Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Isch hab noch eschte Dokta-Foddos (---> ganz in Weiss 😀 )
Wollt Ihr die etwa auch sehen??? 😀

A

Werbung

Nööööööööööööööööööööööööööööö,die interresieren uns ja üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht!!!😉

*Am Laptop lauer*

Eeendlich! Streunerkätzle wieder da! *freu*

Nachdem er ja tagelang fort war..... endlich die gute Nachricht:

Klein-Harley hat drinnen gelegen und seelig geschlummert :pink-heart: und somit die wichtigste Neuigkeit der Woche quasi "verpennt": eben grade ist Lina Lieschen aka Linus wieder aufgetaucht!!! Ich bin ja soooo froh!!! 🙂 Der Kerle war echt lange fort - bestimmt auf Brautschau 😉 (und das bei DER KÄLTE 😱 ) wir hatten hier minus 5 (tagsüber) bis minus 13/14 Grad (nachts)

Aber er schaut gut aus wie eh und je - hab ihm sofort ne Schüssel NaFu rausgestellt (und die Katzenklappe für den Ausgang versperrt 😀 - muss ja net sein, dass Harley-Baby ihm in die Fänge läuft....)

Wenn der Typ jetzt also wieder regelmässig hier vorbeischaut, kann ich's ja wieder mal mit der Falle versuchen 😛

Oh, ich hab´ ja gar nicht mitgekriegt, daß Lina/Linus weg war.
Wie lange war er denn unterwegs?
Schön, daß er wieder da ist. Vllt. hast du ja jetzt eine Chance, ihn einzufangen zwecks Kastra.
Ich dürcke die Daumen. 🙂

pems, weisste jetzt, wie Dr. Harley Davidson zu Obafranken - zu GutteBessarung zu seinem Titel kam???

Und ja - na klar, morgen wird die Falle wieder aufgestellt! 😉

Werbung:
Häääh...?? 😕
SItze ich gerade auf der Leitung...?? 😳

Wahrscheinlich 😀
Haste denn die letzte Seite bzw. die beiden letzten Seite dieses Threads aufmerksam gelesen??? naaaa???? sach die Wahrheit! 😀

oh, ich freu mich sooooooo. Die Bilder zeigen
einen fitten kleinen Katermann. :pink-heart:
Ich hoffe ganz fest, das es so bleibt. Verdient hätte
er es allemal....

Hallo, hier is Dr. Harley :smile:

Aaalso, isch hab misch ganz gut erholt und durfte vorgestan des erste Mal mit der Mama raus; da sind wir spazieren gegangen, auf dem Grundstück selbstvaständlich, damit isch misch erstmal wieda akklimatisiere.

Gestan sind wir sogar zweimal spazieren gegangen, wir waren am Vormittag eine ganze Stunde draussen! Des hab isch fast bis zum Schluss durschgehalten, aba auf den letzten hundat Meta'n hab isch bissi geschwäschelt und die Mama hat misch getragen :pink-heart: des war totaaal schön! Da hab isch ihr die Öhrschen vollgeschnurrt 🙂 des mag sie gern!

Isch hab dann erstmal was Gutes zu Futta'n gekriegt und hab misch bissi ausgeruht - dann bin isch allein raus, ja-haaa!
Aba isch will der Mama keine Sorgen machen, deshalb komm isch rescht bald wieda zurück.
Aussadem kann isch noch net so durschhalten wie die anderen, gesunden Miezen, deshalb komm' isch nach spätestens eina Stunde rein und ruhe misch aus. Die Mama freut sisch jedes Mal so sehr, wenn sie misch wohlbehalten sieht 🙂 da mach isch des doch gerne!

Heute durfte isch wieda dursch die Katzenklappe raus so wie die anderen Miezen auch, aba natürlisch tu isch es net übatreiben und gehe regelmässig rein, um misch aufzuwärmen; extra nur für misch macht die Mama ein wundavolles heisses Kaminfeua - des is fein 🙂 da fühl isch misch sooo wohl! 🙂

Am Nachmittag kam endlisch nach Tagen mein schlimmsta Feind, der Lina Lieschen aka Linus, wieda hier an. Seitdem geh isch bessa net raus, sonst krieg isch wieda Kloppe! 😱
Die Mama vasucht des Problem zu lösen, indem sie ihm des Gleische antun lassen will wie misch --- ach isch will gar net mehr darüba reden!!! 😱 Auch bessa net dran denken..... 🙁

Naja, isch hab misch zusammen mit den anderen Miezen, der Mama und den Wauzis heut' escht ausgetobt, deshalb schlafe isch jetz seelig in der Wärme und geniesse, dass isch ein schönes Zuhause hab'. Wie toll des hier is, wisst Ihr ja gar net genau -- isch hab schon Dinge erlebt mit den Miezen-Mädels, des is die wahre Pracht :pink-heart:
Wollt Ihr davon Beweisfoddos sehen???
Jaaaa????

In Erwartung Eura Antwort vableibe isch wie imma

Euer
Dr. Harley zu Obafranken - zu GutteBessarung

Wahrscheinlich 😀
Haste denn die letzte Seite bzw. die beiden letzten Seite dieses Threads aufmerksam gelesen??? naaaa???? sach die Wahrheit! 😀

Ähm... ja... jetzt hab´ ich´s kapiert. 😳
Aber... ehrlich... ich hab´s genau gelesen. Aber das Schneebild auf dem Dach ist soo cool... da hat mein Text doch zu gepasst... 😉😀 Oder etwa nicht??😱
Bin zwar kein Dr., aber soweit ich weiß, schreibt man ja mehrere Arbeiten. Also nicht nur hier im Forum (wobei das ja wirklich ´ne Doktorarbeit ist 🙂). Und auf´m Schnee ist doch eh paasend. Denn der schmilzt ja weg, und da kann man nachher nix dem Harley unterstellen... 😀😀

Wollt Ihr davon Beweisfoddos sehen???
Jaaaa????

In Erwartung Eura Antwort vableibe isch wie imma

Euer
Dr. Harley zu Obafranken - zu GutteBessarung

Ooooh jaaaaa... bitte ganz viele Beweisfotos!!! :grin:

Und nun muß ich nochmal was loswerden:
Ich find´s ganz prima, daß du uns an den Höhen und Tiefen (hoffentlich in Zukunft davon keine mehr) von Harley´s Leben bei dir teilhaben läßt. Vielen Dank dafür. :smile:
Wenn was Neues im Thread steht, öffne ich ihn immer mit gemischten Gefühlen und hoffe, daß nicht wieder was passiert ist.
Im Moment scheint es dem Süßen ja gutzugehen. Ich drücke die Daumen, daß es so bleibt. Hoffentlich kriegst du den Linus jetzt noch und dann wäre es schön, wenn die beiden sich nicht mehr zoffen würden (was eine Kastra allerdings ja leider nicht garantiert).
Ich muß auch oft schmunzeln, wenn ich den Namen Harley lese. Bei uns hier im Ort gibt es einen Kuhkater namens Harley... 😀
Der hat es mir ehrlich gesagt nicht so angetan, denn der greift unseren Kater immer an und ich lande dann nicht selten beim Tierarzt. Obwohl er Menschen gegenüber ein ganz Lieber ist.
Leider tyrannisiert er alle Katzen hier im Ort. Er läßt keine so richtig in Ruhe.
Na ja, nur mal so beiläufig erwähnt, weil ich´s eben lustig finde, daß er auch Harley heißt und ein Kuhkater ist und das genaue Gegenteil von deinem. 😉

So, dann stell mal noch schön ein paar Beweisfotos ein.
Vielen Dank für die schönen Fotos vom Doktor!!:smile:

Werbung:
Hallo Dr. Harley ,ich hoffe, ich darf weiter du zu dir sagen.😀
Dann lass mal knacken, und schicke uns Beweisfotos.
Ich bin mal gespannt, Dokterchen........:grin::grin:

Ich oute mich mal - dein Plüschebauchi löst bei mir sofort den Reflex "krabbelnwill" aus :pink-heart:

Du bist einfach zuuuuu schnuffig :pink-heart::pink-heart: - kein Wunder, dass deine Mama so an dir hängt. Mach ihr bloss keinen Kummer mehr und geh dem Linus aus dem Weg - hörste?

Und gerade noch eben hat Harley mehrfach und monatelang mit dem Tod gekämpft...
Unglaubliche Veränderungen. 🙂

tolle Bilder, Harley ist nun wirklich in der
Gruppe angekommen........:pink-heart:

Werbung:
war ja eine zeit leider nicht da aber super froh so viel positives hier zu lesen :pink-heart:

und die bilder erst da sag ich nur

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dr. Harley

Deine Geschichte ist wirklich filmreif, im oberfränkischen Dialekt erzählt!!!
Da wünsche ich noch viele lustige und erfreuliche Kapitel von dir zu hören.Das ist alles so einmalig, das kann kein Plagiat sein. Da bekommst du sicher noch ganz viele Dr.-hc-Titel verliehen und deine Mama einen Verdienstorden für all ihre Tapferkeit, dich immer wieder ins Leben zurück zu holen. Ihr seid eine klasse Team!!!
Liebe Grüße
dein Fan Lilliput

Wow, Harley. Oh, pardon, Dr. Harley. So schöne Fotos! Siehst super aus!

Leuts, isch kann Eusch nur sagen, isch bin totaaal begeistat von diesem Leben hier! :yeah:
Anfänglisch is die Mama mit misch und den andaren Miezen zwei-, dreimal täglisch spazieren gegangen. Und nun derf isch auch allein rausgehen! Die Katzenklappe is endlisch wieda offen!

Also renn isch seit Tagen imma raus - und wieda rein :zufrieden: und dann gleisch wieda raus, und rescht bald wieda rein.... und so geht des den ganzen Tag :yeah:
Natürlisch muss isch allaspätestens nach eina Stunde nachschauen, ob die Mama noch da is - denn die rettet misch doch imma.... 😉 und isch hab gelernt, dass es misch viel bessa geht, wenn isch misch auf keine Kloppareien mehr einlasse, sonda'n lieba mal gucke, ob die Mama auch noch da is, meine Schmuseeinheiten abhole (des is seeehr wischtig! die brauch isch ja in rauhen Mengen!) und nach dem Schmusen gleisch wieda rausgehe, um des Grundstück zu bewachen und die Lage zu checken.

Isch hab unglaublisch viel zu tun, weil isch dauernd alles übaprüfen muss; dann muss isch die Mädels bissi auf Trab bringen, dass die sisch mal bewegen :aetschbaetsch2: und isch muss üben, auf die schönen Bäume zu kletta'n! Denn die Singvögelschen sind da, am Wochenende kam auch der erste Star heim - naja, und die sitzen da alle rum und lassen sisch von misch betrachten. Leida lassen sie sisch net fangen....

Aba was soll's, dafür gibts ja jetz wieda Mäuschen 😉 seit heute taut der Boden auf und gesta'n abend hat die Robinchen schon eine supa-grosse und dicke Maus heimgebracht. Fangfrisch und zappelnd! Leida wollte sie die net abgeben, sonda'n hat die ganz allein im Bad vaspeist. 🙁
Naja, aba isch gönn ihr des, weil die misch ja auch schon sooo viele Mäuschen abgegeben hat - also soll sie mal auch welsche für sisch allein haben, gelle!??

So, des war's für misch für's Erste, isch muss schnell wieda raus, hab Dringendes zu erledigen! :grin:

Bis zum nächsten Mal bin isch wie imma Eua

gez.
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Gutte-Bessarung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.