Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Harley Du hübscher Kerl, ich verrate Dir mal was. Ich habe auch immer ärger von meiner Mama bekommen, wenn ich was angestellt habe. Das ist nunmal im Leben so und wenn Du drin markierst, dann mußt Du raus. Aber damit Dir nichts passiert kann Dich Deine Mama ja nur ins Freigehege setzen. Denk doch lieber mal ein wenig darüber nach als daß Du schon wieder markierst. Außerdem: Im Freigehege isses doch auch schön - hattest Du zumindest mal geschrieben :zufrieden:

Ach Pedi, ich weiß wirklich nicht, wo Du die Nerven und die Geduld hernimmst. Ehrlich nicht, aber ich finde es bewundernswert, daß Du sie irgendwo herbekommst und daß Du Dich um so viele eigene Katzen, Streunerles, Fundkatzen, Meerschweinchen, Hasen, Pferde, Hund, Amseln und und und kümmerst :smile:

A

Werbung

Mensch, Pedi, ich wünsche Dir weiterhin gute Nerven, der Zwerg hört ja einfach nicht auf! Hoffentlich gibt sich das mit der Kastra - und hoffentlich wird er draußen zukünftig auch entsprechend vorsichtig ...

Wie kann man dem Jungen auch klar machen, dass das doch alles nur zu seinem Besten ist! 🙄 Also kann ich Dir nur die Daumen drücken, und falls Du noch eine Ladung Biodor bräuchtest oder so, schicke ich Dir mal eine 10l-Ladung runter 😀

Hallo, hier is Harley :grin:

Isch kann jetz die Katzenklappe! Auch, wenn sie zu is! Gaaanz allein kann isch des - jahaaa :yeah:

Der Tag war einfach zu schlümm für misch, sowas halt isch escht net aus! 😡 Wie können "die" misch nur sooo schlescht behandeln 😕

Also, als "die" (nämlisch die Mama und der Papa) grad alle beide voll beschäftigt waren und nix bemerkten, hab isch misch rausgeschlischen: die halb-zu'ne Katzenklappe auf - und raus!!! HA! Da war isch weg! Aba gründlisch!

Sorgfältigst habsch mein Revier abgegangen, war üba'all, wo "die" misch net finden konnten - und hatte den Schbaß meines Lebens :aetschbaetsch1:
Als die Mama misch total vazweifelt gerufen hat - bin isch net heim gekommen.😛 Auch net beim zweiten und dritten Rufen. 😛Schliesslisch hatte isch totaaal wischtige Dinge da draussen zu tun. Die hab isch alle erledigt, und dann kam isch irgendwann FREIWILLIG heim. Die Mama hat geheult vor Glück, weil isch unvaletzt war :pink-heart:
Der Papa hat nur noch den Kopp geschüttelt und meinte: "was für ein Chaot". Hmmm, was genau meint er jetz damit?

Na egal, isch hab misch hochnehmen und beschmusen lassen, hab fein gegessen - und dann bin isch grad nochmal raus! Die Mama meinte nur: sei schön brav und prügel Dich nicht - und komm in einer halben Stunde bitte heim!
Naja, des hab isch natürlisch auch getan! Isch hab misch net vaprügeln lassen und war nach exakt eina halben Stunde wieda da! :smile:

Die Mama hat gesagt, "der Typ ist viel schlauer, als wir alle denken" und war total froh.
Und isch will doch imma nur die Mama froh machen - aba was soll isch tun, wenn meine Triebe misch übawältigen? Ein Katamann muss tun, was ein Katamann tun muss!

Naja, zwischenzeitlisch hat sisch eine eschte Vabesserung unsara Wohnsituation eingestellt :smile: Der Papa hat nämlisch während meina Abwesenheit eine Katzenklappe eingebaut, die direktemang in des Freigehege führt. Des heisst also, dass wir jetz da imma rein und raus können, ganz wie wir wollen :grin: Tag und Nacht :grin: Sacht mal ehrlisch, is des net geil???

Isch find des tootaaal toll und dafür hab isch "die" grad noch mal so lieb 😉

Also, sogar aus einem Sch*** Sonntag kann noch ein rischtig tolla Tag werden! :smile: Und in diesem Sinne bin isch natürlisch auch bis morgen...
... eua jetz ziemlisch zufriedena und ausgepowata, seelig seufzend vor dem Kaminofen ruhenda

Tschüss-iii
Euer Harley

Oje, oje ich kann mir gut vorstellen, das der
Pieselgeruch hammer ist... puh.
Aber wie du damit umgehst, klasse. Ich weiss nicht,
ob ich bei aller Liebe soviel Geduld aufbringen könnte.
Drück mal die Dauem, das am Dienstag alles klappt,
damit das Makieren Geschichte wird. Ist ja auch kein
Zustand für den armen Harly, der nur seiner Natur folgt.

oh harley was du immer wieder machst 🙄

nist echt ein schlauer du wenn du allein die katzenklappe auf bekommst

aber du musst uns alle versprechen dich nicht mehr mit andern katzen zu kloppen wir wollen doch alle dass du heil bleibst und gesund wirst :pink-heart:

und ich kann deiner mama nur meine achtung aussprechen wie viel geduld sie mit dir hat :pink-heart: pinkelst die ganze wohnung voll und haust ab ich hätte glaub cih einen nevenzusammenbruch nach dem anderen vor lauter angst um dich und verzweiflung🙄

und immer schön lien sein harley die mama meint es doch immer nur gut mit dir 🙄

Oha, jetzt muss ich doch lachen. Mensch, Harley was bist du
doch für ein schlaues Kerlchen. :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich habe bisher immer nur still mitgelesen. Aber ich möchte dir auch sagen, wie toll ich es finde, was du mit Harley alles durchstehst.

Er hatte mindestens 10 Schutzengel, dass er bei dir gelandet ist.
So aufopfernd, wie du dich um ihn kümmerst, bei all der vielen anderen Arbeit, das ist einfach nur bewundernswert.

Danke dafür! 🙂

Und ich drücke kräftig die Daumen, dass die Kastra am Dienstag ohne Probleme verläuft.

ausgang direkt ins freigehege ? na wenn "die" jetzt erst drauf kommen, das zu machen, sind sie selber schuld, wenn ihr die andere klappe in die freiheit austrickst :aetschbaetsch2:

aber schön aufpassen, harley. nochmal haue bekommen wäre für dich echt ganz arg doof ! und die mama würds ganz arg traurig machen.

*streichler*

Also diesen Tag inkl. beobachtetem Freigang ohne Unfall oder Prügelei seitens Harley haben wir gut überstanden 🙂
Der Hosenmatz schläft super zufrieden auf dem Sofa. Jetzt gibts die letzte Mahlzeit und dann heisst es hungern bis morgen.

Meine Nerven liegen blank, ich hab schon Beruhigungsmittel genommen, aber die Angst und die Panik gehen nicht weg 😳
Oh wenn ich doch sicher wüßte, dass morgen alles gut geht....
Um 8.45 Uhr ist der Termin, sagen wir mal mit Voruntersuchung und Vorbereitung ist die absolut kritische Zeit also zwischen 9.00 und 11.00 Uhr (es hieß, dass er aus dieser Spezialnarkose recht schnell wieder aufwacht)

Ich hoffe und bete, dass alles gut geht!
Ich kann und darf ihn nicht verlieren, nach allem, was wir mittlerweile durch haben!
Dieses Fellchen ist ein ganz besonderes, habe noch nie erlebt, dass ein ehemaliger Wildling sich so derartig fest und eng an einen Menschen bindet. Er hört wie ein sehr gut erzogener Hund, ich glaube oft, er kann Gedanken lesen und natürlich haben wir eine äußerst tiefe und innige Beziehung, eine Seelenverwandtschaft, wie man es nur selten findet :pink-heart:

Bitte bitte, drückt ihm morgen früh alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen, er kann es mehr als gut gebrauchen!!!

Es werden morgen wieder alle Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt.

Ich bin auch dabei, und denke an euch. :smile:

Werbung:
*ganzfesteaneuchdenkunddaumendrück*

ES MUSS GUT WERDEN !!!

alles liebe.

Ich denke an euch und drücke mit ! Ihr schafft das ! *Drück*

Ich denke an euch. Alle vorhanden Daumen und Pfoten werden gedrückt 🙂.
Harley du schafft das!

Hey Harley...
auch ich drück die Daumen ganz dolle für Morgen!!!

Schmöker schon eine ganze Weile komentarlos mit und denke oft Dein (wunderbar zu lesendes) Er-Leben, ist spannender als manch ein Krimi😀

Pedi...Kompliment!

Liebe Grüße Iris🙂

hier drückt auch alles mit was drücken kann hoffe dass er jetzt rühiger wird und dass die andern ihn auch nit immer prügeln wollen wenn er die koddeln ab hat🙄

also 8 pfoten und 8 daumen drücken:pink-heart:

Werbung:
Ich werde auch an euch denken, hier sind alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt!

alles was geht wird gedrückt!!!
schließlich liest man einfach zu gerne vom kleinen kartermann!
ich geh jedenfalls tag täglich hier rein nur um zu sehen obs ne neue story gibt...und wenn 2 oder 3tage nix neues kommt macht man sich schon sorgen

viel glück heute früh

Ich drück auch alles was ich hab!
Es wird bestimmt gut gehen! Was wäre das für eine Schmach, sollte nun etwas passieren.. das kann ich mir nicht vorstellen, wirklich nicht!

Der Harley packt das 🙂

Daumen & Pfötchen sind hier auch gedrückt!
😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.