Wahrscheinlich 😀
Haste denn die letzte Seite bzw. die beiden letzten Seite dieses Threads aufmerksam gelesen??? naaaa???? sach die Wahrheit! 😀
Ähm... ja... jetzt hab´ ich´s kapiert.
😳
Aber... ehrlich... ich hab´s genau gelesen. Aber das Schneebild auf dem Dach ist soo cool... da hat mein Text doch zu gepasst...
😉😀 Oder etwa nicht??
😱
Bin zwar kein Dr., aber soweit ich weiß, schreibt man ja mehrere Arbeiten. Also nicht nur hier im Forum (wobei das ja wirklich ´ne Doktorarbeit ist
🙂). Und auf´m Schnee ist doch eh paasend. Denn der schmilzt ja weg, und da kann man nachher nix dem Harley unterstellen...
😀😀
Hallo, hier is Dr. Harley
Wollt Ihr davon Beweisfoddos sehen???
Jaaaa????
In Erwartung Eura Antwort vableibe isch wie imma
Euer
Dr. Harley zu Obafranken - zu GutteBessarung
Ooooh jaaaaa... bitte ganz viele Beweisfotos!!!
Und nun muß ich nochmal was loswerden:
Ich find´s ganz prima, daß du uns an den Höhen und Tiefen (hoffentlich in Zukunft davon keine mehr) von Harley´s Leben bei dir teilhaben läßt. Vielen Dank dafür.
Wenn was Neues im Thread steht, öffne ich ihn immer mit gemischten Gefühlen und hoffe, daß nicht wieder was passiert ist.
Im Moment scheint es dem Süßen ja gutzugehen. Ich drücke die Daumen, daß es so bleibt. Hoffentlich kriegst du den Linus jetzt noch und dann wäre es schön, wenn die beiden sich nicht mehr zoffen würden (was eine Kastra allerdings ja leider nicht garantiert).
Ich muß auch oft schmunzeln, wenn ich den Namen Harley lese. Bei uns hier im Ort gibt es einen Kuhkater namens Harley...
😀
Der hat es mir ehrlich gesagt nicht so angetan, denn der greift unseren Kater immer an und ich lande dann nicht selten beim Tierarzt. Obwohl er Menschen gegenüber ein ganz Lieber ist.
Leider tyrannisiert er alle Katzen hier im Ort. Er läßt keine so richtig in Ruhe.
Na ja, nur mal so beiläufig erwähnt, weil ich´s eben lustig finde, daß er auch Harley heißt und ein Kuhkater ist und das genaue Gegenteil von deinem.
😉
So, dann stell mal noch schön ein paar Beweisfotos ein.
Vielen Dank für die schönen Fotos vom Doktor!!