kriegt Schbritzen.
Jetz weiss sie mal, wie's misch die ganze Zeit ging!

Naja, hier is viel Schnee und bei der Kälte und dem Sturm wollen wir alle net so rischtig raus, also liegen wir hier faul rum und schlafen oda wir spiel'n. Die Mama hat gesagt, des Wohnzimma sieht wie ein Chaos aus, aba weil wir mit dem Zeug imma wieda spiel'n, räumt sie es net mehr weg - und so bleibts halt ein chaotisches Miezen-Spiel-Zimma :grin:

Die Lina war vor kurzem hier an der Terrassentüre und hat wieda Randale gemacht - aba vom allafeinsten 😱
Die is mit allen Vieren mehrfach in die Fenstascheibe reingesprungen 😱😱😱 nur die Virginia war so tapfa und hat laut schreiend davor gesessen, um sie zu vajagen.

Hat aba net geklappt, die hat uns gemobbt, dass uns Angst und Bange wurde; erst, als die Mama kam, is die Lina abgehauen....

Is wohl doch ganz gut, dass die Mama so gut auf uns aufpasst und wir bis sechs Uhr alle drin sein müssen. Dann wird die Katzenklappe varrammelt, dass niemand mehr rein und raus kann.

Also heute, isch sag Eusch, des hätte escht schiefgehen können! So, wie die Lina imma wieda an die Türe gedotzt is, hätte die bestümmt die Katzenklappe gekillt 😱

So, des war's für heute, wir sind mit dem Schrecken davongekommen und nu kann die Mama wieda in Ruhe in ihr heisses Rheumabad steigen. Isch tu misch des vakneifen, der Duft is zwar wundabar, aba isch bleib dann doch lieba trocken und auf der Couch.

Bis die Tage Ihr Lieben, isch werde wieda berischten, sobald die Mama des wieda für misch übasetzt und bis dahin bin isch wie imma

Tschüss-iii
Euer Harley

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser, wir werden natürlich auch Dir die Daumen drücken ...:oha: Wir vermissen Harley´s Eintäge schon jetzt!!!:sad:
Gute Besserung und alles Gute wünscht Dir
Gabriella

Werbung:
Hach... GsD geht´s dem Harley gut.
Und Dir, liebe Pedi, alles Liebe und gute Besserung! 🙂
Hoffentlich ist´s nichts Schlimmes.

Liebe Pedi, ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung!!!

Schön, das du soweit fit bist mein Kleiner.

auch von mir ganz liebe Grüße und Gute Besserung für dich, liebe pedi.🙂

Hmm, aber warum macht denn die Lina von außen Randale an der Katzenklappe, will sie vllt. rein, weils draußen so kalt ist??😕 Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, so scheu, wie sie ist.

Ich wünsch Dir das es Dir bald wieder besser geht Pedi!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.