Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach was für eine Schei..... mano.😱😱
Natürlich drücken wir euch die Daumen.
Auch das du Lines/ Lina endlich schnappen kannst und
zum kastrieren bringst. Nur......
wenn dein dämlicher Nachbar so drauf ist, und immer
weiter für Nachwuchs sorgt, nimmt das ja
nie ein Ende, verdammt .😡😡

A

Werbung

Wir drücken hier auch sämtliche Daumen und Pfötchen für Harley.

Hoffentlich erwischt ihr Linus bald und hoffentlich ist die Kastration der beiden die Lösung für das Problem.

Wie schrecklich...was hat dieser kleine Katermann schon alles aushalten müssen und jetzt sowas!
Bisher habe ich mich immer still über Harleys Berichte hier gefreut, aber heute bin ich einfach nur traurig und geschockt............und natürlich werden hier alle Daumen und 3 Paar Pfötchen gedrückt!!

oh, nein, da ich in letzter Zeit wegen krankem Männe selbst kaum Zeit hatte, lese ich erst jetzt von dem schlimmen Kampf, den der arme Harley hatte.

Es nimmt wohl einfach kein Ende.🙁🙁

Es tut mir so leid, dass er sich auch scheinbar so garnicht wehren kann. Ist ja eigentlich auch klar, dass er es nicht kann, keine tolle Konstitution, keine Zähne... da hat er einfach nix entgegenzusetzen.😡

Natürlich werden hier alle Daumen bis zum Anschlag gedrückt und meine Gedanken sind auch wieder ganz stark bei dir, Harley. Werde schnell wieder gesund, das ist erstmal am wichtigsten.

Oh nein.... ´schaue gerade ins Forum, erster Thread dieser hier, und dann muß ich das lesen.
Der arme Kerl - das darf doch wohl nicht wahr sein!!
Das hat er nicht verdient......
Ich wünsche euch alles Glück der Welt, das ihr nur kriegen könnt.
Hoffentlich geht es Harley ganz schnell besser.
Wenn er jetzt sowieso in der TK ist, wäre es vlllt. wirklich das Beste, wenn er dort kastriert wird, wenn es ihm soweit gut geht.
Dann hat er den Streß der Fahrt nicht und merkt auch nicht, wie aufgeregt du bist. Ist wahrscheinlich am einfachsten für ihn.
Hoffentlich klappt es.
Das ist natürlich jetzt eine besonders schwierige Situation, wo du doch selbst ins Krankenhaus wolltest...
Ich presse meine Daumen rot und blau (mindestens) für euch.
Liebe Grüße

Ach du sch....

Hier werden alle vorhandenen Daumen und Pfoten für euch gedrückt.

Harley ist ein Kämpfer, der schafft das 🙂.

Hoffentlich schafft ihr es Linus einzufangen...

Werbung:
Grooooosse Erleichterung :smile::smile::smile:

Bin sehr sehr froh - es geht ihm deutlich besser!!! Die Wunden konnten untersucht und behandelt werden, man musste ihn nicht sedieren :aetschbaetsch2: ich sag ja, ein tapferer kleiner Kerl :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Heute spätnachmittag fahre ich hin, um ihn zu besuchen und mit den TÄ alles zu besprechen, das Telefonat war sehr kurz wegen Hektik in der Praxis.
Er hat sogar schon bissel was an Breichen geschlabbert *freu* und kann wieder stehen *doppelfreu*
Die Infusionen haben also ganze Arbeit geleistet :zufrieden: naja, die "Tante Doc" aber natürlich auch - todesmutig hat sie gestern abend zusammen mit der Helferin OHNE HANDSCHUHE den Venenverweilkatheter geschoben <---- Chapeau!

Das hört sich klasse an *aufatme*:yeah:

Hast du eigentlich schon neuen "Entbömmel Pläne"?😳

hach, ich bin erleichtert!🙂

Er ist einfach ein richtiger Kämpfer.😉 Jedenfalls wenns darum geht, sich nicht unterkriegen zu lassen, im Wortsinne ja eher nicht...😳

Weiterhin großes *daumendrück* dass die Wunden gut und schnell und vor allem ohne Komplikationen verheilen, er bald wieder im kuscheligen zuhause sein darf, er hat ja noch andere Baustellen...🙁

Das sind ja super Neuigkeiten 🙂.

Tapferer kleiner Kerl.

Hallo Harley, ich bin so froh, dass du so tapfer gekämpft hast und dass du nun etwas stabiler bist. Mach weiter so, denn dann geht es auch deiner Mama gut.Du kannst froh sein , dass du so eine tüchtige Doktorin hast!
Kämpfe weiter so und halte durch.
Es grüßt dich herzlich
dein Fan Lilliput

Werbung:
Hier ist ein RIESEN Stein gefallen - schön!

Das sind erfreuliche Nachrichten 🙂

Boah, da bin ich aber erleichtert, was für ein tapferer Kämpfer, man kann ihn nur ins Herz schließen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh da sind jetzt viele Berge gestürzt...

Ich bin froh, daß Harley sich wieder ein wenig erholen konnte und zumindest wieder etwas Nahrung zu sich nimmt und stehen kann!!!!

Weiterhin gute Besserung!!!!!

Das Kampf-Problem wird jetzt mit Hochdruck angegangen. Linus bekommt eine zweite Futterstelle gebaut, direkt neben seinem Wohnhügel am Waldrand.
Meine Miezen müssen eh bei Dunkelheit drinnen sein, so daß ich dann jeden Abend zwei Fallen bestücken und "scharf" stellen kann.

Mit der TÄ ist abgesprochen, dass ich ihn jederzeit ohne Termin bringen kann, sobald ich ihn habe.
Er wird dann dort die Nacht verbringen, damit er wirklich nüchtern ist, wird morgens kastriert und schläft seinen Rausch dort aus. Abends kann ich ihn dann abholen (also "same procedure" wie bei allen anderen vorher auch 😉 ), dann kommt er in mein Freigehege und darf bei entsprechender Fitness am nächsten Tag seiner Wege ziehen. (Türe auf und feddisch 😛 )
Dieses Freigehege ist mittlerweile Gold wert! Ursprünglich sollte dort mal eine Terrasse entstehen - aber 1. kommt es anders - und 2. als man denkt 😀

So, ich werf mich dann mal in die Wanne, damit ich duftig in der TK ankomme und Ruhe & Entspannung auf mein Schätzchen abstrahle 😉

Werbung:
Kraul den Schnuckel mal kurz von mir!
Ich denke an ihn und hoffe, daß er bald wieder ganz fit ist! 🙂

PLUMPS....!!
Das war der Stein, der mir gerade vom Herzen fiel. :smile:
Dann mal ein geruhsames Baden und viel Spaß (wenn man das so nennen kann) mit Harley nachher.

*daumenvorsichtiglösundmassier* - puuuuuuuuh - sach dem Kerle, dass er uns nicht nochmal so erschrecken soll.

Und für Linus drücke ich mal die Däumchen - es wird echt Zeit 🙄

ach du je jetzt war ich gestern mal nciht on und dann so was😱
ich war richtig geschockt das kann ich euch sagen 😱
es nimmt echt kein ende der arme Harley dabei ist er doch sooo leib :pink-heart:
drücke die daumen trozdem weiter dass es harley ganz ganz schnell wieder gut geht und er troz verlorenem zahn gut futtern kann 🙄

und vorallem hoffe ich doch jetzt sehr dass der linus endlich aufhört und eingefangen werden kann das kann er doch nciht machen :grummel:
ich würde wenn sich nach der kastra der beiden ncihts ändert auch überlegen den linus in ne andere Gruppe oder so zu geben denn harles muss bei dir bleiben ohne dich ist der doch gar nciht glücklich 😱

ach und diesem nachbarn der..... da fehlen mir die worte wie kann man nur so herzlos, und schlecht und ... wie gesagt da fehlen mir die worte ... sein :stumm:

hoffe dass es für deine gesundheit jetzt nciht allzu schlimm ist denn wie schon erwähnt du musst auch fitt sein ohne dich ist der harley ja acuh nciht glücklich 🙄

also hier wird alles verfügbare für euch gedrückt dass es bei euch endlcih mal noch mal rühiger wird und ihr alles gesund werdet:pink-heart:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.