Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Harley,

schön, dass Du wieder einmal berichtet hast. Es scheint Dir ja gut zu gehen. Die kleine Whoopi ist ja ein ganz kluges Mädchen. Paß nur gut auf sie auf und hilf der Mama auch weiterhin, ihr ein paar Miezenmanieren beizubringen.

Liebe Grüße Euch allen
Ilva

A

Werbung

Mensch Harley, Deine tolle Mama hat auch immer noch so wunderschöne Namen für Euch Katzen und Ministas und so. Ich freu mich doll, dass es Dir und Deiner Familie gut geht. Ich glaube, wir würden alle gerne mal wieder Bilder von Dir und all Deinen Mädels und Kumpels sehen, inklusive der Mini-Katzenklappenknackerin Whoopi 🙂

Hallo harley,

Du hast schon sehr lange nichts mehr berichtet. Ist denn bei Euch alles in Ordnung? Geht es euch allen gut?

Hallo, hier is Harley :glubschauge:

Ihr vielen Lieben, Ihr Leser, Ihr Mit-Zittara.... isch weiß, daß isch schon viiiiel zu lange nix mehr berischtet habe.

Aber es waren so viele negative Nachrischten, net nur uns Fellschen, sonda'n auch die Mama betreffend, daß wir uns lieba zurückgezogen haben und des alles erstma va'arbeiten mußten/müssen.

Isch brauch ja kein Cortisooon und kein Antiobi....kum äääh also isch mein kein AB mehr, schon seit fast einem ganzen Jahr. Aba mein Öhrschen is viiiiel schlimma geworden.
Die Kruste da is imma größa und größa geworden, und wenn sie abgefetzt wird, wird sie noch größa 😱 und des Schlimmste is, daß isch darunta kein Öhrschen mehr habe 😱
Mein Öhrschenrand fault sozusagen langsam unta der Kruste weg :sad:

Also solll isch wieda in des Große Haus für kranke Tiere.... :oha:

Jetz is schon zu schbät, um noch mehr zu schreiben.
Isch sag der Mama, die soll morgen von der süßen kleinen Tiffany :pink-heart: hach die find isch toll :pink-heart: und isch hab sie sogar schon geküßt :pink-heart: .......
also jedenfalls werden wir morgen mal von ihr was schreibseln, gelle!?

Eua
total müda
Harley Davidson usw. der schon im Bette liegt

Hallo Harley, du kleiner, tapferer Katamann, es tut mir sehr leid mit Deinen Öhrchen. Ich halt Dir die Daumen, dass die Doktors Dir ganz schnell helfen können. Wann mußt Du denn in das große Haus für kranke Tiere?

Schön, dass Du die Tiffany so magst. Und geküßt hast Du sie auch? Na, sicher ist sie ein hübsches Kätzchen.

Liebe Grüße an Euch alle

Ilva

was ist geschehen)

bin neu hier, habe alles voller Bewunderung gelesen und mache mir Sorgen!:

Werbung:
Alles Gut? Alle gesund?

liebe Katie O`Hara,
ich hoffe sehr,dass es Euch gut geht.Pass bloß auf Dich auf, Menschen wie Dich, braucht die Welt (meine ich)😀 ganzdollkopfnick !!

Hallo, hier is Harley! :yeah:

Etwas wundawundawundavolles is geschehen! Die kleine WHITNEY is nach einem dreiviertel Jahr des Vermißtseins wieda zu Hause :pink-heart:

Hier daheim bei uns allen!!!

Isch muß die Mama entschuldigen, daß sie so lange nix geschrieben hat. Die Gründe sind vielfältisch; uns ging es allen nischt so gut. Jetz is bessa!

Isch melde misch morgen mit den Neuischkeiten - vaschprochen!

Wie imma

Eua Dr. Harley Davidson (jaahaaa!!! ISCH hab nämlisch meinen Tiddel noch :omg:)

Wo war WHITNEY denn bloß?

:wow: Wo hat die Kleine denn gesteckt? Ist sie alleine wieder gekommen oder habt ihr sie gefunden? Harley, berichte mal und nicht vergessen. Ich freu mich so sehr für Euch alle.

Ich bin sooooooo gespannt auf die Geschichte!:muhaha: Ich freu mich riesig da Whitney wieder da ist!!

Werbung:
Nach so langer Abwesenheit hat man die Hoffnung, daß die kleine wieder auftaucht ja schon fast begraben.🙁

Umso mehr freut es mich, daß Ihr sie wieder bekommen habt.:omg:

Spann uns nicht so lange auf die Folter mit Deinem Bericht, lieber Harley!

Hallo, hier is Harley :verschmitzt:

Wollt Ihr die ganze lange Geschischte hören??? Da muß isch aba sehr viel erzählen...

Also:

Gestan hat unsa Doc (der Typ mit den Schbritzen) angerufen. Jemand hätte eine Mieze, rescht klein, seit eina Woche gefüttat. Weil se schon tagelang um des Haus herumgeschlischen is und sisch auch an den kleinen Hund von denen rangemacht hat. Aus Mitleid haben se ihr dann irgendwann was gegeben, weil se sisch zwar mit Miezen net auskennen, aba die Kleine bei dem Schnee und der Kälte ihnen leid tat.

Die Tochta von den Leuten hat sisch so sehr gewünscht, die Mieze zu behalten, daß se nach eina Woche sagten: "also gut, aba dann müssen wir se zum Tierarzt bringen und checken lassen!"

Se haben den ganzen Samstag vormittag gebraucht, um die Kleene einzufangen, weil die nämlisch net in den Katong wollte. Aba vorher kam se ihnen für ein Streunale viel zu zahm vor, weil se nämlisch auch unbedingt in des Haus reinwollte.

Naja, als se se gestan endlisch hatten, haben se die tätttowiiiierten Öhrschen gesehen, konnten des aba net rischtisch lesen. Sch*** Tätttuuu is des, schon von Anbeginn....
Also haben se geraten und bei tasso geguggt. Nix. Dann alle andaren Katzensuchdienste usw. Auch nix. Gaaaanz viele vamißte Tiescha, aba net die Numma.
Weil, die haben sisch gedacht: wenn die Mieze tätttowiiiiert is, gehört se jemand. Bloß wem???

Keina kam auf die Idee, se könnte schon so lange fort sein. Bis auf den Doc. Der rief die Mama an und fragte, ob se den WOODY vamissen tut. Nö, der war ja daheim.
Tut die Mama einen andaren Tiescha vamissen?
Sagt se: "ja, die WHITNEY, aba die is schon seit Somma weg"!!!

Telefonnumman ausgetauscht. Fast die gleische Numma wie unsare!!!
Mama hat angerufen, is sofort hingefahr'n, war NUR ZWEI ORTE WEITA! Luftlinie ein Katzensprung :glubschauge:
Es war schon dungel, als se hin is: fährt se in die Schdraße rein, die Frau schdeht draußen und winkt, die WHITNEY sitzt daneben: Mama hat se SOFOTT wieda erkannt :pink-heart:
Schdeigt heulend aus dem Audo - Mama weint schnell - und sagt: "WHITNEY" und da kommt des Kleinschen gleisch angelaufen :smile:
Wir kennen doch alle die Mama, und die WHITNEY natürlisch auch. Egal wie lang des her is.....

Die Mama is der Frau um den Hals gefallen und hat sisch tausendmal bedankt. Und die wollte paatuu den Findalohn net annehmen.
Dafür tut die Mama jetz dem Töschtalein eine Freude machen, weil die so traurisch is.

Häpüüüh --- weita kann isch net. Den Rest muß isch schbäda erzähl'n, ok!??

Bis dahin bin isch wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson
zu Guttebessarung zu Obafranken

Examinierta Kittenbande-Aufsischtsminista

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
toll 🙂
ich freu mich fuer euch

Eine richtig schöne Geschichte, mit Happy End.:omg:

Hut ab, das Leute die sich nicht mit Katzen auskennen gleich ein Tatoo erkennen und bei Tasso und Co suchen...🙂

Da hat die kleine Maus ja Glück gehabt....schön das sie wieder zuhause ist...😉

Werbung:
Ich kann es selbst kaum glauben, gehe immer wieder nachschauen, ob sie es wirklich ist :yeah::yeah::yeah:

Ach, Harley, das ist ja so ein schönes Happy End. Ist sie denn sehr mager geworden? Irgendwo muß sie doch die ganze Zeit gesteckt haben, bevor sie zu der Familie kam und auch ins Haus wollte. Aber das wird wohl wahrscheinlich für immer ihr Geheimnis bleiben. Nur gut, dass es noch so liebe Menschen gibt, die so einem kleinen, hungrigen Kätzchen was zu Essen geben und versuchen ihr Zuhause zu finden. Und der TA war ja auch große Klasse.

Und wie geht es denn Dir, Du kleiner Kittenbande Aufsichsminista:smile:, mit Deinen wehen Öhrchen? Und sind denn die anderen Tiere alle gesund und die Mama? Und der Papa?

Viele liebe Grüße
Ilva

Bin froh

ein Glück, dass es Euch gut geht! Was macht Harleys Öhrchen?
Viele liebe Grüsse:yeah::pink-heart:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.