Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hallo kleiner harley,

wie gehts dir denn? ich hoffe doch gut und du konntest dich mit eurem neuzugang anfreunden.

A

Werbung

Mach mal deinen Posteingang leer Mama Harley 😉, ich hab Post für dich 😉.

Hallo liebes Harley-Schätzchen!

Wie geht's dir? 🙂

misch gehts subba
morgen - also heute - berischte isch eusch, was isch alles erlebt hab!

Subba klingt subba! 🙂

Werbung:
Ja kleiner Harley, ich hoff´es ist alles gut! Wir sind schon sehr neugierig!:aetschbaetsch2:

GLG
Gabriella

ich drücke euch/dem kätzchen alle erdenklichen und vorhanden däumchen/pfoten..wie kann man nur so grausam zu lebewesen seinund sie in einen sack lebend verpacken? das geht nicht in meinen kopf rein!

TEU TEU TEU!!!!!!

Müssen wir uns Sorgen machen...?😕

Werbung:
Ich bin auch sehr erleichtert und werde mich schön in Geduld üben.
Ich freue mich auf neue Nachrichten von Dir,Harley.
Liebe Grüße
Lilliput

ich aber auch pedi hat bestimmt alle hände voll zu tun die arme 😳

feue mich rießig auf neuigkeiten bin mal gespannt was der Harley alles so erlebt hat :muhaha:

Lieber Harley, ich knuffel dich mal ganz lieb und
schick mal liebe Grüße an euch!!:smile:

isch hab heute schon wieda (!!!) meine schbritze gekriegt 😡
die mama konnte se misch daheim net geben 😳, da musste se misch zum doc fahren 😡

har-har-har-har .... der hat angst vor misch!!! 😀
hat einen handschuh angezogen..... 😀 vor lauta angst!

dabei hab isch viiiiiiel mehr angst gehabt 😱

und natürlisch hab isch NET gebissen!! hab misch garnet gerührt..... bin ganz schtill sitzen geblieben in mei'm kennel und hab die öhrschen angelegt....

aussadem konnte isch ja garnet wackeln in mei'm kennel, weil: sonst hätte isch ja vielleischt des baby zadrückt!?
des baby is nämlisch mit misch mitgefahren :pink-heart: wir ham uns aneinanda gekuschelt :pink-heart: da war die fahrt nur allahöchstens "ein vierddel" so schlümm :pink-heart:

dem baby ham'se nix getan, dem ham'se nur ins mäulschen geschaut, des war's auch schon 🙂 des baby is gesund :pink-heart:

Werbung:
isch hab heute schon wieda (!!!) meine schbritze gekriegt 😡
die mama konnte se misch daheim net geben 😳, da musste se misch zum doc fahren 😡

har-har-har-har .... der hat angst vor misch!!! 😀
hat einen handschuh angezogen..... 😀 vor lauta angst!

dabei hab isch viiiiiiel mehr angst gehabt 😱

und natürlisch hab isch NET gebissen!! hab misch garnet gerührt..... bin ganz schtill sitzen geblieben in mei'm kennel und hab die öhrschen angelegt....

aussadem konnte isch ja garnet wackeln in mei'm kennel, weil: sonst hätte isch ja vielleischt des baby zadrückt!?
des baby is nämlisch mit misch mitgefahren :pink-heart: wir ham uns aneinanda gekuschelt :pink-heart: da war die fahrt nur allahöchstens "ein vierddel" so schlümm :pink-heart:

dem baby ham'se nix getan, dem ham'se nur ins mäulschen geschaut, des war's auch schon 🙂 des baby is gesund :pink-heart:

ich würde dir gerne eine pn schicken...postfach ist leidr voll:-((

Och - Harley und LeAnn zusammen in einem Kennel zum Doc... wie süß! :pink-heart:
Na Harley, da haste ja wirklich keine Chance beim Doc gehabt, dich zu bewegen. Fährt die kleine Maus jetzt etwa immer mit... zum "Pfötchenhalten"...?? :smile:

Harley, du brauchst aber die Spritzen um gesund zu werden!
Da musst du immer dran denken!

Lieber Harley, ich kann dich gut verstehen. Immer diese
verdammten Spritzen, das ist bestimmt nicht prickelnd.😡
Aber..... schön das du dich mit der kleinen LeAnn verstehst.
Es geht doch nichts über eine nette Begleitung, wenn man
so was unangenehmes mit machen muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.