Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der arme Kleine - aber Harley hat schon soviel geschafft. Er ist doch ein tapferes Katerchen. Gib nicht auf Harley - hier werden Pfoten und Daumen für dich ganz fest gedrückt.
liebe Grüße
unterschreib ich alles ist für dich hir gerdrückt Harley

A

Werbung

:reallysad: Gute Besserung, süßer Harley ! ! ! *Daumenquetsch*

You can do it !!!

Harley sei tapfer und kämpfe. Viele liebe Gedanken sind bei Dir ,alle Daumen werden gedrückt,lass Dich nicht unterkriegen!
Wir wünschen Dir viel Kraft, damit Du bald wieder mit Genuß "zubeißen"kannst und ein dicker Murkel wirst.
Liebe Grüße
Lilliput

tapferer Harley

Drücke Euch gaaaanz fest die Daumen, daß es bald wieder bergauf geht.
Vielleicht löst sich das Problem mit dem Mäulchen, wenn die Zähne raus sind.
Eine Katze kann auch ganz gut ohne Zähne zurecht kommen.
Die Erfahrung haben wir mit unserer vorherigen Katze auch gemacht. Sie hat sogar weiterhin Trockenfutter gegessen.
Harley ist ein ganz großer Kämpfer. Habe seine Geschichte gelesen. Der wird`s auch diesmal packen!
Ganz bestimmt.
Liebe Grüße,
Mucki 1

Ach scheisse, Harley, nun lief alles so gut, und jetzt wieder das :-( Wir drücken Dich, Harley, ganz feste! Du schaffst es!

Hallo, hier is Harley :massaker:

Isch wollt misch nochmal selbst melden, weils misch doch sooo schlescht geht die letzte Zeit!

Leida kann isch mit mei'm Babschen (der zaubahaften LeAnn) gar net mehr spiel'n. Dafür fehlt misch einfach die Enagie.

Wenn des Babschen mit dem Woody und der süüüßen kleinen Whitney spielen tut, guck isch aba öfta mal zu!

Die Mama putzt misch dauernd des Mäulschen ab, weil da immazu so viel Schleim rausgelaufen kommt. Der fiese Schleim is so zäh, daß er net abfallen tut; auch net, wenn isch mit mei'm Pfoti dran zieh und zerr.
Seit die Mama gesehen hat, daß isch den dann in meina Not aufgegessen hab, rennt sie jetz imma mit nem Läppschen hinta misch her und putzt misch ab.

Der Schleim hängt auch imma an meinen Beinen und an meinem Schwanz, iiiiiih des klebt wie S**. :stumm:
Aba misch fehlt die Kraft, misch ordentlisch zu putzen.... isch schaff des net mehr, den ganzen Körpa saubazuhalten, weil isch so viel schlafen muß.
Isch schlaf auch schon seit zehn Tagen JEDE Nacht bei der Mama im Bettschen, schön warm eingekuschelt an ihra Seite mit einem Fellschen. Und von unten kommt die feine Wärme vom Schwabbel im Bett, DES tut gut! :smile:

Schbritzen muß isch wieda öfta kriegen, sogar so viele, daß der Papa misch festgehalten hat und die Mama hat misch gepiekst. Da hab isch gejammat und geschrieen, aba hat nix geholfen, die haben des durschgezogen :massaker:

Isch will ganz ganz tapfa sein! Am Freitag fährt misch die Mama in des große Haus für kranke Tiere, und da tun sie misch dann schlafen legen und die Zähnschen rausnehmen, damit meine Kiefaentzündung (des heißt wohl FORL - was imma des sein soll) endlisch aufhört und diese schrecklischen Schmerzen weggehen!!!
Isch kriege eine Schbezial-Nakooose, damit isch auch wieda aufwachen tu. Davor hab isch am meisten Angst!!
Meine Mama auch :reallysad:
Denn wir wollen doch noch sooo viel Zeit wie nur möglisch miteinanda vabringen!

Isch will auch imma imma imma gaaaaanz gaaaaanz lieb sein!!! Hauptsache, isch derf noch weita hier bei meinen lieben Miezenfreunden und bei meina Mama bleiben!!!

Die Mama heult schon wieda, deswegen schreibt se jetz nix mehr für misch......

TSCHÜSSI
EUA HARLEY

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier sind die Daumen gedrückt, ich werde am Freitag an euch denken!

Es wird sicher alles gut laufen, der kleine Mann ist doch ein Kämpfer! 🙂

Ach Harley, du tapferer kleiner Katermann...🙁 Es tut mir so leid, dass du schon wieder soviel Schritzen über dich ergehen lassen musst und das deine Zähnchen dir soviel Schmerzen bereiten. :sad:
Aber du und die Mama, ihr schafft das schon! Gaaaanz bestimmt!:zufrieden: Und wenn deine Zähnchen raus sind und du das schleimige Ekelzeugs wieder los bist, werdet ihr bestimmt noch ganz viel Zeit zusammen haben. Das wünsche ich euch von ganzem Herzen!
Für die Zahn-OP werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt. Wenn einer das schafft dann du!:zufrieden:

ich drück euch die Daumen für Freitag.
Alles, alles Gute Harley......:smile:

Ich drücke auch Daumen und Zehen!!

alles, Gute für Freitag.
Danach geht`s nur noch bergauf. Ganz sicher!!!!!!!

Werbung:
Es tut mir sehr leid, dass es Harley so schlecht geht!

Ich drücke fest die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.

Alles Gute für Freitag.

Hier weden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt und alles gute für
Freitag, Harley!

Für Dich und Deine Mama wünsche ich ein gutes Gelingen!!!
Liebe Grüße, seid herzlich gedrückt
Lilliput

Harley, ich wünsche Dir für heute viel Glück und das jetzt endlich alles gut wird! Daumen sind fest gedrückt!

Na ja, vielleicht hat der kleine Kerl
jetzt schon alles gut überstanden.
Harley ich denk an dich und drücke dir weiterhin
die Daumen......alles wird gut.:pink-heart:

Werbung:
ich mach mir Sorgen 😡

Hallo, hier is Harley

Isch bin sehr schwäschlisch und es geht misch leida net so gut.
Zum Glück haben sie dann entschieden, daß isch net Naakoooose-fähisch bin und die Mama durfte misch wieda mit nach Hause nehmen!

Morgen krieg isch wieda eine Schbritze 🙁 des find isch total schei*** aba des muß sein....
Und am Montag auch wieda!!! 😱

Der viele viele Schleim soll jetz weggehen, weil nämlisch meine Krankheit wieda total ausgebrochen is.
Komisch eigentlisch, die is doch in mei'm Körpa ---- wie kann die da ausbreschen???

Naja, Thema breschen is auch so ne Sache: dauernd muß isch misch übageben 🙁
Letztens hab isch bei Mama im Bettschen gelegen, und da kam es ganz sehr schnell plötzlisch üba misch ... und schwubbs kam des ganze Zeugs aus misch raus auf Mama's Bettlaken. Jede Menge Flüssischkeit, Magenschleim, unvadautes Futta 😱 :massaker:

Die Mama hat kein Wort gesagt!!! Sie hat übahaupt GAR NET geschümpft!!! :pink-heart:
Sie is einfach aufgestanden und hat die Sau-arei beseitigt. Dann hat sie Tüscha drübagelegt, eine Wolldecke drauf - und so konnten wir noch ein bissi zusammen liegen und schlafen. Isch brauch ja viel Schlaf und Ruhe, und isch brauch es imma schön warm, weils misch dann bessa geht!
Deswegen hat die Mama jetz eine Felldecke im Bett, wo isch drauf liegen kann - oda drunta, ganz wie es misch beliebt.

Sie tut misch imma schön im Ärmschen halten, damit isch misch gut aufgehoben fühl :pink-heart: und des find isch total schöööön und dann schnurr isch gaaaanz viel und dann schlaf isch ein..... :pink-heart:

So, jetz gehn wir ins Bett, isch bin ja schon drin, nur die Mama noch net. Also dann bis morgen oda übamorgen, ok!??

Eua
Harley
usw. ....

Hi Ihr zwei, toll man wieder von Euch zu lesen ... hab mich schon gefragt, wo Deine Dosi wohl abgeblieben ist ... 🙂

Gute Besserung @ Harley

Ach Harley..
so ein Mist! Ich drücke alle Daumen, dass es bald besser wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.