shantira
Forenprofi
Harley Du hübscher Kerl, ich verrate Dir mal was. Ich habe auch immer ärger von meiner Mama bekommen, wenn ich was angestellt habe. Das ist nunmal im Leben so und wenn Du drin markierst, dann mußt Du raus. Aber damit Dir nichts passiert kann Dich Deine Mama ja nur ins Freigehege setzen. Denk doch lieber mal ein wenig darüber nach als daß Du schon wieder markierst. Außerdem: Im Freigehege isses doch auch schön - hattest Du zumindest mal geschrieben
Ach Pedi, ich weiß wirklich nicht, wo Du die Nerven und die Geduld hernimmst. Ehrlich nicht, aber ich finde es bewundernswert, daß Du sie irgendwo herbekommst und daß Du Dich um so viele eigene Katzen, Streunerles, Fundkatzen, Meerschweinchen, Hasen, Pferde, Hund, Amseln und und und kümmerst
Ach Pedi, ich weiß wirklich nicht, wo Du die Nerven und die Geduld hernimmst. Ehrlich nicht, aber ich finde es bewundernswert, daß Du sie irgendwo herbekommst und daß Du Dich um so viele eigene Katzen, Streunerles, Fundkatzen, Meerschweinchen, Hasen, Pferde, Hund, Amseln und und und kümmerst