Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man... Das habt ihr ja echt was hinter euch!😱 Da bin ich ja froh, das es allen langsam wieder besser geht. Bei euch scheint's auch echt immer ganz ganz dicke zu kommen...
Es freut mich zu hören, Harley und das Kleinchen sich offensichtlich gesucht und gefunden haben.:pink-heart: Seine Schwärmerei klingt einfach wunderbar.:pink-heart::pink-heart: So soll doch ein Katzenleben sein: Schmusen, spielen, Schlafen, fressen... Nix weiter. Das haben die Süssen sooo verdient.
Drücke auch den anderen Miezen und dem Pferdchen die Daumen, das bald alle wieder fit sind und ihr etwas zur Ruhe kommen könnt.

Pedi, ich bewundere dich wirklich, wie du das alles schaffst. Du hast meinen vollen Respekt für das, was du alles leistest. Das können nicht viele.

GLG
Melanie

A

Werbung

Wie schön, wieder von Harley zu hören. 🙂

Oh je, da habt ihr ja was hinter euch. 🙁 Aber umso schöner, dass alle alles gut überstanden haben. 🙂 Hoffentlich bleibt die nächste Zeit krankheitsfrei!!

Toll, dass Harley und LeAnn sich so gut verstehen! Ist schön zu lesen. 🙂

Hallo, hier is Harley :smile:

Die Mama hat misch vasprochen, ab sofort meine Diktate ganz zeitnah umzusetzen, auch wenn es nur wenig zu erzählen gibt. :zufrieden: Alladings gibt es hier ja imma besonders viel zu erzählen, deshalb will isch jetz mal wieda am Ball bleiben, damit Ihr net imma so lange warten müßt! 😉

Aaalso, Ihr wißt ja, daß wir vor einiga Zeit Besuch hatten. Diesa Besuch, nämlisch die Journey, kommt am Freitag wieda hierher. Dann wollen die beiden Mädels (also die Menschen-Mädels 😀 ) gaaaanz leckare Sachen essen - isch glaube ganz fest daran, daß für uns Miezen auch einiges abfallen wird! Denn Ihr wißt ja, wie des is, wenn die Menschen erstmal rischtisch loslegen: die essen alles durscheinanda und haben dann von allem viel zu viel auf dem Tisch, so daß ihnen gar nix anderes übrig bleibt, als die guten Sachen dann an die herzallaliebsten Miezen zu vateilen :verschmitzt:

Wir Miezen haben des voll drauf, genau den rischtischen Moment abzupassen: dann sitzen wir VÖLLIG zufällig so ganz harmlos in der Gegend rum, meistens in nächsta Nähe des Tisches, und gucken gaaaaanz lieb :pink-heart:
Wenn wir soooo brav rumsitzen und soooo lieb gucken, fliegt ganz automatisch imma mal was vom Tisch runta, des is ein unvarrückbarer Erfahrungswert - miez muß nur geduldisch sein :grin:

Also freu isch misch schon sehr auf den Freitag, wenn die Journey hier her kommt. Aussadem werd isch dann bestimmt wieda Filmstar - isch werd mal ein paar gute Stunts einüben, damit die Journey auch rischtisch was aufzunehmen hat 😀

Anderes Thema:
Hm, hier gibt es seit gestan Neuischkeiten, die misch grübeln lassen: des Schneeweißschen, diesa zugegeben sehr hübsche Katamann, der schon den Winta hier verbrachte, wird imma zutraulischa 😱
Der schleimt sisch bei den Mädels ein, die Katie und die Juliet finden den ganz toll 😱
Gestan waren wir alle (Schtinke-Wauzis und alle Miezen aussa dem Mini-Teilschen) mit der Mama schbazieren - und stellt Eusch mal vor, als wir wieda heimkamen, saß des Schneeweißschen IN der Wohnzimma-Tür und guckte so rum 😱
Natürlisch is er gleisch in sein Hüttschen geflüschtet, als die Mama näha kam, aba der rennt net mehr wirklisch weg!
Mittlaweile bleibt er schon in sei'm Hüttschen sitzen und quatscht mit der Mama, wenn sie ihm die Futtaschale bringt!

Isch werde jetz erstmal in Ruhe darüba nachdenken, was isch davon halten soll.....
Bis dahin bleib isch natürlisch wie imma

Eua übaglücklischa

Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu GutteBessarung
"Offiziella Schmuse-Bereschtigta :pink-heart:für LeAnn" :pink-heart:

Oh Harley, ihr bekommt Besuch.
Das ist aber toll.
Warum könnt ihr nicht bei mir in der Nähe wohnen?
dann würd ich nur DIR was zu essen mitbringen. Die Mama kann sich ja selbst was machen 😛

Aber was ich von dem weißen Katermann halten soll weiß ich auch nicht 😕 Vielleicht will der bei euch einziehen?

ach je lese grad deine Beiträge Harleylein bei euch war und ist ja eine menge los ....

Hüfentenbruch 😱 wie gehts es denn Josophine hoffe besser ist ja richitg schlimm 😱

also die miezen leben bei dir echt wie es ihnen gefällt sonst wären sie nicht so viel draußen und verletzt oder ich mein das nit böse eine katz muss ja tun was katz tun muss:yeah:aber leider bleibt das nit immer ohne spuren ich hätte in deinem fall echt so was von angst und einen herzinfakt wäre schon nit mehr der erste :wow:

finde es klasse dass du das so toll meinsters und die katzen gehen vor das ist ja klar:zufrieden:

so und noch mal zu dir Harley finde ich ja richitg schön dass du dich mit dem mini-teilchen so gut verstehst und dass du jetzt jemand zum spielen schmusen und toben hast jetzt könnt ihr mal den "alten" zeigen was die jungen so drauf haben :aetschbaetsch2:

Schön, dass das mit Harley und LeAnn so gut klappt! :pink-heart:

Aber vor allem auch gute Besserung an alle kranken und verletzten Mehrbeiner *daumendrück*

Werbung:
Aus DIESER Antwort ist EINES ersichtlich.... LeAnn steht nicht mehr zur Vermittlung.... dafür gibt es nur einen Kommentar

PEDI IST EIHEINE PSV *sing*... :grin:

nee nee nee!!! LeAnn MUSS vermittelt werden!!! das ist strengste auflage von männe!!!

*bei-10-katzen-ist-schluss*oooommmmmm

Hexi, wennste nochmal sowas sagst, dann ..... dann .....
hm ich überleg mir ne strafe, aber MINDESTENS wird sie .... oder noch schlimmer!

Achja, der Mini-Zwockel, hm, naja, tja..... was soll isch dazu sagen..... 😳
Isch bin net mehr eifasüschtisch auf des kleine Teilschen, weil, die is ja sowas von süüüüß - hach isch bin total valiebt in des kleine Mädschen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wir tun alles, aba wirklisch alles, gemeinsam! Endlisch hab isch jemand zum spiel'n! Wir spiel'n jeden Tag ganz ganz oft! Hach is des toll! :smile:
Und natürlisch essen wir gemeinsam - aus einem Napf, vasteht sisch ja wohl von selbst!
Und wir schlafen zusammen im Sessel, auf dem Sofa oda bei der Mama im Bettschen. Wir kuscheln :pink-heart: und des is ja sooooo schööööön!!!! :pink-heart:
Wir gehen gemeinsam im Garten spazieren, wir spielen auf der Veranda oda im Vorgarten, wir sortieren gemeinsam des Gras im Garten und die Heuhalme in der Scheune und natürlisch zeig isch dem Kleinschen, wie man rischtisch auf den Heuballen klettat und solsche Dinge :smile:

Es is einfach ganz ganz herrlisch, noch herrlischa, als es vorher schon hier war, seit des kleine Mädschen hier wohnt :smile: weil - isch bin gar nisch mehr allein, hab imma jemand zum kuscheln, zum toben, zum rennen und springen - einfach toll! :smile:

nee nee nee!!! LeAnn MUSS vermittelt werden!!! das ist strengste auflage von männe!!!

😱:grummel:
Männer... Des arme Harley-Mäuschen... Wo er doch endlich jemand hat zum Spielen, toben und Schmusen... ne ne ne...:reallysad:

:grin:

Hexi, wennste nochmal sowas sagst, dann ..... dann .....
hm ich überleg mir ne strafe, aber MINDESTENS wird sie .... oder noch schlimmer!

net hexi hauen :wow: *michdavorstell*

ach pedi, dann bring doch der kleinen LeAnn das bellen bei.
dann habt ihr immer noch 10 katzen und 3 zuckersüße hundis :pink-heart:
:grin:

lg.

Werbung:
.... oder wir basteln der LeAnn einfach ein paar Kaninchenöhrchen, dann geht sie als Ninchen durch. Größer als die wird sie als Katze sowieso nicht.

Ne - sie tarnt sich als Spielzeugmaus für Harley :grin:
Pedi is neeheee PSVauhaauu *leisesing*

da muss sich nicht mal viel machen denn sie is eine süße maus die gerne mit harley spielt alsi = spielzeugmaus :pink-heart:

was soll denn der arme ohne die spielkammeradin machen sich wieder mit bösen katernn zanken und den kürzeren ziehen 😱 nee dann lieber die kleine :pink-heart:

Isch weiß, isch weiß.... viiiiiiel zu lange hab isch Eusch nix geschrieben. Isch hoffe sehr, daß Ihr meine Geschichtschen trotzdem noch lesen wollt. 😳

Es is schrecklisch viel passiert hier, isch weiß garnet so genau, wo isch anfangen soll.
Also des kleine Schbielzeug-Dings, diese süße Mini-Mieze, in die isch misch so arg valiebt hab, die wohnt noch hier. Die fühlt sisch hier auch sehr wohl, geht mit misch im Garten schbazieren und wenn isch grad keine Zeit zum Schbielen hab, dann schläft sie oda schbielt mit der Jackie. Und neuadings auch mit der Victoria, mit der Lilly und mit der Katie :grin: jajaja, es geschehen noch Zeischen und Wunda, die Mädels werden bei dem kleinen schwarzen Teufelschen ganz zahm :pink-heart:
Gestan hat sogar des Paulschen mit dem Baby geschbielt, und des war net des erste Mal! 😉

Die Mama sagt, des kleine Teilschen wirkt hier wie ein Kata--- Katalü---- Katalüsator (oda so ähnlisch). Sie würde die Gruppe harmonisieren. Also für misch is des ganz einfach erklärt: se hat halt hier noch gefehlt und nun simma komplett :aetschbaetsch2: wobei natürlisch zu hoffen bleibt, daß die net späta mal austickt.... von wegen Wachstum, Hormone und Puba-tät und so!

Was ein Glück kann die Mama wieda halbwegs laufen, aba toll isses noch imma net; se kann mit uns vielleischt ab morgen wieda draussen schbazieren gehen, des vamissen wir ja sehr. Des war imma so lustisch, wenn wir alle mitgegangen sind und auf dem schönen Weg schbielen konnten; dann haben wir der Mama gezeigt, wie toll wir die Bäume hoch kommen - und auch wieda runta! Und des ganz locka flockisch und elegant - die Virginia hat's ja von allen voll drauf: die hängt an den Stämmen mit allen Vieren wie drangetackat und guckt sisch noch ganz harmlos dabei um :omg:

Obwohl, des Kleinschen darf dann wohl noch net mit, weil die ja net vom Grundstück runta soll. Isch pass imma gut auf, dass die schön hier bleibt. Mittlaweile kriegen wir ja auch Besuch von dem Baby-Kata von den Nachbarn, jeden Nachmittag muß isch hier die Kleinschen beaufsischtigen und beschbielen. Des is ganz schön anstrengend, deshalb geh isch abends zeitig heim, tu so viel essen wie es geht und dann schlaf isch in mei'm Lieblingssessel.
Gestan war der besetzt!!! 😱
Da lag die Jackie drin 😕
Isch hab ne Weile gewartet..... die is net raus!
Da hab isch misch ganz vorsischtig und leise dazugelegt, und die Mama hat sisch totaaal gefreut, daß wir stundenlang so lieb und herzig kuschel-schlafen gemacht haben :pink-heart:
Am frühen Morgen dann waren wir so vaknäult, daß die Mama net mehr auseinandahalten konnte, zu wem welsches Beinschen gehört.
Also isch fand des ja sehr angenehm mit der Jackie - des will isch jetz mal ne Zeitlang üben, wenn sie es sisch gefallen läßt!
Schließlisch passen wir zwei Hübschen locka zu zweit auf den Sessel drauf, und des is totaaal bequem 😉 und soooo schön kuschelig. Die hat tolles Fell, die Jackie :pink-heart: und übahaupt, des is ne Hübsche..... und liiiiiieb!

So, jetz muss isch misch sputen, dass isch noch nen gescheiten Schlafplatz finde, die Mama will auch ins Bettschen. Isch melde misch wieda und berischte, ok!??
Bis dahin bin isch natürlisch wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Gutte-Bessarung

Offiziella Erziehungsbereschtigta des "Schbielzeugs" Kleinschen LeAnn :pink-heart:und Beschbaßer des Nachbar-Katerschens Caruso

Isch melde misch wieda und berischte, ok!??

Natürlich ist das OK! Wir warten doch immer schon seeeeeeeehnsüchtig auf deine Berichte über das Schbielzeug und die anderen Miezen. 😉
Freut mich sehr, dass es dir und den anderen momentan so gut geht und das soll auch so bleiben, hörst du! Also schön weiter auf alle Klein- und Großteilchen aufpassen!:zufrieden: Schön ist auch, dass die Mama bald wieder mit euch spazieren gehen kann. Das glaub ich, dass ihr das vermisst hab und morgen soll's ja noch so schön sein draußen!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und noch viele schöne Ausflugs- und auch Alltagsgeschichten. Freue mich immer sehr darüber zu lesen!

LG
Melanie

Werbung:
Schön, dass es allen gut geht und die Kleine noch da ist. 🙂

Gute Besserung an die fürsorgliche Dosenöffnerin!! 🙂

Oh, eine Meldung vom Harleyleinchen! :pink-heart:

Schön, dass es euch gut geht. Und Kuscheln mit anderen Katzen ist sehr schön... vor allem, wenn deine liebe Dosi Beweisfotos davon liefert. 😉:aetschbaetsch1:

hach, ich bin ja noch was schuldig. mein letzter besuch bei katie ist schon
ein paar wochen her. beim tschüs-sagen-text bin ich am schluss des videos
durcheinander gekommen. aber ich hoffe, ihr freut euch trotzdem harley, leAnn und all die anderen fellpopos zu sehen.

http://www.myvideo.de/watch/8219961/Besuch_bei_Harley

es war wieder so ein toller tag :pink-heart:

lg.

Isch weiß, isch weiß.... viiiiiiel zu lange hab isch Eusch nix geschrieben. Isch hoffe sehr, daß Ihr meine Geschichtschen trotzdem noch lesen wollt. 😳

Es is schrecklisch viel passiert hier, isch weiß garnet so genau, wo isch anfangen soll.
Also des kleine Schbielzeug-Dings, diese süße Mini-Mieze, in die isch misch so arg valiebt hab, die wohnt noch hier. Die fühlt sisch hier auch sehr wohl, geht mit misch im Garten schbazieren und wenn isch grad keine Zeit zum Schbielen hab, dann schläft sie oda schbielt mit der Jackie. Und neuadings auch mit der Victoria, mit der Lilly und mit der Katie :grin: jajaja, es geschehen noch Zeischen und Wunda, die Mädels werden bei dem kleinen schwarzen Teufelschen ganz zahm :pink-heart:
Gestan hat sogar des Paulschen mit dem Baby geschbielt, und des war net des erste Mal! 😉

Die Mama sagt, des kleine Teilschen wirkt hier wie ein Kata--- Katalü---- Katalüsator (oda so ähnlisch). Sie würde die Gruppe harmonisieren. Also für misch is des ganz einfach erklärt: se hat halt hier noch gefehlt und nun simma komplett :aetschbaetsch2: wobei natürlisch zu hoffen bleibt, daß die net späta mal austickt.... von wegen Wachstum, Hormone und Pubatät und so!

Natüüüüüürlich wollen wir deine Geschichte noch weiter hören - wir haben das schon sehr vermisst 🙂

Aber jetzt ist es wohl gaaanz offiziell - deine Mama ist eine PSV - jawoll :grin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.