Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Armer tapferer Harley! 🙁

Wir drücken euch alle Daumen und Pfötchen und denken ganz viel an euch!

A

Werbung

Hier sind alle Daumen und Pfoten bis zum Anschlag gedrückt.

Kämpfe kleiner Harley. Du mußt das schaffen, hast doch jetzt so ein schönes liebevolles Zuhause!

LG
Manuela

Daumen & Pfötchen sind hier auch gedrückt für den kleinen Süßen!

warum darf dieses katerchen nicht endlich gesund werden und sein liebevolles zu hause genießen :sad:

pedi, es tut mir so leid, dass du nicht zur ruhe kommst.

lg.

Och nein Harley ! 🙁 Komm schon, du hast schon soooviel geschafft, überstanden und gemeistert-da wirst du jetzt das auch schaffen ! *knuff*

Daumen und Pfoten haben nie aufgehört zu drücken, ich denke, wir müssen jetzt noch ein bißchen fester drücken...

Werbung:
Ja, das wird wohl nötig sein 🙁 denn durch das Cortison wurde die Immunreaktion unterdrückt, sein starker Juckreiz am Körper ist endlich deutlich zurückgegangen (er hatte sich ja wochenlang ständig überall gekratzt und ge"bissen" - in diesem Fall: GsD dass er keine Reisszähne mehr hat, dadurch ist nicht die ganze Haut aufgegangen....)

Aber leider hat er seit heute morgen dicken grünen Schleim in Nase und Mund und es kam sogar Blut aus dem Näschen :massaker: mit anderen Worten, es hat sich leider wieder eine Infektion gebildet u der Katzenschnupfen ist wieder da :massaker:

Also gehts morgen nicht nur zur Nasenspülung, sondern er wird wohl ohne AB nicht auskommen :reallysad:
Mittlerweile futtert er so schlecht, dass ich nicht mehr weiss, wie ich seine Homöopathika und (ganz wichtig) das Bisolvon in ihn reinkriegen soll.
Auch die trockene Luft im Haus tut ihm nicht gut, dazu kommt, dass die Natur förmlich explodiert ist und alles hier grünt und blüht und Pollen en masse fliegen.
Er muss unbedingt raus an die frische Luft! Er geht ja auch ganz tapfer immer wieder, aber es ist ein zweischneidiges Schwert..... da er ja net geimpft ist bzw. nicht geimpft werden kann (wahrscheinlich nie 🙁 )

Bin selbst schon ganz krank vor Sorge um ihn.

Habe jetzt aber einen Drahtkäfig vom Doc bekommen, der eignet sich fantastisch zum Inhalieren, weil die Feuchtigkeit wirklich sehr gut bei ihm ankommt. Vielleicht verbessert das ja auch langsam die mittlerweile wirklich besch*** Situation.

Und eine gute Nachricht gibts wenigstens: Lina Lieschen tut ihm nix mehr!!!

Sie gehen sich so auf 5 bis 10 Meter aus dem Weg und glotzen sich nur noch an - das war's :grin:
Aaaaber: wenn das Lieschen auf den Birnbaum steigt, dann kommt Klein-Harley und will ihn von dort "vertreiben"! Das klappt natürlich nicht, außer die Mama kommt zur Hilfe: dann flüchtet das Lieschen --- und Klein-Harley fühlt sich stark und toll wie ein Auerochs! (denn das Ziel wurde ja erreicht - egal wie :grin: )

Leider hat Lieschen wegen der diversen Einfangversuche nun wieder eine größere Scheu vor mir; außerdem kennt er mich in letzter Zeit öfter mal "schreiend", weil mein Mini-Hund ihn ja noch immer vom Grundstück verjagt und er den Schrei nach dem pösen Wauzi natürlich mit seiner Angst und Flucht verbindet :oha:
Trotzdem ist er vergangene Woche mit spazieren gegangen - verstehe einer die Katzen!!!???

Naja, jetzt hab ich wieder viel gelabert - lange Rede, kurzer Sinn: Lieschen noch immer net gefangen, also auch noch net kastriert 😱
und Harley leider schwer krank mit negativer Tendenz und momentan schlechter Prognose :reallysad:

Du kommst ja wirklich nicht zur Ruhe... Dabei hätten du und das Harley-Mäuschen das sooooooooooo sehr verdient! Ich bewundere dich dafür wie kämpferisch du bist und das du niemals aufgibst. Harley hat trotz allem einen 6er im Lotto gewonnen als du ihn fandst. Er hat sicher in der kurzen Zeit mehr Liebe von dir empfangen, als er und andere Katzen in ihrerm ganzen Leben!
Harley ist genau wie du ein Kämpfer. Er wird es schaffen. Er muss es schaffen! Ihr habt das mehr als verdient.

Hier wird alles Vorhandene (Pfoten, Daumen, Zehen...) so fest gedrückt wie's nur geht! Gute Besserung Harley und Pedi dir ganz ganz viel Kraft!

LG
Melanie

Danke Pedi, dass du trotz der großen Sorgen und vielen Arbeit, Zeit gefunden hast ,uns zu berichten. Das hört sich alles ganz schön traurig und belastend an.
Ich hoffe und wünsche Euch, auch diesen "BERG" wieder erfolgreich zu überwinden.
Mein Mitgefühl und meine Gedanken sind bei Harley und Dir. Ganz viel positive Energie für Euch beide.
Liebe Grüße
Lilliput und alle Pfotendrücker

Och Mensch Pedi, ihr kommt ja nie zur Ruhe.

Mir tut das so leid, das Harley da immer noch durch muss 🙁

Ich drück euch noch mal alles was ich habe!!!

Ach man, einfach nur doof....😱😱😱
Armer kleiner Harley. Meine Daumen sind gedrückt.

Werbung:
Och Mensch, Pedi, wir drücken auch alle noch fester 🙁. Der Kleine hat ja wirklich nur Pech.

LG

Ich denk an Euch. Armer kleiner Harley.

Ach Pedi, ich habe jetzt das meiste hier gelesen und das klingt alles ganz schrecklich. Da hat der arme kleine Harley so viel mitgemacht, das hätte ihm doch erspart bleiben können... 🙁 Wir drücken alle verfügbaren Pfoten und Daumen! Das sind immerhin mittlerweile 16 Pfoten und 4 Daumen (auch hier hat sich viel getan in den letzten 3 Jahren...) Ich weiß wie Du Dich fühlen mußt, ich habe auch gerade mit einer nicht so tollen kätzischen Prognose zu kämpfen...
Alles Gute und bis bald!!

LG,
Anke

oh nein das hört sich aber gar nicht toll an 🙁 armer Kleiner Harley

hier sind alle daumen und Pfoten gedrückt die zu verfügung stehen es muss einfach wieder besser werden

und dann sende ich hier rüber noch sehr viel kraft für Pedi damit du das alles schaffst :pink-heart:

Ich wollte dir das als PN schreiben, aber dein Postfach ist voll.🙂

Dann eben hier.

Hallo Pedi,

ich verfolge das Drama mit Harley schon die ganze Zeit.
Mein Luke hat ja Chron. Katzenschnupfen.Es war teilweise nicht mit anzusehen, wie er sich gequält hat.Selbst eine Interferon-Kur brachte nur eine kurzzeitige Besserung.Bisolvon bekam er auch ständig.
Dann habe ich vor ca. 3 Monaten eine VK für einen Hund gemacht.Die Adoptantin ist seit 20 Jahren Tierheilpraktikerin und die hat mir einen guten Tip gegeben.
Luke bekommt jetzt seit 3 Monaten "Mucosa compositum ad us. vet."und das alle 4 Tage 2 ml mit einer Spritze ins Mäulchen.Seitdem geht es ihm sehr gut, er rotzt kaum noch, ist lebhafter und spielt sogar wieder.Mein TA ist erstaunt, wie gut es ihm geht.
Vielleicht wäre das auch was für Harley?
Ich würde es ihm wünschen.

LG

Werbung:
Postfach

Hallo Pedi, ich habe Dir eine PN geschickt, aber Dein Postfach ist voll.
LG lilliput

Hallo Katie,

Wie geht es unserem tapferen Harley-Schatz denn zur Zeit? Ich denke jeden Tag an ihn!

"Mucosa compositum ad us. vet."und das alle 4 Tage 2 ml mit einer Spritze ins Mäulchen.
LG

Diese Zeug ist ein Wundermittel. Ich kann es auch nur empfehlen, baut komplett alle Schleimhäute wieder auf!

Hallo, hier is Harley :smile:

Leida isses misch ja in der letzen Zeit garnet gut ergangen, die Mama kämpft ganz stark mit misch, dass es wieda bessa wird, aber momentan siehts leider noch net gut aus :reallysad:

Leida tu isch die ganzen Wochen schon gar schröckelisch rumrotzen und -schleimen, und diese doofen Stellen an mei'm Öhrschen sind net weggegangen vom Cortison; seit eina Woche is zwar mein Näschen bessa, aba vorher hatte isch da imma wieda diese dunklen Schrunden drauf.

Der Schleim läuft ganz stark und isch tu dauernd Zeugs valieren, aus dem Mäulschen isses klar und zäh, aus dem Näschen isses GsD nur noch gelb und net mehr grün!

Am Dienstag muß die Mama mit misch wieda in des große Haus für kranke Tiere fahren - mal schauen, was des wieda für ne Quälerei gibt dort, oweia. Die tun imma Zeugs in mein Schnuppe-Näschen, des nennen sie Nasenspülung - isch mag des garnet!!!
Naja, und die Schbritzen, was soll isch dazu noch sagen :reallysad: die wollen doch nur imma neue Löscha in misch reinpieken 😱😱😱 isch weiss nur net, weshalb!!???
Sind des alles Sadisten, die gern hübsche kleine Miezekaters mit Nadeln quälen???
Isch geb mir doch die allagrösste Mühe, imma so lieb wie nur möglisch zu sein, isch gehorsche IMMA! isch gehe "bei Fuß" bessa als es jeda Schäfahund könnte, isch renne, wenn die Mama misch ruft ---- was soll isch denn noch tun, um meinen guten Willen zu beweisen???
Isch gehe net vom Grundstück runta, naja, und wenn, dann nur im Notfall, wenns gar net anders geht, aba isch bin imma da, in Rufweite, oda liege im Holzschoba im Bettschen oda in der Scheune; isch vatrage misch mit dem Schneeweißchen und mit dem Lieschen tu isch misch nur noch per Augenkontakt vaständigen.

Hier daheim läuft alles subba, isch liebe die Mädels und die misch natürlisch auch 😉 und des Paulchen is der ungekrönte Chef - da tu isch misch dran halten!

Die Mama sagt ja selbst, isch bin so ein liebes und soziales Tierschen, isch hätte ein gesundes Leben mehr als vadient.
Jaaaa, des sagt sie!
Sie tuts misch einflüstan :pink-heart: in mein Öhrschen - wenn wir schmusen und so.... naja, Ihr wißt schon, isch übe ja weitahin, auf ihrem Schoß zu ruhen und mittlaweile kann isch auch schon auf ihra Bettdecke schlafen; des is wundabar weisch und sie kann sisch dann net mehr bewegen 😉

So vableibe isch für heute als Eua

Dr. Harley Davidson zu Obafranken
zu kuscheligem Wassabett
usw. usf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.