Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liebe Katie und lieber Harley,
ich bin morgen in Gedanken bei Euch.
Das kollektive Daumendrücken der Foris hat schon vielen Fellnasen aus dem Forum geholfen und das wird bei Euch auch so sein.

A

Werbung

Katie, halt einfach nur durch. Ihr habt schon soviel Schlimmeres geschafft. Ihr werdet es auch diesmal schaffen. Ich lese Euch nun schon solang, und der Harley schafft es auch dieses Mal wieder! Ganz bestimmt. Und Whitney braucht einfach nur viel Zeit und ihre Ruhe und Liebe. Im Sommer ist sie wieder die alte, warts ab! Das wird wieder! Versuch doch mal, homöopathisch Harleys Immunsystem zu stärken. Wenn das Interferon kommt, dann kommt es, ist vielleicht sogar gut.. Vielleicht braucht ihr es aber auch gar nicht.

Gegen Ohrmilben schwöre ich auf Advocate. Ganze Bande 2x Advocate jeder im Abstand von 4 Wochen. Ich weiß, mit den Wildies geht das nicht 🙁 Aber mit Deinen Hauskatzeln schon, und damit fängst Du schon ne ganze Menge ab.

Katie, es wird alles wieder gut! Wir denken an Euch.

Oh, hab es eben erst gelesen....

Armer Harley, Du wirst morgen operiert😱😱😱😱

Ich wünsche Dir alles Gute und halte Dir, wie viele hier aus dem Forum, die Daumen und die Pfoten unserer Katzen gleich mit.....

Immer dran denken:

Alles wird gut!!!!!!:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

ihr lieben!

wir nehmen alle guten glückwünsche mit auf unsere fahrt am nachmittag. die links habe ich mir aufmerksam u gründlich durchgelesen, dementsprechend werde ich nachfragen, nachfragen, nachfragen....

KEINESFALLS werde ich harley's öhrchen amputieren lassen! erstmal soll der doc eine probe in die pathologie schicken, damit wir genau wissen, um was es sich handelt.

gsd ist harley momentan sehr beschäftigt - somit kratzt er kaum.

sollte ich die kleine tiffany einpacken können (sie läßt sich nicht nehmen, wenn mensch will, sondern kommt immer von allein, ganz nach gusto), nehme ich sie auch mit. denn trotz ab u cortison kratzt sie seit heute morgen wieder 🙁

um viertel vor drei fahren wir los. termin ist viertel vor vier. wir können alle nur möglichen daumen nur zu gut gebrauchen, ich selbst bin auch nur noch ein zitterndes nervenbündel... 🙁

Ich drück euch auch die Daumen.

Meine Daumen sind ebenfalls fest gedrueckt.

Werbung:
bin aufgeregt

hallo liebe Katie, bin sehr aufgeregt, aber atme erst mal durch,versuch Dich zu beruhigen. Mit Sicherheit weißt Du, dass alle hier mit Dir mitfühlen und hoffen.
viele liebe Grüße

Hallo, hier is Harley :dead:

Gestan waren wir - also die Mama, die Billie-Jean und isch, in dem großen Haus für kranke Tiere.
Isch hatte gar net so ne Angst auf der Fahrt in dem Stinkedings, weil nämlisch die Mama gar net gemerkt hat, daß die Billie-Jean schon in mei'm Kennel gesessen hat, als sie misch da reingeschdopft hat. Beim Hochheben sagt sie noch: meine Güte, so schwer warst Du noch nie.
Aba als sie dann nachguggte, wars zu schbät, wir hatten es uns schon gemütlisch gemacht.
Wißt Ihr eigentlisch, wer die Billie-Jean is?
Des is der winzische Hund, der gern eine Katze sein möschte. Schafft die NIE! :omg:.... :omg:

Also jedenfalls war des gar net so übel mit der, schön kuschelisch, gemütlisch und fast ganz ohne Angst. Weil, wenn DIE keine Angst hat, dann brauch isch die auch net zu haben, gelle?

Naja, des dicke Ende kam dann in dem großen Haus.... Ihr wißt schon....

Der Docta guggt mein Öhrschen an, sagt zur Mama des gleische wie der andare Docta vorher schon. Nur etwas genaua ausgedrückt. Es is was ganz ganz ganz schrecklisches :reallysad: nämlisch ein Plattenepithelkarzinom 😱😱😱

Und weil des Ding so weit unten sitzt, muß es umgehend opariert werden, sonst hab isch nur noch zwei Monate auf diesa Welt 😱😱😱

Daß heißt, die wollen misch schlafen legen (wieda diese Sch*** Pieksedinga) und dann des ganze Öhrschen total komplett abschneiden 😱😱😱

Mama hat jetz drei Möglischkeiten.
Erstens: Biopsie und pathologische/histologische Untasuchung, dafür muß isch auch schlafen gelegt werden. Außadem rennt uns dann die Zeit weg, weil des Ding so schnell wächst. Und zwei Narkosen sind zu heftisch für misch in so kurza Zeit.

Also die zweite Möglischkeit is dann: so schnell wie möglisch ein Termin für des Öhrschen abzuschneiden, im Vatrauen darauf, daß die beiden Doctas Rescht haben. Des wird dann auch eingeschickt und untasucht, damit Docta und Mama sischa wissen, ob es die rischtische Entscheidung war.

Dritte Möglischkeit: nochmal zu nem andaren Docta, nach Würzburg oda Nürnberg, da sind auch große Häuser für kranke Tiere. Extra Fahrt - extra Schdreß für misch, den soll isch jetz natürlisch gar net mehr haben, Ergebnis (noch) offen.

Die Mama weiß gar net mehr, was sie tun soll, was rischtisch is und was falsch. Die war gestan so geschockt, daß sie uns net mal gleisch nach Hause fahren konnte. Wir haben erstmal die Tante Patty mit den wundaschönen Katamännern besucht. So konnten die zwei miteinanda quatschen und die Mama konnte sisch langsam abregen; die hat so gezittat, die hätte ja des Stinkedings gar net heile heim gekriegt!

Bei der Tante Patty war's total schön, sagt die Mama. Und es gab soooo leckare selbstgebackene Muffins, mit Blaubären (sind die eigentlisch klein genug für in die Muffins reinzupassen? Bären da drin? hmmm... komisch... ) und Mandarinen drinne.

So - jetz kann isch net mehr. Isch werde ein Schläfschen machen und weita die Sachen bedenken, die jetz für misch und die Mama so wischtisch sind.

Bis schbäda oder so

Fast wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

Erziehungsminista und noch viel mehr
von der ganzen Pedi-Family

Mein lieber Harley, :pink-heart:
aufgrund der 2 Monate, die da im Raum schweben, würde ich mich für Variante zwei - sofortige OP - entscheiden. Lieber ein Ohr weniger, als tot.
Du wirst schließlich als Erziehungsminister noch paar Jahre und nicht mehr nur 2 Monate gebraucht. :pink-heart:

Deine Geschichte habe ich vorige Woche gefunden und gelesen und hab mir auch schon halb die Äuglein aus dem Kopf geweint. du bist so tapfer!!
im übrigen habe ich auch so zwei kleine, deren Geburtsdatum wir auf 1.Mail 2011 festgelegt haben... :pink-heart:

ich wünsch dir und deiner Muddi ein gutes Händchen für die richtige Entscheidung - werd schnell wieder gesund kleiner Harley!

HA!!! es lebe das i-net!!! :smile:

nach ausführlicher recherche zum thema plattenepithelkarzinom und einem vor 10 min. geführten telefonat mit dem "docta" steht folgendes fest:

1. es ist eines
2. das ohr muß vielleicht nicht komplett entfernt werden!
3. entfernen des tumores und nachfolgende PDT (link: ---> http://www.strahlentherapie-fuer-tiere.de/index.php/de/strahlentherapie-info/photodynamische ) können dieses ohr sowie (nur mit PDT) die nase auf ewigkeiten heilen! mit nur einer bis vier sitzungen.
4. "austragungsort" wäre münchen. wie gut, daß ich in bayern lebe 😉 ist zwar immer noch ne s**weite strecke (300km einfache fahrt), aber für meinen harley schaffe ich das!
5. eben grad ruft mein doc aus der tk nea an, habs mit ihm besprochen und er rät dazu. er möchte natürlich wenn möglich einen ausführlichen bericht, weil das thema für sie -die tä vor ort- auch hochinteressant ist.

folgendes ist jetzt zu tun:
harley's öhrchen und nase knipsen, foddos nach muc emailen, termin vereinbaren, hinfahren.

nerven behalten, hoffnung nicht aufgeben, auto volltanken.... OOOOOOOMMMMMMMMMMMMM

Riesrnschreck

Liebe katie, lieber kleiner Harley,
Du brauchst auf der Fahrt wohl immer jemanden zum kuscheln,war doch schon mal so, ich glaube mit Lee Ann. Du bist aber auch ein tapferer kleiner Katermann.:pink-heart::pink-heart:

Katie,es hört sich doof an.
Vielleicht kannst Du einfach schon einen OP Termin machen, mit der TK hattest Du ja ,wie ich gelesen habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Dich aber trotzdem mal in Nürnberg, oder wo auch immer(Unniklinik), erkundigen.
.Auf jeden Fall war es das Beste was Du machen konntest zu jemanden zu fahren um zu reden.
Das einzig Gute was Harley im Leben passiert ist bist Du und das spürt er auch irgendwie instingtiv.(ganzdollkopfnick)

Werbung:
HA!!! es lebe das i-net!!! :smile:

nach ausführlicher recherche zum thema plattenepithelkarzinom und einem vor 10 min. geführten telefonat mit dem "docta" steht folgendes fest:

1. es ist eines
2. das ohr muß vielleicht nicht komplett entfernt werden!
3. entfernen des tumores und nachfolgende PDT (link: ---> http://www.strahlentherapie-fuer-tiere.de/index.php/de/strahlentherapie-info/photodynamische ) können dieses ohr sowie (nur mit PDT) die nase auf ewigkeiten heilen! mit nur einer bis vier sitzungen.
4. "austragungsort" wäre münchen. wie gut, daß ich in bayern lebe 😉 ist zwar immer noch ne s**weite strecke (300km einfache fahrt), aber für meinen harley schaffe ich das!
5. eben grad ruft mein doc aus der tk nea an, habs mit ihm besprochen und er rät dazu. er möchte natürlich wenn möglich einen ausführlichen bericht, weil das thema für sie -die tä vor ort- auch hochinteressant ist.

folgendes ist jetzt zu tun:
harley's öhrchen und nase knipsen, foddos nach muc emailen, termin vereinbaren, hinfahren.

nerven behalten, hoffnung nicht aufgeben, auto volltanken.... OOOOOOOMMMMMMMMMMMMM

Mensch Pedi - hört sich super an - wenn du evtl. nen Beifahrer brauchst ...

Und nein Harley Schatz - der Blaubär ist noch hier 😉 - das waren Blaubeeren ...

Toll

wir haben wohl zur gleichen Zeit geschrieben,manchmal gibt es doch ein Fünkchen Hoffnung,Ich freu mich für Euch:omg::yeah:

Viele liebe Grüße auch an Harley und seinen Begleiter:pink-heart:

Ein Angebot für dich:

Ich wohne im Münchner Westen und gerade gestern ist mein Gästezimmer soweit fertiggestellt, dass da jemand drin wohnen könnte, sogar mit einem Kater.

Wenn es dir hilft, dann nehme ich dich gerne auf.

Patty, Du bist ein echter Schatz! :smile:
Es würde mir sehr helfen, wenn ich während der Fahrt die Sicherheit hätte, notfalls das Steuer abgeben zu können.
Denn 600 km an einem Tag.... 😳 😱

Liebe Lisa, Du bist ebenfalls ein genau solcher Schatz! :smile:
Dieses Angebot ist kaum auszuschlagen, es wäre eine RIIIIESIGE Erleichterung, die Hinfahrt abends bestreiten zu können statt frühfrühfrühmorgens.

Heute um 18.00 h hab ich den nächsten Termin mit Tiffany in der TK NEA, sie wird bei entsprechendem körperlichen Zustand dortbleiben, damit sie ihre Ohrenpolypen entfernen sowie eine große Zahnsanierung inkl. Zähne ziehen vornehmen können. Dieses findet dann morgen vormittag statt, sofern alles klappt. Am morgigen Abend oder am Samstag könnte ich sie wieder abholen, je nachdem, wie es ihr geht.

Sollte bei ihr die gleiche Diagnose gestellt werden wie bei Harley (sie hat nämlich mehrere kahle, mittlerweile blutige Stellen an Kopf und Hals), würde ich den Termin in MUC so legen, daß sie dort gleich per PDT mitbehandelt werden kann.

*ganzleisefrag* Wäre es auch möglich, notfalls mit zwei ganz lieben und ruhigen kleinen Fellchen in diesem Zimmer zu übernachten?

Tut mir echt Leid, daß ich jetzt so mit der Türe ins Haus falle, aber ich hab grad so massiven Streß und Zeitdruck, daß ich leider nicht lange rumfackeln kann und schnell zu Taten schreiten muß 😳 anstatt sukzessive die Möglichkeiten auszuloten 😳

IHR BEIDE, PATTY & LISA, HABT BEI MIR JETZT SCHON WAS GUT :pink-heart:
VÖLLIG EGAL, WELCHE DER MÖGLICHKEITEN ICH DANN IN ANSPRUCH NEHMEN WERDE!!! :smile:

Werbung:
Hallo, hier is Harley :smile:

Was'n hier los?
Komm isch vielleischt auch ma zu Wort?

Die Mama hat Eusch ja schon ganz viel erzählt - des kann isch mir also schbaren.
So berischte isch heute live von der Miezenfront: 😀

Isch habe misch am Abend nach der Diagnose nur noch an die Mama geklebt, die ganze Nacht bei ihr und auf ihr gelegen. Bis auf eine halbe Schdunde, die saß isch tief vasunken vor dem Schbiegel und betrachtete misch ausführlisch. ... Isch muß misch doch erinnern können, wie isch aussehe! 🙁 Denn was die Menschen da vorhaben mit misch, des is ja alles ganz schröckelisch 😕
Die Mama hat misch erklärt, daß einige Dinge sein MÜSSEN, damit isch wieda gesund werde und noch lange hier bleiben kann. Isch bin doch erst drei! :stumm: Jährschen jung....

Also dann, isch bin kooparationsbereit. *kopfnick*

So, jetz zur Whitney: also die macht seit zwei Tagen voll die guten Fortschritte! Kam erst abends runta und hat sisch mit uns allen im WoZi aufgehalten. Und seit gestan sogar im Hellen! Heute hat se sogar vasucht, misch des Futta vom Tellerschen zu klauen, aba DES konnte isch WIRKLISCH net zulassen 😳

Wir Miezen kriegen jetz wieda alle so Zusatzschdoffe für unsare Gesundheit, weil grad wieda so viele krank sind. Des is ok, schmeckt net ekelisch :zufrieden:
Isch bin eigentlisch die allameiste Zeit jetz drin bei der Mama. Die Zeit mit ihr genießen, die Wärme im Haus, und viel schlafen tu isch auch. Des is gut für die Gesundheit.
Macht die Tiffany übrigens auch, der kleinen Miezi gehts net gut. Deshalb muß die heute auch in des große Haus für kranke Tiere, und wir kriegen die Tiffany vielleischt erst morgen oda übamorgen wieder nach Hause, je nachdem, wie es ihr geht. Sie soll auch opariert werden....
Jetz hat se auch noch Schuppen. Des vasteh isch net, was haben diese winzischen Dinga auf ihrem Fell mit meinem Schbielplatz zu tun???
Vielleischt erklärt mir des mal eina bitte. 🙂

Wir haben aba auch ein Pesch die letzte Zeit, dau'and is jemand krank oda valetzt usw.
Die Mama hat jetz keinen Gips mehr und auch keinen Vaband, des is schomma gut. Und wir passen gut auf se auf, damit se nisch wieda hinfällt. Weil, ohne diesen Gips kann se unsare Futtadosen ja viel schnella aufmachen..... :muhaha::muhaha::muhaha:

*schnellaufdenkatzenbaumganznachobenflitz*

.... winke winke Eua

Dr. Harley usw. :omg:

Mein Gästezimmer hat 12 qm und ein Bett, aber mit der Möglichkeit, dass noch jemand auf dem Boden oder im Wohnzimmer auf dem Sofa übernachtet. Also falls ihr zu zweit kommen wollt, ist das kein Problem. Katzen passen natürlich auch einige rein. Derzeit stehen sogar drei Katzenklos und Minikratzbäume drin, die bleiben dann mal so stehen.

find ich super

Hallo, ich muss sagen,dass ich beeindruckt bin von der Hilfsbereitschaft im 'Forum.Kann leider nicht,wohn zuuuu weit weg.:grummel:

Harleylein ,lass es Dir gut gehen und halte durch bis zur Behandlung. :pink-heart:

Hallo Harley,

schön, dass Du wieder etwas von Euch erzählt hast. Es ist schon schlimm, wenn immer wieder einer krank ist. Ich halt euch allen ganz fest die Daumen, dass das bald wieder besser wird.

Viele liebe Grüße an Euch alle. Und paß gut auf die Mama auf, sie ist nämlich eine ganz besonders liebe, das gibt es nicht so oft.
Ilva

Status
Nicht offen für weitere Antworten.