Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HA!!! es lebe das i-net!!!
nach ausführlicher recherche zum thema plattenepithelkarzinom und einem vor 10 min. geführten telefonat mit dem "docta" steht folgendes fest:
1. es ist eines
2. das ohr muß vielleicht nicht komplett entfernt werden!
3. entfernen des tumores und nachfolgende PDT (link: ---> http://www.strahlentherapie-fuer-tiere.de/index.php/de/strahlentherapie-info/photodynamische ) können dieses ohr sowie (nur mit PDT) die nase auf ewigkeiten heilen! mit nur einer bis vier sitzungen.
4. "austragungsort" wäre münchen. wie gut, daß ich in bayern lebe 😉 ist zwar immer noch ne s**weite strecke (300km einfache fahrt), aber für meinen harley schaffe ich das!
5. eben grad ruft mein doc aus der tk nea an, habs mit ihm besprochen und er rät dazu. er möchte natürlich wenn möglich einen ausführlichen bericht, weil das thema für sie -die tä vor ort- auch hochinteressant ist.
folgendes ist jetzt zu tun:
harley's öhrchen und nase knipsen, foddos nach muc emailen, termin vereinbaren, hinfahren.
nerven behalten, hoffnung nicht aufgeben, auto volltanken.... OOOOOOOMMMMMMMMMMMMM