Ich wurde ausgesetzt!!!

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo, hier is Harley :smile:

Hey Ihr Lieben, isch hab Eusch wieda viel zu erzähl'n. Wo soll isch anfangen?
Aaaalso, Ihr wißt ja, daß hier die Kittenbande wohnt. Dazu gehört auch die kleine süüüüüße :pink-heart: WHITNEY :pink-heart: *hach-isch-find-die-soooo-goldisch* :pink-heart:
Sie heißt so, weil die Mama uns Miezen so gern Namen gibt, die mit ihren Lieblingssänga'n und guta Mucke zu tun haben.
Und nachdem sie den Woody im Holzschoba fand (WOODY = "der-aus-dem-Holz-kommt" 😉 ) sollte der Name seina Schwesta ja auch mit "W" anfangen.
Nun is die Mama totaaal froh, daß die WHITNEY diesen wundavollen Namen hat, denn dadursch wird ihre Lieblingssängarin nie vagessen werden und täglisch ihr Name liebevoll genannt werden.
Is ja auch was, oda?
Aussadem paßt der Name wie die Faust auf's Auge. Die beiden Whitney's sind sisch charaktalisch rescht ähnlisch. Aussadem sind sie beide absolut traumhaft SCHÖÖÖN. Die Mama kennt die andare Whitney (also die, die jetz hinta dem Regenbogen wohnt) dursch ihre frühare Arbeit persönlisch, deswegen weiß sie des so genau. :verschmitzt:

Unglücklischaweise wurde die Whitney (also unsare Whitney) ja am Samstagmorgen (ausgereschnet auch noch am Samstag!) zur Tante Docta gefahren, künstlisch schlafen gelegt und dann ihr Bäuschlein aufgeschnibbelt.😱
Und GsD ging des alles gut!
Die Whitney (also unsare Whitney) schlief ihren Rausch aus, kotzte dann ein wenig, machte Pipi in ihre Tüscha und schlief weita. Laufen konnte sie net, sie torkelte so rum, wie des manschmal im TV von manschen Sängarinnen.... also nee, isch will da jetz net weita drüba spekulier'n. Vielleischt hatten die ja alle was ähnlisches im Körpa....

Naja, jedenfalls kam sie -also unsare Whitney- wieda zu sisch und jammate der Mama die Öhrschen voll: weil sie im Bad eingesperrt allein war, des is ja wirklisch net schön! Aba unsare Whitney war in der Duschwanne - und zwar ohne Wassa! Des war zu vakraften, auch wenn's unangenehm war. Die Mama hat sisch dazugesetzt und sie getröstet und auf sie aufgepaßt. Dann gings gleisch ein bissi bessa und wir andaren konnten noch ein wenig schlafen. Die Mama hat mit der kleinen Whitney die halbe Nacht im Bad vabracht :aetschbaetsch2: und wir durften ruhen.
So is des fein :yeah:

Na also, lange Rede - kurza Sinn: dem kleinen Miezenmädschen Whitney gehts schon wieda prima. Sie kann schon wieda rennen, bissi toben, bissi springen - alles wundabar. Heute war sie sogar schon auf der Veranda! Dann sah sie den vielen tollen Schnee - schwupps, issie reingesprungen! Heissa, des war ein Schbaß. Da sind wir -also der Woody, die LeAnn und isch - natürlisch gleisch hintaher! Rein in den Schnee! Dursch den Schnee dursch! Und gerannt und getobt und geschbrungen - in die Höhe und in die weiße Weite und übahaupt - isch hab mit der LeAnn ein paar filmreife Purzelbäumschen geschlagen! :muhaha: HA! hatten wir einen Schbaß! Einfach toll!
Nun sieht der Vorgarten von der Mama, der vorher so unbeleckt und ordentlisch war, etwas aufgewühlt aus :grin: aba des macht uns garnix aus - und der Mama auch net. hihihi
Die freut sisch, daß wir so nen Schbaß hatten. Leida konnte sie des net filmen, aber sie hat sisch so sehr gefreut, daß des Kleinschen Whitney und isch -als dauakranka Sorgenkata- so schön toben und schbringen konnten, daß sie Tränschen in den Äuglein hatte :pink-heart:
Isch will jetz mal die nächsten Tage noch ganz fein genießen, misch gehts ja mittlaweile so gut, daß isch mit der Mama sogar wieda auf die große Wiese zu den Riesenviescha's laufen kann. Die is übrigens auch volla Schnee. Geil sag isch nur.... :yeah:Naja, hinzu's lauf isch, und zurück trägt sie misch meistens .... :pink-heart: wenigstens ein Stückschen, damit meine Füßschen wieda auftauen. Isch genieße des imma sehr, wenn sie misch dursch die Gegend trägt und tu ganz oft mein Köpfschen an ihrem reiben :pink-heart:

So, des war's von misch und uns für heute. Gestan war hier auch total viel los, aba des erzähl isch Eusch morgen, jetz hab isch noch zu tun! :yeah:


Tschüssi

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Gutte Bessarung

Schneemeista der Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

das ist schön es freut immer wen wir porsitives von dir zu hören bekommen
 
Na das hört sich ja so an, als ob es dir
richtig gut geht....🙂
Ich freu mich für dich und drück die Daumen,
das es so bleibt....:pink-heart:
 
Ich sach nur noch eins....

FOOOOOOTOOOOOOOOOS
 
Harley, es freut mich zu hören, dass es dir besser geht!
Und schön, dass Whitney die Kastration gut überstanden hat. 🙂

Katie, ich kann mich nur wiederholen und sagen, wie toll ich es finde, dass du den Miezen ein Zuhause gibst und deine Liebe gibst und so viel für sie tust. Sie danken es dir sicher tausendmal.

Liebe Grüße.
 
Hallo, hier is Harley :smile:

Ja, seit isch zweimal die Schbritzen bekommen hab, gehts misch schon wieda viel bessa! Heute is auch subba-tolles Wetta - hat des Wetta wohl auch Schbritzen gekriegt? :verschmitzt:
Es is nämlisch viel bessa als in den letzten zwei Wochen: herrlischa Schnee, der liegen bleibt. Fantastischa Sonnenschein, den wir alle, also net nur Miezen, Wauzis, Ninschen + Hotties, sonda'n auch die Menschen, total genießen! Und endlisch gescheite Temparaturen so um die Null Grad 🙂
Die kleinen Menschen tun bei uns am Berg imma hochlaufen, um dann auf ihren Holzteilen runta zu sausen. Des nennt man rodeln. Des funktioniert hier total gut.
Was macht meine durschgeknallte Mama? .... Isch wills gar net laut sagen, aba die spekuliert lauthals üba's Rodeln - sie will des auch tun!!! 😱
Bisher konnte isch sie beschäftigen, und auch die Whitney gibt sisch alle Mühe, die Mama auf Trab zu halten: indem sie rausläuft - dursch den Schnee tobt - und sisch dann vasteckt! Dann muß die Mama des Kleinschen suchen und kann net auf doofe Gedanken kommen 😀

GsD kann isch misch auch auf die Jackie, die Juliet und die Lilly sehr gut valassen: diese Miezen sind nämlisch absolut auf die Mama fixiert, wenn's um ihren persönlischen Mittagsschlaf geht. Den halten sie am liebsten auf der Mama drauf. Des is total praktisch, weil die Mama dann keinen Unfug machen kann, sonda'n sitzen bleiben muß. Des is auch gut für ihren kaputten Fuß, der net rischtisch vaheilen tut. Den soll sie nämlisch schonen und hochlegen.
Aba was red' isch ---- da sind wir, die Mama und isch, uns ziemlisch ähnlisch: kaum gehts uns ein bissi bessa, rennen wir wieda dursch die Gegend wie die Bekloppten :muhaha:

So, isch muß nochmal raus - des Wetta is sooo schöööön....... :grin:


Tschüssi Eua

Dr. Harley Davidson ---> mit Wintabereifung!
aka "Der-dursch-den-Schnee-schbringt"!
:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Hallo Harley,

paß nur gut auf die Mama auf. Sie muß ja schließlich gesund bleiben oder werden, damit sie euch alle gut versorgen kann. Ein kaputter Fuß braucht ja auch Ruhe, damit er ordentlich heilen kann. Du kannst das Heu ja nicht alleine zu den großen Hotties schleppen.
Ja, es stimmt, wenn die Sonne scheint ist alles gleich viel schöner. Aber es ist gar nicht mehr solange, hoffentlich, bis es wieder warm wird. Dann können wir wieder gemütlich in der Sonne sitzen und uns an den Blümchen etc. erfreuen. Und Du kannst den Schmettelingen zuschauen.

Ich wünsche Dir, dass es dir weiterhin gut geht und du nicht so schnell wieder, noch besser, keine Schbritzen mehr brauchst.

Liebe Grüße Dir und auch Deiner Mama
Ilva
 
Lieber Harley, es ist so schön, solch erfreuliche Geschichten von Euch zu hören. Ihr seit eine tolle Truppe!
Liebe Grüße,
Mucky 1🙂
 
Hallo, hier is Harley :smile:

Nun haben wir leida Auftauwetta. Des is einaseits gut, weil die Mama net rodeln kann - aba leida isses draußen so naß, der Schnee bappt an den Füßschen fest - des is net sooo schön.
Und es taut und taut und taut.... 🙁
Die Mama konnte deswegen net schlafen, weil die ganze Nacht lang Dachlawinen mit großem Gepolta runtagesaust sind. Und weil doch die Robinchen die Katzenklappe von innen öffnen kann (und somit auch nachts raus geht 😱) hatte sie (also die Mama) totale Angst, daß sie (also die Robinchen) beim Heimkommen von eina Dachlawine vaschüttet wird!

Manschmal maunzt ja auch die Lilly im Schlaf. Also war für die arme Mama heut Nacht an Schlaf net zu denken.... bis um halb eins brannte des Lischt, sie vasuchte zu lesen. Des is gut - die soll des schön üben, damit sie meine Geschischten auch lesen kann 😀

Naja, jedenfalls rannte sie imma wieda (hihihi nix "rannte" sonda'n "humpelte"!) runta und schaute nach dem Robinchen. Als sie (also die Robinchen) dannn endlisch gut vapackt in ihrem Bettschen lag, hat die Mama alles vabarrikadiert, damit sie (also die Robinchen) net mehr flüschten kann.
So blieb es GsD aus, daß eine Mieze vaschüttet wurde.
Bloß...... die Terrassentüre ging heut morgen net mehr auf 😀
Da lagen die Dachlawinen davor.... :aetschbaetsch1:

Achso, was isch eigentisch sagen wollte, war folgendes: die Mama hatte so Sorge wegen dem näschtlischen Krach, daß wir Miezen alle zusammen gehalten haben. So lagen dann bei ihr im Bettschen:
Meine Wenischkeit (reschts vom Kopfkissen auf Mamas Schulta sabba'nd)
(nach langa Zeit mal wieda) des Paulchen (an Mamas Füßen)
die Katie: laut schnurrend und dabei singend! (auf ihren Beinen)
die Juliet (na, die is imma da drin im Bette 😉 )
die Victoria (sie war die Erste! noch vor der Mama - mittendrin, auffem Rücken - typisch Victoria halt :pink-heart:)
die Jackie (wo sie imma liegt)
des winzische Baby Whitney (was die sisch alles traut! 😉 )
ihr Beschütza Woody (gleisch daneben)
die LeAnn (war ja klar....) laaaangestreckt
die Josephine (bei Mama links im Arm)

Ey - die ham teilweise so laut und lang geschnurrt, daß an Schlafen net zu denken war.... :omg:

Was tut ein kluga Katamann in diesem Fall!??? ------ Rischtisch!!! ER (also isch) übaschnurrt sie einfach :muhaha:


So, jetz helf isch der Mama noch bei der Wassa-Aktion. Die Mama muß nämlisch 3 mal täglisch des Wassa für die Ninschen (3 x 10 Lita!) und auch für die riesigen hübschen Tierschen mit den harten Füßschen (10 x 10 Lita!😱 ) sowie für die Streunales (1 x 10 Lita) imma in Gießkannen aus der Küsche nach draußen schleppen. Sonst haben die nix zu trinken, weil ja alles eingefroren is....
Da helf isch ihr gern dabei :pink-heart:
Vor allem vasuch isch zu gern, in des Ninschen-Gehege reinzukommen, um den Ninschen mal des Rennen beizubringen oda in ihre leckaren kleinen Körpaschen reinzubeißen. Aba die Mama läßt misch net.... 😳
Was soll schon groß passier'n? Isch hab doch gar keine Reißzähnschen mehr, des kleine Vagnügen könnt sie misch doch mal lassen, oda was meint Ihr?

Mit der herzlischen Bitte um positive Abstimmung für misch vableibe isch für zunächst


Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Gutte Bessarung

"der NET zurücktreten wird"
denn so ein Schlößschen wäre ein angemessena Wohnsitz für misch
😀
 
Ach Harley, du bist ein ganz süßer. Du erzählst Deine Geschichten soooo schön. Ich muss immer sehr schmunzeln.
Aber sag mal, wo schläft denn die Mama? Bei so vielen Miezen im Bett hat sie ja gar keinen Platz mehr. Sie kann sich ja gar nicht mehr umdrehen bei einer solchen Belagerung.:smile: und ist dann am Morgen ganz steif vor lauter nicht richtig bewegen können
Aber Harley, das geht nicht, in die Ninchen reinbeißen:oha: Auch wenn Du keine Reisszähnschen mehr hast, die erschrecken sich doch ganz furchtbar. Das kann die Mama wirklich nicht zulassen, denn sie mag doch die Ninchen auch.

Liebe Grüße Euch allen
Ilva
 
Nein Harley, Du tust bitte nicht in die Ninschen reinbeißen, die erschrecken sich dann ganz fürschtalisch, fallen vor Schreck vielleicht tot um, willst Du das? Beiß gefälligst nur in das Fleisch rein, was nicht mehr lebt und Mama Euch auftischt! Davon kriegt Ihr ja oft und reischlisch, wie es scheint! :zufrieden:
 
Werbung:
Jetzt gerade eben wird mein Schätzchen Harley in Narkose gelegt. Dann werden seine Zähne herausgenommen, weil der ganze Kiefer entzündet und blutig ist. (FORL)
Er hatte in den vergangenen Wochen/Monaten leider schlimme Schmerzen und Entzündungen, der Termin stand ja bereits zweimal an, ohne daß es gemacht werden konnte, weil sein Zustand zu schlecht war.

Durch die dauerhaften AB- u Cortisongaben der letzten Wochen konnte er so weit stabilisiert werden, daß der Eingriff nun durchgeführt wird.

Heute morgen um 8.30 Uhr mußte ich ihn in der TK abgeben, gemeinsam mit dem kleinen Fienchen, welches einen Bauchtumor hat, der ebenfalls heute herausgenommen wird.


Wie es mir dabei geht, könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen....


Vielleicht hat jemand heute ein paar Däumchen für die beiden übrig!?? Sie sind beide (Hoch)Risikopatienten und benötigen Spezialnarkosen - und vor allem so viele Däumchen und positive Energie von lieben Menschen, wie es nur geht!


Dankeschön :pink-heart:
 
Dann drücke ich mal gaaaanz fest die Daumen.
Ich hoffe sehr, die Beiden überstehen die OP`s gut und werden schnell wieder fit!!
 
Von mir bekommt ihr auch die Daumen und ich denke ganz fest an euch. Ihr schafft das.
 
Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten für die beiden Patienten
 
Hallo Pedi,

alle verfügbaren Daumen werden hier mitgedrückt!
🙂
 
Werbung:
Zwei Daumen und zwölf Pfoten für Harley und Fienchen!
 
Oh----😱😱😱

habs eben erst gelesen-------

Operation!!!😱😱😱😱

Hoffentlich ist bei den beiden Süßen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: alles gut gegangen......

Bitte schnell berichten.....

Wir halten alle die Daumen gedrückt......

Gruss Ulli
 
Hier sind alle Daumen und verfügbaren Pfoten fest gedrückt!

Hoffentlich ist Alles gut ausgegangen 🙂
 
Hallo Pedi,
klar wird alles gedrückt was nur geht - Pfötchen, Daumen und Zehen. Toi,toi, toi für die beiden Patienten.
liebe Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1K
ferufe
F
madlenb
Antworten
8
Aufrufe
845
madlenb
madlenb
A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Aur0r4
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben