Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Armer Harley 🙁

Ich hatte gehofft, dass es sich etwas "normalisiert" im Laufe der Zeit 🙁

A

Werbung

och pedi der arme was der alles in den Körper bekommt ist ja schon nicht mehr schön es muss doch einfach besser werden ich bin grad voll traurig jedesmal wenn ich hier lese hoffe ich dass es etwas besser geht und bin dann richtig fertig wenn ich so was lese ich sende die hiermit noch mal viel kraft für dich und harley und auch den rest der fam. 😳

Ich habe auch ganz doll gehofft, das es besser wird 🙁
Hier werden noch mal alle Daumen und Pfötchen gedrückt und ganz viele positive Gedanken geschickt!

Ja was soll man sagen.....mehr kann man nicht
für den kleinen Harley machen. Ich drück auch ganz fest die
Daumen, das die ganze Medi´s endlich anschlagen. :smile:

Sehr traurige und bedrückende Nachrichten. Aber mehr als kämpfen, nicht zu verzweifeln, hoffen und beten steht leider nicht in Deiner Macht, Pedi. Dazu wünsche ich Dir viel Kraft und Ausdauer und für Harley, dass er jeden Tag ein wenig genießen kann. Ich bete für Euch.
Herzliche Grüße
Lilliput

Armer Harley! 🙁

Ich drücke euch die Däumchen, dass es bald wieder bergauf geht.

Werbung:
ja, bedrückend ist der richtige ausdruck :sad:
ich hoffe und bange, dass er sich wieder `derappelt.

und pedi, mehr als du für das schätzchen tust, geht nicht.
du schreibst selbst ... er "genießt". das was er hat und derzeit kann.
und er wird geliebt.

lg.

Oh je... der arme Kerlemann... :sad:
Mehr als Daumen- und Pfotendrücken können wir ja leider auch nicht tun.
Aber, wie ja auch Journey schon geschrieben hat, er fühlt sich dennoch recht wohl bei euch - und das ist die Hauptsache. 🙂

Hallo, hier is Harley :reallysad:

Leida gibt es keine guten Nachrischten von misch :reallysad:
Heut hab isch meine Schbritze gekriegt, des Convenia von vor 2 Wochen hat net angeschlagen und nu hab isch nur wieda Cortisoooon gekriegt und des soll jetz bis Sonntag helfen, und am Montag telefoniert die Mama wieda mit dem Onkel Docta, wie es weitagehen soll. Weil - die wissen schon net mehr, welsches Antibiotikum die misch noch geben können....

Weil - heute hat sisch meine Lunge ganz schlescht angehört und isch bin totaaaal vaschleimt; aussadem kommt imma noch grüna und gelba Rotz aus meinem Näschen und die Menschen sagen, isch tu ganz arg schtinken!!! :verstummt:

Jetz hab isch auch noch seit gestan die riesengroße Kotzerei und Mama weiß garnet mehr was sie noch mit misch machen soll.....

Bestimmt es des auch der Schtreß, weil gestan war ein ganz ganz schlimma Tag für uns alle!
Mein Kumpel Charlie is gestorben :reallysad::reallysad::reallysad: und keina weiß genau, weshalb....

Die Mama vom Charlie hat ihn letztes Jahr gefunden, des is die Nachbarin von meina Mama.
Jedenfalls fuhr die über die Landstraße und sah ein totgefahrenes Babykätzchen am Straßenrand. Da hielt sie an, weil da war ein Waldparkplatz. Auf dem Waldparkplatz hatte jemand vier Katzenbabies in einem Karton ausgesetzt 😱😱😱
Eines konnte flüschten --- des wurde totgefahren.
Zwei starben im Karton.
Und den Charlie, den süßen, wundaschönen roten Katamann, hat die Tante Nachbarin retten können!
Die hat den aufgepäppelt, vom Katzenschnupfen befreien lassen usw.
Und dem Charlie gings escht gut!!!
Der durfte auch (so wie isch) mit den Schtinke-Wauzis im Bettschen schlafen, übaall hingehen, und rausgehen und so ..... naja, da lernten wir uns kennen, weil der war ja auch erst ein knappes Jährschen jung und so passten wir gut zusammen. :verschmitzt:

Nu issa nisch mehr da :reallysad:

Einfach fortgegangen, sein Seelschen in den Himmel geflogen und sein armes Körpaschen wurde im Wald unta einem schönen Baum begraben.

:reallysad::reallysad::reallysad:

Alles ganz schrecklisch gestan und heute, deshalb will isch garnix mehr erzählen, die Mama heult schon wieda und isch heul gleisch mit..... weil isch such den Charlie und kann ihn net finden....

Und jetz hab isch Angst, daß misch sowas auch passieren kann 😱😱😱

Tschüssi
Eua Harley
usw. usf.

Charlie geht es gut wo immer er jetzt auch ist harley.
Er passt von dort auf dich auf.

Und er wird dafür sorgen,das es dir bald besser geht!

ich versuch grad, meinen kloß im hals wegzuschlucken 🙁

armer charlie, aber er ist nicht weg. er ist ja noch in allen herzen, die ihn geliebt haben.

harley bub, es ist so schrecklich, dass dein kleines körpaschen nicht gesund werden will. das macht so traurig :sad:

ich kann auch nichts mehr sagen. außer, gute besserung harley. endlich gute besserung, bübchen.

lg.

Werbung:
Harley-Maus, das tut mir alles so leid. Wir drücken hier immer noch die Daumen für dich. Jetzt muss es doch langsam mal gut werden.

Ach mensch, Harley, solangsam wären mal gute Nachrichten eine gute Abwechslung, findest nicht? Sag der Mama mal, sie soll dich ganz fest von mir knuddeln. 🙁

Dir alles Gute und dem Charlie eine gute Zeit im RBL....

Feliserin

Hallo du armer Tropf...
Das tut mir schrecklich led um deinen Freund.:reallysad: Aber es geht ihm sicher gut, da wo er jetzt ist und er hat ein Auge auf dich.

Sag habt ihr es schon mal mit Feliserin versucht?
Unser Tiger hat letztes Jahr einen sehr schlimmen Katzenschnupfenanfall und bekam im Zuge dessen auch noch eine Lungenentzündung. Er war so verschleimt, er hörte sich einfach herzzerreißend an und atmete nur noch mit offenen Mäulchen.
Mein TA war kurz davon ihn aufzugeben, da habe ich hier im Forum den Tip bekommen. Es hat wirklích ware Wunder bewirkt und meinem armen Katerchen ging es sehr bald besser.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft ud drücke alles was geht, das es dem Süssen bald besser geht und er sein Leben in vollen Zügen genießen kann.

LG
Melanie

oh du armer Harley mensch du musst aber auch viel mitmachen und jetzt noch dein freund :reallysad: ist echt schlimm und deine arme mama :reallysad:

ich kann leider nicht mehr machen als euch ganz viel kraft senden und euch die daumen drücken ich gebe die hoffnung nicht auf dass es wieder besser wird war ja ende letzen jahres so schön 😳

und deinem Freund geht es jetzt bestimmt gut der wacht jetzt als kleiner engel über dich

lieber Harley und liebe Pedi gibt nicht auf ihr müsst es schaffen der kleine mann hat doch so viel lebenswille:pink-heart:

Sag habt ihr es schon mal mit Feliserin versucht?

LG
Melanie

Isch hab ne ganze Weile lang Bioserin bekommen, aba mittlaweile esse isch mein Futtaschen net mehr, wenn die Mama des wieda da rein tut!

Isch hatte ja auch schon Zylexis-Kuren, aba die soll isch net mehr kriegen, weil ja die Immunabwehr dursch des Cortisoooon untadrückt werden soll; gegen den Katzenschnupfen is Immunabwehr gut, aba net bei Eosinophilem Granulom; isch hab des an den Öhrschen, an der Nase und in den Atemwegen 😱😱😱 und damit die net ganz zugehen, muss isch dauahaft die Cortison-Schbritzen kriegen!

In dem großen Haus für kranke Tiere ham se gesagt, daß des Zylexis jetz kontraindiziert sei. L-Lysin und Bisolvon krieg isch jeden Tag, und die ganzen homöopathischen Mittelschen, die die Mama schomma aufgezählt hat.
Inhalieren soll isch jeden Tag, eigentlisch zwei- oda dreimal, aba meistens schaffen wir net so oft! Die Mama is nur noch am rotieren und kann bald net mehr .... heute issie umgefallen 😱 und mußte sisch am Nachmittag hinlegen und schlafen. Da hab isch misch dazugelegt, damit sie net so alleine is :pink-heart:

Für all Euren lieben Wünsche und Gedanken bedanke isch misch sehr sehr herzlisch, es tut so gut, so viel nette Sachen zu lesen :smile: (bzw. vorgelesen zu bekommen 😉 ) !!!

Tschüssi
Eua Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu hoffentlisch irgendwann mal zu Gutte-Bessarung......

Werbung:
Ja, gute Besserung, Harley-Schatz, Du bist schon ein geduldiges Katertierchen, dass Du so brav alles mitmachst und Dein Leben genießt, soweit es mit allen Wehwehchen so geht.

Und dem armen Charly wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke ...

pedi umgefallen ??? mädel, was sollen wir nur mit dir tun :sad:
pass so nebenbei auch ein bissl auf dich auf!!! :verstummt:

alles liebe.

Zuletzt bearbeitet:
🙁🙁🙁

Pedi, kennst du "Schnurr"? Das ist ein Leckerli in Soßenform (gibts bei DM), mit dem ich bisher jede Medizin in sämtliche Katzen reingekriegt habe.

Ich wünsch dir viel Kraft, dem Harley-Schatz gute Besserung und dem Charlie eine gute Reise über die RBB.

Liebe Katie, lieber Harley; es tut mir unendlich Leid, das
die ganzen Medi´s, nicht den gewünschten Erfolg bringen.
Mir kommen beim Lesen nur noch die Tränen.
Wünsche euch Beiden viel Kraft.........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.