Zu Lina: glaubst du etwa, sie (falls es eine sie ist) bekommt ein "dickes Bäuchlein"??
Ich hab im Heuberg in der Scheune (der ist extra für die Lina aufgeschüttelt an der Wand geschlichtet und wird nicht benutzt) lauter so komische Löcher gefunden.... kleine Eingänge und Höhlen dahinter....
Seit zwei Tagen höre ich es dauernd irgendwo maunzen - ganz leise - aber ich finde die "Quelle" nicht
😳 jetzt liegt ja Schnee, vielleicht finde ich ganz kleine Spuren??
Ich hab so ein bissel den Verdacht, dass sie vielleicht doch zum ersten Mal ihre Babies hierher gebracht hat und wenigstens ein oder zwei noch leben könnten. Aber ich finde sie nicht!!!
🙁
Morgen früh geh ich wieder raus zum suchen, grade hat's geschneit und es kommt noch mehr Schnee. Also hab ich dann unberührte Fläche und kann Spuren suchen
😉
Jeden Morgen um sechs ist die Lina hier, futtert und danach glotzt sie durch die Terrassentüre rein. Dann gibts an der Katzenklappe immer Randale, weil die Miezen (allen voran Virginia) mit beiden Pfoten da hinein springen, dass es scheppert.
Ich glaub, das Plastik-Dings hält nicht mehr lang, hab mir schon ne Neue zur Sicherheit hingelegt und bei der nächsten Bestellung ist wieder eine dabei
😉
Also jedenfalls ist dieses Jahr/diesen Winter irgendwas total anders als die beiden Jahre davor!!!
Wenn da wirklich Winterkitten sind, ist es natürlich höchste Eisenbahn, die Winzlinge zu finden.....
Zum Termin: ´drücke jetzt schon mal ganz doll die Daumen!
Bringst du ihn dann am Montag schon hin?
Wir haben es ausführlich besprochen und beratschlagt, aber es ist wohl nicht sinnvoll, weil er sich eingesperrt in 'nem Käfig wahrscheinlich noch viel mehr aufregen würde und noch nicht mal eine ruhige Nacht hätte. Die er ja hier daheim definitiv hat....
Wie gesagt, ich nehme Kytta Sedativum, das ist ein pflanzliches Beruhigungsmittel mit Baldrian und nochwas drin, das wird mich bis dahin soooo ruhig machen *ooooooooooooommmmmmmmmmmmm* dass ich keine Nervosität auf ihn abstrahlen werde *hoff*